Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kritik

Nach unten 
+4
Chris Diamond
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 1:27

Hey Rika!

Ich habe lediglich Leute erwähnt, die keine Lust dazu haben, einen Job auszuüben und deswegen, nie etwas dafür getan haben, oder es tun, also meine ich nicht die Hartz IV Empfänger, die eben aufgrund von irgendwelchen Behinderungen, Erkrankungen, oder was weiß ich betroffen sind. Ich meine die normalen faulen Schüler, die das Abi schmeißen, ala 'Kein Bock auf Schule' und dann vor dem Nichts stehen und sowas darf man kritisieren, da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Die restlichen Kommentare, zu psychisch Kranken und betreffende dem Rassismus, waren bestimmt nicht von mir.

Ich hoffe es auch und ich kann schlecht vom Pech verfolgt werden, da das Geld meiner Familie, ja Gott sei Dank, auf der Bank liegt und anders angelegt wurde, also verschwindet es nicht so schnell.

Aber wenigstens einmal vernünftige Worte eines Gastes, welch Wunder heute, an das hätte hier wahrlich keiner mehr geglaubt. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Viktoria
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 1:46

Zitat :
Sie haben aber Dinge gelöscht, die klar gekennzeichnet waren
Und ich glaube, da wären wir wieder bei der Geschichte mit dem Titel und dem Untertitel. Weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 1:57

Bei der Geschichte, zu der ich vom Team, zig veschiedene Auskünfte bekam und die ich beim Überfliegen der Regeln, auch nicht genau gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Viktoria
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 2:02

Achso, perfekte Leute müssen Regeln nur überfliegen, wenn sie sich irgendwo anmelden, ja? laughing
Aber ich bin ja nett:
Zitat :
Erledigt-Funktion
Nutz sie in allen Areas, in denen sie aktiv ist, indem ihr einfach auf [aktuell] vor dem Thementitel klickt, um daraus ein [erledigt] zu machen. Als aktuell gekennzeichnete Themen werden nach Ablauf eines Monats archiviert oder gelöscht, sofern sie nicht mit dem aktuellen Datum im Untertitel gekennzeichnet sind. Bei Areas, in denen die Erledigt-Funktion nicht aktiviert ist, meldet euch beim Team.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 2:10

Ich habe die Regeln, bei meiner Anmeldung gelesen, vor Ewigkeiten und das muss ja reichen, dann nur mehr bestimmte Stellen gesucht und zu diesem Thema, fand ich an bestimmten Stellen nichts.

Komisch ist nur, dass es bei meinen Gesuchen, beide Arten gibt und sie trotzdem, teilweise gelöscht wurden und heute wieder, aufgrund von Unachtsamkeit, da ich ein Gesuch erledigt habe und ein neues erstellt wurde. Das wurde aber gelöscht, da der Mod, das Erleigt in Grün, übersehen hatte.

Also so viel zu diesem Thema.
Nach oben Nach unten
lol
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 2:11

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf... ach nee.... Juliet Capulet war das ja.

Zitat :
by Juliet - vor nichtmal fünf Minuten

Bei der Geschichte, zu der ich vom Team, zig veschiedene Auskünfte bekam und die ich beim Überfliegen der Regeln, auch nicht genau gefunden habe.
Du hast genau eine Auskunft bekomme: man hat sich dafür entschuldig, dass man deine Gesuche versehentlich gelöscht hat und dir angeboten diese Gesuche S O F O R T wieder einzusetzen.
Wo sind da die zig unterschiedlichen Auskünfte?

@ Viktoria: klar müssen sich superperfekte Leute wie Juliet die Regeln in anderen Foren nicht durchlesen. Die ganze RPG Welt dreht sich doch nur um sie.

Und ganz ehrlich - mir tun die Admins leid die gerade dabei sind mit dir andere Foren aufzubauen. Die kann man echt nur bemitleiden.
Nach oben Nach unten
Viktoria
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 2:20

@Juliet: Das habe ich mitbekommen, ja. Und ich hatte auch mitbekommen, dass ein Mod dir mal erklärt hatte, dass genau das auch zum versehentlichen Löschen von Gesuchen führen kann, dass da keine Garantie übernommen wird, dass nur aus Nettigkeit nicht jedes deiner Gesuche gelöscht wird, wo du es nicht fertig gekriegt hast, das Datum in den Untertitel zu schreiben. Ach ja, da meintest du ja dann, dass im Untertitel nicht genug Platz wäre. Ja, genau... laughing

@lol: Ach ja, das hatte ich vergessen. Von wegen, unser Sonnensystem wäre heliozentrisch wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 3:20

@ lol, Grundschüler finde ich für die RPG Welt, noch viel zu jung und Pippi Langstrumpf, gehört für mich zu Kinderserien, die man im Grundschulater sieht, also geh zurück zu deinen Puppen. Ich spreche übrigens von der Untertitel Auskunft, aber schön, dass du dich sooo tooll informierst. Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat, um was es denn geht, wäre manchmal angebrachter. Und ich habe die Regeln, bei meiner Anmeldung gelesen, jeden Tag, oder Monat, wäre doch etwas übertrieben. Ich denke mal, sie freuen sich, mich im Team zu haben, wie ich an der Unterhaltung, bis eben gesehen habe.

@ Viktoria, jah mag sein, das war ein Mod und es gibt dazu aber mehrere Auskünfte, daher wusste ich nie, welche Form nun richtig ist, da mir vor und nach diesem Mod, auch schon andere Antworten gegeben wurden. Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass es hübscher aussieht, wenn man es in den Titel schreibt und als ich den Forentitel, im Untertitel, noch ausgeschrieben habe, war dafür auch zu wenig Platz.
Nach oben Nach unten
hihi
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:25

soviel zum thema "wer um 1:34 Uhr in spam und support schreibt" ... wer sich um 1:20 im kritikthread rechtfertigen muss, ist gewiss nicht besser. wie war das mit "an die eigene nase packen", juliet? XD
Nach oben Nach unten
Viktoria
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 12:18

Zitat :
da mir vor und nach diesem Mod, auch schon andere Antworten gegeben wurden
Komisch, ich habe immer dieselbe Antwort bekommen. Aber bei dir ist natürlich immer alles gaaaanz anders. Immer so, dass du natürlich keine Schuld hast, schon klar laughing
Nach oben Nach unten
Entsetzt
Gast
Anonymous

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 14:11

Mensch, Mädel! Ich wollte hier echt nicht schreiben, aber nachdem ich gelesen habe, was du unter Lob geschrieben hast, halte ich es nicht mehr aus. Das zieht mir echt die Schuhe aus!
Als Österreicher finde ich es erschreckend, wie du das Österreichische als Ausrede für deine Sprache und katastrophale Beistrichsetzung benutzt. Da du, wie du selbst gesagt hast, ursprünglich aus deutschen Landen kommst, frage ich mich, ob du diese falsche Grammatik in Deutschland oder in Österreich gelernt haben willst. Wo auch immer, in beiden Länden wird sie garantiert anders gelehrt, deine Version ist schlichtweg falsch. Jeder Deutschlehrer würde dir für diese Grammatik einen bomben Fleck (für alle Deutschen, die diesen Schülerjargon nicht kennen: Fleck = 5, die schlechteste Note im österreichischen Schulsystem; in Deutschland entspräche es also einer 6) geben. Da kannst du noch so oft behaupten, sie wäre perfekt.

Übrigens, sprechen wir in Österreich und Deutschland nun die gleiche Sprache oder nicht? Du behauptest nämlich erst das eine, dann das andere. Gerade so, wie du es eben brauchst. Ein fixer Standpunkt deinerseits wäre hier echt interessant.

Eins noch. Irgendwo hast du geschrieben, dass du dich nicht mehr ändern willst, weil du schon perfekt bist. Mädel, dass ist die traurigste Aussage, die ich jemals gelesen habe. In diesem Fall hast du hoffentlich schon dein Grab ausgesucht, denn mit so einer Einstellung kannst du auch gleich in die Grube hüpfen. Leben heißt Veränderung. Du solltest dich künftiger Lebenserfahrung und (hoffentlicher) Reife nicht so vehement verschließen. Perferk kann sich kein Mensch nennen, denn es wird immer jemanden geben, der dir in irgendeinen Bereich noch etwas beibringen kann. Wozu sonst gehst du in die Schule oder willst studieren? Das soll für dich ein Anreiz zum Nachdenken sein, also bitte fasse es auch so und nur so auf.
Nach oben Nach unten
Guest
Gastaccount

Beitragsanzahl : 213

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 16:08

'Tschuldigung, aber eines muss ich einfach noch mal sagen.
Juliet, oder Jasmin, oder was auch immer. Du solltest anderen nicht irgendwie einen Psychiater empfehlen, wenn Du selbst über Dich schreibst, fast schon Laptopsüchtig zu sein.. Oder ist das Zitat von "Jasmin Erhart" auf FanFiktion.de wo sogar Deine Telefonnummer steht Einbildung?

Zitat :
Desweiteren bin ich natürlich auch noch gerne am PC, da mein Laptop, eigentlich fast rund um die Uhr läuft und Laptop, ohne Internet, ist bei mir auch eine Sache, die einfach nicht existiert, so bin ich auch fast daueronline. Am PC, bin ich eigentlich meistens im Internet, da ich selbst zwei RPG Foren besitze und dort natürlich sehr sehr sehr viel online bin, aber auch in RPGs, anderer Leute und in einfachen Talkforen, bin ich Mitglied und sehr aktiv.
Also, ich halte mich dann mal geschlossen. Arrivedeci.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 16:47

So liebe Gäste, die Schreibrechte für euch, wurden nun hier gesperrt, da ihr merhmalig dazu aufgefordert wurdet, die User dieses Forums, nicht mehr länger zu nerven, da diese eure ständigen Posts, als Störung empfunden haben. Solltet ihr diese Diskussion weiterführen wollen, könnt ihr, wie ich euch schon gestern nahegelegt habe, auf PNs, E-Mails, Messenger, oder was weiß ich zurückgreifen. Sollte euch diese Diskussion, wirklich so wichtig sein, dann kontaktiert mich dort, falls nicht, sehe ich das Thema hier als erledigt an.

@ hihi, ich verfasse noch immer Antworten für Gäste, die sich hier beschweren und verwende nicht munter, mein großes Sprachenrepotire, nur um sinnlose Gedichte, Sprüche und Lieder, in der Forenwlet zu verbreiten. Meiner Meinung nach, ein sehr großer Unterschied.

@ Viktoria, ich habe schon von vielen Teammitgliedern, Antworten dazu gelesen und das waren nunmal verschiedene, wohl ein Grund, wieso ich manche Gesuche im Untertitel und manche im Titel, gekennzeichnet habe, einen anderen Grund, für diese uneinheitliche Kennzeichnung, wirst du wohl auch nicht finden.

@ Entsetzt, ich sprehe so, wie hier in meiner Gegend, Familie und Schule gesprochen wird/wurde, da ich fast ausschließlich Hochdeutsch, mit etwas Umgangssprache verwende, jedoch kommen natürlich ab und an österreichische Wörter rein, da mich jemand auch schräg ansehen würde, wenn ich im Supermarkt, nach einem Sack Möhren suchen würde. Jede Region, hat ihre eigene Sprachweise, da Mitschülerinnen von mir, Bezeichnungen für manche Kleidungsstücke, oder Lebensmittel hatten, die nicht mal meine Großeltern kannten. Dies beweist wieder, jede Region, hat gewisse eigene, spezifische Wöter, die nur dort verwendet werden. Daher würde ich dich bitten, nicht auf diesen herumzuhacken, da es sonst wieder in die Richtung Rassismus gehen würde, oder gar gegen die Menschenrechte verstößt, da jede Person das Recht hat, ihre Sprache so auszuüben, wie sie es für richtig hält und Dialekte, sind nichts anderes und auch nicht verboten. Das Thema Beistriche, hatten wir schon und ich kann nicht sagen, welche Versionen nun als richtig gelten (aso meine, oder die von Beth), da es alle Lehrer so gelehrt haben, ich nie irgendwelche Beistrichfehler hatte und es auch in meinen Deutschbüchern so stand. Vielleicht waren es veraltete Versionen der Bücher, aber hätten das dann nicht junge, neue Lehrerinnen bemerken müssen, wenn sie danach unterrichten? Jedoch muss ich sagen, dass du schon wieder nicht genau liest, nicht ich komme aus Deutschland, sondern ich bin deutscheer Abstammung, was ein großer Unterschied ist, demnach bin ich nur in Österreich zur Schule gegangen, 5 Schulen, sicherlich 8 Deutschlehrer, mit Vertretungen mehr und so viele Bücher, wie Schuljahre, nein mehr, nämlich sind es 23 verschiedene Bücher, manche natürlich von einem Verlag. Und komischerweise, darf ich betonen, in Deutsch immer eine 1 gehabt zu haben und fast nie Rechtschreibfehler, oder Zeichenfehler hatte, schon komisch, nicht? Wir werden hier nie zu einer Lösung kommen, da es an deinen Schulen, so gelehrt wurde und an meinem so und ich kann ja schlecht, meine gesamte Schulbildung über den Haufen werfen und irgendwelchen Gästen, aus dem Internet glauben, die mich und mein Forum kirtisieren wollen, nur weil ich im CSB, nicht schön still war.

Wir sprechen diesselbe Sprache, denn Deutsch bleibt Deutsch und wir verstehen uns ja auch, genau wie wir die Schweizer verstehen. Jedoch sprechen die meisten Personen, in allen deutschsprachigen Ländern, Umgangssprache udn regionsbedingte Dialekte und ich nenne es einfach mal Wörter, gíbt es eben nur in einem gewissen Teilgebieten und es gab Leute an meiner Schule, die statt Erdäpfeln, auf österreichisch Kartoffeln, das viele verwenden, ein anderes, eher altes Wort, dafür gebraucht haben. Also wie du siehst, sprechen wir diesselbe Sprachen, aber mit einigen Abwandlungen und anderen Bezeichnungen, wie es eben in jedem Land so üblich ist. Du musst dir nur das britische und das amerikanische Englisch ansehen, da gibt es auch andere Wörter für ein und diesselbe Sache und sogar andere Schreibweisen.

Ich habe lange darauf hingearbeitet, dass ich so bin/werde, wie ich es heute bin und das war ja mein Ziel und wer studiert schon Jura, um nach 6 Jahren, plötzlich zu sagen, nee, Maler & Anstreicher, wäre mir doch lieber gewesen. Ich kann mich höchstens in dieser Linie weiterentwickeln, aber nicht komplett ändern, da ich das auch auf keinen Fall wollen würde. Ich bin in meinen Augen perfekt, da ich all das erreicht habe und für meine Zukunft auch so geplant habe, wie ich es mir vorstelle, was jedoch nicht bedeutet, dass ich in den Augen anderer perfekt bin, da es sicher Leute gibt, die sagen, man muss sich im Haushalt auskennen, ich denke es nicht und finde es nur dann pferket, wenn ich es nicht tue, also gibt es einen großen Unterschied, zwischen in den eigenen Augen und nach den eigenen Vorstellungen perfekt zu sein, oder in den Aiugen und nach den Vortellungen aller anderen Personen. Dasselbe kann man ja zum Beispiel auf die Sprachen umlegen, ich hatte 5 Jahre Italienisch und bin eben so gut, oder auch etwas besser, dass ich eben immer eine 1 hatte und den Wissensstand habe, den ich danach besitzen sollte. Dass Muttersprachler, oder Personen, die vor 20 Jahren, nach Italien ausgewandert sind, diese Sprach besser beherrschen, ist natürlich klar, aber man muss immer auch davon auseghen, wie lange man sich schon mit etwas befasst hat. Vielleicht hast du jetzt verstanden, wie ich Prfektion, in dieser Hinsicht meine.

@ Guest, ich muss wohl diesen Account auch noch sperren, sollten sich die Gäste nicht zurückhalten, aber auf deinen Post, antworte ich natürlich noch.

Das mit dem süchtig sein, ist doch ein kleiner Scherz, dann wäre ich auch lesesüchtig, weil ich gerne lese und das jeden Tag tun will, TV süchtig, da ich jeden Tag, meine Serien zur Unterhaltung schaue, oder shoppingsüchtig, weil ich mir gerne, schöne, neue Dinge kaufe. Das ist doch alles eher im Scherz gemeint, ala 'Boah ich bin süchtig nach diesen Bonbons, die sind sooo lecker', ist man damit dann schon ein Bonbonsüchtler? Ich glaube nicht. Du solltest nicht alle Aussagen, die man einfach so aus Spaß tätigt auch ernst nehmen, oder denkst du, wenn dein Mitschüler in der Schule sagt 'Wenn ich in Bio ne 4 kriege, stürz ich mich aus dem Fenster' auch gleich, dass er selbstmordgefährdet ist?

Und um auf das Zitat zurückzukommen, ich hasse es einen Laptop runter und raufzufahren, daher lasse ich ihn generell angeschalten und natürlich, will ich immer für alle aus dem Forum, erreichbar sein, wenn es Fragen, Probleme, oder sonstwas gibt. Ebenfalls lerne ich 4 Stunden pro Tag, für mein Fernstudium, was bedeutet, dass ich die vorgegebenen Aufgaben am PC schreiben muss und dann E-Mail Kontakt, mit dem betreffenden Lehrer zu halten habe. Ebenfalls schreibe ich die Textzusammenfassungen am PC, recherchiere dazu im Internet und lerne es dann auch und da das alles, ohne PC schlecht möglich wäre, muss ich ihn eben andauernd eingeschalten haben. Viel für seine Bildung zu tun und sein Forum ordentlich verwalten zu wollen, was Perfektionisten so tun, sehe ich jedoch nicht als schlecht an und ich bin ja nicht den ganzen Tag am PC, da ich ihn eingeschalten stehenlasse und einfach weggehe.

Ich hoffe, ich konnte das etwas verständlicher machen, wobei man auf solchen Internetprofilen, doch meist nicht zu ernst, wie ein Gerichtsvolllzieher, wirken sollte, sondern einfach etwas witzig und normal, so wie die meisten Persone eben.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:54

Dieser Thread hier wurde geschlossen, echte und konstruktive Kritik, drüft ihr im neuen Thema äußern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Kritik
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4