Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:38

Das klingt jedenfalls nicht so, als würden wir auf einen Kleinkrieg zwischen euch zusteuern, was ich sehr angenehm finde, denn das kann ich auch gar nicht vertragen..

Mir fehlt einfach die Motivation alles nochmal zu schreiben, nachdem mein alter Pc sich und meine Dateien gefressen hat und er war ja bis auf die Fächerwahl etc fertig...

Die nächsten schaffe ich schneller, das weiß ich schon jetzt wink

Ja, da wird der Opa sich mit den Enkeln auf den Boden setzen und Eisenbahn spielen wink

Ich fände es allerdings schön, wenn uns Lena auch nach der magischen 30 noch erhalten bliebe, vielleicht können wir über einen Geisterstatus verhandeln, Jassi?
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:40

Forumsomageist wäre fein... herz
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:43

Kleinkrieg? Ne...Forumsgroßkrieg wäre viel cooler very happy Ne, Scherz

Tja...das mit der Motivation ist so eine Sache...ich muss auch noch 4 Steckbriefe schreiben.

Mit den Enkeln? Oha very happy

Also ich bin dann jetzt mal arbeiten :)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:45

Was mag wer nicht?

Genau, unsinnige kleine Differenzen, die aufkommen, wenn Hobbypschologen ein gaaanz großes Helfersyndrom besitzen und noch keine ausgebildeten Psychiater sind und dann noch ihre Freunde therapieren möchten...die daran natürlich nicht ganz unschuldig sind. Ich denke, das ist ne gute Zusammenfassung.^^

Echt?, darf er das...stand das so im Vertrag?, naja meinetwegen, solange er es nur tut, weil er ehrlich ist und nicht irgendwelche Langeweileattacken hat, oder Mordpläne schmiedet. very happy

Naja, wäre auch etwas schwer, wenn sich die Marauder intern nicht mögen, oder...?

Naja, das sag ich auch, denn wenn jemand Frisör werden möchte, oder Maskenbildner, braucht er eben kein Abitur, jedenfalls bei uns und ist, wenn ich meine Matura hab, mit seiner Lehre fertig, aber das meinte irgendeine Bildungsstatistik. Echt?, die nehmen bei euch keien überqualifizierten Leute?

Eigentlich kann man daran keine Intelligenz festmachen und da nehme ich mal das Beispiel Englischvokabeln. Sollte ein Sechzenjähriger nicht ganz auf den Kopf gefallen sein, traue ich es ihm zu, in einer kompletten Woche, 100 Vokabeln zu lernen, dann ist nur die Frage, ob er es tut, was ihn ja nicht unintelligent macht, sondern wenn dann faul.^^

Naja, du bist ja eh Lehrerin, dann kannst du deinen Opa ja noch lehren, wie man es als Oma so macht. grins

In 4 Jahren werde ich gerade im 6. Semester sein und noch immer hier sitzen, oder besser gesagt, ich komme dann ins 6. Semester. very happy

Nein Belle, keine Sorge, wir haben uns damals auch oft genug gezofft, einiges hat Lena mitbekommen, aber nicht alles, also es wird kein Kleinkrieg. Echt? so weit warst du schon, aber das kenne ich, hatte ich in nem anderen Forum auch und hab dann statt dem megalangen Stecki, den kürzeren Interviewstecki genommen. Schreib doch viell. erst einmal den Schnellstecki? Was schaffst du schneller Belle?

Jah, das wird dann die blaue Dame, Lena von Ravenclaw. grins

Nur 4?, ach, du willst nicht wissen, wie viele ich noch habe, obwohl die Foren ja auch noch nicht alle eröffnet sind, aber naja...wenn ich dann mal hier alle Listen habe und alles, dann kommen die Steckis.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:52

Lena von Ravenclaw finde ich sehr passend :)
Sehr schön Jassi, dann kann uns auch in 4 Jahren nichts passieren, wenn ihr Geist durch das Forum wandelt wink

Ach ja, solche Differenzen kenne ich. Ich versuche auch gerne andere zu therapieren, mische mich ein und am Ende bekomme ich dann den Ärger, also mein Helferleinsyndrom hat mir noch nicht soooo viel Glück gebracht bisher wink

Schnellsteckbrief wäre eine Möglichkeit gewesen, aber nachdem ich den Lebenslauf jetzt schon fertig habe, mache ich auch alles andere noch, dann habe ich die Hürde wenigstens genommen.
Die Steckbriefe der anderen Charas, die ich laut attestierte Charasucht, wohl auch mit einem versorgen muss wink

Viel Spaß beim Arbeiten, Raphael
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:56

Jah, stimmt ja sogar, Polli ist ja ihr Mainchara und in Ravenclaw.^^, aber wir brauchen unsere Oma doch, die ist mehr als wichtig. very happy

Naja, es war etwas anders und komplizierter, aber es geht in die Richtung, naja...

Okay, dann bin ich mal auf deinen Stecki gespannt. Achso die, jaah, die will ich auch kürzer schreiben als meine anderen, also so 25.000 Zeichen werden reichen, wobei das eh wenig ist, da das mein, laut mir mega kurzer, Interviewstecki auch hat.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:01

Gefällt mir, es klingt so edel "Lena von Ravenclaw", da kann ich das mit dem Ende gerade so verschmerzen..wobei ich vielleicht einfach 25 bleibe..merkt doch keiner..razz

Ach, du wirst wahrscheinlich schneller fertig, als ich mit Polli damals, von daher razz

Was ich mitbekommen reicht, um zu hoffen, dass es sich wieder ins Friedlichere wendet wink

Edit: Achso, hab ich ganz vergessen: Ja, es ist schon oft vorgekommen, dass man nicht genommen wird, weil man z.B Abitur hat, weil man dann viel zu hoch qualifiziert für die Stelle ist und mehr Geld fordern könnte etc..
Ist sicher nicht überall in Deutschland so, aber es kommt eben auch vor, was ich genauso lächerlich finde, wie von ehemaligen reinen Lehrberufen plötzlich Abitur und sonst etwas zu verlangen..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:17

Wenn du ein Mittel findest, um für immer 25 zu bleiben, dann musst du mir aber was abgeben Lena.^^

Klar Lena, wär ja schlimm, wenn wir uns wegen so einer Kleinigkeit bekriegen. wink

Omg, das ist ja gemein, weil wenn jemand mit Abitur Frisör werden will, dann wird er das ja wohl dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:21

Dürfen ja, es stellen ihn leider nur wenige Menschen ein..das ist wirklich wahnsinnig bescheuert...

Das Mittel hätte ich auch gerne, aber bis 25 habe ich ja zum Glück noch ein paar Jahre...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:33

Finde ich auch, weil jeder sollte sich das doch aussuchen können, welche Schule er macht udn was er dann arbeiten möchte.

Ich auch, aber irgendwann ist es so weit...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:31

Warum hast du Claire schon blau eingefärbt?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:34

Weil sie im Profil Ravenclaw stehen hatte, glaub ich jedenfalls und wenn nicht, dann bin ich nach deinem Stecki gegangen. Kriegt sie ein anderes Haus?, weil dann färb ich sie eben um.

Wir fäben hier doch nicht erst ein, wenn man angenommen ist...oder wieso bist du sonst rot?^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:35

Hab ich dir ne PN geschrieben dazu
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:37

Hallööööööööööööchen very happy
*auch mal reinschau*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:41

Jap, habs schon gesehen.^^

Hey Claire, du bist jetzt übrigens rot. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:44

Hey, Kleine wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:56

Hallo Claire :)

Da hast du doch schon wen zum Schreiben gefunden wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:57

Genau, weil Helena lässt ihre Claire ja löschen...muss ich wenigstens nicht wieder die ganze Gesuchsbürokratie machen, wenn sie gleich wer übernimmt. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 20:59

Ich war schon leicht verwirrt von den ganzen Claires wink aber das stimmt, der Lord ohne seine Lady wäre auch etwas blöd..wie Oma ohne Opa oder so wink
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:00

Hätteste eh nicht gebraucht razz Hätte raphael auch ohne ne claire gespielt
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:04

Danke für die vielen Hallos very happy
Ich danke dir für's Umfärben Jassi (;
Jetzt muss ich halt mal gucken wen ich jetzt als Ava nehm, da meine perfekte Avaperson ja schon vergeben ist sad
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:12

Oma ohne Opa, Oma war aber ne Zeit ohne Opa, naja, obwohl der Lord auch immer ne Zeit ohne Lady war. Aber jaah, die Claires können schon verwirren, wenn wir mittlerweile drei an der Zahl hatten.^^

Das ist mein Job als Admin, ich muss freigewordene Gesuche wieder zurückverschieben und ins CSB stellen, die haben eh schon ihr halbes Forum voll von uns hier. very happy

Kein Problem, also das mit dem Einfärben, ich kann dir aber gerne beim Avasuchen helfen, musst mir nur sagen, was du denn so suchst.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:47

Danke :)
Ich überleg mir mal bis morgen was und sag dir dann bescheid. Aber ich muss dich vorwarnen: Ich bin total wählerisch, also entschuldige ich mich schon mal im Voraus.^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:49

Ich bin genauso, deswegen hat es auch ewig gedauert, bis ich alle meine zusammenbekommen habe und ich erstell gerne Avalisten.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:05

*mal gucken was hier so los ist*

Die Oma ist jetzt aber nicht mehr ohne Opa und der Lord ist offenbar auch nicht mehr ohne Lady.

Wie ich sehe, habt ihr euch also auf ne Lösung geeinigt wegen dem Ava.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:11

Oma will auch nicht mehr ohne Opa sein, das ist langweilig für Oma und sie weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Kuchen!

Jassi, ich kann mir gut vorstellen, dass du da anspruchsvoll bist, wenn du schon Penelope hässlich findest und so weiter wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:15

Nein, alles ist wieder komplett, wenn man es so nennen kann.^^

Jap, sie schaut bis morgen und dann helfe ich ihr, ich mag Avalisten erstellen nämlich. very happy

Genau, was gibts denn zur Feier des Tages für nen Kuchen?

Die Frau ist doch auch unschön, sogar Chris stimmt mir zu und der muss es ja wissen, aber ich hab 40 Charas und äähm 31 Avapersonen und das hat auch gedauert. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:22

Also ich weiß sogar jetzt schon was very happy
Das rote Haar hätte ich gern auch beim neuen Chara wink
Und natürlich so ne Ähnlichkeit zu Susan Coffey (ne andre Schauspielerin, der die Person ähneln könnte: Emma Watson).
Wäre klasse wenn du was findest :)
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:43

Also dann jetzt the post of the day:

THE RETURN OF THE OPA!!! very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 EmptyMi 9 Feb 2011 - 22:48

Okay, ich machs mal einfach und schlag dir alle rothaarigen Damen vor die mir eben einfallen und noch frei sind.

Kirsten Dunst, Bonnie Wright, Kate Mara, Ashlee Simpson, Natalie Portman, Alison Sudol, Bethany Joy Lenz (Galeotti), Alexz Johnson, Emily Browning, Renee Olstead, Lauren Ambrose, Alyson Hannigan, Amy Adams, Byrce Dallas Howard, Joss Stone, Daneel Harris, Jessie Cave, Amy Adams, Alicia Witt, Jane Asher, Kate Dobò, Regiane Alves, Debra Messing, Laura Prepon, Anna Osceola, Lauren Ambrose, Lindy Booth, Cintia Dicker, Anna Arendshorst, Elena Satine, Kate Nash, Jayma Mays, Deborah Ann Woll, Dina Meyer, Heather Carolin, Justine Joli, Piper Fawn, Nikki Coxx, Annie Wersching, Anna Maria Polvorosa, Molly C. Quinn, Jennifer Finnigan, jaaah, das wars mal.^^

Emma Watson ist übrigens leider schon weg.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: