Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:20

huhu wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:50

Echt?, also selbst mit 12 Jahren, hätte ich nie wie Bella sein wollen, oder nen Typen wie Edward toll gefunden, aber gut, Miss Meyer hat wohl andere Vorstellungen.^^ Die anderen Bücher kenn ich nicht Sam, glaub ich jedenfalls, also kann ich das nicht sagen.

Meine ersten Zicken Charas im RPG wurden auch etwas mary-sue-mäßig, aber es war noch gerade so okay, aber heute fänd ich den Chara auch doof, da mag ich meine heutigen Zicken lieber. very happy

Bye ihr Zwei und viel Spaß beim Lernen. wink

Hey Larry! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:44

Jiha. ich kann wieder schreiben, geheiligt seien Sportbadagen. Morgen kann ich poooosten^-^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:50

Wow, das ist ja mal ne gute Nachricht, die Bandagen wirken ja wahrlich Wunder. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:56

Nachdem ich das gestern mit allen möglichen Schmerzmitteln traktiert hab... Aber zumindest kann ich Donnerstag wieder trainieren wenn ich mir eigene Bandagen besorgt hab
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:58

Und dann gibt es Leute die sagen, man verletzt sich bei gewissen Sporarten nicht schwer.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 1:00

Naja, bei Breakdance spricht der Name ja für sich, ne? Ne, egal was für Sport man macht, ein Verletzungsrisiko ist immer da (hier spricht die Fachfrau^-^ Wenn ich mich nicht verletze dann schafft es niemand)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 1:13

Ich hab mich Gott sei Dank noch nie dabei verletzt, ich hatte wohl Glück.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 1:16

Beim Sport? Naja, gibt viele die sich dabei nie verletzen, probier es weiter nicht zu machen^-^Ist ungeil.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 2:47

Naja, ich hab auch nie was wirklich gefährliches gemacht, außer mal Surfen auf ner Sportwoche, aber selbst das fand ich ungefährlich.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 15:46

Hallo. :) Ich überlege gerade, ob ich zu Sport gehe, denn ich habe die ganze Zeit Bauchschmerzen... allerdings habe ich mich nicht abgemeldet, sodass ich also unabgemeldet fehlen würde... was suboptimal wäre, obwohl heute nichts Wichtiges ansteht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:07

Zitat :
Bereits in den romantischen Künstlerzirkeln wird ein anderes Verständnis geprägt, nämlich das der Künstlergemeinschaft: Künstlerfreunde verfassen zusammen Texte, die schließlich auch vom Publikum weitergeschrieben werden können. Diese Vorstellung eines Künstlerkollektivs lebt heute weiter in literarischen 'workshops' oder 'factories', vor allem aber im interaktiven Schreiben am Computer, das die Hierarchien von Autor und Leser auf den Kopf stellen kann und einem simultaneous engineering verschiedener Autoren weicht, vielleicht zum gänzlich anonymen Vorgang wird.
Ich prüf grad meinen Schatz in Literaturwissenschaft ab und das Absatz steht in seinem Lehrbuch.
Wer erkennt sich darin wieder? very happy
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:12

*Hand heb* very happy
Arr, Literaturwissenschaften! heart Kerle, die Germanistik studieren, haben was. razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:13

Ihr müsst euch abmelden, wenn ihr nicht kommt?, ist wohl auch wieder ne deutschländische Regelung, weil wir mussten nur so Scheine nachher bringen. Aber ist das denn sehr schlimm, wenn du fehlst?

Hihi, klingt ja irgendwie gar nicht nach Lietartur, aber hat nen Wahrheitsgehalt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:17

²Julie
Es heißt aber "deutsch" und nicht "deutschländisch"
Soll ich dir von meinem Freund ausrichten, der grade mitliest razz

²Sam
Nene, nicht Kerle, die Germanistik studieren, haben was, sondern MEIN Kerl, der Germanistik (auf Lehramt, aber egal, das verzeih ich ihm ^^) studiert, hat was. Ich muss schon um diese Differenzierung bitten ^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:29

Ja, Julie, wenn man wegen eines Krankheitsfalls den Schulunterricht verlässt, muss man das normalerweise. Wir haben auch Entschuldigungsbögen, aber vor allem bei Sport ist es so, dass viele schwänzen. Schlimm ist es nicht, wenn ich heute fehle, denn ich war in der letzten Stunde vor den Abiturprüfungen da, als wir nur zehn von vierzig Leuten waren, deswegen habe ich die Prüfung schon hinter mich gebracht, die die anderen heute nachholen müssen. very happy

Haha, okay - sag deinem Freund von mir, dass er ein tolles Studienfach hat. very happy Aber MEIN Kerl hat auch was (obwohl er Geschichte studiert very happy). heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:33

Könnt ihr euch nicht vielleicht im Nachhinein entschuldigen oder so?

Mein Kerl studiert auch Geschichte, der kombiniert eben die besten Fächer xD

Und er verbittet es sich, "Kerl" genannt zu werden, denn er würde uns ja auch nicht als "Weiber" bezeichnen. Was für ein Kerl very happy
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:39

Ja, doch, nur bei Sport ist's eben kritisch (obwohl ich niiie auf den Gedanken kommen würde blauzumachen razz). Ist aber nun auch egal, ich geh nicht hin und habe einer Freundin eine SMS geschrieben, sodass sie der Lehrerin Bescheid gibt.

Mein Freund hat auch etwas dagegen, Kerl genannt zu werden - was haben die bloß alle? very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:40

Frag ich mich auch
Mal ehrlich, sind doch Kerle, oder nicht? xD
Wir haben uns eindeutig die empfindlichsten Männer geangelt

Aber jetzt muss ich ihn weiter abprüfen, er meckert schon
Komm vielleicht später nochmal on ^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 16:54

Zitat :
Mal ehrlich, sind doch Kerle, oder nicht? xD
*unterstreich* very happy

Bis später dann - ich verkrümel mich in mein Bett und lese. :)
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:04

Ich darf meinen Kerl nennen weil er mich Weib nennt^-^Ausgleichende Gerechtigkeit

@Sam: Ach, ihr müsst euch auch vorher abmelden? Ich dachte bald schon wir wären die einzigen, so viele wie in den anderen Kursen immer unabgemeldet fehlen
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:25

Ja, rein theoretisch müssen wir uns abmelden - macht aber niemand. very happy Normalerweise unterschreiben die Lehrer auch so, nur bei Sport ist es eben so eine Sache. Es machen einfach zu viele blau.
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:32

Hehe^-^

Bei uns geht das nicht ich musste selbst mit bandagierter Hand Salto und FlicFlac machen
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:51

Ich mag Kerle, die Biologie studieren bzw. studiert haben ja noch ein bisschen mehr, aaaber Geschichte und Germanistik sind defintiv auch sehr gut!
Besonders wenn sie auf Lehramt studieren, denn ich hätte schon gern ein paar nettere Kollegen so in Zukunft wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:52

Faszinierend, du vereinst meinen Dad und meinen Freund in einem Satz xD
Mein Dad hat Biologie auf Lehramt studiert, mein Freund studiert Geschichte und Germanistik auf Lehramt ^^
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:58

Bin ich die einzige ohne studierte in der Familie?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 22:31

Nein, bist du nicht, Anna, meine Eltern haben auch nicht studiert. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 22:42

Ich stamm aus ner Familie von Gymnasial- bzw. High School-Lehrern, das kann manchmal ziemlich nervig sein xD
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 22:51

Lehrer sind die Coolsten, vor allem als Eltern. razz Find's fast schade, dass ich selbst absolut nicht für's Lehramt geeignet bin. very happy
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 EmptyMo 31 Jan 2011 - 22:54

Merry Boyd schrieb:
Ich stamm aus ner Familie von Gymnasial- bzw. High School-Lehrern, das kann manchmal ziemlich nervig sein xD
Willkommen im Club, aber ich habe es meinen zukünftigen Kindern auch nicht leichter gemacht und bin auch Lehrer geworden. razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: