Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:30

Hihi, jah, bei so einem Fall geben wir das Ava weiter, weil da ist es eben sehr unsicher.^^

Hmm, sagt mir nix der Film, daher wahrscheinlich...

Aaah, noch ein Huffi, dann sinds schon 2 mehr. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:32

Ich hab ein Gesicht very happy

Der Film ist aber wirklich nicht schlecht, selbst wenn man nicht alles versteht.
Und ich mag ja Olivia Wilde so gerne <3
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:42

Herzlichen Glückwunsch zum Gesicht razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:44

Vielen Dank, ich bin mir sicher, deines kommt auch noch razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:49

Hübsches Set und Kristen mal mit hellen haaren, ist auch ne Abwechslung. very happy

Ich mag sie auch, aber kannte den Film überhaupt nicht, ist das der Neue, der irgendwann ins Kino kommt?, weil ich hab gelesen, dass sie da wo mitspielt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:49

Danke, dass du an mich glaubst wink
Ist auch ein hübsches Gesicht (Set wink) was du hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:52

Ich liebe sie in blond
Bin nicht so der Twilight-Fan, aber sonst mag ich sie echt gerne - vor allem in "In the Land of Women"

Der ist seit gestern in Deutschland im Kino, genau
Wobei Olivia Wilde momentan sehr viel macht. Demnächst kommt auch noch Cowboys & Aliens oder so, ich werd ihn mir ja ihretwegen ansehen, aber besonders viel verspreche ich mir nicht davon xD

²Alessandro:
Vielen Dank auch very happy
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:12

Juliet Capulet schrieb:
Was war denn beim den Schwierigkeitsgrad Maira?, ich kenn die Tanzarten nicht soo, daher kann ich mir nich wirklich was vorstellen.^^
Ist mir eben zu einfach geworden... (und ja, ich bin ein Sportfreak)

Und oh mein Gott, ich hab schon 18/19 handgeschriebene Seiten Nolasteckbrief wo noch eine halbe Vorgeschichte fehlt und ca zwei Seiten Ergänzungen dazu kommen... zum Glück schreib ich halbwegs groß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:13

Ich würde das niemals von Hand schreiben, dazu bin ich viel zu faul very happy
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich am Laptop schneller schreibe, weil es auch einfach leichter geht.
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:16

Ich schreib die in der Schule, da hab ich keinen Laptop dabei
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:16

Ich mag Twilight eigentlich und Panic Room auch, den Film den du erwähnst, kenn ich nur von Sams Icon.^^

Ah, dann ist das der, weil da war ein Bericht, dass sie bis 2012, sehr viele Filme ins Kino bekommt und was weiß ich alles eben.

Hihi, das wird sicher ganz schön lang, aber ich könnte nie mit der Hand schreiben, da würde ich sterben und lesen könnte ichs dann auch nimma. rofl

In der Schule?, habt ihr denn da Zeit für?, wir hatten zwar Laptops, aber ich war da auch nie im Internet.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:18

In der Schule hab ich auch immer von Hand geschrieben
Allerdings keine Steckbriefe, da kamen dann höchstens Steckbriefideen raus. Von Hand schreibe ich generell nur in Stichworten ^^

Panic Room ist toll, aber Twilight war mir einfach zu kitschig - und ich finde ja Rob Pattinson hässlich, aber da werden mir sicher gleich alle widersprechen.

Genau, deshalb hat sie sich auch bei House eine Auszeit genommen
Was schade ist, irgendwie mag ich die Neue nicht
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:22

Ich bin im Schreiben noch viel schlimmer geworden, seit wir Laptopklassen hatten und seit ich daheim bin, weil da lern ich ja nur und schreib alles am PC, das mit der Hand ist dann echt schlimm, ging mir nach den Sommerferien aber auch immer so.^^

Ich hab mir immer nur Sachen ausgedacht, wenn mir mal langweilig war, also im Kopf, geschrieben nix. grins

Jah, der Film ist cool, ich mag Thriller, aber ich mochte auch Twilight, wobei ich Vampire Diaries viel viel lieber mag (nur mal um ein Beispiel zu machen) und Pattinson ist echt hässlich, als Cedric ging er ja noch, aber heute...ich wär ja für ein Bella/Jacob Pairing, aber das geht ja leider nicht... Und bei Robert, wiedersprchen dir hier wenige.

Ich schau House sehr sehr selten, nur früher ab und an, als Dienstag nicht oft was kam und wir dann CSI Miami geschaut haben und danach eben House, ich mag da Grey's mehr und auch Privat Practice, aber Grey's liebe ich. herz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:24

Ne, in langweiligen Englisch-, Französisch- und Deutschstunden. Oder in Kunst, wenn ich grad nichts zu tun hab.

Und nein, dir werden nicht alle widersprechen - ich fand ihn schon seit ich ihn das erste mal in nem film gesehen hab doof und hab mich gefragt ob sie nicht wen hübsches hätten nehmen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:26

Nach den Ferien finde ich es auch immer ausgesprochen anstrengend, wieder schnell mitschreiben zu müssen, aber ich merke mir Dinge leichter, wenn ich sie von Hand schreibe, deshalb mach ich das bei den Kursen. Bei den Vorlesungen tippe ich, weil das schneller geht und ich sonst nicht mitkomme ^^

Mein Gedächtnis ist miserabel, ich hab es früher mal so gemacht, aber dann die Hälfte immer wieder vergessen xD

Ich mag auch Vampire Diaries nicht. Kennst du die Vampir-Chronik von Anne Rice bzw. den Film Interview mit einem Vampir? Das sind echte Vampire, so müssen die sein ^^

Mir sind die meisten Arztserien zu dramahältig, House ist einfach Zyniker durch und durch, das ist viel spannender als die ganzen Diagnosen, die ich ohnehin nicht verstehe. Zudem schau ich das auch alles auf Englisch, da versteht man die Fremdwörter erst recht nicht (obwohl ich zweisprachig bin, aber dummerweise nicht zweisprachig Deutsch/Medizinenglisch)
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:28

Grey's ist wundervoll, das liebe ich auch sehr! herz
Aber House ist auch toll, ich bin sowieso (Arzt) Serienverliebt..

Ich mag Robert Pattinson, aber nicht in Twilight und in Hp wink aber ich mag seine Stimme und die Art, wie er spricht irgendwie und hässlich finde ich ihn auch nicht (wenn auch lange nicht so schön, wie er gehypt wird und es gibt deutlich hübschere Männer wink)

In der Berufsschule schreibe ich auch Posts und Steckbriefe vor, wenn es sehr langweilig wird oder ich früher fertig bin als der Rest.

Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:30

Merry Boyd schrieb:
Ich mag auch Vampire Diaries nicht. Kennst du die Vampir-Chronik von Anne Rice bzw. den Film Interview mit einem Vampir? Das sind echte Vampire, so müssen die sein ^^
O.O

Gleichgesinnte...
Ich liebe Vampire Chronicles, mein Dad hat die mir zu Weihnachten geschenkt - in Uraltcover mir Goldrand^-^ Meine persönliche Bibel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:32

Oh mein Gott, ich brech bei dir ein und klau sie very happy
Ich leih mir die Bücher meist von einer Freundin aus... inzwischen hab ich allerdings Tale of the Body Thief bzw. Nachtmahr einmal in englischer und einmal in deutscher Ausführung... und ich hab auch Königin der Verdammten

Allerdings muss ich gestehen, dass ich ja mit der Chronik noch nicht fertig bin. Memnoch war einfach so verdammt anstrengend xD
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:37

Ich hab Interview with the Vampire, The Vampire Lestat und Queen of the Damned in dem einen Buch... Da kann man wen mit erschlagen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:38

Das hat richtig Stil very happy
Außerdem ist The Vampire Lestat sowieso das beste. Zumindest das beste von denen, die ich bisher gelesen habe ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:39

Bei uns wär das nie gegangen, ich saß immer 1. Reihe Fenster, sprich genau vor dem Lehrertisch, das wäre dann zuuu auffällig gewesen.^^ Aber so tun, als ob man aufpasst und dann einfach nachdenken, das ging natürlich. wink

Wo hast du den denn gesehen?, ich kenn nur HP, Twilight und Remember Me mit dem.

Es ist dann immer so ungewohnt, da schreibe ich dann noch schlimmer, aber ich merks mir einfach vom Lesen und Schreiben und da is es egal, ob PC, oder Hand, wobei ich es am PC lesen kann und von handgeschriebenen Zetteln, meist gar nicht lernen könnte, es lebe die Computerschrift. grins

Kurse und Vorlesungen?, studierst du etwa?, wobei ich Kurse, wieder nur als deutches Wort für den Schulunterricht kenne.

Hihi, da kannst du mit Helena hier einen Club gründen, die vergisst selbst, dass sie einen ihrer Charas löschen wollte.^^

Ich kenne es vom Hören, aber mir hat die Beschreibung nicht gefallen, ich mag da eher Twilight, TVD, Evermore, House of Night, Trueblood und das alles eben.

Nunja, da ich mal Medizin studieren will, liebe ich das eben, aber ich finde Scrubs sooo schrecklich, hab ich mir mal ne Folge antun müssen. Ich schau aber auch vieles auf Englisch, da ich mir immer ne halbe DVThek aneigne, außer ich schau eben mit meiner Mum, aber beim Medizinerenglisch, kann ich gleich üben, da ich das auch mal können muss. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:40

Ich häng noch bei Interview with the Vampire weil meine blöden Lehrer meinen sie müssten alle Lektüren jetzt machen, das heißt ich musste seit Weihnachten König Ödipus, Effi Briest, About a Boy, Conteurs du Maghreb und Un été outremer lesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:44

Ich studiere und Kurse sind Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht (das sind keine Übungen, das ist wieder was anderes ^^)
Ich weiß nicht, wie das in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich ist es zumindest das System

Du bist wohl eher auf der Kitsch-Seite zuhause wink

Dann solltest du aber lieber House sehen, das hat nämlich den höchsten Authentizitätsgrad (ist das ein Wort? xD) Ich seh House auch immer mit zwei Medizinstudentinnen (gut, die eine studiert Veterinärmedizin, aber egal). Die müssen mir dann oft die Diagnosen übersetzen ^^

²Maira
Conteurs du Maghreb kenn ich nicht, aber der Rest ist doch auch akzeptable Lektüre ^^
Und durch das Interview muss man einfach durch, wenn man Louis' Jammereien übersteht, kommt man zu Lestat, der ist wesentlich amüsanter very happy
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:49

Ja, Louis jammert ziemlich... Maaaann, hat der rumgeheult wegen seinem Bruder^-^Aber wenigstens nicht so ein Twilight-Kuschel-Pseudo-"Vampir".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:51

Stimmt, wobei Louis da am ehesten hinkommt. Der is auch fast kuschelig
Lestat ist einfach nur zynisch, das ist herrlich. Lestat und Nicolas sind einfach das Traumpaar schlechthin ^^
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:56

Ich freu mich auf Lestat^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:56

Mach das very happy
Ich konnte ihn ja nach dem Interview nicht leiden, aber meine Schwester hat mich davon überzeugt, dass ich weiterlesen muss - und ich war begeistert.
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:57

Ich les eh weiter, ich les alle Bücher die ich hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 2:59

Brav wink
Ich hab sicher mindestens hundert Bücher in meinem Regal stehen, die ich immer mal lesen wollte und es nie getan habe... momentan sitze ich an Herr der Ringe, das hab ich so oft begonnen und nie zu Ende gebracht
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:00

Jassi: In How to be, Little Ashes und Remember me, wobei der mir da noch am Wenigsten gefallen hat.

Die Serien schaue ich auch alle auf Englisch und meistens auf Dvd, weil mich das mit der Werbung so nervt. Mit den Diagnosen habe ich keine Probleme, mein Freund ist Brite und Medizinstudent, das hilft enorm beim Verständnis wink und so ein bisschen Medizinwissen hab ich ja auch, wenn auch nur begrenzt.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: