Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:28

Genau, Lena ist ja pädagogisch geschult.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:28

Wie oft darf ich wohin gehen? Zur Krankengymnastik? Die Krankenkasse genehmigt immer sechs Einheiten (also drei Wochen), danach muss ich ein Folgerezept holen.

Vom Tanzen kommt die Überdehnung, doch das hat nichts mit der Skoliose zu tun.

Och, die Arztpraxis ist mein zweites Zuhause. laughing

Oh ja! *Lena mit großen Augen anguck* Um gesund zu werden, brauche ich ganz viele Muffins!
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:28

Naja...man kann ja auch nicht einfach mal so zur KG gehen, wenn man gerade Lust hat, Frau Admin...die Termine gibts meistens vorgeschrieben. razz

Man kann auch einfach zu nem normalen Zahnarzt gehen. Die find ich eh besser als so Bonzenärzte.

Mh..mal überlegen. N weggeschnittenen Tumor am Schienbein. Ne nervenschädigung im schienbein durch die OP. Ne nervenschädigung in der linken Hand. Nen drittgradigen Knorpelschaden im Knie, ne kaputte Kniescheibe und n kaputtes Kreuzband im Knie. razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:32

Jetzt kommt mir mein Leid geringfügiger vor, Raphael - danke! razz Aber das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ein kaputtes Knie habe ich aber auch zu bieten, auch wenn ich bisher vermieden habe, deswegen zum Orthopäden zu gehen. very happy

Ich versuche mich gerade an meiner Danksagung. Irgendwie hört sie sich unglaublich blöde an.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:36

Ach das kaputte Knie hab ich schon seit 6 Jahren. very happy Und der Tumor ist ja weg.....einen Monat danach, hab ich wieder trainiert very happy

Welche Danksagung?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:39

War es denn ein gutartiger Tumor? Und was trainierst du?

Für die Abizeitung... ich habe ganze zweihundert Wörter zur Verfügung. very happy
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:42

Ja....das schon...aber der war halt am wachsen und die mussten 6 cm vom schienbeinknochen wegschneiden...sonst wär der knochen gebrochen. Ich hab Kung Fu und Tai Chi und noch n paar andere Sachen gemacht. wink

Ach so^^
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:43

Jap, das meinte ich...also darfst du jede Woche zweimal hingehen? Oh, achso und woher du die hast weißt du nicht? Genau deswegen fände ich es noch schlimmer, wenn ich andauernd zu irgendwelchen Terminen müsste.

Tja, aber die normalen Zahnärzte hier in der Gegend machen keine Veeners, also muss ich zu solchen Privatleuten gehen und sag nix gegen Privatärzte...will ich ja auch mal machen. razz

Ach du große Güte, du bist ja echt schon grobgeschädigt, naja, als Opa darfst du das auch sein. Aber Tumore find ich toll, jetzt nicht wenn sie wer hat, aber ich find die interessant. very happy

Was kann ich denn bieten?, ich hab öfters mal ein paar blaue Flecken und wenn ich wo gegenrenne am Fuß nen Kratzer, zählt das auch?^^

Zu deiner Prüfung nach der OP sag ich eh nix, wobei ich es wahrs. nicht anders gemacht hätte, aber schädlich hätte es trotzdem sein können. razz

Was musst du denn da sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:47

Autsch, das hört sich schmerzhaft an.

Wow, das ist toll, so etwas möchte ich auch machen. very happy Ich will so kämpfen können wie Jackie Chan! grins

Ja, zweimal die Woche. Wobei die Termine mir auch ganz schön auf den Nerv fallen und ich sie teilweise auch vergesse. grins

Um Privatarzt zu werden, brauchst du erst einmal ziemlich viel Kohle.

Sagen muss ich gar nichts, ich muss es schreiben. wink Und ich kann schreiben, was ich will. Eine Danksagung eben.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:50

Also im Kung Fu hab ich den schwarzen Gürtel (das war besagte Prüfung nach der OP very happy ) und im Tai Chi, Freefight und Schwertkampf hab ich auch ein paar Gürtel. Und unterrichten darf ich das auch

Privatärzte sind Geldgeile Säcke! razz

Findest du interessant? -.- Toll....ich hätte ja auch nur das Bein verlieren können. Mein Opa ist übrigens nach ner Darmkrebs OP gestorben....find ich auch ganz toll. -.-

Dann schreib mal schön wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:54

Schwarzer Gürtel? *versteck* Jetzt habe ich Angst vor dir. sad very happy Seit wann betreibst du diese Sportarten denn?

Meine Omi ist auch an Krebs gestorben...

Ich habe bisher vier Menschen gedankt - fehlt noch einer plus mein Auto Eddy (ja, Eddy MUSS einfach in meine Danksagung rein!).
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:55

Ich hab die 14 Jahre lang gemacht. :) Hab auch die Trainingseinheiten im Kloster mitgemacht und alle Lehrgänge und so. :)

Dann dank mal weiter wink

Ich muss hier dann auch noch mal was machen....bis später mal :)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:56

Sam, das würd ich dir eher nicht raten, da renkst du dir dann nur noch mehr aus.^^

Kann ich mir vorstellen, daher würd ich mir echt nen Arzt suchen der das macht, weil wenn mich was nervt, dann krieg ich schlechte Laune und dann ist der Tag hin und wenn ich Kopfweh hab auch und dann wäre ich jeden Tag schlecht gelaunt. rolling eyes

Weiß ich, deswegen mach ich das ja mit 40, nach dem Studium, nach der dualen Residency, nach der dualen Fellowship und nach 2 Jahren im Krankenhaus. Wobei sich viele Ärzte in den USA dann privat niederlassen, was sowieso mehr Geld gibt, als wenn man im Krankenhaus bleibt. very happy

Jah, dann eben schreiben, aber ich meinte eher wem du da danken sollst?, also den Mitschülern, der Schule, den Lehrern, oder...?

Aaaber bei deiner Aussage darf ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, siehe oben, wieso ich später dann privat werden will.^^ Aber gewissne Freunden, kann ich dann gerne nen Sonderrabbatt einräumen. rofl

Mich interessieren Tumore, deswegen...ich will nicht umsonst nach der Neurochirurgie ne Fellowship im Bereich Brain Cancer machen. Und ich sagte ja, nicht wenn sie wer hat, aber ich find das eben interessant. wink

Du musst keine Angst haben Sam, ich lebe auch noch und soo schlimme Dinge wie ich, die kannst du gar nicht machen.

Jaah, Eddy wird ja verkauft, das muss ne Erinnerung sein.

Bis später. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:01

Also erstens ging es mir gesundheitlich wesentlich besser, als ich noch Sport gemacht habe. Und zweitens kann man sich ja an seinem körperlichen Zustand ausrichten wieviel man hat.

Sonderrabbatt? Soso

Wer ist Eddy?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:03

Ich meinte eher, dass Sam es dann nicht in der Form wie du betreiben sollte, denn das wäre glaube ich nicht soo förderlich.^^

Jaaah, ein Tim-Rabbatt. grins

Eddy ist Sams Auto, was sie verkauft, wenn sie dann nach Köln zieht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:05

Kennt einer von euch die Serie Kung Fu? Wahrscheinlich nicht.....seid ihr alle zu jung für. razz
Aber Sam könnte schon Kung Fu machen...müsste sie nur mit ihrem Trainer sprechen....also bei mir könnte sie das ohne Probleme lernen.

Ach so...nach Köln? Oh je ^^
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:06

Ich geh trotzdem nicht zu nem Privatsnob razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:11

Nicht schlecht! Weshalb hast du denn aufgehört?

Man gewöhnt sich mit der Zeit an Kopfschmerzen, auch wenn sie immer unangenehm sind und einen manchmal komplett ausknocken.

Bis dahin muss man erst einmal kommen.

Ich kann danken, wem ich will - zum Beispiel denjenigen, die mich unterstützt haben.

Nachher sagen sie dir im Studium, dass du die Hände nicht ruhig genug halten kannst, um Chirurgin zu werden, und dann ist's aus. Ist einer Bekannten passiert.

Hey, was soll dieses "oh je", Raphael, was hast du gegen Köln? razz
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:13

Naja....sagen wir.....es gab Differenzen....möchte ich jetzt hier öffentlich nicht schreiben. Wenn du das genauer wissen möchtest, kannste mich ja anschreiben. wink

Schon mal mit Tai Chi versucht? Da arbeite ich jetzt mit nem Physiotherapeuten zusammen. Der bietet das auch an.

Dann dank mal allen. very happy

Genau...so wie bei mir....deswegen kann ich nie Kellnern weil meine Hand zittert.

Ich hab nichts gegen Köln. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:17

Sie haben eine PN, werter Lord. razz

Tai Chi wollte ich mal versuchen, in meinem Fitnessstudio gab es einen Kurs dazu. Doch zu dieser Zeit war ich eher im Yoga-Fieber. Da ich mir aber vorgenommen habe, 2011 mal wieder Sport zu treiben, könnte es sein, dass es in Richtung Tai Chi gehen wird.

Ich glaube, ich wäre eine katastrophale Kellnerin... ich würde überall gegenlaufen und das Tablett fallenlassen. very happy

Köln ist die tollste deutsche Stadt! razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:20

Neee, die Serie kennt hier keiner...die kennen nur Opas.^^

Achja?, Privatsnob, soso...irgendwann vorhin meintest du mal, oder war es in der Nacht, dass mich das ja nicht betrifft...oder irre ich? razz

Hmm, also ich hab von Chirurgen gehört, die Motorikfehler haben und bei mir wurde das damals schon alles getestet, als ich bei diesem Schul- und Berufseignungstest war...was es da alles für Gerätschaften gab...das war schon fast unheimlich...

Du willst mir aber nicht sagen, dass dein Traumjob Kellner wäre? und wieso zittert deine Hand?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:23

Nein mein Traumjob ist nicht Kellner...aber irgendwie muss man sich das Studium ja verdienen. Und da machen die meisten eben Kellner...geht bei mir nicht. Meine Hand zittert, weil.....das hab ich da oben schon geschrieben irgendwo. Und ich bin eh ungeeignet als Kellner...also zapf ich jetzt wieder very happy

Tja....musst du auch richtiges Tai Chi machen.....das was ich mache very happy

Und die PN hab ich schon gesehen wink

Kölle Alaaf very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:29

Also, ich werde als Nebenjob Regale im Supermarkt bestücken, oder so. rofl

Was ist denn "richtiges" Tai Chi? razz

... Karneval ist schlimm. very happy
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:38

Ich unterrichte auch noch nebenbei very happy

Das was hilft wink

Also jetzt bin ich wirklich mal was machen hier very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:41

Dann nehme ich einfach bei dir Unterricht. razz

Viel Spaß bei was auch immer du tust. very happy
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:08

Tja....ich unterrichte an ner Grundschule Kinderkung fu und dann vielleicht beim Physiotherapeuten Tai Chi! wink

Schloss ausbauen very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:21

Ich mach mich ganz klein, dann geh ich als Grundschulkind durch! very happy

Welches Schloss denn?
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:25

Klar very happy Ich kann auch Erwachsenenkung fu very happy

Unser Türschloss wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:28

Ich nehm mit der Kindervariante vorlieb - das ist ungefährlicher. very happy

Wieso baust du euer Türschloss aus? xD
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 15 - Seite 32 2u5t74k

Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:32

Nee....nicht unbedingt. Die Erwachsenenvariante geht auch ohne Schmerzen :)

Weil da ein neues reinkommt :)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: