Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:49

Hallo, hallo, allerseits - wow, ist ja mal richtig viel los hier. very happy Mein Freund spielt gerade Playstation, deswegen habe ich mich mal an den PC gesetzt - irgendwie muss Frau ja ihre Zeit verbringen, wenn der Herr es mal wieder für nötig hält, seine seltsamen Fußballspiele zu spielen. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:50

Ich sitz am PC, mein Freund ist in der Arbeit - so sollte das Leben laufen razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:52

Lool, jetzt musst du dich nicht nur beim Sport TV ablenken, sondern auch schon bei Sport spielen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:53

So sieht's aus, da hast du dir ein Prachtexemplar geangelt, Merry. very happy Meines will sich nicht einmal selbst etwas zu essen machen. rofl
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:55

Und das, obwohl dir bald kein Essen mehr einfällt, was man auf dem kleinen Herd kochen kann. rofl
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:55

Meines kocht auch nicht. Das is der Meinung, dass es nur auf der Arbeit zu kochen braucht und zuhause den Fraß isst, den die Frau macht
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:59

Männer! noo

Ich muss gleich noch Pudding kochen, wobei ich nicht behaupten kann, dass das nicht in meinem Interesse ist, denn ich mag Pudding. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:03

Pudding klingt gut, machst du auch welchen für mich? <3
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 19 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:07

Man warum wird Elli ignoriert Ò___O *auf den Tisch hau* >___< ELLI LÄUFT GLEICH AMOK! Wie der Yeti in Terranigma :'D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:11

Aber nicht stürzen Sam, also den Pudding, das ist nämlich ein Küchenunfall, wie der gestrige, mehr als nur dumme, Wer wird Millionär Kandidat behauptet hat.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:24

HAHAHA, Julie, hast du den auch gesehen? rofl Der war ja sooo geil, auch das mit der 20000. Ausgabe. "Äh, ja... GZSZ, die hatten ja schon 25000..." rofl

*Merry eine Schale warmen Pudding reich*

Auch Pudding, Elli?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:27

Ohje, warmer Pudding
Der ist noch üppiger als kalter Pudding

ich hab nen Cranberry-Bananen-Milchshake, möchte jemand? ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:48

Jaah, der Typ ist sooo stockdumm, der Verwaltungsmensch echt, der rechnet das alles nach, 100 pro die ganze Werbung lang ich und meine Mum haben sich nimma einbekommen.^^ rofl

Ich hatte zwar keine Ahnung, wie lange es die deutsche Tagesschau schon gibt, oder wie oft die bei euch kommt, aber Castings kommen seit 2000, Wer wird Millionär hat in Ö 1000 gefeiert und läuft seit den 90ern, also können die Deutschen da nicht das 20 fache haben und GZSZ, hatte 2002 ungefähr die 3000 Folge, also ist es eig. logisch. Nur das war soo witzig, wie er 300 Folgen mal 15 Jahre gerechnet hat und das genau ausrechnen wollte, obwohl es eh nie hingekommen wäre. rofl
Ich mag lieber den warmen Pudding, bevor er kalt wird, so ala Vanillesauce. herz


Zuletzt von Juliet Capulet am So 30 Jan 2011 - 3:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 3:43

Gute Nacht Jassi, schlaf später gut wink wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 3:45

Nacht Lena, werd ich dann irgendwann machen.^^ wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 4:30

Ich sollte noch lernen, aber ich bin so müde...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 4:46

Was lernst du denn gerade?, aber ich finds eben witzig, dass ich nicht die Einzige Person bin, die auch in der Nacht lernt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 4:51

Ich mach ja tagsüber nichts...
Ich lern für meine Analysis-Prüfung am Dienstag
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:03

Ich lern Tag und Nacht, ne gewisse Stundenanzahl eben bzw. ein vorgenommenes Kapitel und da ist es mir egal wann.

Hört sich nach Informatik an, richtig?^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:07

Ich hab den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen und nachts lern ich dann, bis ich die Augen nicht mehr offen halten kann

Genau, Dienstag hab ich noch die Analysis-Prüfung und Mittwoch hab ich noch Altertum, aber dann bin ich durch für dieses Semester ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:15

Das ist auch ne Taktik, ich glaub, da hat dir die arme Merry öfters mal zugeschaut, nicht?^^

Ist Informatik eigentlich dein Nebenfach, oder...?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:17

Ach was, die kann ihre Augen immer offen halten ^^
Aber es stimmt schon, gewisse Eigenschaften übertrage ich auf meine Charaktere

Genau, Informatik ist mein Nebenfach (mit nur 12 ECTS). Wobei das nicht so richtig definiert ist, weil ich ja in beiden Fächern den Bachelor und dann den Master machen will
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:36

Ich mach das auch immer, aber Merry wird nicht müde, die hat da nen Vorteil. grins

Achso, ich find diese Nebenfächer aber toll, weil man dann noch was anderes wählen kann, außer dem eigentlichen Fach. Nur hab ich noch keinen blassen Schimmer, was ich mal nehme, naja, hat ja noch Zeit.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:41

Ja, manchmal ist sie doch zu beneiden ^^

Ich glaube, du verwechselst Nebenfächer grade mit Freifächern. Ein Nebenfach (zumindest die Definition, die ich kenne) ist ein zweites Studium, in dem man allerdings nicht so viele Lehrveranstaltungen belegt wie im anderen. Man konzentriert sich also auf das eine, studiert gleichzeitig aber noch etwas anderes. Aber würde ich beide unter Vollbelastung studieren, hätte ich pro Semester 60 ECTS, das wären in etwa 40 Wochenstunden

Freifächer sind Lehrveranstaltungen, die man frei wählen kann. Viele nehmen da ein einziges Fach zusätzlich zu ihrem Hauptfach (ich hab übrigens 18 ECTS Freifächer zur Verfügung, benutze aber nur 4 davon für Grammatik der Gegenwartssprache), manche nehmen einfach jede Vorlesung mit, die sie sonst noch interessiert. Aber da muss man sich auch nicht festlegen.

Und jetzt... geh ich ins Bett und lern noch ein bisschen mit dem Buch weiter, bis ich irgendwann einschlafe. Beim Lesen von Büchern werd ich irgendwie immer viel schneller müde als beim Lesen am Laptop... liegt wohl an der schlechteren Beleuchtung. Gute NAcht ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 5:50

Oh, kann gut sein, ich kannte für sozusagen 2 Mastertitel, was du machen möchtest, nur ein Doppelstudium, aber das ist glaube ich auch was anderes. Ich mein aber die Fächer, wo man nur ne gwisse Stundenzahl absolvieren muss. Gehen würde es schon, aber noch das ganze Lernen, das wäre sicher anstrengend, aber können muss man dasselbe, oder?

Die Freifächer klingen aber auch interessant, sind die denn Pflicht?, weil das was ich meine, ist Pflicht, jedenfalls ne gewisse Stundenzahl pro Semester.

Bye und schlaf gut, bis dann. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:03

Guten Morgen! :)

Wie kommt's, dass du schon mit achtzehn Jahren studierst, Jana? Da werde ich glatt neidisch... ich habe gerade erst meine schriftliche Abiturprüfung hinter mich gebracht und werde erst im Oktober mit dem Studium beginnen.

Geschichte studiert mein Freund auch, ich find's jedoch langweilig. Auch jetzt, wo ich's in der dreizehnten Klasse noch einmal habe... einfach nicht mein Ding. Genauso mit Mathe, haha. very happy

Ich hab Kopfweh und muss heute noch meine Französischlektüre suchen... wo hab ich die nur wieder hingepackt? rolling eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:38

Wenn du ein zweites Fach inskribiert hast, musst du eine gewisse Stundenanzahl (bzw. ECTS-Anzahl) erfüllen. Freifächer sind völlig freiwillig, wie gesagt, ich nutz nur 4 ECTS von den 18 und das auch nur, weil eine Freundin unbedingt wollte, dass ich mit ihr Grammatik der Gegewnartssprache mache... und ich hatte an sich auch nichts dagegen

Ich bin aus Österreich very happy
Bei uns ist es (bei Frauen) normal, mit 18 zu studieren, sofern man in der ersten Jahreshälfte geboren wurde. Unsere Gymnasien haben alle 12 Jahre und der Teil, der dann auf berufsbildende höhere Schulen geht und danach studiert, ist vergleichsweise eher gering. Dementsprechend sind wir fast alle 18 ^^
Länger dauert es natürlich auch, wenn man eine Klasse wiederholen muss, was auch häufig vorkommt. Oder wenn man Vorschule macht oder so... aber der Normfall, also in der ersten Jahreshälfte geboren und Gymnasial-Matural ohne Sitzenbleiben studiert dann mit 18 (wow, war das jetzt kompliziert)

Ich habe Geschichte in der Schule immer gehasst, ich hatte eine ganz grauenhafte Lehrerin. Deshalb finde ich es aber so toll, dass mein Schatz Geschichte/Deutsch auf Lehramt studiert, er wird sicher ein toller Lehrer. Und ihm hört man immer gern zu, er hat ne richtig angenehme Stimme very happy

Ich muss heut auch noch weiter Analysis lernen... das will alles nicht so richtig in meinen Kopf rein
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 18:07

Ah, eine Österreicherin - na, dann könnt Julie und du euch ja jetzt über all eure seltsamen Schulformen unterhalten und versteht sogar, was der andere meint. very happy

Wie kamst du dazu, Geschichte zu studieren, wenn du es in der Schule gehasst hast? very happy

Analysis empfand ich bisher noch als das angenehmste Thema in Mathe... wobei es im Studium wahrscheinlich noch einmal um einiges schwieriger ist.

Gestern ist mein neues Buch angekommen! *freu* Das wird gleich direkt angelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 18:31

WIR haben bitte keine seltsamen Schulformen.
Wenn hier jemand seltsame Schulformen hat, dann seid ihr das! razz

Ich mochte Geschichte... Und eine Freundin meiner Schwester macht gerade ihren Master in Geschichte und Romanistik und die hatte mich schon während meiner Schulzeit darauf gebracht, dass es eigentlich ganz cool sein kann. Man muss nur die negativen Erfahrungen aus der Schule ignorieren... Hab aber auch in Geschichte mit Sehr Gut maturiert, da hab ich die Lehrerin einfach ignoriert xD

Ich mag Analysis, es ist nur so verdammt umfrangreich
Also gegen Differenzial- und Integralrechnungen hab ich echt nichts... aber der Rest macht mir zu schaffen, vor allem die mehrdimensionale Analysis

Oh, was für ein Buch denn? ^^
Nach oben Nach unten
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 EmptySo 30 Jan 2011 - 20:08

maahhh o_o
mir ist so langweilig~

krank so zu sein war überhaupt nicht cool -_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: