Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:54

*Elli die zweite Hälfte von dem Keks geb*
Yay, ich wurde in Ellis Crew aufgenommen <3
Aber Elli ist so süß, da muss man ja in die Crew wollen
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:55

*auf und ab hüpf und keks ess*
^--^ Elli hat einen Strohhut und wird König der Piraten °__°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:56

Darf ich dann das Deck schrubben? *____*
Ich wollte immer schon einmal auf einem Piratenschiff segeln (und nicht unbedingt als diejenige, die dann über die Planke geschickt wird)
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:57

Du darfst Navigieren..da du kein Sprechendes Skelette mit Afro bist (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:59

Oh... ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
Ich habe eine Orientierung wie... naja, wie ich eben ^^
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 14:03

WAHH DANN BIST DU SCHWERTKÄMPFER *___*
man muss sich immer nur am himmel orientieren =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 14:09

Aber der Himmel bewegt sich doch nicht o.O
Aber gut, Schwerkämpfer ist okay... dann bring ich nur mich selbst in Gefahr... und alle anderen... und das Schiff...
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 14:27

das macht nichts *tätschel* ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 14:35

Okay, ich hoffe, du siehst das auch so, wenn deine halbe Crew einen Kopf kürzer ist :3
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 15:32

dann bin ich endlich grooooß =D
mah müde.. *auf boden leg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 15:54

Oh, ja, so kann man's auch sehen very happy

Ich auch...
Und ich hab heut irgendwie Gleichgewichtsstörungen
mir ist ständig schwindelig, selbst im Sitzen. Echt merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 16:39

Merry ist auch klein O__O uhh jetzt hat elli wieder was gelernt <3

*dich vom Stuhl schubs* :3
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 17:18

Guten Moooooooorgen^-^

Jui, bald komm ich wieder zum posten sobald mein Handgelenk wieder bewegbar ist... Naja, wird schon keine Jahre mehr dauern
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 17:52

Morgen ihr! wink

Naja, mich hätte ja Archäologie interessiert, aber da ich auch nicht so gerne reise, kommt das noch dazu und es hat mich eben interessiert, aber naja, als Kind interessiert einen ja viel.^^ Was magst denn du nach deinem Studium mal machen? Hmm, bei Mesizin hab ich den Vorteil, dass ich in die USA gehe (hier sind die Bezahlungen ja teilweise ein Witz) und da meine Familie irgendwie viele Ärzte kennt, oder Leute, deren Verwandte was mit Medizin dort machen, weiß ich eben halbwegs, dass man mit Chirurgie sehr gut verdient, wobei für mich nur ein Krankenhaus was wäre, aber der Durchschnitt in Amerika, ist auch nicht schlecht und in NY, gibts laut diesem am meisten.

Bei Twilight ist es doch Bella eigentlich und ich mag ihren besten Freund und sonst alle ganz gerne und im Buch mag ich ihn ja, man darf beim Lesen nur nicht den Filmtypen vor Augen haben, dann klappts.^^

Was hast du denn mit dem gemacht Maira?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 17:59

Windmill hab ich heut im Training falsch angesetzt^-^

Hmmm, irgendwie kommts mir manchmal so vor als wär ich fast der einzige Mensch auf der Welt, der Twilight absolut auf den Tod nicht ausstehen kann... schon seltsam.
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:17

Maira, da gibt es mehrere, keine Sorge wink

Danke fürs Einfärben Jassi :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:21

Was oder wer ist Windmill?

Hmm, nein Larry hier, also Raika, Saraya und CO KG, die kann das auch nich ausstehen, Sam mags auch nicht so, Helena hasst es, soweit ich weiß, Chris auch und ein paar andere mögen es auch nich soooo...

Klar, unsere Huffis müssen wir schnell färben.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:23

Gelb trägt sich auch sehr hervorragend, jedenfalls besser als weiß very happy

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:33

Da muss ich dir zustimmen, das Uneingefärbt, sieht immer etwas doof aus.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:38

Ich kann mit Twilight auch nichts anfangen wink
Für micht hat es das Niveau zweitklassiger Fanfictions von irgendwelchen Fangirlies

Ich will eigentlich an die Uni
Also Professor werden... die Bezahlung ist zwar auch nicht so das Wahre, aber das ist einfach, was ich mir vorstelle, was mir gefallen würde.

In Amerika ist es aber noch härter als hier, einen Job zu bekommen. Deshalb hat mein Dad ja mit Medizin aufgehört und dann Biologie studiert. Wobei es bei den Ärzten in Amerika hänlich ist wie hier - die in den Krankenhäusern verdienen meist wenig (bis auf einen kleinen Prozentsatz) und die, die sich als Privatärzte einen Ruf aufgebaut haben (ebenfalls nur ein geringer Prozentsatz) machen eben das große Geld. Die Arztserien und Filme gaukeln einem da ein verdammt falsches Bild vor
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:45

In Deutschland hat man ja als "Landarzt" im Augenblick die besten Chancen, was einen sicheren Arbeitsplatz angeht.

Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:47

Ne Windmill ist was ganz lustiges^-^ Gib mal bei youtube ein Jassi, da solltest du was finden
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 19:01

Naja, ich mag es, aber es gehört nicht zu meinen allerliebsten Büchern.^^

Uni stell ich mir auch ganz interessant vor, wobei, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher Lehrer, als Dozent werden...

Klar, besonders als Nichtamerikaner, außer du hast ne Greencard und naja, es geht da viel um Kontakte, Praxis in den USA und eben nen hohen Score in den Prüfungen und da ich eh jeden Sommer dann in die USA möchte und generell nicht vorhabe, irgendwie ne 2 zu schreiben, oder wie man es an der Uni nennt, dürfte das schon klappen. Ahja und Foprschunsgarbeiten und ne gute Doktorarbeit sind auch wichtig. Wobei ich für das 1. Jahr, 3.800 als Durchschnitt, nicht unbedingt schlecht finde und später verdienen eigentlich viele im sechstelligen Bereich, kommt eben auf das Gebiet an und Dualeausbildungen, haben dort auch ne Präferenz. very happy

Sieht oder hört man in den Serien eigentlich was vom Verdienst?, weil davon wüsste ich jetzt nix, aber so wirklich richtig schau ich ja nur Grey's, also kann ich da gar nix zu sagen und wenn, dann hab ich es überhört, ich schau ja meist in der Nacht am Lappi immer.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 19:23

Ich kann mit aufmüpfigen Teenagern nichts anfangen, war schon so, als ich noch selbst zur Schule gegangen bin
An der Uni geht es einfach viel entspannter zu

Und man "plant" nicht, eine 2 zu bekommen. Du kannst noch so viel lernen und ich garantiere dir, dass du nicht alles 1en schreiben wirst. Manchmal bewertet ein Professor einfach unfair, manchmal fragt er Dinge, von denen du gar nicht wusstest, dass sie kommen... so ist das Leben und ich fürchte, du hast eine noch sehr glorifizierende Vorstellung von der Universität - und vor allem dem Leben in den USA.

Naja, man sieht, wie sie wohnen, sieht die teuren Autos und soweit ich mich erinnere, gab es in der einen oder anderen Serie einen Arzt, der mit seinem Gehalt angibt. Und in House geht es teilweise auch darum, dass einer der Ärzte, der zuvor plastischer Chirurg war, sich jetzt ziemlich einschränken muss, weil er einfach weniger verdient. Also man bekommt es hin und wieder schon mit.
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 19:26

Zitat :
Sieht oder hört man in den Serien eigentlich was vom Verdienst?, weil davon wüsste ich jetzt nix, aber so wirklich richtig schau ich ja nur Grey's, also kann ich da gar nix zu sagen und wenn, dann hab ich es überhört, ich schau ja meist in der Nacht am Lappi immer.^^
Also die Assistenzärzte schwimmen da eher nicht im Geld, während die "fertigen" wie Burke und Co dann ja schon eher wohlhabend wirken, wenn man sich so das Appartement von dem Herzchirugen angesehen hat wink
Aber wirklich gesagt wird es natürlich nicht, wieviel oder wie wenig sie verdienen.

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 19:42

Hmm, ich war noch an keiner Uni, vielleicht ändert sich meine Meinung noch, aber derzeit stell ich mir Dozent langweiliger vor, aber wer weiß.^^

Hmm, ich sag mal, wenn man alles kann, schreibt man eig. auch ne 1, war bei mir jedenfalls immer so, einfach Zeug nehmen, lernen und dann eben die Arbeit schreiben und ne Matura ist ja vom Stoff her ähnlich, da es ja ein großer Umfang ist, aus verschiedenen Fächern und sozusagen den Stoff aus einem gewissen Zeitraum zusammenfasst, so wie es in Wien an der Uni ist. An anderen Unis hingegen, gibts ja mehrere Tests, zu allen Fächern, oder so, wie es auch in Deutschland üblich ist, das is ja bei Wien und Innsbruck die Ausnahme, dass die immer nur diese eine große Arbeit schreiben.

Das mit dem nicht wissen, stell ich mir da nämlich schwer vor, wenn es zum Beispiel der ganze Semesterstoff ist, weil mehr als den ganzen Semesterstoff, gibts ja nicht und weniger wird natürlich gefragt, was ja logisch ist (sonst schreibt man 10 Tage), wobei man eben, wenn man weniger lernt, logischerweise nur Teile draufhat und nicht alles. Ungerecht bewertet wurde ich eig. noch nie wirklich, das kommt eh nur auf die Sympathien an, daher muss man immer schön nett sein.^^

Ich weiß eben nur das, was mir die Leute sagen, die dort arbeiten und studieren, natürlich sind das nicht jetzt viele, wenn man die Masse zählt, aber viele eben, die dieselbe Meinung und dieselben Erfahrungen haben und da viele davon in NY, oder Kalifornien sind, kann ich mir da schon ein Bild von machen, also jedenfalls wie es bei ihnen ist.

Hmm, bei Greys, sieht man meist kleine Wohnungen, also Appartements, nen Wohnwagen und das Haus der Mutter, normale Autos, nen Jeep, also jaah, ich schau wohl die falsche Serie. Aber mir is das eh nich so wichtig, da mir ja, wenn ich mal umziehe, auch vieles gezahlt wird und ich nich auf mein Geld dabei schauen muss, wie viele in den Serien eben. House schau ich ja fast nie, daher kenn ich den auch nich.^^ Naja, im Geld schwimmen sie nicht, aber im Gegensatz zu nem Normalverdiener hier schon, weil viele die ich kenne, also Eltern jetzt, von Freunden und so, verdienen weniger, als ein Aisstenzarzt am Beginn und das steigert sich ja dann immer.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 19:51

In Wien gibt es genauso Übungen, in denen du ständig Tests schreibst
Meine beiden Geschwister studieren in Wien, ich kenn mich da also aus
Und ich habe die Uni auch immer mit der Matura verglichen. Aber das ist nicht einmal ansatzweise ähnlich, weil du an der Uni keine Vorgaben bekommst, was du lernen musst. Da reicht das Skriptum und die angegebene Literatur bestenfalls für eine 2. Und es kommt auch nicht drauf an, ob du nett bist oder nicht. Die meisten Professoren mögen Studenten, mit denen sie nichts zu tun haben, aber selbst das reicht oft nicht aus.

Ich lass dich einfach deine eigenen Erfahrungen machen, denke ich.
Ich will auch nicht diejenige sein, die dich aus deiner Seifenblase holt, das steht mir gar nicht zu ^^
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:04

Julie D: wir müssen Zombies jagen >-<
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 18 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:20

Ich glaube, dass die Wohnwagennummer eher eine charakterliche Angelegenheit ist, der bodenständige McDreamy ohne High Society Allüren etc wink
Als er mit Addie verheiratet war, bewohnte er ja schon ein schickes Häuschen..
Aber es ist ja auch eigentlich egal..

Also Uni und Schule kann man (in Deutschland) wirklich nicht miteinander vergleichen, das Niveau ist ein ganz anderes und es kommt wirklich viel mehr auch auf die Gunst eines einzelnen Professors oder Dozenten an, ob man gute Noten schreibt oder nicht.
Ich kenne mich zu wenig in Österreich oder Amerika aus, um mir darüber eine Meinung bilden zu können.

Aber mit Fleiß und viel Ehrgeiz kommt man sicher überall weit und du wirkst auf mich schon ehrgeizig und zielstrebig genug wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:44

Also große Klausur, so nennen es die Deutschen, gibt es in Wien an der Med Uni nur eine, also pro Semester und das bekriteln eben viele, wenn man nämlich am Ende des 1. Semesters beispielsweise durchfällt, ist das so wie ne Knock-Out-Quote und man hat eben nicht mehrere Arbeiten, wo man sagen kann, hier negativ, hier ganz gut, hier mittelmäßig und so, so kleine Tests habe ich nicht gerechnet. Ich meine, wenn man es auf die Schule umlegt, die Schularbeiten und nicht die Stundenwiederholungen.^^ Weil wenn es anderes wäre, finde ich es überraschend, mir ist es ja generell egal, ich mag ja Tests und so, aber dann würde ich mich fragen, worüber sich die Leute soo aufregen, weil wenn man zig Tests hat und alle verhaut, ist man dann ja selber schuld. Weißt du auch, wies mit dem PJ in Wien ist?, weil aus Wien kenne ich keinen, der Medizin macht und angeblich gibt es das dort nicht

Naja, solange es nur 1 und 2 ist, ist ja alles gut, aber mein europäischer Uniabschluss, zählt ja in den USA eh null, also ich könnte hier auch total schlecht abschließen, als Beispiel und dann gute US Prüfungen machen, da das ja ne Vorraussetzung, für die Arbeit dort ist.

Ich kenn nur Studenten aus Innsbruck und Graz und von denen weiß ich eben das, vielleicht ist es in Wien auch anders, keine Ahnung, da kenn ich nur Wirtschaftsleutchen. Ansonsten weiß ich noch was von Deutschland, GB und eben den USA, aber das ist ja mit uns hier nicht zu vergleichen. Und die Institutsberater haben ungefähr dieselben Vorstellungen, wie die Studenten die ich kenne, aber es kommt ja auch immer auf die Personen selbst an, welche Professoren man bekommt und alles.

Naja, der wollte ja ein Haus bauen und hatte deswegen das Grundstück, nur hatte er wohl zu wenig Zeit.^^

Ich denke mal, dass es aber übrall so ist, egal ob Lehrer, Dozent, oder Chef, wenn er/sie einen mag, ist es gut, wenn nicht, naja, dann hat mans etwas schlecht erwischt. laughing

Naja, ich bin auch sehr ein Glücksmensch, da ich mir alles viel zu leicht merken, egal wie unnötig es wirklich ist und wenn ich nen Lehrer nicht leiden konnte, hab ich ihm auch was vorgespielt, das mach ich generell, ist ja auch nich schwer.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: