Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyDi 8 Feb 2011 - 21:45

Oh, ich hab das dann falsch verstanden, ich dachte dein Vater wohnt in den USA (Raleigh) und da gibt es logischerweise High-Schools und dass die deutsche High-School in Deutschland ist, also etwas entfernt von deinem jetzigen Wohnort. Darum hab ich mich ja gewundert, dass es in Deutschland, eine amerikanische High-School auf Deutsch gibt.^^

Naja, das wichtigste sind und bleiben die Prüfungen und die Ergebnisse die man da eben erzielt, das macht natürlich viel aus, so wie bei den Studienplätzen bei euch mit dem NC. Und Medízin ist fast nur lernen, wie ich da so von Leuten aus Wien weiß und dann lern ich denselben Stoff auf Englisch und schreib die Prüfungen. Mit Lernen und gute Noten schreiben hatte ich ja noch nie Probleme und das, obwohl ich immer eher wenig gelernt habe.

High-Schools sind einfach anders und besser, ich hätte ja immer ein Austauschjahr machen wollen, aber naja, ich wollte wegen der Matura nicht den Stoff versäumen und den dann im Sommer nachlernen. Aber als wir mit der Schule dort waren, da hatten wir mal einige Zeit lang Unterricht, also es war sowas wie ne Sprachwoche, das machen ja viele Schulen, nur eben länger.

Naja, ich dachte weil dir die Lehrer viel aufhalsen, dass noch viele Tests kommen, wie dieser in Französisch.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:59

Das mit der Reife musst du mir ja gerade sagen, ne!

Und beim Rest kann ich Samuel nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 2:41

Medizin ist nicht nur lernen, Medizin ist hauptsächlich begreifen, du musst verstehen, wie alles zusammen hängt, es nutzt dir rein gar nichts sämtliche lateinischen Bezeichnungen für Knochen zu wissen, wenn du nicht begreifst, wie alles zusammen hängt...
Ein Medizinstudium besteht nicht umsonst aus wahnsinnig vielen Fächern, Chemie, Biologie, Psychologie, Rechtswissenschaft, all das gehört dazu und natürlich muss man sehr, sehr viel lernen, aber man muss vor allem Zusammenhänge erkennen können..
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du das begreifen wirst, das will ich dir auch nicht absprechen, aber Medizin ist kein reines Lernfach, sonst gäbe es unter Garantie sehr, sehr viele Mediziner, auch mit guten Abschlüssen, denn Auswendiglernen ist kein Hexenwerk, dass kann, mit der richtigen Technik, fast jeder, der auch das Abitur schafft...

Ich denke mir, wer sich so ausführlich damit beschäftigt hat, wie du, wird das auch wissen, aber, wenn ich lese, dass jemand, sagt Medizin sei ja fast nur lernen, dann kann ich das nicht so stehen lassen, jedenfalls nicht, wenn ich tagtäglich mit einem Medizinstudenten zu tun habe wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 12:47

Jah, das muss dir gerade ich sagen und zwar deswegen, weil es Leute gibt, die nicht wegen jeder Kleinigkeit rumheulen und so tun, als wäre die ganze Welt an ihren Problemen schuld und dann einfach das Leben sein lassen und halt irgendwas tun. Es gibt nämlich auch noch die Leute, die etwas dafür tun, dass ihr Leben nicht so wird und den Bach runtergeht. Vielleicht löscht du ja am 1. Jänner immer das alte Jahr aus, ich nicht und ich weiß wie du letztes Jahr drauf warst wegen deinem Leben und wegen es klappt eh alles nicht, es ist eh egal was man macht und dem ganzen Kram. Du kannst mir gerne alles Schlechte an den Hals wünschen, bitte, aber ich wünsch mir jedenfalls nicht für mich, dass ich je an so nem Punkt im Leben ankomme, daher tu ich auch was für mein Leben. Wenn du mich deswegen verurteilen willst, bitte, tu dir keinen Zwang an. Wobei es kein Wunder ist, dass du Sam zustimmst, denn wenn man sich immer nur mit dem, was man eh schon hingeworfen kriegt begnügt, wird man ewig unglücklich sein. Man muss wissen was man im Leben will und dann was dafür tun und dann kriegt man es auch und auch wenn ich nach Seattle ziehe und nicht nach NYC, ich hab dann noch immer super Abschlussnoten und alles, weil ich es dafür tue, dass ich nach NYC komme und mit denen werd ich schon in irgendeiner tollen Großstadt genommen. Hätte ich deine Ansichten, würde ich einfach denken, dass es mit NYC eh nie klappt, also wofür noch anstrengen und dann wären die USA eh gestorben für mich, außer irgendwelche kleinen Kaffs, wo man das Geld nicht nachgeworfen kriegt.

Nur eine kleine Frage am Rande, ist dir langweilig, oder was hab ich verbrochen, dass du dir am 7. Februar plötzlich wieder überlegt hast mich heimzusuchen? Aber eines seh ich, du bist noch genauso verbittert wie vor einem Jahr und daher darf ich von Erwachsen sein und menschlicher Weiterentwicklung sprechen...

Wenn ich nur Dinge auswendig lernen würde, fände ich es auch etwas langweilig. Also Zettel nehmen, Kopf stopfen, Test schreiben...das wär mir etwas zu wenig, aber wenn Medizin so wäre, würd ich es auch machen, immerhin mach ich es ja, damit ich später meinen Job haben kann, aber wenn man dabei auch was begreifen muss und denken muss, dann ist es natürlich umso besser. Aber das stell ich mir eben witzig vor, das mit den Bezeichnungen, weil in meiner ehemaligen Klasse gab es ein Mädchen, die eh schon mal durchgefallen ist und der ich eben ab und an geholfen habe. Sie war sooo stolz, dass sie endlich am Schularbeitstag alle Formeln konnte, aber auch nur die Formeln...da muss man einfach lachen, wenn Leute denken, dass sie dann schon positiv sind.^^ Wobei ich mich ja anfangs dafür interessiert habe, da ich die ganzen Fächer total mag...auch wenn ich es jetzt gerne verleugnen würde, dass mich Dinge wie Rechtswissenschaften interessieren. Naja, was solls, man kann sich ja nicht aussuchen was einen interessiert und es hat wohl nen Grund, wieso ich jetzt von AHS doch auf die HAK Matura umsteige und mir diese bescheuerten Fächer irgendwie gefehlt haben, obwohl ich sie doch eigentlich hassen sollte...

Wobei ich sagen muss, dass mich das gerade sehr freut Lena, denn nur alles ausnwedig lernen würde ich auch können, aber ich stell es mir eben tausendmal langweiliger vor, als wenn man dahinter auch was verstehen muss und man eben nicht nur stur Bio runterlernt, sondern sich dabei denkt, aah da kommt jetzt der chemische Vorgang XYZ vor, den ich ja mal dort hatte und alles. Ich kannte alle 3 Varianten, daher wusste ich nicht, was es nun wirklich ist. Also die einen sagen, lern einfach alles auswendig, dann schaffst du es, die nächsten meinen, wer null Verständnis dafür hat, schafft es auch mit nur lernen nicht und die wieder anderen sagen, man muss ganz gut im Lernen und im Verstehen sein. Mir ist alles recht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:01

Zitat :
Wobei es kein Wunder ist, dass du Sam zustimmst, denn wenn man sich immer nur mit dem, was man eh schon hingeworfen kriegt begnügt, wird man ewig unglücklich sein.
Ich gebe mich also mit dem, was ich hingeworfen kriege, zufrieden und werde ewig unglücklich sein? Wenn du es nicht so meintest, war deine Wortwahl wirklich sehr unglücklich.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:08

Nein, ich meinte damit nicht dich Sam, ich meinte lediglich, dass er dir zustimmt und einfach zu deiner Aussage, die du aufgrund anderer Hintergründe triffst, ja und Amen sagt, weil er sich eben einfach mit irgendwas zufrieden gibt, anstatt mit dem, was er eigentlich machen möchte. Das wäre wie wenn du bei deinem französisch Abitur gesagt hättest "Was nicht Madame Bovary?, das wird eh nix, ich schreib nix und geb ab", wenn du verstehst, was ich damit sagen will.^^

Hast du wohl etwas falsch verstanden. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:10

Also erstmal find ich das sehr lustig, dass du zu wissen glaubst, wie ich so drauf bin. Wirklich gut zu wissen.
Zum anderen frag ich mich, wenn du dich "heimgesucht" fühlst, wieso hast du mich nicht schon längst gelöscht und wieso steh ich immer noch als Supermod da oben drin? Wenn du mir ja schon verbietest in die Chatbox zu gehen, weil du Angst hast, dass ich dein Forum kaputt machen könnte (was fürn schwachsinn).

Und was das andere angeht: Man darf also nicht der Meinung anderer sein? Wow
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:17

Ich glaube es nicht zu wissen und ich finde es gerade lächerlich, dass du mir das nachsagst, was ich vorgestern Abend geschrieben habe. Ich spreche nur davon, was du mir erzählt hast, ob es wahr war, oder nicht, nunja, das kann ich nicht wissen. Und nach allem was du damals so erzählt hast, kam es so rüber, aber wahrscheinlich willst du es nur nicht wahrhaben...wolltest du ja nie...obwohl ich recht hatte. So als kleiner Denkanstoß...wessen Methode ist wohl erfolgreicher, um ein glückliches Leben zu führen, deine, oder meine?, ich wüsste die Antwort.

Weil ein Admin keine User grundlos löscht, vielleicht deswegen? und da merkt man mal wieder, bei wem die Reife fehlt. Wer in diesem Alter, Privates und Berufliches nicht trennen kann, sollte das schnellstens nachholen. Gernauso wie die Supermod Sache, ich enthebe keinen Mod grundlos, das wäre als wenn ich wegen Differenzen einen Angestellten kündige. Machen zwar viele Leute, aber sorry, ich bin eben nicht so wie diese bösen Chefs.

Ich hab dir nie was verboten, dann hast du es falsch verstanden und die Angst ist viell. begründet, viell. unbegründet, kann ich doch nicht wissen.

Doch darf man, nur ich weiß wieso du der Meinung bist, weil du nach der Nadel im Heuhaufen suchst, um mir nicht zuzustimmen, aber du hast eben vergessen wieder über mich zu lästern und mich schlecht zu machen...nur so nebenbei...

Edit: So, dann nehm ich mal meinen Job als Admin ernst. Das hier ist ein Talk- und Spamthread, also bitte nur solche Beiträge hier, jegliche private Differenzen und Beleidigungen bitte den Forenregeln nach lösen.


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 9 Feb 2011 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:20

Wie war das jetzt mit der Reife (auf deinen letzten Absatz bezogen)?

Also ich weiß ja nicht, was du für Methoden hast, aber ich bin im Moment vollkommen zufrieden mit meinem Leben! Eigene Wohnung, Freundin...was will man mehr.

Naja....dann warte ich nochmal Pollis PN ab und dann sag ich dir, ob du mich löschen kannst.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:25

Dass man Privates und Berufliches trennen sollte und ich das anscheinend auch kann, denn nur wegen Streitereien lösche ich keinen und enthebe keine Personen ihres/seines Postens.

Gut, dann ist das schön für dich, dann frage ich mich nur, wieso du anderen Leuten ihr Leben wieder schlecht reden möchtest, denn normale Menschen tun das nicht, die leben ihr Leben und sind damit zufrieden und lassen andere tun, was sie für richtig halten. Denn kein Mensch ist gleich, jeder ist anders und jeder tut das im Leben, was ihm wichtig ist und was er denkt, was richtig ist und da sollten sich andere, finde ich jedenfalls, nicht einmischen.

Gut, dann warten wir mal auf Lena, ich sag nur so viel dazu, dass es mich nicht stören würde, wenn du hier weiterschreiben möchtest...siehe den ersten Satz.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:51

Ahja...

Warum sollte ich hier weiter schreiben? Postpartner gibts eh keine und ob ich generell noch sonderlich lust auf Harry Potter Sachen ist eh noch so eine Frage.

Aber warten wir einfach ab und gucken, was so passiert. Würde dich also nicht stören? Okay.....wunder dich nicht....meine Bilder und meinen Steckbrief hab ich selber gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:54

Naja, könnte ja sein, dass du Lust hast weiter mit den anderen zu schreiben, ich kann ja nicht Gedanken lesen, daher sag ich es nur.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:59

Raphael MacAvadon schrieb:
Ahja...

Warum sollte ich hier weiter schreiben? Postpartner gibts eh keine ..
Wieso das? So wie ich das sehen, sind doch genügend da wink

Hallo wink

Ich möchte mich Lena anschließen, Medizin ist kein reines Lernfach, es mag Viele geben, die damit durchkommen, wenn sie noch ein bisschen mehr Verstand besitzen, als die Übrigen, aber gute Ärzte werden sie garantiert nicht. Dazu braucht es eben dann doch etwas mehr, genauso wie nicht jeder "Depp" Lehrer werden kann. Das Lehramtstudium ist sicher von den Anforderungen her nicht mit Medizin und anderen Fächern zu vergleichen, aber einen wirklich guten Lehrer macht ja dann doch noch viel mehr aus, als gute Noten im Studium und das denke ich, kann man auf so gut wie jedes Studium übertragen.
Ich glaube aber auch, dass man Vieles schaffen kann, wenn man sein Ziel klar vor Augen hat..und zielstrebig wirkst du auf jedenfall, Jassi wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:03

Hey Belle! wink

Ich hab ja nur von Leuten gehört, die durch die ersten beiden Semester, ohne etwas zu lernen gekommen sind, aber wie gut die dann sind, ist auch die Frage. Denn es gab ja auch Leute die in der Schule nix gelernt haben und gerade immer so durchgerutscht sind.^^

Genau und aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch den ein, oder anderen schwachsinnigen Lehrer, der nicht lehren kann und null pädagogisch geschult ist, aber eben trotzdem unterrichten darf...leider...

Naja, mir fällt es ja meist auch leicht, aber ich freu mich schon mehr aufs Studium, als jetzt noch die Schule bei Humbold fertig zu machen. Ich hätt da gern so ne Uhr und würd die Zeit zu Herbst 2012 vordrehen, aber naja, ist ja auch nimma sooo lange.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:07

Also sagen wir es mal so: Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr viele Leute hier im Forum gibt, die vielleicht Lust haben, mit mir zu posten. So ist das vielleicht etwas verständlicher ausgedrückt. Andernfalls bin ich natürlich gerne bereit, meinen Steckbrief wieder reinzustellen :)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:09

Ich wüsste zwar nicht warum, denn du hast ihnen eig. nichts getan (ich weiß jedenfalls von nichts), aber du kannst ja mal rumfragen, ob noch einige Lust hätten mit dir zu posten, dann würdest du bestimmt Antworten ob ja, oder eben nein bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:10

Also meine treue "Oma mit dem leckeren Kuchen" wink hat mich dann wohl überredet very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:12

Siehst du, Lena würde noch mit dir posten wollen, als hättest du schon mal nen Postpartner.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:13

Ich gelobe Besserung wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:15

Raphael MacAvadon schrieb:
Andernfalls bin ich natürlich gerne bereit, meinen Steckbrief wieder reinzustellen :)
Das wollte ich lesen! wink
Und ja, Omas sind eben treu..very happy

Jassi, ich kann mir vorstellen, dass du dich darauf freust, ich fand mein Studium auch ziemlich spannend und von der Prüfungszeit abgesehen, hat es auch wirklich Spaß gemacht!

Es gibt immer irgendwelche Menschen, die mit wenig Aufwand das bekommen, was sie wollen und ihnen fällt alles in den Schoß, während andere wirklich hart arbeiten und trotzdem nicht so richtig auf einen grünen Zweig kommen, manchmal ist das Leben wirklich etwas ungerecht wink
Aber dann liegt es immer noch bei einem selber, was man schließlich daraus macht.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:16

Das wolltest du lesen? wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:18

Ja!
Ich mag Schotten halt, was soll ich machen herz
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:18

Ach ja....dein Lord of Kenmore very happy

*Steckbrief wieder raussuch*
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:20

Besserung, in welcher Hinsicht?, viell. in der Hinsicht, den Admin immer schlecht zu machen?^^ wink

Genau, aber in 4 Jahren wars das mit der Oma dann Lena, du weißt ja was mit 30 so ist. grins

Ich stells mir ja alleine schon deswegen toll vor, weil man immer wo anders im 9. Bezirk ist und nicht wie an der normalen Uni Wien, eben immer in dem Gebäude hockt. Laut 2 Studenten, die so nen Überblicksführer gemacht haben, gehört der halbe 9 Bezirk zum AKH und zur Med Uni und das tolle ist ja, dass man nicht nur lernt, sondern auch viele praktische Arbeiten hat. Dann ist es wohl wie in der Schule, immer schön und wenn dann Schularbeitszeit kommt etwas stressig, aber noch immer schön. very happy

Naja, ich hab eben diese Merkfähigkeit, woher frage ich mich selbst, da ich laut einer Statistik, als Kind von 2 Eltern mit einer Lehre, vieeel unintelligenter sein sollte, als welche von Eltern mit Matura, oder gar Uniabschluss, naja...ich bin gerne ein Sonderfall...wobei man das daran bestimmt nicht festmachen kann. Denn laut denen lesen Kinder nur gerne, wenn die Eltern es auch tun. Die Momente, in denen meine Mum ein Buch in der Hand heilt, kann ich bald an einer Hand abzählen, also jaaah...Statistiken eben...

Postest du den jetzt neu?, weil den oben rausgelöschten Post kann man ja nimma einsetzten, weil dann würde ich diesen alten Stecki sozusagen verschieben.


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 9 Feb 2011 - 15:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:22

Raphael MacAvadon schrieb:
Also sagen wir es mal so: Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr viele Leute hier im Forum gibt, die vielleicht Lust haben, mit mir zu posten. So ist das vielleicht etwas verständlicher ausgedrückt. Andernfalls bin ich natürlich gerne bereit, meinen Steckbrief wieder reinzustellen :)
Also ich habe z.B schon mal gar keine Ahnung, was ihr beiden für Probleme miteinander habt, ich kenne eure Vorgeschichte nicht und ich würde auch mit dir schreiben, wenn ich in diesem Leben jemals diesen Steckbrief fertig bekomme zunge

Ihr beide müsst ja nicht zusammen glucken um miteinander auf einem Forum zu sein, zu schreiben oder in einem Team zusammen zu arbeiten oder?

Wenn jeder den anderen respektiert ohne ihm die eigene Meinung aufdrängen zu wollen, muss das doch gehen..
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:22

Ich soll also darin besser werden, den Admin schlecht zu machen? razz

Ich hab gerade anna in meinem steckbrief gefunden very happy

So schlimm mit deinem Steckbrief? very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:29

Wir hatten nur ein paar kleine Differenzen Belle, also nichts weltbewegendes, oder sowas eben, mit einigen vielen Missverständnissen...die jetzt anscheinend geklärt sind, was auch gut so ist, denn sowas mag ich eig. gar nicht.

Genauo wie du meinte ich es Belle, man muss nicht auf Beste Freunde machen um in einem Forum zu sein, zu posten, oder sonstwas, das sollten erwachsene Menschen nämlich hinbekommen, im Job ist es ja nicht anders und es war, meiner Meinung nach jedenfalls, keine Sache, die man nicht klären könnte.

Nein, nicht ganz, du solltest darin besser werden, den Admin mit Freundlichkeit zu bewerfen, wenn man es so ausdrücken will.^^

Wirklich?, jah, das wäre ja auch ein Problem gewesen, aber wie sagen es die Regeln so schön...Beleidigungen im Ingame sind nicht gegen euch gerichtet und auch wenn ihr euch plötzlich hasst wie die Pest, werden es beste Freunde im Ingame nicht urplötzlich tun. wink

Naja, Belle kommt nicht wirklich weiter mit dem Stecki, Alessandro scheint sie echt zu quälen.^^

Aber mal ne andere Frage...welchen Zauber hat Lena angewandt?, irgendeinen Vergessenszauber...oder?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:32

Was magst du eigentlich nicht?

Genau...kleine Differenzen, die wir jetzt nicht mehr erwähnen....oder so.

Ich soll den Admin mit Freundlichkeit bewerfen? wink Ich dachte immer der Supermod darf dem Admin die meinung sagen very happy

Genau...also ich lass das mit Anna und der Freundschaft jetzt einfach mal da so drin stehen (hab keine lust das zu ändern)^^
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:34

Juliet Capulet schrieb:

Naja, ich hab eben diese Merkfähigkeit, woher frage ich mich selbst, da ich laut einer Statistik, als Kind von 2 Eltern mit einer Lehre, vieeel unintelligenter sein sollte, als welche von Eltern mit Matura, oder gar Uniabschluss, naja...ich bin gerne ein Sonderfall...wobei man das daran bestimmt nicht festmachen kann. .
Ein Schulabschluss sagt ja auch nicht immer etwas über die wirkliche Intelligenz eines Menschen aus. Erstmal waren die Umstände früher ja auch anders, man konnte ohne Abitur viel mehr erreichen als heute, weil man nicht für alles und jede Stelle Abi braucht (das andere Extrem ist natürlich, dass man hier in Deutschland eine Ausbildung auch nicht bekommt, weil man Abi hat und überqualifiziert ist.. rolling eyes )
Und hat sich nicht gleich die Möglichkeiten für die Zukunft verbaut, nur weil man kein theoretischer Mensch war und nicht 13 bzw. 12 Jahre in der Schule hocken will..
Der Druck Abitur zu machen ist eben heute einfach viel größer als früher, deswegen sind aber noch lange nicht alle gleich intelligenter, nur weil heute vielleicht mehr Menschen das Abi machen als früher...

Die nächsten 4 Jahre werde ich einfach als mit Kuchen bestechendes Bollwerk zwischen euch stehen, wenn ihr es alleine nicht hinbekommt (ich gehe allerdings vom Gegenteil aus!!) und danach muss mein Opa eben allein auskommen...
Hart und ungerecht wie das Leben so ist..
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 26 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:36

In 4 Jahren werd ich wahrscheinlich auch andere Dinge im Kopf haben wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: