Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Noch unentschlossen Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Beitragsanzahl : 25
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:53
Ich muss dir voll und ganz Recht geben Maira
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:11
Hallöchen.
Ich komme jetzt einfach mal mit einem ganz fettem Grinsen hier rein gerollt und lasse auch mal meinen Senf ab, bevor die ach so perfekte Juliet den Bereich hier für Gäste sperrt, weil sie die Wahrheit nicht erträgt. :]
1.) Du solltest nicht über Menschen urteilen, die um 1:34 Uhr Nachts in Foren posten, denn wer so geisteskrank ist, von 2 bis 7 Uhr Nachts/Morgens Gesuche rauszufischen, sollte sich in der Hinsicht mal ganz fein an die eigene Nase packen. 2.) Wenn hier einer keine Hobbies hat, dann wohl Du. Zum einen siehe Punkt 1, zum anderen siehe Deine Foren, wo Du allein schon hier 30 Charaktere hast, wo Du nicht mal die Hälfte mit Steckbriefen versehen hast. 3.) Anderen einen Psychiater zu empfehlen ist leicht, aber vielleicht solltest Du als erste Gebrauch davon machen, denn: 30 Charaktere zu haben, wo die Hälfte ohne Steckbrief aber schon in Häuser eingeteilt sind, wahrscheinlich nur um sich irgendwelche Avatare zu reservieren weil man eindeutig RPG-Süchtig ist, ist definitiv Klappsmühlenreif. Wer null Durchblick im eigenen Forum hat, sollte insofern einfach mal den Ball flach halten. 4.) Du und nett und freundlich? Never. Da leg ich meine Hand für ins Feuer. Du gehörst zur Sorte „Komisches Etwas ohne einen blassen Schimmer von irgendwas, Hauptsache große Klappe und nichts dahinter!“. Dir kann man gegenüber treten wie man lustig ist, Du bist nie sachlich, nett und freundlich. 5.) Deine Posts waren sinnvoll? Darf ich jetzt mal bitte laut lachen? Also sorry, ich kann nur von jemandem aus dem CSB-Anmerkungen Thread zitieren: Kommasetzung, meine Liebe! Anderes Land ist keine Ausrede für total gestörte Kommasetzung, davon ab erwartest Du ja dass man sich an die deutsche Sprache hält, warum tust Du dass dann nicht, Miss ‚I’m so perfect‘? Wenn Du so perfekt bist, solltest Du die Kommasetzung der deutschen Sprache wohl auch beherrschen. 6.) Ich denke, Du bist perfekt. Wie kannst Du dann übermüdet sein und nicht mehr wissen, was Du schreibst? Also sowas.. Schäm Dich! *poke* 7.) Droh doch mit dem Anwalt! Wenn Du Dich an sie wendest wirst Du sowas von am Arsch sein, schon allein für Dein Forum und sämtliche Grafiken, die Du ohne Erlaubnis weiter verarbeitet hast. Ich hatte es heute erst in Rechtskunde: §106 Urheberrechtsgesetz; Unerlaubte Verwertung urheberrechlich geschützter Werke: (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. §108a; Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung (1) Handelt der Täter in den Fällen der §§106 bis 108 g gewerbsmäßig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. (2) Der Versuch ist strafbar. Also, komm mit Deinem Anwalt, dann haben wir noch mehr zu lachen, wenn Du richtig einen an den Arsch kriegst. ;] 8.) Du interessierst Dich sehr für Medizin, was noch lang nicht heißt dass Du Ahnung hast. Selbsterkennung ist ein Punkt den man als Medizininteressent etwas mehr beherrschen sollte, als Du es tust. Dann würdest Du sehen, wie gestört Du eigentlich bist. Insofern: Such selbst einen Arzt auf und lass Dir helfen. Obwohl.. Ob der bei Dir noch hilft? 9.) Jahaha, RPG ist ein Hobby. Warum tust Du dann gerade so, als würde von den Gesuchen im CSB dein Leben abhängen, sitzt eine ganze Nacht daran ein paar Gesuche rauszusuchen und und und? RPG ist wenigstens ein Hobby, was man von Zuhause aus und sogar vom Bett aus verüben kann, insofern verstehe ich nicht, was der Vergleich Hobby draußen und RPG hier zu suchen hat. 10.) Du wirst Dich in Deinem Leben bestimmt nicht ändern? Dann Prost Mahlzeit, denn wer so dümmlich durch die Welt tappst ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst sondern auch für die Menschen drum herum. Du redest anderen nicht nach dem Mund – Fein. Lässt Dich aber auch auf nichts anderes rein, was Deiner vermeintlichen Perfektion auch nur einen Hauch von Kratzer hinzufügen könnte. 11.) Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom in abgewandelter Art und Weise scheint bei Dir aufzutreten.. Voldemort der Vater und Dumbledore der Opa.. Ha Ha Ha. Wie kann man Harry Potter nur so verhunzen. So viel zum Realitätssinn.
Insofern… Tschau XD
nem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:20
Hey, perfekte Admina, die von jedem angebetet wird [ /ironie ], nur noch mal so viel zum Thema Perfektion: Hogsmeade wird mit E am Ende geschrieben. Mag ja sein, das nicht jeder PERFEKT in Englisch ist [na sieht man mal, dass auch du nicht fehlerfrei bist]... wenn man nicht weiß, wie gewisse Sachen geschrieben werden, einfach HP Wiki fragen.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:25
Hier hat niemand behauptet perfekt zu sein und das geht langsam wirklich unter die Gürtellinie. Habt ihr keine anderen Hobbys? Wenn ihr etwas ausdiskutieren wollt dann tut es wie ihr wollt aber nicht hier im Forum wo es wirklich nicht hin gehört.
Ich überlasse Urteile über Juliet denen die sie kennen und das solltet ihr auch tun. Langsam langt es nämlich wirklich mal.
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:27
Öhm, doch. Juliet selbst. Darf ich zitieren? CSB | Anmerkungen:
Zitat :
Ich muss keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, weil ich ach soo arm bin, wie du viell., ich besitze genug Perfektheit, um mich nicht darum kümmern zu müssen, was andere denn denken und tun. Ich mache es für MICH, weil es MEIN Forum ist und für sonst keinen, klar?!
Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnabel halten, Maira. XD
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:27
Apropros "Perfektheit"... *PRUST*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:40
Perfektheit ist in Österreich die Umgangsform für Perfektion, Dummdödel -.- und ich kann die anschnautzen wie ich lustig bin^^
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:43
Mag ja sein, aber dann sollte sich Miss Oh-so-perfect nicht darauf versteifen, dass hier schlichtweg Deutsch oder Englisch geredet wird, sondern auch Österreichisch. Wenn sich jemand schon selbst als perfekt bezeichnet, sollte man auch in jeder Hinsicht perfekt sein, Dumpfbacke. ;]
Viktoria Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:47
Zitat :
Wo kann ich bitte sehr nicht Titel und Untertitel unterscheiden, soweit ich nämlich weiß, hat das CSB nur einen Titel, da ich das Board, noch nie anders bezeichnet habe und The Character Search Board, ist bestimmt nicht der Untertitel.
Ach du je Ich glaube wohl, dass damit eher eher der Titel/Untertitel von einem Thema gemeint ist.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:48
Sie ist in keinster Weise "Miss Oh-so-Perfect". Sie ist perfektionistisch, mehr nicht. Sowas gibt es, sowas haben viele. Man will nunmal dann alles perfekt hinbekommen und das versucht sie auch. Und sowas wie du brauch nicht auf jemanden herumzuhacken, denn du garnicht kennst. Da fällt mir nur dein Kritikpunkt von oben ein. Such dir Hobbys, anstatt hier den Kritikthread vollzumüllen und irgendeinen scheiß zu labern.
o.O Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:50
Wieso mischt sich das Emo-Tier eigentlich ein und widerspricht dann auch noch den Worten der eigenen Meisterin?
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:52
Boah bist du amrselig wenn du hier Leute nach ihrem Ausehen beurteilst Und nur zur Erinnerung: das ist ein KRITIK Thread und was du o.O gradfe von dir gibst, ist ja vieles aber keine Kritik.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 19:56
Und langsam wird es mehr als nur asozial und das sollte nun wirklich nicht so sein.
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 20:02
Emo-Tier xDDD
Das o.O-Ding weiß nicht mal wie ein richtiger Emo aussieht :'D
Maira Prince
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 20:11
Wetten das sind welche von denen die mich = Goth auch Emo nennen?
So und nochmal fürs Protokoll - nein, ich habe von der Diskussion im CSB wirklich keine Ahnung, Perfektionismus und Perfektion sind verschiedene Dinge und werden beide akzeptiert. Was aber nicht toleriert und schon gar nicht akzeptiert werden kann sind sinnlose Beleidigungen an Stellen wo sie nicht hin gehören.
Und zur Meisterin: Angenommen ich gehe davon aus dass sich hinter jedem Gastnamen ein anderer Mensch verbirgt: Einer fängt an und alles andere zieht nach - wer folgt denn hier dem Meister? Einen Führer brauchen nur Herdentiere. Schafe und son Kram. Deppen gehören glaub ich auch dazu.
Gast Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 20:33
Leute, ich verstehs echt nicht. Tief durchatmen, bis 10 zählen, und alles ist in aller bester Ordnung... o.o
Nebenbei.. kotzt es mich an wie hier die User angegangen werden von den Gästen o.o Dnpfbacke .. Emo-Tier. Haha. Haben sie irgendwas damit zu tun, ausser dass sie sagen ihr könntet aufhören zu spammen? Menschenrechte ja? Jeder darf sein wie er will, und was er will. Das fällt unter Diskriminierung. Denks dir wenn einfach >,< zumal niemand dumm ist, oder dumpf.. >.<
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 20:45
@ Stella, ich habe aber keinen sinnlosen Spam verbreitet, außer du findest, Gesuche der User einzustellen, natürlich auch Spam, ich finde das eher, eine wichtige Aufgabe des Admins.
@ Maira, ich denke nicht, dass wir die Rechte sperren sollten, immerhin gibt es ja auch normale und interessierte Gäste, aber wenn die Gäste sehen, dass ihre Kritik, oder wie auch immer ich es nennen soll, nichts an meiner Mienung ändern, sparen sie sich ihre Zeit vielleicht?
@ Jem, ich sperre Bereiche nicht, diese Arbeit mache ich mir nicht einmal, aber ich bin eben perfekt und ich ertrage die Wahrheit, die du nicht äußern kannst, da du mich nicht kennst.
1. Habe ich keinen sinnlosen Spam verteilt, sondern einfach, meine Gesuche wieder eingestellt, die das Team, aus Versehen gelöscht hat und normalerweise, gehe ich um 5 Uhr morgens ins Bett und nunja, für was sind sooo viele Personen im CSB angemeldet, wenn Gesuche denn Unsinn sind?
2. Um 5 Uhr morgens, kann man schwer Hobbies ausüben und wie alle RPG Spieler wohl meinen, ist dies auch ein Hobbie, sinnlosen Spam zu verteilen und das sogar am Nachmittag!, sehe ich aber als etwas krank an. Wie viele Charaktere ich habe und ob sie Steckis beistzen, ist in MEINEM RPG, wohl MEINE Sachen, denn wenn die User solange Zeit bekommen, sollte das der Admin doch auch, immerhin bin ich auch ein normaler User. Jedoch weiß ich nicht, was du mit deinen ganzen Foren meinst, da ich lediglich eines besitze.
3. Ich habe alle alten Charas, aus meinem ehemaligen Forum, wieder belebt und bin wohl kaum süchtig, denn sonst würde ich ja mit allen 30 Charas, brav posten, Fotoalben basteln und was weiß ich alles. Ich habe die Charas nur regsitriert, damit ich die Figuren, aus meinem alten Forum, bei denen leider alle Steckis, fast gänzlich nicht mehr existieren, wieder spielen kann. Louis hingegen, schreibt einfach nur Müll und beleidigt auch noch andere Leute.
4. Du kannst gerne meine User und viele Gäste und Partnerforen fragen, ich bin fast immer nett und freundlich, außer man benimmt sich mir gegenüber falsch, sorgt für Ungerechtigkeit, oder ich bekomme nicht, das was ich will, alles gute Gründe, um nicht länger freundlich zu sein. Da du mich aber bestimmt, nur in solchen Situationen stalkst, ich betone das Wort stalken, kannst du natürlich, nur mein Handeln aus diesen Situationen kennen.
5. Diesen Post, habe ich im CSB, nirgends gesehen, jedoch handle ich genau nach der Kommasetzung meines Deutschbuches, aus der 4. Oberstufe. Du solltest dich wirklich informieren...andere Länder, andere Sitten und von Schachtelsätzen, hast du wohl auch noch nie etwas gehört. Wobei ich noch immer behaupte, dass Posts, die einem das eigene Recht sichern, wohl sehr sinnvoll sind und ich wollte, dass mir gewisse, nicht nachvollziehbare Handlungen des Teams, verständlich erklärt werden. Ich beherrsche immerhin die Kommasetzung, die in meinem Land gelehrt wird und das reicht, wie ich finde.
6. Ich bin perfekt, solange es unter normalen Umständen geschieht, aber kranke Menschen, können sich eben nicht konzentrieren und dann vertippen sie sich schonmal, welch Wunder.
7. Alle Foren arbeiten illegal, wenn du es so sehen willst und du als RPG Schreiber, bist doch wohl auch froh, dass sie existieren und in allen Fällen, bringt einem eine Anklage auch nichts, aber in vielen eben. Aber den Paragraphen, kenne ich sowieso, da ich diesen, erst einer Steckbriefdiebin, zukommen ließ. Wenn ich wegen den Bildern verklagt werde, kann ich gerne, auf das CSB Werbeforum verweisen, da man dort noch viele, viele mehr findet, die ebenfalls solche Straftaten begehen und prompt, ist die RPG Welt ausgelöscht, wenn das dein Wille ist, dann verklag uns doch alle...
8. Ich kann gar nie behaupten, dass er einen Psychiater braucht, ich habe ihm lediglich geraten, darüber nachzudenken, da mir seine Handlung, mehr als absurd erscheint und nicht witzig, wie er dachte. Ich bin auf keinen Fall irgendwie verrückt, da ich nur für Gerechtigkeit bin und freie Meinungen in unseren Staaten, erlaubt sind. Wer dagegen ist, sollte wohl eher, in einen kommunistischen Staat auswandern, China, oder Russland, würden sich da zum Beispiel anbieten.
9. Hobbie bleibt doch Hobbie und ich kann mit dem Netbook, auch in den Stadtpark gehen, aber abgesehen davon, wurde mir eben etwas zugesichert, was plötzlich nicht mehr gelten sollte, ein Grund, wieso ich mich aufgeregt habe, da es mir viel mehr ums Prinzip, als um die Gesuche geht, naja, die ewige Arbeitszeit, ist natürlich umsonst gewesen.
10. Ich ändere meinen Charakter bestimmt nicht, weil ander es wollen, da ich nicht beeinflussbar bin, oder Dinge tue, weil es andere von mir verlangen. Ich tue das, was ich für richtig halte, nicht mehr und nicht weniger und wem es nicht passt, der soll es eben lassen, nicht jeder, muss mich mögen, oder mit mir in Kontakt stehen. Wer mich nicht mag, oder mit meiner Art nicht klarkommt, der soll es eben lassen. Jedoch bin ich eben perfekt und auch das, ist für jede Person etwas anderes, die einen finden sich perfekt, wenn sie endlich Leistungssportler sind, ich hingegen, würde das nie tun, da für mich, wieder andere Dinge, an erster Stelle stehen, um mich perfekt nennen zu können.
11. Ich will mit meinem Chara, bestimmt keien Aufmerksamkeit auf mich ziehen, aber denk doch einmal nach, wieso verwenden manche Leute, Miley Cyrus am Ava und manche eben nicht?, weil es Leute gibt, die diesen Star gerne mögen und andere, finden sie eben hässlich, dumm, oder was auch immer. Jeder will seinen Chara, nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten und genauso tue ich es, nicht mehr und nicht weniger.
@ nem, ich kenne aber eine Seite und habe sogar ein Buch, in welchem es ohne E geschrieben wird, vielleicht ist es auch einer dieser Fehler, wie im 1. Band damals, wo Sirius, noch Schwarz, statt Black hieß. Auf alle Fälle, habe ich es aus verlässlichen Quellen, genau wie du deine andere Version. Jedoch bitte ich dich es zu unterlassen, dass ich angebetet werde, ich frage mich ja selbst, wieso alle, gerade meine Dinge klauen, keine Sorge.
@ Jem, aber interessant, dass du plötzlich rassistisch wirst und Österreich, nicht mehr als deutschsprachiges Land siehst, denn in Österreich, wird auch Deutsch gesprochen. Streich dann bitte Bayern auch, da diese Sprache, ähnlich der unseren ist, achja und die ganzen deutschen Dialekte und Umgangsformen, die es in allen euren Bundesländenr gibt, bitte nicht vergessen.
@ Viktoria, achso, gut, aber das hilft mir immer noch nicht weiter.
@ o.O, und schon wieder schlägt der Rassismus zu, jetzt werden schon Leute beleidigt, weil sie eine Avaperosn besitzen, die einer gewissen Gruppe angehört.
Ich würde alle Gäste wirklich bitten, mir im CSB, oder hier (Guestaccount), PNs zu schreiben, denn die User sind einfach nur mehr genervt unn es gehört wirklich nicht in diesen Thread und ihr wollt mich kritisieren und nicht das Forum, oder die angemeldeten User.
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 21:35
Das musst Du nicht mir erzählen sondern Deinen tollen Anhängern, die keine eigene Meinung haben, die sind nämlich auf die glorreiche Idee gekommen, den Bereich hier gegebenenfalls vorrübergehend zu sperren, da ja alle Gäste so bitter, bitter böse sind. Arme Juliet. Heul doch.
1.) Du verteilst sehr wohl sinnlosen Spam, nahezu alles was Du von Dir lässt ist sinnloser Spam. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, von daher schenke ich Dir den Punkt hier.
2.) Man kann Hobbys zu jeder Zeit des Tages ausüben, aber um dass zu raffen, müsste man natürlich ein bisschen Ahnung haben, und da Dir dass Wissen eindeutig fehlt, bringt es hier wahrscheinlich genau so wenig, zu diskutieren, weil es sowieso nicht in Dein Köpfchen geht. Fakt ist, dass man nicht nur am Mittag ein Hobby ausüben kann, sondern auch mitten in der Nacht (man nehme [Nacht]Wandern, [Nacht]Angeln, Joggen [Jahaha, auch das geht nachts!], Party machen, Lieder schreiben, - und ob Du es glaubst oder nicht: Sogar RPG spielen kann man mitten in der Nacht als Hobby).
3.) Es juckt mich einen feuchten Furz warum Du 30 Charaktere in Deinem verkorkstem Forum hast und wie viele davon einen Steckbrief haben. Mir geht’s darum Dir zu zeigen dass Du durch und durch NICHT perfekt bist, ob das nun Dein Barbiepüppchen-Weltbild zerstört oder nicht.
4.) Glaubst Du echt, den Aufwand mach ich mir für so ein verwöhntes „Etwas“ wie Dich? Bestimmt nicht. Mir ist egal was die User und Partnerforen sagen. Die haben wahrscheinlich auch noch nie erlebt, was für eine Sicht Du über Dich selbst und Deine Foren hast. Scheiße wenn man zwei Persönlichkeiten hat, und irgendwann beide aufgedeckt werden, mh?
5.) Ich kann Dir den Post im CSB gern zitieren, wenn Du so blind warst, diesen zu übersehen (nur noch mal so viel zum Thema perfekt..):
Zitat :
P.S.: Achte demnächst mal auf Deine Kommasetzung, das macht die Leserei Deiner Texte um einiges leichter...
Ich bin besser informiert als Du es vielleicht denkst. Mir ist genau so klar wie wahrscheinlich jedem anderen hier auch, das jedes Land eigene Sitten hat – nur wenn man so darauf versteift ist, nur Deutsch und Englisch zu schreiben, sollte man sich auch selbst daran halten.
6.)
Zitat :
Die Vollkommenheit oder die Vollendung von etwas, also etwas, das sich nicht weiter verbessern lässt.
Und wenn Du nicht unvollkommen und nicht zu verbessern bist, wer dann? XD Also sorry, aber Du bist alles andere als perfekt, wirklich. Niemand ist perfekt, weil jeder irgendwie eine Schwäche besitzt, auch Du, kleine Miss Barbie, ob Du’s nun glauben magst oder nicht. Meinetwegen geh nun weinen weil ich Dir Dein ach so perfektes Bild von Dir zerstört habe – oder auch nicht, es geht mir genau gesagt am Arsch vorbei – aber hör besser auf, von Dir zu behaupten, Du wärst perfekt. Und wenn Du weiterhin der Meinung bist, perfekt zu sein, dann zähl mir mal auf, was Dich so vollkommen macht, dass Du von Dir behaupten kannst perfekt zu sein. Mit 19 noch zur Schule zu gehen ist irgendwie.. Nicht perfekt.
7.) Ich schreibe RPG’s, ja. Allerdings nur noch über E-Mail oder in privaten Foren die auf meinem privatem Webspace liegen und wo keine Avatare etc. genutzt werden, also insofern kann mir es recht egal sein, ob Foren noch existieren oder nicht. Ich weiß wie das mit Bildern und Texten sowie genutzten Ideen anderer (Beispiel: Harry Potter, Twilight, …) gehandhabt wird und dass die Staatsanwaltschaft momentan sehr extrem hinterher ist, die Leute, die Bilder unerlaubt nutzen, zu packen. Ebenso wie Leute zu packen die Filme runter laden. Also kann es mir schlicht weg am Arsch vorbei gehen, was mit Deinem Forum passiert – auch wenn’s hart klingt. Mir kann keiner was – zumindest nicht in dieser Hinsicht. ;]
8.) Gut, dann rate ich Dir hiermit auch mal darüber nachzudenken, einen Psychiater aufzusuchen – ich glaube, Du hättest es ganz schön nötig, wenn man mal Deine ganze Denk- und Schreibweise hier betrachtet..
9.) Ach, sag bloß? Hobby bleibt also Hobby. Interessant. Wusste ich noch garnicht. Wieder mal eine Weisheit dazu gekommen (Ironie Ende). Dir wurde nur zugesichert, dass Du Deine Gesuche sofort wieder einstellen kannst, und nicht erst sechs Wochen später. Nur, um Deinem Köpfchen noch mal etwas auf die Sprünge zu helfen:
Zitat :
unmittelbar nach der ersten Handlung ≈ augenblicklich ohne zeitliche Verzögerung ≈ unverzüglich
10.) Musst Du auch nicht, aber dann treffen wir uns in 10 Jahren wieder, wenn Du Deinen 30. Geburtstag allein Zuhause feierst, weil kein Schwein mehr irgendwas von Dir wissen will, außer vielleicht die, die Profit draus schlagen und Dich nur benutzen, sofern das bei Dir überhaupt irgendwie Sinn macht.
11.) Joa, jedem das seine, war nur ein Punkt mehr, der einem auffällt, wenn man den „perfekten Steckbrief“ von der „perfekten Admina“ überfliegt, der im übrigen alles andere als Perfekt ist.
12.) Das hat rein garnichts mit Rassismus zu tun, sondern lediglich damit, dass Österreich ein anderes Land ist wo anders gesprochen wird, oder hast Du schon mal jemanden erlebt, der anfängt in einem RPG wo jeder normal Hochdeutsch schreibt, auf einmal Bayrisch zu schreiben? Ich noch nicht, und wenn Du darauf pochst, dass nur Deutsch und gegebenenfalls noch Englisch gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass das Österreichisch genau so ausschließt wie Spanisch, Italienisch, Türkisch, Jugoslawisch, Polnisch usw.
Insofern bleibt mir nur zu sagen: 10 zu 2 für mich, und alle anderen Gäste, die meiner Meinung sind.
Maira: So viel zum Thema Juliet behauptet nicht, perfekt zu sein, ne? Also nächste mal solltest Du erst überlegen, ob Du die gute in Schutz nimmst oder nicht. Die weißt von der Diskussion im CSB nichts? Dann schau mal HIER (Diese und nächste Seite) rein und mache Dir mal klar, wie Juliet so tickt – nämlich nicht ganz sauber. Keiner von uns braucht hier einen „Führer“, wie Du es hier so schön bezeichnet hast. Einige von uns – mich eingeschlossen – haben Juliet schon oft die Meinung gegeigt, ob nun hier im Kritikthread, im CSB, per PN oder in MSN, ganz egal. Das war nur eine Gelegenheit, Juliet noch mal zu zeigen, wie gestört sie ist.
Tobias: Ich bin nicht als erstes beleidigend geworden, zumindest nicht anderen Usern gegenüber als Juliet, und gleiches mit gleichem vergelten ist nirgends untersagt. Mag kindisch sein, ist aber nicht untersagt. Jeder darf sein wie er will und was er will, das stimmt natürlich, da bin ich auch die letzte Person, die nicht dieser Meinung ist – aber wenn man so abdriftet wie Juliet, sollte man lieber für sich bleiben und nicht andere damit belästigen.
Insofern bleiben mir nur noch zwei Punkte zu sagen:
Zitat :
Oh und vielen Dank für die Neuerfindung der österreichischen Sprache, wir Germanistik-Studenten werden es dir danken. Ich werde vielleicht in der nächsten Linguistik-Vorlesung beantragen, "Perfektheit" in das österreichische Wörterbuch aufzunehmen und die Kommasetzung (oder "Beistrichsetzung", wie wir so schön sagen) deiner anzupassen.
– dem stimme ich voll und ganz zu, und sage noch mit einem breitem Grinsen:
Zitat :
Das forum ist so ur genail, der Style und alles, totaaal toll! Vllt melt ich mcih hier an...
– Solche User könnt IHR echt gebrauchen, das ist doch euer Niveau.. Meine Glückwünsche dazu, auf dass Ihr noch viele weitere solcher User bekommt. :)
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 21:53
Ach, 'Tschuldigung, aber fast hätte ich es vergessen: Du besitzt nur ein Forum? Komisch, in Deinem CSB-Profil unter "als Teammitglied" stehen fünf Foren, bei 4 Foren davon stehst Du als Admin, bei einem als Moderator dabei, und bei zwei Foren wo Du Admin bist, steht im Aufbau. Ich muss wirklich Tomaten auf den Augen haben.. Komisch, Komisch....
Zitat :
Hogwarts - Between miracles and nightmares Admina & Miss Capulet und die restlichen 29 Charas.
The Vampire Diaries - Till it rains blood Admina & Miss Gilbert & Miss Whitmore & Miss White
Berkhamstead (im Aufbau) Admina & Miss Boleyn & Miss Whitmore & Miss Buckley
The Tudors (im Aufbau) Admina & Miss Boleyn & Miss Whitmore & Miss Stuart
The Unanswered - Nothing is like it seems Moderatorin & Miss Whitmore
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 22:34
Lieber Jem!
Ich habe die Bereiche nicht gesperrt und das sollte dir reichen und dass die User, davon genervt sind, kannst du ihnen ja wohl kaum übel nehmen und natürlich, versuchen sie irgendwelche Lösungswege zu finden.
1. Besser als französische Gedichte, waren meine Beiträge auf alle Fälle, da in Deutschland, noch immer Meinungsfreiheit herrscht.
2. Ach, wirklich?, ich kann nachts, ins Museum gehen?, oder ins Hallenbad?, oder in den Tennisclub?, das ist ja mal eine ganz neue Info für mich, bei mir in der Gegend, jedenfalls nicht und shoppen geht auch nicht, die Läden haben ja zu, ach mist. Man kann einige Hobbies, auch in der Nacht ausüben, aber nicht alle, da musst du mir wohl, oder übel zustimmen. Die anderen Hobbies, die du aufgezählt hast, kann man nachts ausüben, auch das RPG Spielen, aber weite es bitte nicht, auf alle, auf der Welt existenten Hobbies aus, weil da ist und bleibt falsch.
3. Wieso bin ich nicht perfekt, wenn meine Charas, keine Steckis haben?, schreibt das meine Perfektion für mich denn vor, oder nicht?, auch das kannst du nicht wissen und wenn dich meine Charas, nicht interessieren, wieso gehst du denn dann darauf ein.
4. Ich habe durch und durch, nur eine Persönlichkeit, die aus verschiedenen Charaktereigenschaften besteht und ich finde alle daran gut, Punkt, meine Sache, wie ich bin, muss dir ja nicht passen.
5. Ich bin nicht verpflichtet, alle Posts dort zu lesen, schon vergessen?, ich lese nur die Beiträge, die mich gerade interessieren und lese auch nur die Teile, die mein Interesse wecken, alles zu lesen, wäre doch ein etwas unmögliches Unterfangen. Du könntest mir noch sagen, wo dieser Beitrag zu finden ist und Österreichisch, ist trotzdem Deutsch, das wird dir jedes Gericht sagen, denn auch in Österreich, wird Deutsch gesprochen, Dialekte habt auch ihr genug.
6. Von wo stammt jetzt dieses Zitat bitte?, ich habe keine Lust, nochmals alles nachzulesen. Niemand ist perfekt, für das Auge aller Personen, aber man setzt sich selber gewisse Dinge als Perfektion vor, andere interessieren einen wieder weniger und in meinen gesetzten Zielen, bin ich eindeutig perfekt und allgemein, bin ich perfekter, als manch anderer, wenn du mich wirklich kennen würdest und nicht nur ein paar Texte, aus irgendwelchen Foren, die ja ach soo viel, über eine Person aussagen. Schwächen besitzen alle Menschen, Stärken und Schwächen, siehe RPG Steckis, aber ich finde meine charakterlichen Schwächen toll und bin gerne so und ich kann generell die Dinge nicht, die ich nicht können möchte, also entspricht es noch immer meiner Vorstellung, von meinem perfekten Ich. Mich interessiert es ehrlich gesagt wenig, was du von mir denkst, aber als kleiner Tipp, mit Vorschule und 9 Jahren Gym (Pflicht 9 Jahre), ist man mit 20 fertig und wenn man 2 Maturas macht (bei euch Abitur genannt), ist man eben erst mit 21 fertig, da ich einen normale Bundesoberstufengymnasiums Matura, mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt und eine Handelsakademie Matura, de zugleich, mit einer wirtschaftlichen Ausbildung abschließt und in Österreich, die am meist angesehenste Matura ist, mache und das habe ich dann alles mit 21, plus Abschlüsse in Psychologie und 6 Sprachen.
7. Okay, dann bist du eine dieser wenigen Personen, aber sehr viele spielen in Foren und wie du im CSB sehen kannst, existieren bestimmt mehr als 300 Foren, das schätze ich einfach einmal. Bei Harry Potter, sind FFs und RPGs gestattet, bei Twilight glaube ich auch. Aber wie gesagt, es gibt zu viele Foren und es kommt ja immer auf die Besitzer der Bilder an, da einige es erlauben und einige eben nicht.
8. Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin, das war immerhin harte Arbeit, all diese Dinge zu perfektionieren und nicht irgendein Hartz IV Empfänger, wie du zu sein, denn du erscheinst mir gerade so, aber gut, das ist eine andere Sache.
9. Ich dachte leider nicht, dass im CSB, schon soo viel Bürokratie, an den Tag gelegt wird, aber bitte, es ist ihre Sache dort, nicht meine, nicht mein Board. Von Bürokratie, halte ich nämlich wenig.
10. Woow, ich kenne so viele Leute und habe viele Freunde und Bekannte und dann willst du mir das sagen, vielleicht ist das eher dein Schicksal, wenn du so auf andere Leute losgehst, muss es ja einen Grund dafür geben.
11. Beim Stecki, fehlen derzeit einige Teile, da sie rausgelöscht wurden, natürlich aus Versehen, den kompletten und zwar 300.000 Zeichen langen Stecki, habe ich noch auf meinem Computer und werde ich irgendwann wieder einsetzen und ich finde meinen Stecki perfekt, da er meinen Chara, so wiederspiegelt, wie es sein soll.
12. Umgangssprache schreiben mehr als genug Leute, da sehr viele Ich mach, statt Ich mache schreiben, nur als so kleine Info am Rande. Denn ich werde weiterhin Marmelade und Semmeln, statt Konfitüre und Brötchen sagen und dann müssen alle Hochdeutsch schreiben, was nirgends steht, lediglich Deutsch, also alle Länder, in denen irgendwie, Deutsch gesprochen wird.
Insofern bleibt mir nur zu sagen, dass jede Person, aus anderen Kreisen kommt und aus einer anderen Umgebung und somit eine andere Meinung und Auffassung hat, also werden wir da nie, auf einen grünen Zweig kommen.
Wer auch immer du nun sein magst, dann bist wohl eher du, die gestörte Person, denn eigentlich, geht mein Leben dich nichts an.
Aber da du ja an meinen Schulen warst und mit mir im selben Ort wohnst, weißt du natürlich, wie hier gesprochen wird, ich vergaß und man freut sich über jeden neuen User, da wir keinen ausschließen, sondern eher helfen, die Rechtschreibung zu verbessern.
Ich habe ein Forum, in den 3 anderen, bin ich Mitadmin, nicht meine Webspace, nicht mein Eigentum und im anderen, habe ich mich als Moderatorin beworben, wobei die beiden anderen Foren, eben gerade, von einem Team aufgebaut werden.
Angie Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 22:48
Zitat :
11. Beim Stecki, fehlen derzeit einige Teile, da sie rausgelöscht wurden, natürlich aus Versehen
Oh, du hast etwas aus Versehen gelöscht? Und im CSB behauptest du noch, solche fehler passieren dir nicht... komisch, komisch.
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 22:50
Ach Gott, Mädchen. Du machst Dich hier sowas von lächerlich, das glaubst Du garnicht. XD Ich habe besseres zu tun als mit Dir zu diskutieren, da man bei Dir sowieso nur auf Stein stößt – uneinsichtig wie ein kleines, trotziges Kind. Mir ist es scheiß egal was Du machst und was nicht, von mir aus geh in die Schule bis Du alt und schrumplig bist, nur noch einen Tipp am Rande: Wenn man nicht will, das man über Dich urteilt, tu es auch nicht über andere, im Gegensaz zu Dir habe ich eine fast abgeschlossene Ausbildung bei einem Rechtsanwalt und Notar, gehe Wochenends arbeiten und habe eine eigene Wohnung – und ich bin froh drum, mir nicht mehr alles von Mami und Papi in den Arsch blasen lassen zu müssen so wie Du. Nur um auf das Thema Hartz IV Empfänger zurück zu kommen. Auch, wenn ich davon nicht betroffen bin solltest Du dabei immer bedenken, dass es solche und solche gibt: Die, die keinen Bock auf Arbeit haben, und die die aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten oder körperlichen Defiziten nicht arbeiten gehen können und auf die Hilfe vom Staat angewiesen sind, und die es teilweise auch verdient haben weil sie vorher lange Zeit arbeiten waren. Bevor man also die große Fresse aufreißt so wie Du, sollte man erst denken. Wenn Du also nicht möchtest dass man schlecht über Dich spricht und über Dich urteilt, solltest Du diesbezüglich lieber die Klappe halten, viel Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.. Typisches Mädchen was eben alles von Mami und Papi in den Arsch geblasen bekommt, ohne was dafür leisten zu müssen. Das Zitat stamm von der letzten Diskussion die Du wieder anzetteln musstest, weiß den Namen gerade nicht mehr, musst Du halt schauen nach wem der pinke Schrift auf dem Avatar hatte. Ein bisschen mehr Bemühungen, perfekte Juliet. Du bist nicht perfekt, punkt um Ende. Glaubs oder glaubs nicht, ist mir scheiß egal, aber den scheiß den Du hier schreibst überzeugt mit Sicherheit nicht nur mich davon, wie scheiße Du eigentlich sein kannst. XD Davon ab noch mal zum Thema Hobbys: Ich habe nicht angefangen, dass auf alle Hobbys auszubreiten, aber RPG ist nun mal tatsächlich eines, was man auch Nachts ausführen kann. Das in Österreich auch nur Deutsch mit Dialekt gesprochen wird ist mir schon klar, Dummchen. Allerdings wirst Du kaum einen Menschen aus Bayern finden, der auf einmal mit Dialekt spricht – weil's sich einfach nicht gehört, wenn alle anderen Hochdeutsch schreiben. Also ruh Dich nicht auf irgendwelchen Regeln aus, die nicht mal existieren, die – würden sie existieren – aber aus einem ganz anderem Land stammen. Dummheit müsste Quietschen. Ich würd's nicht aushalten und Dir 'ne Kanne voll Öl schenken.. Da ich ja nichts doppelt sagen will, schließe ich mich Angie im Übrigen noch an.. So viel noch mal zum Thema "Perfektheit".. WUHAHAHAHA XDD Ich lach mich schlapp.
Wie wurde Österreich erschaffen? – Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!
ähm... Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 22:59
Ich misch mich hier mal mit was ganz anderem ein... in euren Reservierungen für Avapersonen hat sich jemand Sabrina Weckerlin [Musicaldarstellerin] reservieren lassen. Macht das lieber raus und sagt der Person, sie soll sich wen anders suchen. Ich war lange Mitglied in Sabrinas Fanclub und weiß genau, dass sie das nicht gerne sieht, dass Bilder von ihr in so einem Forum rumgeistern.
Sonst bekommst du, liebe Juliet, mit nem Anwalt ärger und nicht Leute, die etwas von dir klauen, was dir nicht gehört (damit meine ich die Grafiken^^)
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 23:33
Da mein Computer euch nicht leiden kann, das ganze eben nochmals und dann ist bitte Schluss, weil das tue ich mir echt nicht mehr an, alles immer doppelt zu schreiben.
@ Angie, da mein Computer, sich beim Einsetzen aufgehangen hat, ist nur der unfertige Teil drinnen und der Rest wieder verloren, aber ich werde es bei Zeit einsetzen, für dieses dumme Ding, kann ich aber nichts und ich kaufe nach einem Jahr, nicht schon wieder einen neuen Laptop, wobei es so und so keinen schönen derzeit gibt, aber gut, anderes Thema. Die im CSB hingegen, müssen den Löschbutton von selber drücken, da besteht eindeutig ein Unterschied.
@ Jem, ich bin nicht uneinsichtig, ich vertrete nur meine Meinung, wie du es mit deiner tust und da Meinungsfreiheit herrscht, dürfen wir beide unsere behalten und keiner, muss dem anderen, seine gewünschte Meinung aufzwingen. Für mich, würde eine Ausbildung nie in Frage kommen, immerhin will ich studiere und ich brauche keine kleine Wohnung, wenn ich alles daheim habe und viel besser und bequemer, wenn ich dann ausziehe, kaufe ich mir mein Penthouse, in dem ich bis an mein Lebensende wohne. Arbeiten in dem Alter, würde übrigens ebenfalls, nie für mich in Frage kommen. Ich hingegen, bin nämlich stolz darauf, dass ich alles bekomme und nichts dafür tun muss, meine Meinung eben. Ich meinte Leute, die nie darauf geachtet haben, einen Job zu bekommen, oder es noch immer nicht tun, aber da es Hartz IV, in Österreich nicht gibt, hat mich dieses Thema, auch nie brennend interessiert. Immerhin bin ich ehrlich gesagt froh, dass meine Familie, reicht ist und mir alles zahlen kann, ohne dass ich etwas dafür tun muss, hat eben nicht jeder das Glück und da könnte der pure Neid aus dir sprechen und mit 19 Jahren, hat man für gewöhnlich, jedenfalls in Österreich, an meinen Schulen, noch keinen Abschluss, oder eine fertige Ausbildung, oder als Schüler, eine eigene Wohnung. Ich habe keine Lust, dort nachzusehen, aber vielleicht war es diese Smitten Kitten, wobei mir das jetzt so und so egal ist. Für meine Vorstellungen, bin ich perfekt, da ich so bin, wie ich sein wollte und ich viel dafür gearbeitet habe, du verstehst wieder einen anderen Typ Mensch unter perfekt, ich eben nicht, Tatsache. RPG kann man auch nachts spielen, toll, aber Gedichte auf eine andere, im Forum nicht gestattete Sprache, in einen Kritikthread zu posten, ist für mich kein RPG. Ich spreche von Umgangssprache, die hier jeder spricht und zwar wirklich jeder, da ich keinen kenne, auch aus Deutschland, der nur Hochdeutsch spricht, Dialekte, wären dann schon wieder etwas anderes.
Aber gut, das ich nicht aus Österreich komme, sondern ursprünglich, deutscher Abstammung bin. Die Österreicher, werdens dir aber danken, dass du sie so beleidigst.
@ ähm..., ich werde es ihr ausrichten und ich habe nie, eine Person beschuldigt, Grafiken gestohlen zu haben, ich betone Grafiken, mit Bildmaterial, das nicht mein Eigentum ist.
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 23:40
Gut möglich dass es sie war, ist mir auch ehrlich gesagt furz egal. Dein letzter Post hat mich in dem bestätigt was ich schon die ganze Zeit dachte: Verwöhnte Göre, die nie auf eigenen Beinen stehen wird. Ich bin froh, nicht so verwöhnt zu sein wie Du und arbeiten gehen zu können und mir mein Geld zu verdienen. Träum weiter von Deinem Penthouse, Du wirst irgendwann noch ganz gewaltigt auf die Schnauze fallen. Aber jetzt sehen wenigstens auch Deine tollen Mitglieder im Forum, was für eine verwöhnte Rotzgöre Du bist. Du wirst auch noch lernen was wirklich wichtig im Leben ist und was nicht - Irgendwann.
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 23:48
Ich hab eben nachgesehen, war wohl sie, das einzieg Ava, das ansatzweise, irgendwie als rosafarben durchgehen würde. Und keine Sorge, werd ich noch, dann nach dem Medizinstudium, auch wenn ich die Wohnung nicht selbst bezahle, woher auch, wenn ich dann erst fertig studiert bin, aber in den USA, verdient man als Ärztin sehr gut, besonders in 2 Gebiete, mit 2 Spezialisierungen. Ich bin über mein Leben froh, du über deines, also haben wir beide, eben zwei verschiedene Weltansichten und gut ists. Meine Familie, zahlt mir das Penthouse dann, aber gut, wie du meinst. Und die User hier kennen mich und ich raste erst aus, wenn mich etwas nervt, oder jemand Ungerechtigkeit an den Tag legt und auch das wissen sie und was mir im Leben wichtig ist, muss nicht dir wichtig sein, genauso umgekehrt.
Jem Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 23:53
Dann solltest Du mal anfangen, darüber nachzudenken wie ungerecht Du dem Team im CSB gegenüber warst. Sie machen auch nur ihre Arbeit und ihnen unterlaufen genau so wie DIR Fehler, wie Du ja vorhin erst selbst eingestanden hast - mehr oder weniger. Man kann auch vernünftig reden und muss nicht gleich ausfallend werden. Nur weil Deine Eltern Dir alles geben was Du willst, musst Du das nicht auch von anderen Menschen erwarten. Das CSB existiert nicht für Menschen wie Dich, die undankbar sind, sondern für andere Menschen die den Dienst zu schätzen wissen. Du gehörst nicht dazu. Und wenn Du doch eh alles kriegst was Du willst, warum nutzt Du das CSB dann eigentlich überhaupt? Ist ja wohl lächerlich. Du hast Dir die letzten Tage bestimmt keine Freunde gemacht. Machs gut.
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 23:58
Sie haben aber Dinge gelöscht, die klar gekennzeichnet waren und danach muss man den Löschbutton betätigen. Ich würde vor dem Löschen, nochmals genau kontrollieren, aber ich kann ihnen, ja auch ihre Arbeit nicht vorschreiben. Welchen Fehler hab ich mir eingestanden?, den bescheuerten PC, der von selbst abstürzt und sich aufhängt? Und ich habe anfangs, vernünftig geredet und danach gefragt, wieso, weshalb, warum, aber dann wurde sie etwas barsch im Ton und ich natürlich auch. Ginge es nach mir, kann man alles nett klären, aber ich reagiere eben, wie alle Leute, darauf wie man mich anspricht, bzw. mir antwortet. Ich schätze die Arbeit, aber manchmal, ist der Ton schon etwas ausfallend und da stimmen mir sicher einige Personen zu. Ich nutze es, weil es Spaß macht, Gesuche einzusetzen und sich mit dem Hobbie RPG zu befassen, wie wir alle, denke ich mal.
Bye
Rika Gast
Thema: Re: Kritik Di 11 Jan 2011 - 0:01
Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, auch wenn mir einige Kommentare hier übel aufgestoßen sind. Aber manchmal geht es eben doch zu weit:
Merkt ihr nicht, wie lächerlich ihr euch alle macht? Aber gut, das ist nicht mein Problem. Nur bitte unterlasst Vorurteile gegenüber Hartz IV-Empfängern, Ausländern oder auch psychisch kranken Menschen. Das geht wirklich zu weit. Ich spreche absichtlich niemanden direkt an, das will ich auch gar nicht.
Und Juliet? Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, das ist ein natürlicher Vorgang, abhängig von den Erfahrungen, die man macht. Ich kann für dich nur hoffen, dass du auch weiterhin noch so viel "Glück" haben wirst, wie du im Augenblick wohl noch hast.
Thema: Re: Kritik Di 11 Jan 2011 - 1:20
Boah man, könntet ihr jetzt auch mal den Kopf dicht halten o.o ihr seit alle lächerlich, ihr diskutiert hier einen Kindergartenscheiß, das glaubt man garnicht.
Und Jem sollte auch mal ganz still sein. Tausendmal sagt er, er hört auf zu diskutieren und geht, antwortet dann trotzdem immer wieder. Nichts zu tun oder so?
Es sind alle im Forum nurnoch tierisch von unseren Gästen genervt. Also hört auf euch gegenseitig anzuzicken. Zu welchem Zweck den Bitte?! Mein Gott ey -.-