Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 1:58
Welche letzte Person von welcher Liste?
Sekt? Mhh
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 2:13
Na du, den ich jetzt mit meiner PN endlich streichen kann und somit ist die Liste leer, die Liste der Personen, mit denen ich irgendwann wieder reden sollte, um die Vergangenheit zu klären, diese ominöse Liste.^^
Den bekommst du nur, wenn du dich nicht wieder zusäufst, ansonsten musst du dir mit mir den Eistee teilen.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 2:22
Wir haben unseren "Krieg" also jetzt beendet?
Ich mich zusaufen?? Wie kommst du denn darauf?
Irgendwie erinnert mich das gerade so an früher....da waren wir auch immer alleine im Forum nachts
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 2:46
Ich hab nie Krieg geführt, ich werde nur dementsprechen unnett, wenn man es zu mir ist, mehr nicht.^^
Hmm, früher hast du fast jede Nacht gesoffen, die wir hier geschrieben haben, daher die Annahme...
Genau ungefähr vor nem Jahr...scheiße ist das lange her, wie die Zeit vergeht...aber früher war dumm, heute ist viel besser.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 2:52
Siehe PN
Naja...gesoffen kann man dazu nicht sagen, ne. Ich hab nur öfter mal meinen Met getrunken. Da fällt mir ein, dass ich noch 4 0,5 l Flaschen Bier im Keller hab.
Heute ist viel besser? Ahja? Wieso?
Ja...vor einem Jahr. Da war bei mir auch noch nichts mit Norwegen. :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 3:19
Soll ich jetzt dasselbe Antworten?, ne das bei dir war schön deutschländisch und ich sag es jetzt anders, äähm, schau einfach in die PN, so, hoffentlich genug eher österreichisch.^^
Jah, deinen Met, sag ich ja, wo wir dann wieder wunderbare Gespräche hatten und ich mir wunderbare Sorgen machen durfte...
Jaah, heute ist besser...oder willst du wieder vor einem Jahr haben?, also ich nicht.
Naja, ich meinte ungefähr vor nem Jahr und das war so Mitte April und da war schon was mit Norwegen, also du wusstest, dass du dorthin gehst.
Bääh...das nervt...hat irgendwer die Fernbedienung gesehen?, ich mag das Dauergrinsen abstellen...ich glaube, ich hab Standbild erwsicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 3:26
Das war sogar noch ziemlich deutsch
Wegen Met muss man sich keine Sorgen machen. Guck mal...letzten Sonntag hab ich das Super Bowl Finale geguckt und auch 3 Bier getrunken und ich war nur müde um halb 5 morgens, als das zu Ende war.
Ne....vor einem Jahr lieber nicht.
Naja....das war ja nicht nur kurz bevor ich nach Norwegen gegangen bin, dass wir bis nachts immer alleine in den Foren waren. Das war vorher schon und im DBP war es auch schon. (Das es das DBP nicht mehr gibt und das jetzt das Forgotten Kingdom ist, weißt du, oder?)
Warum Dauergrinsen?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 3:46
Jaaah, undeutscher spreche ich aber nicht, aber es war etwas mehr Umgangssprache, also bitte.^^
Okay, dann verträgst du echt viel, aber ich kenne ja Geschichten mit Alkohol und XYZ, die du mir damala sooo schön erzählt hast, daher...
Siehst du, sag ich ja, dann müssten wir uns erst zoffen und darauf hätte ich keine Lust und auf die andere Sache auch nicht, einmal reicht, das war nervig und schrecklich genug.
Jaaah, genau, meine geheime Supermodzeit, als es Ramona noch gab und du mit mir gespammt hast, dass ich mehr Beiträge habe als sie. Dass es das DBP nimma gibt ja, weil ich es irgendwann aus meinem 'Wer seid ihr noch wo' Thread gelöscht habe und da eben das nicht gefunden bei Forumieren kam. Das andere kenn ich nur kurz, da mich Helli ja mal überreden wollte in ihr Prag Forum zu kommen, aber ich mag keine Interviewsteckis und da hab ich gesehen, dass Juli das Forum gepostet hat.
Weil das gerade alles mehr als unglaubwürdig scheint?, vielleicht deswegen?, dass wir uns nicht hassen, oder sowas in der Art?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 3:53
Tztztz
XYZ? Soso...wieso vertrag ich viel? Ich kann einfach trinken.
Welche andere Sache?
Was fürn Thread? Genau.....du geheimer Supermod. Ja....das DBP wurd eigentlich einfach nur umgebaut. Du hast das bei Forumieren gesucht? Wieso das? Fallen Angels gibt es noch. Echt? Juli hat das geposted im Prag? (Aus dem ist auch nie was geworden aus dem Forum, oder?)
Wir hassen uns nicht? Also ich kann dich ja mal voll nicht leiden! Ne, scherz :)
Aber ich werd mich dann jetzt hier auch mal verabschieden und schon mal off gehen. Bis morgen, gute nacht und schlaf noch gut. :)
Und das mit den Aufgaben klären wir morgen, ne. Also was ich dir alles abnehme.
Schon lustig.....ich war fast n halbes Jahr nicht hier im Forum und hab trotzdem noch die 4. meisten Beiträge.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 4:04
Du weißt, ich mag kein Österreichisch und keinen Dialekt.
Jah, ich sauf mich auch mit Eistee zu und XYZ, du weißt was ich meine, die Zensiert-Sachen.^^
Den Thread, in welchen Foren man noch ist, bei The User. Nein, ich hab beim Löschen aus dem Thread, als ich meinen Beitrag eben editiert habe, die Links nochmals angeklickt und geschaut, ob es die Foren noch gibt und dann kam eben dieses, dass es nimma existiert. Jap, das gibts noch, das weiß ich auch. Jap hat sie und nein, Helli hat ja gerade noch so Zeit für hier und Anna die kommt alle paar Monate mal hier vorbei.
Ich dich auch total nicht, also echt. Omg, ich glaube Helli kriegt nen Schock, wir sollten sie nicht mehr in den Talk lassen, sollte sie mal wieder kommen.
Bye, bis morgen, schlaf du auch gut und das nächste Deja-vu, herrje...^^
Gute Idee, meine Sekretärin muss mal was arbeiten, wenn sie gerade nicht als Boxsack missbraucht wird.
Echt?, ahja, Ruby könnte dich bald überholen, oder Sam, aber die sind ja gerade beide etwas im Stress.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 4:08
Ich weiß.
Welche zensierten Sachen?
Ach so....ja....von Helena hab ich schon ewig nichts mehr gehört außer mal nen Anstupser bei Facebook.
Tja....im DBP hat sie auch immer nen Anfall bekommen.
Ich soll arbeiten? Oh je.
Wieso noch ein Deja-Vu?
Eins hab ich auch noch.....früher konnten die anderen am nächsten morgen auch immer unsere tollen gespräche hier lesen. Können die jetzt auch wieder.
Also bye dann jetzt.
Und meinen Vorsprung auf Ruby und so hab ich ja heute etwas ausgebaut...als ich Montag wieder on gekommen bin, war ich noch 5. und hatte nur was mit 1890 oder so
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 4:18
Die Sachen, die ich nicht mal öffentlich schreiben würde, wenn ich die wie sonstwas hassen würde...unter anderem die Norwegensache und so, also da war es auch...du weißt schon...
Oh, sie meinte irgendwann mal im Herbst, dass du nimma mit ihr redest, oder so irgendetwas, aber keine Ahnung, war ihr glaub ich nicht so wichtig damals.
Da war sie noch neu, jetzt kennt sie uns ja, aber hast du das erwartet?, ich nich und Helena noch vieeeel weniger, wie ich sie kenne.
Jah, du sollst arbeiten, das was ich jeden Tag hier tue.
Wegen ich geh off, gute Nacht blabla, genau das hast du früher auch immer geschrieben, also genau in der Form eben.
Genau, endlich keien Langeweile mehr, es gibt wieder hochwertige Literatur zu lesen, aber wir hatten, als Jassi & Tim On Tour ausfiel, eine weitere neue Serie und zwar Sam & Jassi philosophieren über das Leben, die Sendung lief auch sehr gut.
Wobei ich glaube, dass uns jetzt alle für vollkommen irre halten, wobei wir müssen ja wirklich einen an der Klatsche haben. Heute Mittag streiten wir uns noch und jetzt das...jaaah, eindeutig, das ist nicht normal, in keinster Weise...
Oh, okay, so genau wusste ich das nicht mehr.
Genau, bye dann jetzt, ich sollte dann auch langsam gehen, soo müde wie ich bin.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 10:10
Guten Morgen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 12:14
Morgen Sam!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 14:38
Heute ist mein Kleid für das Abizeitungsfoto gekommen. *freu*
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 14:39
Guten Mittag
Jassi: So seid ihr mir lieber, als wenn ihr streitet
Sam: Wie sieht es denn aus ungefähr? Farbe, Länge etc ..
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 14:46
Du hast dir dafür extra ein Kleid bestellt?, was für eines denn?
Hey Lena!
Hihi, wir werden uns aber sicher ab und an streiten, das gehört dazu, aber hassen können wir uns eh nicht, nur wunderbare Missverständnisse bilden. Aber so schlimm kann es nicht mehr werden, den schlimmsten Fall haben wir jetzt schon durch.^^
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:05
Streiten gehört ja dazu, solange man sich am Ende irgendwann wieder richtig vertragen kann und nicht irgendwas zurückbleibt, hab ich auch nichts dagegen Aber alles andere ist eher unschön und nichts für die Harmoniebedürftige Seele meinerseits
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:12
Öhm....das ist mir jetzt zuviel das noch alles zu beantworten.
Also wenn wir doch so harmoniemäßig drauf sind, haben wir doch bestimmt nen Kuchen verdient, oder? Wobei...Jasmin wollte ja eh Sekt und Muffins haben.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:21
Muffins kann ich einrichten, Sekt wird komplizierter..
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:29
Jah Lena, weil wir ohne streiten, oder sowas in der Art, das wäre äußerst komisch.^^
Ich wollte Muffins genau, weil du uns ja Kuchen dagelassen hast Lena, ich hab ihn in Muffins verzaubert.
Du weißt genau, dass ich meinen Namen nicht so mag, sondern nur die Abkürzung, sonst nenn ich dich auch in jedem Post Tim-Benedikt...
Ich wollte nur Sekt für alle anderen, ich hab ja meinen Eistee...aber meinetwegen, dann teil ich den Eistee eben...
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:33
Also unser Admin hier will das Forum besoffen machen.
Den Sekt kann ich allerdings liefern.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:36
Ich war auch schon mehr als müde...ich frag dich, ob du dich wieder besäufst und beschwer mich drüber und dann will ich Sekt herstellen...wo nur wir 2 on sind und ich Eistee trinke...da mach ich dich ja erst recht besoffen...
Gut, dann du den Sekt und ich den Eistee...du bringst was für die Alkoholiker und ich für die Antialkoholiker.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:37
Eistee fänd ich suuuuper!
Elena-Lillian bittet zum Muffinbuffet, heute mal ganz ohne Magie sondern echt gebacken und noch leicht warm
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:38
*Haben will*
Kann mir einer was zu Solea und....öhm....dem anderen Namen sagen, der bei meinen Relations gepostet wurde? Dann kann ich mir dazu auch was überlegen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:43
Gut Lena, dann kommst du zu den Antialkoholikern, die wohl gerade in der Überzahl sind.
Juhu, Muffins, ich hab eh schon Hunger...bin seit 9 wach und noch kein Essen.
Wem Solea und Cally und Aurelia?, welche davon jetzt genau?, wobei, psst, ich verrate dir jetzt ein gaaaanz großes Geheimnis, das weiß hier keeeeiner, wirklich top secret. Alsooo...du könntest auch auf Steckbriefe gehen und dann dort was nachlesen?, wirklich...das ist doch ein super Trick, nicht?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 10 Feb 2011 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:45
Selber Schuld!
Ich hab aber gerade keine Lust und keine Zeit die Steckbriefe zu lesen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:48
Nee, meine Oma wusste ja nicht, dass ich schon wach bin und ich esse ja kein Frühstück.^^
Aaach, neeein, aber zum Spammen hast du Zeit?, was willst du denn von denen wissen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:56
Noch so eine
Hast mir ja jetzt schon was geschrieben gehabt.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Do 10 Feb 2011 - 15:59
Das ist das Kleid.
Spoiler:
Nein, ich hab's nicht geschafft, die Kamera ruhig zu halten, und in Wirklichkeit sieht das Kleidchen auch hübscher aus. Hinten kann man's binden, nur hängen die Bänder auf dem Foto herunter.
Und ja, ich hab's extra für das Foto bestellt, denn meine Freundin und ich verkleiden uns als Feen (sie hat dasselbe Kleid in lila) - muss sein, da unser Motto etwas mit Märchen zu tun hat. Deswegen soll man auf den Bildern verkleidet sein. Da ist eine Feen-Verkleidung noch die angenehmste Alternative - hübsches glitzerndes Kleidchen an, Flügel dabei und fertig.
Soll ich dich auch noch mit Relations belästigen, Raphael?