Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptySo 6 Feb 2011 - 23:11

Jah, kann man durchaus sagen und andere Hobbies sind auch nicht soo unterschiedlich, ala du zeichnen, ich singen, oder sonstwas eben. Kommt eigentlich irgendwie auf dasselbe.

Naja, ich shoppe auch noch, rede am laufenden Band, renn ab und an mal runter und so Sachen.^^

Okay, das fände ich dann wohl auch schlimm...

Sind sie alle bei euch, also Familienfeier, oder...?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptySo 6 Feb 2011 - 23:42

Nein, zum Glück nicht. Es ist einfach nur dass ich gerne mal ein Leben hätte. Und zwar ohne jahrelang selbst irgendwie nach Wegen zu suchen wie ich zu meinem Vater ziehen kann.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 0:57

Wieso musst du denn nach Wegen suchen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 18:04

Weil ein Umzug ohne dass die Family bei der ich grad wohne was mitbekommt relativ kompliziert ist
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 19:06

Zitat :
Naja, ich shoppe auch noch, rede am laufenden Band, renn ab und an mal runter und so Sachen.^^
Ja, aber du bist immer zu Hause, das könnte ich nicht. Nicht einmal, wenn ich den ganzen Tag lang online einkaufen und im Haus herumrennen könnte. Ich muss einfach raus - und wenn es nur Schule ist. Deswegen werde ich ohne Schule auch ganz verrückt.

Wer hat denn etwas dagegen, dass du zu deinem Vater ziehst, Anna? Lässt sich das nicht regeln?

Ich muss mich gerade mit dem Konflikt zwischen dem Libanon und Israel beschäftigen. Wäh.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 20:59

Wieso sollen die denn nix davon wissen?

Ich mochte Schule auch, aber hatte ja im Sommer immer 9 Wochen und ich komm so klar und eben auch so. Also ob daheim sitzen, oder Schule gehen, mir ist das eig. egal.

Okay, das ist wirklich ein interessantes Thema.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:35

Samuel Aberdeen schrieb:
Wer hat denn etwas dagegen, dass du zu deinem Vater ziehst, Anna? Lässt sich das nicht regeln?
Ehm... alle. Allen voran mein Freund weil er kaum Englisch kann und meine Mutter weil sie einfach ne Glucke ist.

Juliet Capulet schrieb:
Wieso sollen die denn nix davon wissen?
Weils dann wieder die bösen Amis sind. Das Drama will ich mir ersparen.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:39

*sich hier auch mal wieder blicken lässt*
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:40

Na dann wirds für deinen Freund Zeit, dass er besser Englisch lernt, verbessert nur seine Englischnote.^^

Hihi, meine Oma hält auch nich soo viel von Amerika und meint, dass es dort eben wie bei uns ist. Meine Mum hingegen, zieht dann 2 Jahre nach mir, auch nach NYC. grins

Aber um das Drama wirst du nicht rumkommen, da du ja noch keine 18 bist und es doch etwas auffällt, wenn du, samt deinen Sachen weg bist und das plant man ja nicht mal in ner Stunde. neutral
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:45

Ne in Planung ists schon ne Weile. Und seiner Englischnote wirds nix bringen weil er nicht mehr in der Schule ist ^-^

Warum willst du denn nach NYC?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:47

Achso, also planst du das alleine, oder...?

Naja, okay, aber Englisch schadet im Leben ja nie, wenn man es so sieht, also why not?

Naja, ich hatte 3 Wunschorte, Los Angeles, New York und Seattle und mich eben erkundigt, wo es die besseren beruflichen Aussichten gibt und das sind L.A und NY und da ich gerne Schnee im Winter hätte, ist natürlich NYC meine erste Wahl.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:54

NYC find ich langweilig... Herndon ist witzig, da kommt man sich auch als Ami richtig exotisch vor in manchen Ecken.

Und jap, ich plane alleine. Allerdings siehts aus aus mit der Planung weil ich erstmal einen Abschluss will also bis zum Abi noch bleiben muss weil ich keinen Bock hab die Senior zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:58

Wo liegt denn das?, hab ich noch nie gehört und ich mag da lieber 'normale' Großstädte und dort ist meine Verdienstmöglichkeit übrigens auch am höchsten.^^

Würd ich auch nicht machen, weil du ja eh bald hier Abi machst und das unnötig wäre...aber ich würds vom Interesse her schon machen, von der Zeit her nicht. High-School, College, hätte ich soo gerne, aber naja, ich arbeite später ja dann wenigstens dort. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 0:11

In Virginia, eine halbe Autostunde von Washington DC. Genial zum wohnen und es gibt göttliche Einkaufsmeilen^-^

Und es ist keine Großstadt sondern nur eine Wohnsiedlung. Wenn auch ne etwas größere. In ner Großstadt würd ich ja kirre werden.

Vom Interesse würd ich es auch machen, zumindest seit mir die deutsche Junior High erspart geblieben ist. Langley soll ziemlich gut sein.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 1:04

Virginia find ich auch ganz toll, aber ich würde mal behaupten, ohne in Virginia gewesen zu sein, dass man in NYC besser shoppen kann, wobei Virginia nicht in der Topliste lag, wo man in meinem späteren Job gut verdient, also fällt das für mich aus.^^

Was ist bei dir denn ne Wohnsiedlung?, also wegen Einwohnern und ich mag Großstädte eig., wohn ja jetzt auch nicht weit von Wien weg.
Die deutsche was?, ich wusste nicht, dass wir hier sowas habe, aber ich fand High-Schools schon immer sooo toll. herz


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 8 Feb 2011 - 1:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 1:14

Wie wär es erstmal überhaupt nen Job zu haben, bevor du da so von NYC redest? Wo ich allerdings auch nie im Leben hinziehen würde. Aber ich glaub du passt da ganz gut hin....die sind da ja alle so. Mir wär es da auch viel zu stressig
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 1:44

Ich kann schlecht jetzt schon nen Job haben, wenn ich mal 6 Jahren studieren muss und währenddessen USA Abschlussprüfungen ablegen muss, aber gut, das wissen nur Leute genau, die eben auch das machen wollen...ich weiß ja auch nicht, was man tun muss, um Staatsanwalt zu werden, oder Mechatroniker, oder sonstwas...

Ich liebe die USA und es hat bei mir immer zwischen NYC und LA geschwankt und da mir in den letzten Jahren wieder Weihnachten, Schnee und alles wichtig geworden ist, kann ich nicht ohne und nehme NYC. Da gibt es eben auch die besseren Chancen.

Aber eig. war es so klar...der erste...ähm pardon, 2 Post und schon wieder Beleidigungen...naja...das Alter sagt eben nicht immer etwas über den Status des Erwachsen-Seins aus... Wobei ich es witzig finde, dass gerade du wissen willst, wohin ich passe und dass ich wie all diese Leute bin. Nur als kleiner Denkanstoß...ich sitze nicht rum und denke nach, was ich alles im Leben nicht bzw. nicht mehr bekommen kann und wenn du das jetzt schlecht findest, bitte, tu dir keinen Zwang an...

PS: Das sollte jetzt keinesfalls sarkastisch klingen, aber manchmal kann ich nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 2:15

Seattle hätte mich bei der Auswahl mehr gereizt ( "I have a thing for ferry boats." wink)
New York wirkt - und etwas anderes kann ich nicht sagen, ich war nie dort - immer viel zu unecht, zu künstlich, zu unpersönlich..
Aber ich habe nie da gelebt, war nie dort, ich glaube, dann kann ich das sowieso nicht beurteilen, aber Wolkenkratzer mag ich schon mal gar nicht, ich möchte den Himmel sehen können, wenn ich irgendwo hochschaue und nicht nur Häuser um mich herum :)

Stimmt, Jassi, Reife bekommt man nicht Gratis zum Alter dazu geliefert, dazu muss man schon innerlich wachsen, wobei ich dir da nur ganz allgemein zustimme - ich spreche jetzt niemanden hier persönlich an!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 2:23

Hihi, naja, ich find es auch ganz schön, aber der viele Regen und die schlechteren Jobaussichten (natürlich nur im Gegensatz zu den beiden anderen Orten), haben es natürlich an die 3. Stelle gerückt. Großstädte sind eigentlich meist unpersönlich und da ist es wohl egal, ob NYC, Washington, Boston, Los Angeles, oder sonstwas. Wien ist ja bei uns nicht anders, wobei ich New York tausendmal lieber mag, als Wien.

Ich mag ein Penthouse, daher muss ich Wolkenkratzer mögen, weil auf nem niederen Haus, stelle ich mir das etwas doof vor. laughing

Da hast du recht Lena, etwas was man auch erst mit der Zeit erkennt, also dass das nicht automatisch vom Alter abhängig ist, wie man oft als Kind denkt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 2:49

Das stimmt, dann kann man auch das nehmen, was einen am Meisten anspricht.
Penthouse in klein würde mir ja auch gefallen, aber stimmt, das ergibt wenig Sinn wink

Ja, ich habe auch eine ganze Weile gelernt, dass die nicht automatisch mit dem Alter kommt, das Rpg und die Menschen, die ich dabei kennen gelernt habe, war da auch sehr hilfreich. Da sind mir 15 Jährige begegnet, die es geistig, wie emotional locker mit Älteren aufnehmen konnten und ja, ich komm mir ja wie gesagt auch noch nicht so wirklich alt vor razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 3:30

Jah, genau, das was eben am ehesten an die Vorstellungen rankommt und auch gut für den Job ist. Ich hatte eig. noch nie was gegen Hochhäuser, daher kam mir so ein Gedanke gar nicht.

Jah, damit hast du auf alle Fälle recht, wobei ich mir schon alt komme, aber lange nicht mehr soo alt, wie mit 18. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 19:30

Juliet Capulet schrieb:
Virginia find ich auch ganz toll, aber ich würde mal behaupten, ohne in Virginia gewesen zu sein, dass man in NYC besser shoppen kann, wobei Virginia nicht in der Topliste lag, wo man in meinem späteren Job gut verdient, also fällt das für mich aus.^^

Was ist bei dir denn ne Wohnsiedlung?, also wegen Einwohnern und ich mag Großstädte eig., wohn ja jetzt auch nicht weit von Wien weg.
Die deutsche was?, ich wusste nicht, dass wir hier sowas habe, aber ich fand High-Schools schon immer sooo toll. herz
Also in Virginia kann man verdammt gut shoppen. Sagt zumindest eine die ihr halbes Leben da verbringt. Und mit einem Job hätte ich eh keine Probleme (ein Hoch auf Vitamin B) von daher läg es in meiner Topliste ganz oben^-^

Wohnsiedlung nenn ich es weil es eben außer Wohnhäusern und Supermärkten nichts gibt also keine wahnsinnig großen Shoppingcenter, keinen Tourismus, kein gar nichts. Ein paar Grundschulen, eine Middle School und eine High School noch und eine Bibliothek, das wars.

Aber dafür ist es ruhig, man kann nachts schlafen ohne von draußen zugelärmt zu werden und der Rest ist gar nicht weit weg.

Und die deutsche High School wär in Raleigh gewesen also ein bissal von hier weg
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 20:26

Ich weiß nur, dass es in New York riesige Malls gibt, wo man sich mehr als nur verlaufen kann und wo man echt alles bekommt, zu Virginia kann ich eben nichts sagen. Wegen dem Job alleine würde ich schon nach NY, wenn es mir da halbwegs gefällt und es auch nicht meine Traumstadt wäre, da man da am meisten verdient, aber ich mags ja auch, also doppelter Vorteil. very happy

Achso also ein kleiner Ort eben sozusagen, wie die meisten kleinen Städte und Dörfer bei uns hier.

Bei uns läuft oft die ganze Nacht der Ferneseher, wenn meine Mum einschläft, daher ist da irgendwie Dauerlärm und da ich ja meist am Tag schlafe, hab ich damit eher weniger Probleme.^^

Und die deutsche High-School, würde wie eine amerikanische vom Ablauf her sein?, weil sowas hab ich echt noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 20:40

Wie Dörfer? Nene, das Teil hat um die 21,000 - 22,000 Einwohner^-^

Und Malls gibts auch geniale aber eben in Washington. Die Größte in ganz USA zB.

Und die High School... Naja, im Prinzip IST das eine amerikanische, nur eben auf deutsch. So ein Elite-Privat-Snob-Schnöselteil.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 20:59

Achso eh, ich dachte bei Siedlung an so 1000 Einwohner...das ist für mich ne Siedlung.^^

Aber Washington ist doch etwas weg von dort, oder irr ich mich da?, kommt aber sicher auch drauf an, wo genau in Virginia.

Boah, das ist gemein, ich zieh in deine Stadt, oder dort in die Nähe, dann kann ich auch auf diese wunderbare und tolle Schule gehen. herz


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 8 Feb 2011 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 21:09

Herndon ist ein Vorort, weil in Washington die Wohnungen scheißteuer sind^-^ Aber es ist echt nicht weit da bist du in 10 Minuten.

Und wenn du auf die Schule willst... Naja, magst du nach Raleigh ziehen und kannst du dir 20,000 $ Schulgeld leisten?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 21:12

Zitat :
Boah, das ist gemein, ich zieh in deien Stadt, oder dort in die Nähe, dann kann ich auch auf diese tolle Schule gehen.
Dir ist aber schon klar, dass Raleigh in den USA liegt? wink

Ich würde niemals nach New York ziehen wollen und glaube auch nicht, dass man als Deutscher dort gute Jobchancen hat. Dazu gibt es zu viele amerikanische Absolventen, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch weitaus besser abschneiden.

Es ist unglaublich, wie viel die Lehrer uns in den letzten paar Wochen noch aufhalsen. Ich könnte kotzen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 21:27

HaAh, okay, dann ist dieser Ort wohl an der Grenze von Virginia, wenn es nicht weit nach Washington ist.

Eigentlich mag ich nicht umziehen und ich hab ja nimma viel Schule, daher wär es unnötig, aber das hätte ich gerne gemacht. Pro Jahr das Geld?, weil pro Monat hätte ichs nicht, pro Jahr würde gehen, oder wäre gegangen, wie auch immer...ich bin neidisch. sad

Natürlich war das ein Scherz Sam...aber weißt du ich pack mal eben meine Koffer und zieh in die USA, um dort meine Matura zu machen, klar, wieso nicht.^^ Ich wäre so gerne dort geboren, dann würde ja das Bodenrecht gelten, aber neeein, ich muss ja ne blöde österreichische Staatsbürgerschaft haben. Ich meinte eig. entweder in Mairas Stadt, wegen der deutschen High-School, oder in die Nähe von Raleigh, da das ja nahe Washington ist, also nahe ner Großstadt, weil dort gibts auch High-Schools. grins

Hmm, ich hab mich erkundigt und es geht da eig. viel um amerikanische praktische Zeiten und es wäre gut, wenn man das PJ dort macht, eine besondere Doktorarbeit schreibt, eben Kontakte knüpft, Epfehlungsschreiben sammelt und sehr gute USMLE Prüfungen macht. Es gibt Leute aus Indien, die dafür 2 Jahre lernen und denn eben den Amerikanern vorgezogen werden. Aber wenn man ne Greencard hat, dann hat man generell bessere Chancen und die kann man sich sogar schon kaufen.

Habt ihr noch so viele Arbeiten in den letzten Wochen?, aber genieße es, Schule gibts dann nie wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 21:34

Juliet Capulet schrieb:
Ich meinte eig. entweder in Mairas Stadt, wegen der deutschen High-School, oder in die Nähe von Raleigh, da das ja nahe Washington ist, also nahe ner Großstadt, weil dort gibts auch High-Schools. grins
Falsch rum^-^Meine, also Herndon ist bei Washington. Raleigh ist in North Carolina und da gibts die deutsche High School
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 EmptyDi 8 Feb 2011 - 21:39

Ich glaube, du stellst es dir zu einfach vor. Bei dir hört es sich an nach: Och, sammel ich mal eben ein paar Empfehlungsschreiben, schreibe 'ne Doktorarbeit und bestehe alle Prüfungen mit Bestnoten. So leicht ist es jedoch nicht und ich bezweifle, dass alles so laufen wird, wie du es dir vorstellst.

Und ich verstehe nicht, was an High Schools so toll sein soll.

Arbeiten? Ich hatte doch gerade erst schriftliches Abitur. wink Ich muss Referate in Erdkunde, Geschichte und Kunst halten und bis Freitag dieses dämliche Kunstbild anfertigen. Außerdem steht Montag der Fototermin für die Abizeitung an und eigentlich hätte ich heute auch noch zum Tanzkurs gemusst, aber ich hatte keine Zeit. Abgesehen davon, dass ich auch noch an der Abizeitung mitwirke und momentan komplett eingespannt bin wegen dem bevorstehenden Varieté. Na ja... in drei Wochen ist's rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: