Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:59

Ich meinte, was für eine Sache das bei Sam, mit der Zettelwirtschaft ist.

Oh, verstehe, ich denke bei posten immer ans Ingame.^^

Auch für ein Harry Potter Forum?, oder ein anderes, weil im HP posten, wärst du ja schon drinnen. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyDo 20 Jan 2011 - 22:18

Das sagt man nur so, Julie, "das ist so eine Sache" ist eine Redewendung, zumindest hier, und bedeutet in etwa, dass etwas nicht so abläuft, wie es soll. wink

Neeh, ist kein HP-Forum.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyDo 20 Jan 2011 - 22:21

Achso, jah, ich kenn die Redwendung, aber bei uns sagt man eher so 'Das ist so ne Sache, weil...', also wieso ist das so ne bisschen komplizierte Sache, deswegen hab ich gefragt.^^

Was für eines denn dann?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyDo 20 Jan 2011 - 22:24

Das habe ich dir bereits gesagt: Weil ich alles in Unordnung bringe und dann nachher das große Chaos habe. wink

Ein Fantasy-Board ist's.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyDo 20 Jan 2011 - 22:28

Das war auch keine Frage jetzt, das war eher die Erklärung auf, wie man bei uns dieses Redwendung verwendet. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 0:44

Dein neuer Laptop gefällt mir und ich hatte auch eine Phase, in der mir ständig einer kaputt gegangen ist, der neue jetzt hält zum Glück schon eine Weile razz

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich mal wieder posten soll oder doch besser auf mein Schwesterherz warte...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 0:55

Ach, ich mach sie ja immer kaputt, das liegt nur daran, dass ich die armen Dinger nie runterfahre und dann haben sie irgendwann genug, von ihrem schlechten Leben.^^

Hmm, nach einer Woche, darf man überposten, frag sie einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 0:57

Hihi, ich finde aber das müssen sie aushalten razz

Ja, mach ich, wenn ich sie mal erwische irgendwo :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 1:12

Naja, ich glaub das zwei Wochen lang nicht runterfahren, das hat ihr dann doch den Rest gegeben. heul
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 9:41

Guten Morgen, Julie - noch wach? very happy

Das neue Design hat was.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 9:45

Morgen Sam! wink

Jaah, noch wach, dieses Photoshop hat echt eine hypnoseartige Fähigkeit, das glaubst du nicht, da fangen Leute, noch um 4 Uhr morgens an, ein neues Design zu basteln. Naja, okay, das rote Christmas Zeug, das war ja auch nicht mehr sehr ansehlich und spätestens am 1. Februar, hätte es das neue eh gegeben.

Findest du?, ich mag es auch, ich wusste irgendwie, dass ich es mögen werde, auch wenn das Pink, oder wie ich es nennen soll, eig. nicht geplant war...ich sag nur Textur...aber den New PN Button, muss ich noch machen. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 9:49

Oh ja, Photoshop entfaltet seine bösen Wirkungen immer im ungeahntesten Moment, ich kenn das, ist mir letztens auch passiert. Aber wir wollen uns mal nicht darüber beschweren, wenn was Tolles bei rauskommt. very happy

Dieses Pink passt aber richtig gut rein und lockert das Headerbild sehr auf, finde ich. Ansonsten wäre es vielleicht etwas zu dunkel und farblos. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus!

Wann beginnt eigentlich die Einteilung in die Häuser im Inplay?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 9:56

Genau, wir sollten uns nicht beschweren, immerhin hab ich einen Punkt weniger zu machen und es gibt ein neues, hübsches Design. Aber wichtig ist, dass eben was Tolles rauskommt, weil das is das einzige Design, das wir 4 Monate haben, Sommer und Herbst 3 Monate und Weihnachten eben nur 2, weil noch den ganzen Februar mit Christmas, das wäre gar komisch. noo

Jah, das fand ich eben auch, weil die meisten Foren, die genau dieses Bild für ein dunkles Design nehmen, haben es eben eher nur dunkel und farblos und ich kenn da sicher 5 HP Foren, die fast dassebe Design haben, daher wollte ich irgendwas einbauen, dass das Deisgn sozusagen ändert, dass wir nicht verwechselt werden. Aber ich mag ja Pink, von daher...^^ grins

Den nächsten Zeitsprung kündige ich auch bald an, hab da schon nen super Termin im Auge und zwar den eigentlichen Ingamestarttermin, das passt nämlich irgendwie, weil wir im Februar, ja auch Einjähriges feiern. herz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:05

Ich habe mir für 2011 vorgenommen, mehr mit Photoshop zu üben, um tolle Grafiken erstellen zu können. Denn in dem Fantasy-Forum, da gibt es einfach solche Könner, das ist unglaublich - genauso gut wie Elli. Und einer von ihnen hat mir ein so wunderbares Set für meinen Chara gebastelt, dass ich einfach auch so gut Grafiken bearbeiten können muss. Mein neues Lebensziel. very happy
Ja, genau, und dunkel und farblos ist nicht gut. Deswegen ist dieses Design auch viel toller als das anderer Foren. herz

Uhii, cool, ich freu mich schon. :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:16

Ich nehm mir das auch immer vor, mir irgendwann mal Tutorials anzusehen und Texturen, Brushes, Schriften und alles runterzuladen, aber bis jetzt, hatte ich dafür noch keine Zeit, naja, vielleicht wirds noch. Und ich wollte schon lange solche animierten Icons machen lernen und richtige Videos, das machen sogar Zwölfjährige auf Youtube, also muss ich das doch auch können. Aber jaah, Elli sollte uns mal ne Ladung Tutorials liefern, so ala Tipps aus der Setgeheimküche. Wobei ich deine Arts aber eh gut finde, aber natürlich nicht so gut wie Elli, da müssen wir noch vieeeel lernen. grins

Sieht man die Grafiken in dem Forum denn als Gast?, weil das würde mich mal interessieren und kann ich das Set auch mal sehen?, das macht mich neugierig, ich will irgendwie meine Kinnlade in den Keller schaffen, sieht jedenfalls danach aus.^^

Wir sind sowieso vieeeel toller, als diese anderen Foren, wo nur das Team ist und andauernd User kommen und gehen und die Foren, die nur Bälle und Lovestories ausspielen, oder die Foren, die lauter 3 Satz Postings schreiben. yes

Du wirst ja nich mal eingeteilt, aber Helli kommt dann endlich aus der Halle weg, die wird sich freuen, aber Helli Nummer 2 nicht, die wird die Einteilung eher nerven und die 1. Klässler freuen sich sicher auch. Ich hoffe mal, dass bis dahin noch Emilie und Emily fertig sind, oder wie sie sich schreiben, dann haben wir mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:25

Ach, das erinnert mich daran, dass ich euch ja zeigen wollte, wie das mit den Icons geht... Na, da habe ich um acht Uhr morgens ja mal was zu tun - was soll mana uch sonst machen, wenn man von der Nachbarin aus dem Bett geklingelt wird, obwohl man eigentlich lange schlafen wollte?

Als Gast kannst du nur in die Informationsareas sehen, aber auch da sieht man bereits einiges. Hier findest du das Forum.

Na ja, aber wenn die Einteilung stattfindet, heißt das, dass das IP vorankommt, und das ist, was ich will. very happy In wie vielen Etappen wird das Festmahl denn durchgespielt?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:32

Jah, wolltest du uns irgendwann zeigen, da ich die Screencap-Variante, die ich mal wo gelesen habe, als nicht sehr professionell erachte. Hast du dann heute eigentlich gar keine Schule?, demnach nein, aber wieso hat die dich denn aus dem Bett geklingelt?, wobei ich danach einfach wieder weiterschlafen würde. very happy

Aah, das Forum kenn ich eh, müssten wir, meines Wissens nach, auch in den Partnern haben, wen spielst du denn dort? Hat sich erledigt, hab dich schon, aber das Set sieht wirklich gut aus.

Ähm, eigentlich sind es drei Etappen, weil die erste ist ja jetzt, dann kommt die zweite mit Einteilung, Rede und dem ganzen wichtigen Kram und dann kommt eben das Festessen und dann sprigen wir auf danach und sozusagen späterer Abend/Nacht, bevor wir das ausspielen und dann den nächsten Tag mit Hogsmead, den Ballvorbereitungen und der Ankunft der Turnierschüler beginnen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:44

Ich arbeite allerdings auch mit Screencaps - soll ich das Tutorial dann noch erstellen? wink

Nein, Schule habe ich zum Glück erst Mittwoch wieder, da am Montag noch die letzten Abiturklausuren geschrieben werden und der Dienstag dann für die späten Schreiber noch zum Ausruhen gedacht ist.

Keine Ahnung, weshalb. Plötzlich hat's angefangen zu klingeln, und unsere Klingel ist nicht das, was man als leise und angenehm bezeichnen würde. Ich bin aus meinem angenehmen Halbschlaf hochgeschreckt und war augenblicklich hellwach, während meine Mutter runterlief und ich von der Tür nur hörte: "Tschuldigung, tschuldigung, war ein Versehen..." Ganz toll. very happy

Jep, ich glaube, ich bin auch über die Partner dorthin gelangt. Es ist auf jeden Fall ein tolles Forum, und eine Userin von dort hat mir gezeigt, wie man Anis erstellt. :)

Das hört sich doch gut an!
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:53

herz für das neue Design, du bist toll, Jassi!

Guten Morgen,
ich habe heute erst um 11 Schule, weil meine Klassen ins Museum pilgern, das ist ein schöner Start ins Wochenende!

Ich möchte auch wieder mehr basteln dieses Jahr, aber ich möchte auch mehr schreiben uuund irgendwie glaube ich, dass ich dann doch einen längeren Tag als 24 Stunden brauche, um das zu schaffen... very happy
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 10:58

Apolline Delacour schrieb:
Ich möchte auch wieder mehr basteln dieses Jahr, aber ich möchte auch mehr schreiben uuund irgendwie glaube ich, dass ich dann doch einen längeren Tag als 24 Stunden brauche, um das zu schaffen... very happy
Dito! very happy

Hmmh - was frühstücke ich jetzt?
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 11:07

Ich jedenfalls frühstücke jetzt selbstgebackene Brötchen herz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 11:14

Okay, ich komm vorbei. very happy
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 11:18

Seeeehr gerne, ich frühstücke sowieso nicht gerne alleine wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 11:20

Gut, ich bring Tee und frische Orangen mit. very happy
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 11:40

*Brötchen überreich*
Tee und frische Orangen sind perfekt!!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:45

Wenn das damit wirklich so toll aussieht natürlich, nur hat die Arbeit, die ich mal in dieser Form gesehen habe, mehr als schrecklich ausgesehen, aber deine Icons sehen ja toll aus…vielleicht konnte es die Person auch einfach nicht.

Oh, das ist ja praktisch, ich weiß gar nicht, wie das bei uns gewesen wäre, aber wahrscheinlich anders, da ja fast alle diesselben Fächer hatten. Bis auf 2 Wahlfächer, die anderen 5, waren ja nur beidngt wählbar.

Danke Lena, anscheinend leiden ich und Sam nicht an Geschmacksverwirrung, wenn es mehreren gefällt.^^

Also wirklich, alle reden von Essen, da bekomm ich auch langsam Hunger...Mittagessen!
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:58

Nein, also, meine Variante ist ehrlich gesagt nicht sher aufwendig, es geht wirklich schnell.

Hattet ihr keine Kurse? Denn natürlich haben bei uns auch viele dieselben Fächer - es gibt allein fünf Englisch-LKs -, doch es hängt vom Stammkurs ab, wann man was schreibt. Wir würden nicht einmal alle in die Aula passen, denn dort stehen nur hundertzwanzig Tische, sodass etwa dreißig Schüler keinen Platz mehr hätten.

So, ich mache mir jetzt einen leckeren Toast Hawaii. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:10

Dann bin ich mal gespannt darauf, weil wenn es nicht schwer ist und gut aussieht, dann ist es ja perfekt. very happy

Nein, wir mussten ja alle Fächer belegen, wie sie die Schule vorschreibt, außer die Wahl der Sprache (Franz. oder Ital.) und eben die Wahl des Zweiges, also Sprachen/Marketing, IT/Technik, oder Management/Controlling. Und dann waren Deutsch und die BWL/Rechnungswesen Kombi Pflicht und dann durfte man wählen, ob eben Mathe, Englisch, oder die 2. Sprache. Und dann musstest du eine Sprache, wenn du Mathe hattest, oder eben die andere Sprache, plus 2 freie Nebenfächer und dein Zweigfach. Bei uns kann man das nich so frei wählen.^^

Hmm, bei uns hängt es von den Lehrern ab, also alle die Frau Müller haben, dann alle die Frau Berger haben, usw. eben. Im Hörsal könnte man bei uns alle unterbringen, wobei wir das eh in normalen Klassenräumen gemacht haben.

Ich warte auch mal auf mein Essen. sad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 21:46

Ich hoffe, du hast inzwischen etwas zu Essen bekommen wink Ich warte auf meine Pizza, aber das dauert wohl noch ein bisschen, solange starre ich sehnsüchtig auf die Türe razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 EmptyFr 21 Jan 2011 - 21:50

Jah, ich hatte schon ne Suppe und jetzt kommt gerade das Pizzabaguette, wir essen beide Pizza. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: