Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 34 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 34 EmptyDo 10 Feb 2011 - 22:33

Und Tim und Sam sprechen von Deutschland und ihren Erfahrungen und Dingen, die sie erlebt haben und ich von meinen und ich schätze, dass wir da nie auf einen Nenner kommen.

Klar sind Dreien das Mittelmaß, aber was ich auch eigentlich betonen möchte ist eben, dass man hier nicht mal mittelmäßig sein muss, um nicht das zu bekommen, was man will.
Ich wollte auch schon jede Menge und ich bin notentechnisch kein Mittelmaß und habe es nicht bekommen, weil es einfach jemand gab, der die besseren Kontakte hatte als ich oder der dem Dozent von seiner Persönlichkeit mehr entgegen kam als ich.

Ich bin auch jemand der ein verfechter des "ich muss nur etwas wirklich wollen und dran arbeiten, dann schaff ich es auch Denken" ist, aber ich habe in den letzten Jahre eben auch die Erfahrung gemacht, dass es äußere Einflüsse, Schicksalsschläge, wie auch immer man es nennen möchte, die man nicht zu 100 % selber beeinflussen kann und die sich trotzdem auf das eigene Leben auswirken und verhindern, dass man eben immer das bekommt, was man möchte. Egal wie gut man ist, egal wie reich man ist, egal wie schön man ist...

-------

https://dreaminghogwarts.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1885
Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: