Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:14

Na schön, ich geb's zu: Deutschland ist etwas gewöhnungsbedürftig, was die Schulformen angeht, zumal praktisch jedes Bundesland andere Regelungen hat. very happy

Ich beneide dich darum, dass du schon studierst, denn das bedeutet, dass du die leidige Entscheidung, welche Studienfächer es werden sollen, bereits hinter dir hast. Wahrscheinlich werde ich mich ewig mit dieser Entscheidung herumschlagen. neutral

Gut, also von mehrdimensionaler Analysis habe ich noch nie etwas gehört - aber hey, ich hab Mathe als Grundkurs und hänge seit der achten oder neunten Klasse auf einer konstanten Vier. very happy Jedoch bewundere ich Frauen, die tatsächlich etwas mit Mathe anfangen können. Eine Freundin von mir ist auch ein richtiges Ass und im Oktober möchte sie anfangen, Medieninformatik zu studieren. :)

Das Buch heißt Das Geheimnis der Hebamme und es ist toooll! heart

Hey Kate, schön, dass es dir besser geht! knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:36

Ich kenne kaum jemanden, der nicht nach dem zweiten Semester gewechselt hat xD

Mathe ist eigentlich ein notwendiges Übel, wir haben uns miteinander arrangiert. Viel lieber als die ganzen Mathevorlesungen hab ich die über Programmieren und so <3

Kenn ich nicht, klingt aber recht interessant ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:38

Guten Morgen! wink

Ich bin auch mal von den Toten auferstanden, hab alles mögliche erledigt und jetzt bin ich da. very happy

Also ich find Geschichte ja toll, dafür Erdkunde nur ganz okay, aber Mathe mag ich auch nicht, haben wir wenigstens eine Gemeinsamkeit.^^ Aber ich glaube, ich liebe Geschichte schon von Anfag an, weil meine Lieblingslehrerin in der Unterstufe, Englisch und Geschichte hatte und das einfach toll war und in der HAK gings dann mit ner super Lehrerin weiter.

Ich glaube, das ist das, was ich mit dem Doppelstudium meinte, wo man dann nicht alle Vorlesungen besuchen muss, also von dem 2. Fach, weil das auch unmöglich wäre und sich kreuzen würde. Hab ich jedenfalls so gehört. Das stimmt, also das mit 18, weil die meisten die ich kenne, die auf meiner HAK waren, gehen nachher arbeiten, oder auf ne FH, an die Uni gehen von den spezifischen Schulen wohl eher weniger, wenn man sich da auch Statistiken ansieht. Lool, genau, wir können jetzt Österreichisch - Schule sprechen, ohne den Langenscheidt zu brauchen, das ist doch mal was. Aber ich muss Sam schon zustimmen, die ganzen Schulen die wir haben, die existieren dort nicht, die gehen alle aufs Gym und studieren nachher BWL, statt ner HAK, oder Metallbau, statt ner HTL.^^ Aber wenn man sich Nachhilfe, in Deutschland - Schule geben lässt, dann versteht man es auch irgendwann.

Du magst echt Differenzial- und Integralrechnung?, omg, das haben alle bei uns gehasst und ich war forh, die doofen Kurvendiskussionen los zu sein, ich mag diese komischen Sachen immer irgendwie, wo alle reden 'Das wird sooo schwer', keine Ahnung wieso. Aber ich hasse Geometrie und Körperberechnungen, Lineale und ich sind einfach keine Freunde und anhand meiner Skizzen, versteht man dann schon die Rechnung nicht mehr. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:41

Danke, jetzt bin ich ermutigt. rofl

Es ist ein historischer Roman, das müsste dich doch reizen. very happy

Ich habe meine Französischlektüre immer noch nicht gefunden... das ist... ärgerlich...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:42

Hihi und ich dachte, dein Chaos ist nach dem Abi erst einmal vorbei?^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:44

Oh nein, ich lass die Finger von historischen Romanen
Da ärger ich mich doch sowieso immer nur, wie viele wichtige Informationen die Autoren auslassen, nur um ihre lächerliche kleine Liebesgeschichte funktionieren zu lassen
Nach oben Nach unten
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:44


ich glaub über das Schulsystem in Deutschland könnte man Stunden diskutieren xD
aber ich find's doof das jedes Bundesland ein anderes System hat
ich wohn ja in baden-würrtemberg, hab's aber nicht weit nach hessen oder in die rheinland-pfalz...das varriert auch immer mit Ferien oder den Abschlüssen mit denen man an der Uni studieren kann...das ist manchmal echt nervig

deswegen find ich ja das Schulsystem in Amerika ziemlich cool...besonders die Sache mit den Clubs, die wir ja hier nicht haben, dazu muss man immer in Vereine gehen

danke Sam knuddel
mir geht's gott sei dank wesentlich besser, kein fieber mehr *rumhüpf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:46

Das Schulsystem in den USA ist aber auch in jedem Bundesstaat unterschiedlich very happy
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:48

Das dachte ich auch, Julie, doch ich scheine Huis Clos zusammen mit dem Lernkram in irgendeinen Schrank verfrachtet zu haben, sodass ich absolut keine Ahnung habe, wo diese blöde Lektüre sich befinden könnte. very happy

Und ich ärgere mich, weil ich keinerlei Hintergrundwissen habe, Jana. very happy Mein Freund liest andauernd historische Romane, allerdings sind es solche, die mich absolut nicht interessieren... wahrscheinlich, weil zu viel geschichtliches Wissen vorausgesetzt wird. very happy

Das freut mich, Kate, dann bist du ja hoffentlich bald wieder ganz fit. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:50

Der soll mir mal bitte eine Literaturliste geben mit Sachen, die er als historisch korrekt befindet very happy

Und jetzt werden sicher alle lachen, aber ich lese gerne Schundromane...
also so Groschen-Liebesromane. Die sind so unterhaltsam xD
Nach oben Nach unten
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:54

²merry
tatsächlich?^^ da lernt man doch immer wieder was neues xD
aber die ferien sind einheitlich, oder?

²sam
jep very happy ich mag's überhaupt nicht krank zu sein^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:54

Ich richte es ihm aus. very happy

Oh Gott, so etwas würde ich nicht einmal lesen, wenn ich dafür Geld bekäme - da kann ich ja genauso gut anfangen, glitzernde Vampire toll zu finden. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:55

Gute Frage...
Das weiß ich gar nicht, darüber hab ich nie nachgedacht xD
Aber ich kann bei Gelegenheit meinen Dad fragen ^^

Hey, vergleiche nicht meine tollen Schundromane mit Glitzervampiren, die haben ein viel höheres NIEHWOH xD
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:58

Na ja, wenigstens kosten sie nur ein paar Cent. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:59

Hey, die wären mindestens das Doppelte vom Twilight-Preis wert!
Mal ehrlich, manche sind wirklich gut, wenn man die Sex-Szenen überliest xD
Auch historisch ziemlich korrekt, wenn es historische sind
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:02

ALLES ist das Doppelte vom Twilight-Preis wert. very happy

Wie historisch kann solch ein Groschenroman sein? very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:04

Ist ein Argument
Mal ehrlich... Twilight hätte ich nichtmal gelesen, wenn das ne Gratis-FF auf ner Fanseite gewesen wäre... aber natürlich musste ich es lesen, als es plötzlich alle gelesen haben xD

Sehr historisch, es geht ja nur alle zehn Seiten um Sex, dazwischen kann ganz schön viel passieren razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:09

Bei uns variieren nur die Ferientermine, also im Sommer und im Semester, aber auch immer nur um 2 Wochen.

Also wir hatten schon ein paar so Freifächer und AGs, aber ich find das Schulsystem in Amerika so und so besser. very happy

Dann musst du wohl das ganze Zimmer durchsuchen, wenn du es nochmals brauchst.^^

Ich hab Twilight schon ewig gehabt und als dann der Film kam, hab ich es aus Langeweile zu lesen begonnen und ich fands damals eigentlich sehr gut, waren aber eben meine ersten Vampirbücher und dann hab ich mich eben interessiert, viele andere gekauft und fand die eben besser.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:18

Haha, dito. very happy Alle haben's gelesen und es als den nächsten Harry Potter bezeichnet. Ich wollt's kaum glauben und bin mit riesigen Erwartungen an das Buch herangegangen, da ich mir dachte: So daneben kann mein gesamtes Umfeld doch nicht liegen. Falsch gedacht. very happy

Achso, na dann, wahrscheinlich pädagogisch sehr wertvoll. very happy

Ja, muss ich wohl, Julie, denn leider beschäftigen wir uns noch etwa zwei Wochen mit diesem Büchlein und schreiben darüber einen Test - blöde Sache. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:20

Ich hatte schon davon gehört, als es das noch gar nicht auf Deutsch gab. Meine Freundinnen aus Colorado waren alle hellauf begeistert, aber erst als eine Schulfreundin hier in Österreich davon erzählt hat, hab ich es mir von ihr ausgeborgt - und konnte nicht verstehen, was die alle dran fanden xD
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:22

Allein schon die Protagonistin ist solch eine widerwärtige Mary-Sue, dass ich ihr am liebsten jedes Mal eine saftige Ohrfeige geben würde, wenn sie den Mund aufmacht. very happy Und der liebe Herr Vampir erst... ich meine... er GLITZERT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:23

Ohja, du sprichst mir aus der Seele...
Und jetzt muss ich dir einen Link zeigen, ich glaube, du wirst die FF auch recht genial finden wink

Aber da das vielleicht unter Werbung fällt, kommt er per PN ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:26

Neuer Harry Potter?, aha, interessant, was haben Vampire, mit HP zutun?, da ist ja eher noch Percy Jackson, oder Eragon, der neue Harry Potter, das kommt sogar hin.

Kannst du kein neues kaufen, oder ist das teuer?

Ich mag Bella schon, aber ab und an ist sie wirklich etwas sehr mary-sue-mäßig und nicht alles ist nachvollziehbar, aber jah, das Glitzern ist etwas sonderbar.^^

Man darf Werbung machen Merry, immer und überall, außer du sagst 'Leute, meldet euch alle an, ich flehe euch an, bitte, bitte, bitte', dann ist es etwas zuu viel, aber linken und diskutieren und werben darf man. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:35

Na dann...
für alle, die Twilight auch für das Werk einer Spätpubertären halten, die ihre eigenen Wünsche auf ihre MAry-Sue projiziert hat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/76484/253006/
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:36

Nicht auf den Inhalt bezogen, Julie, sondern auf den Erfolg und die facettenreiche Geschichte. wink

Es kostet neun Euro, ist also nicht teuer (wobei... für ein solch dünnes Büchlein wohl doch!), aber ich hab's ja noch irgendwie und werd's auch noch finden. Muss einfach gleich noch einmal suchen, ansonsten frage ich morgen in der Bibliothek nach...

Die FF ist witzig, aber ich bin erst auf Seite sechs. very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:54

Da stellt sich mir nur die Frage, wer wie Bella sein will und wer so einen Typen wie Edward abkriegen möchte?^^ rofl
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 21:58

Das sind einfach die Traumvorstellungen der Autorin
Ungefähr so denkt fast jedes 10-12-jährige Mädchen, sie ist wohl in dem Stadium stecken geblieben (die Erstfassung von Twilight hat sie ja mit 17 geschrieben oder so)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:03

Es ist ihr erster Roman und ich kann mich daran erinnern, dass ich mit etwa zehn Jahren eine Geschichte geschrieben habe, in der nur Mary-Sues vorkamen - wahrscheinlich ist die liebe Frau Meyer tatsächlich nie über diese Phase hinweg gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:04

Ohja, bei mir war's auch so xD
Aber das is eben diese Phase... und aus der sollte man einfach raus auch wieder und das hat sie nciht geschafft

Ich geh dann mal wieder lernen wink
Meld mich morgen wieder oder so ^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:12

Erwachsene Menschen mögen durchdachte Charaktere - aber die Zweidimensionalität aller Charaktere aus Twilight ist einfach nur... erschreckend. Ich habe noch nie solch platte Charaktere erlebt, nicht einmal in "Freche Mädchen, freche Bücher"-Büchern.

Viel Spaß beim Lernen, ich muss jetzt auch noch mal ran, habe gerade Huis Clos gefunden (gleich unter Effi Briest, Candide ou l'Optimisme und einem dicken Stapel Erdkundenotizen in der hintersten Ecke eines Schrankes) und muss mich noch durch die fünfte Szene kämpfen (die leider etwa zehnmal so lang ist wie die ersten vier Szenen).

wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: