Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:02

Ich seh sie auf Englisch und im Internet, weil ich nicht warten will wink
Aber auf Deutsch seh ich generell nichts. Ich bin ja nicht umsonst zweisprachig aufgewachsen, da wurde mir der Hass auf Synchronisationen quasi anerzogen ^^
(mein Dad macht nichts lieber, als gegen deutsche Synchros zu schimpfen)
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:03

Herr der Ringe zieht sich auch ^-^ Aber nicht so sehr wie das Silmarillion. Aber früher oder später ist das durch
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:04

Die sind ja auch schrecklich, ich frage mich sowieso, wieso wir nicht auch im Original mit Untertitel senden können hier, wenn das in anderen Ländern ja fast normal ist..

Meine Zweisprachigkeit nutzt mir leider wenig, weil es wenige französische Serien gibt, die man hier gucken könnte razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:06

Das Silmarillion hab ich noch öfter angefangen als Herr der Ringe
Und Herr der Ringe zieht sich eigentlich gar nicht mehr, wenn man mal ein Verständnis für die epische Breite aufgebaut hat. Inzwischen finde ich es nur noch genial very happy

Leider hab ich neben dem Lernen momentan wenig Zeit zum Lesen, Montag hab ich noch eine Prüfung und Dienstag die letzte, aber im Februar muss ich noch zwei PS-Arbeiten schreiben

²Alessandro
Kennst du Glee?
Ich hatte einen Anfall, als ich die deutsche Synchro gehört hab...

Aber dafür kannst du Französisch! Meines ist ausgesprochen bescheiden... und Englisch lernt jeder, das is so ziemlich die einfachste Sprache, die es gibt (sagt die, die trotz Muttersprache selten besser als 3 in Englisch war -.-)
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:08

Ja, genau an Glee habe ich auch gedacht eben, das ist schrecklich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:09

Ich habe noch nie eine so schlechte Synchro gesehen, mal ehrlich
Alleine für Kurt gehören die doch auf Schmerzensgeld verklagt >.<
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:52

Omg, König Ödipus, mein Beileid, wir haben uns nur den Film angesehen und das hat da echt gereicht. no

Oh, okay, ich dachte nämlich, dass das in Deutschland so ist, komme ja auch aus Ö, da wir hier eher nur Vorlesungen sagen und ich Kurse, als Oberstufenfächer in Deutschland kenne.

Jaah, kann man so sagen, die richtigen Vampire, die haben mich irgendwie noch nie interessiert.^^

Hmm, laut einigen Leuten die ich kenne, die in Amerika waren/sind, ist schon vieles aus Grey’s realistisch und die verabscheuen eher House, da sich so kein normaler Arzt verhält und der ja nur seltene Krankheiten behandelt, aber ich mag die Hauptperson da einfach nich so, ich kann mir nich helfen. House ist so ein Notfernsehen bei uns.

Herr der Ringe kann ich total nicht leiden, hab ich nie gelesen, oder gesehen, aber da kann ich verstehen, wenn man es nicht fertigliest.

Ich hasse die Synchros auch, aber mein Mum will keine Untertitel lesen, also muss ich eben ab und an mit Synchros schauen, aber meine ganzen Serien kauf ich eh auf DVD, das ist einfach nur grausig. kotz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 3:56

Studierst du?
Ich tippe auf nein, denn sonst würdest du wohl die Vielfalt der österreichischen Lehrveranstaltungsverzeichnisse kennen wink
Vorlesung ist da nur eine Art

Es geht ja nicht um das Verhalten des Arztes, sondern um die Diagnosen. Und da ist House einfach realistischer. Aber Krampfanfälle behandeln kann kein einziger Serienarzt xD

Nein, Herr der Ringe ist wirklich gut
Man muss eben nur ein Verständnis für die epische Breite haben. Wenn man nur bedenkt, was dieser Mensch für ein Genie gewesen sein muss, dass er eine ganze Welt in seinem Kopf aufgebaut hat!

Einfach Untertitel weg und sie Sache hat sich
Mama soll Englisch lernen razz
Aber meine Mama sieht auch lieber die deutschen Synchros, obwohl sie richtig gut Englisch kann

Achja und übrigens... der Steckbrief ist so gut wie fertig very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 4:06

Nein, noch nicht, noch gehe ich zur Schule, aber vorraussichtlich Herbst 2012, wenn alles terminlich klappt und mir mit den Terminen nichts vorgegaukelt wurde, was ich schwer hoffe, sonst würde es ein Jahr später sein, aber ich bin zuversichtlich.^^

Ich denke mal, dass man das in der Umgangssprache einfach sagt, dass man ne Vorlesung hat, wenn man mit Leuten redet, die eben nicht studieren. Jedenfalls verwenden das viele Studenten die ich kenne, immer und für alles. laughing

Hihi, jetzt wo dus sagst...aber ich werd dann mal schauen, was ich von allen Serien realistischer finde, noch kann ich es ja nicht sagen.

Klar, aber mein Interesse ist da irgendwie null da, für diese ganzen Kriege und Kämpfe und alles.

Jah, dabei sag ich meiner Mum eh immer, dass sie Englisch lernen muss, wenn sie in knapp 10 Jahren auswandern will, aber jaaah, der gekaufte Englischkurs, gammelten seit 5 Jahren schon hier rum. no

Echt?, sooo schnell?, wann hast du denn angefangen? affraid
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 4:11

Es sagt auch so ziemlich jeder Vorlesung, aber rein inhaltlich ist es doch was anderes wink
Naja und ich sag zu Übung Übung. Das ist dann aber auch schon meine Abtrennung zwischen Geschichte und Informatik. Und ein Seminar (oder Pro-Seminar) ist ein Seminar, das ist auch keine Vorlesung ^^

Ich denke, dazu braucht man auch fundierteres medizinisches Wissen
Mein Dad hat ein paar Semester Medizin studiert, der philosophiert gern drüber, aber um ehrlich zu sein, hör ich ihm da gar nicht zu razz

Ich bin bisher mitten im zweiten Band und es kam noch kein einziger Krieg und noch nicht mal eine wirkliche Kampfbeschreibung vor. Da war Twilight wesentlich schlimmer

Meine Stiefmutter lebt auch schon seit Ewigkeiten in Amerika und der hört man noch in jedem Wort die Österreicherin an xD

Äh... als ich hier im Smalltalk den ersten Post geschrieben hab ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 4:21

Jah, sehr verwirrend, wenn man sich da nicht auskennt, wahrscheinlich fast so verwirrend, wie das deutsche Schulsystem für einen Unaufgeklärten.^^

Achso, studierst du etwa Geschichte und Informatik?

Was kam denn dann vor?, weil ich so Filmausschnitte kenne und schon das sterbenslangweilig fand.

Deine Stiefmutter?, also die neue Frau von deinem Vater...aber wieso lebt die denn dort, wenn dein Vater hier wohnt?, das ist etwas verwirrend. suspect

Wow, okay, naja, ich hab den Beispielstecki auch in 3 Stunden, mit vielen Unterbrechungen, geschrieben, also ist das gar nich so abwegig. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 4:25

Ohja, also beim deutschen Schulsystem blicke ich teilweise echt nicht durch xD

Genau, ich studiere Hauptfach Geschichte und hab nebenbei noch ein paar Informatik-Übungen. Allerdings erst im ersten Semester, komme jetzt ins zweite, ich bin also noch sehr unwissend wink

Naja, hin und wieder wurde vielleicht ein Kampf erwähnt, aber der war wirklich schnell abgehandelt. Vor allem ging es um die Reisen und um die verschiedenen Völker, ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Aber für sowas muss man sich vermutlich wirklich begeistern können, es ist eindeutig anspruchsvoller als die Twilight-"Literatur".

Mein Dad wohnt nicht hier. Mein Dad wohnt in Amerika, meine Stiefmutter auch, die haben sich aber hier kennengelernt. Ich wohne bei meiner Mama in Österreich ^^

Sitz grade an der Schreibprobe und dann is fertig very happy

EDIT:
Stecki fertig und ich auch, deshalb ich jetzt gehen ins Bett, ich nicht mehr können grammatikalisch korrekte Sätze bilden, ich Nacht.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 5:07

Ich mittlerweile schon, ich hatte hier schon viele Schulungen, mittlerweile komme ich mir selbst fast wie eine Deutschländerin vor.^^

Geschichte ist toll, das wollte ich sehr viel früher auch mal machen, also es hat mich interessiert, aber im Job, hätte man dann nicht viel verdient, jedenfalls in dem, den ich eben machen wollte, daher ist das wieder aus meinem Kopf verschwunden. neutral

Hmm, ich mag auch den Hauptdarsteller nicht, ich finde den hässlich und wie ich so mal nen Teil vom 1. Film gesehen habe, das ist mir eindeutig zu viel Fantasy. Ich bin da sehr anspruchsvoll, was noch unter okay und was unter zu viel fällt. laughing

Oh, achso, ich dachte wegen dem TV schauen, weil sich dein Dad immer aufregt, dass du oft mit ihm schaust.

Bye und schlaf gut, morgen kannst du dann schon korrigieren. sleep
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:02

morgään qq
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:50

Guten Morgen
wink
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:50

elli fragt mal wie es Polli geht (:
mah elli will fleisch >___<
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:53

polli geht es gut und elli?
Polli hat leider kein Fleisch für Elli, aber Kekse razz
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:55

mah elli gehts besser als gestern (: und elli mag tron >v<
Jah Elli will Kekse O0O
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:20

*Kekse rüberschieb*
Freut mich sehr :)
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:23

Yay cookies *kekse nehm, hinsetz und ruhig mampf*
danke mama polli (:
wusch ich bin megaman >v<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:38

Es gibt Jobs, in denen du auch mit Geschichte gut verdienst
Aber es ist auch ein Vorurteil, dass Ärzte gut verdienen würden. Ich kenne genug, die kaum von ihrer Arbeit leben können, weil sie es nicht zu Chefärzten oder dergleichen geschafft haben, aber trotzdem ihre Familie ernähren müssen

Sagt die, die Twilight mag very happy
Tut mir leid, aber das musste sein, da kam die Merry in mir durch.
Herr der Ringe ist eben anspruchsvoll, das muss man einfach mögen - oder man mag es nicht. Es ist nicht so eine Alleweltsliteratur wie Twilight, das wirklich leicht zu lesen war, wie ich zugeben muss

Nein, also... mein Dad hat hier noch eine Wohnung, deshalb ist er mehrmals im Jahr (in den Schulferien) in Österreich - und ein- bis zweimal im Jahr fliege ich mit meiner Schwester und meinem Bruder nach Colorado. Und wir sehen ständig Filme, mein Dad ist ein Filmfreak ^^

Und guten Morgen ihr zwei anderen ^^
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:39

Elli wird könig der piraten *cookie mampf*
duuuuu wer bist du? o0o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:40

Ich bin neu ^^
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:41

du bist aber kein Zombie ja? und kein Dämon!
Sonst muss Elli dich jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:43

Mist, jetzt hast du mich durchschaut!
Also... wenn ich einer bin, dann ist mir das zumindest noch nicht bewusst
Ein Geist vielleicht, aber dann eher sowas wie der Fast Kopflose Nick, von guter Gesinnung very happy
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:44

dann ist ja gut
*Merry Keks reich*
Elli ist Elli ovo und Elli ist Dämonenjägerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:46

Ein Kekse <3
Okay, aber Elli ist nicht eine von den Ghostbusters?
Dann muss ich mir, denke ich, keine Sorgen machen
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:48

NIX GHOSTBUSTERS
Ghostbusters waren auch Dämonen! Hat Elli zurück zu Luzifer geschickt *umkipp*
aww hunger x__x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:50

Oh...
Ich fürchte, ich bin nicht ganz up to date...
Möchte Elli noch die andere Hälfte von dem Keks? Mehr hab ich leider nicht anzubieten
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 15 - Seite 17 El2u5u

Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 EmptySa 29 Jan 2011 - 13:52

hehehe ^-^
jaa °__° möchte Elli
aww Merry gehört jetzt zu meiner Crew *umarm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: