Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 11:54

Ich frage mich immer wieder, wie du es schaffst, all deine Laptops so schnell kaputt zu machen - ich habe meinen jahrelang benutzt, bis er den Geist aufgegeben hat. grins

Jetzt ist Helli weg, immer verpasse ich sie. sad

Ich habe außerdem ein neues Lieblingsgetränk... heißer Apfelsaft mit Amaretto-Sirup und Zimt. heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 14:58

Omg Jassi :O wieviele Laps hattest du bis jetzt? 100? grins
Ich hab meinen 2. und das auch nur, weil bei meinem ersten das Glas im Bildschirm kaputt gegangen ist.. grins

und ich muss in 3 minuten wieder zur schule >,<
wasn mist >,<
ich will nich grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 15gpj5e

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 16:53

Moin :'D
Oh da ist ja meine neue Saraya *rawr* :'D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 17:56

Keine Ahnung Sam, im Sommer 2006, hab ich alle möglichen Geräte bekommen, die ich wollte, brauchte, mal erneuert werden sollten und so und eben auch nen Laptop, hab ihn aber nicht wirklich gebraucht. Im Sommer 2007, kam dann der Techniker, um im Haus Wirless Wlan installieren, weil ich dann meinen Laptop verwenden wollte. Der ging dann auch, naja das Internet nicht wirklich, drum haben wir im Herbst dann die Sticks gekauft, aber im Februar hatte der Laptop nen Bildschirmhintergrundbeleuchtungsausfall, also mussten wir den einschicken. Da ich eig. eh nen zweiten brauchte, für den Herbst, für die 3. HAK, haben wir am selben Tag auch nen neuen gekauft, aber da ich mit 2 nicht klarkam, hab ich den einen eben weggegeben und mir nur den neuen gelassen. Im kommenden März dann, war der schon etwas kaputt, aber nicht so arg, aber ich hab den neuen rosa Vaio gesehen, den ich mir letztens nicht gekauft hatte, weil ich dachte, dass 14 Zoll zu klein sind, also den Vorgänger eben und hab mir den Sony Vaio CS gekauft. Den hatte ich dann bis 1. Jänner nächsten Jahres, sprich 2010, da ich ihn in der Nacht abgeschaltet habe und dann ging er eben beim Aufstehen nicht mehr, nur noch alles schwarzer Bildschirm. Am 1. Jänner kriegt man keinen neuen, also am 2. einschicken gehen und neuen kaufen, den Sony Vaio CW, den ich bis gestern hatte. Da der aber auch schon Anzeichen gemacht hat und naja, Musik nimma ging, DVDs auch nimma und alles, hab ich eben den neuen bestellt. Einen hab ich meiner Oma mal um 800 € verkauft und die anderen 3, hat mein Vater ins Ebay gestellt, für je 300 € und 3 mal 300, macht eben 900 für den neuen, was mehr rauskommt, ist auch gut. Also jaaah, ich schrotte das Zeug einfach, weil ich den armen Kram nie runterfahre, bei dem mach ichs aber anders. laughing

Ich benutze sie ja auch soo lange, bis ich sie schotte, nur geht das schnell. Meine Oma hatte ihren 6 Jahre und der geht jetzt noch halbwegs, der 1. von meiner Mum, lief auch 6 Jahre, bis dann die Festplatte hin wurde und der nächste 4 Jahre und jetzt hat sie nen neuen. Nur ich bin sooo ein böööser Mensch. sad

Larry, jetzt ist es der 5., in 4 1/2 Jahren Besitztum und 3 1/2 Jahren Gebrauch, jaaah ich bin schlimm. rofl

Das ist nicht deien Saraya Chris, jedenfalls wenn ich das so verstande habe, du bekommst doch ne andere, also Axel.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 18:50

Ich weiß wirklich nicht, wie du das hinkriegst, Julie. Würde mich ja schon irgendwie nerven, wenn meine technischen Geräte am laufenden Bande nicht mehr funktionieren würden. grins

Ist das eigentlich nur bei mir so oder verzieht Sarayas Eintrag bei Gesinnung die gesamte Tabelle?

Ich habe heute zwei Stunden lang aufgeräumt und geputzt, weil sich so viel Müll und Dreck in meinem Zimmer gesammelt hat während der Zeit des schriftlichen Abiturs. Wirklich krass, und das nur, weil überall Lernsachen herumflogen. Der ganze Boden war mit Blättern, Ordnern und Heftern übersäht. grins Aber jetzt ist alles wieder schon aufgeräumt, gesaugt und gewischt. heart
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:05

Neinneinneinnein, böses Nastya... Wieso hab ich das Verlangen mich auf noch ein Gesuch zu stürzen und Wills Schwester zu machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:10

Jajajaaaaaa, loooos! very happy *in Richtung Gesuch schubs*
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:13

Magst du? Weil die würd mich echt interessieren^-^ Und macht bestimmt Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:15

Jaa, ich würde mich superdoll freuen! :)

So, ich logg mich mal um... muss mal wieder Postings für Sam, Grace und Estella schreiben... very happy
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:16

Dann setz ich mich dran^-^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:22

JUHUUUI! *freu* *hüpf* *Anna knuddel* juhu knuddel heart
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 15gpj5e

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:22

Höhö doch ist meine ;b
mir gehören jetzt beide :'D also eigentlich gehören sie Larry, aber du weißt ja wie ich das meine (:
Die neue Saraya mit dem alten Ava und neuem Namen bekommt Axel und die alte Saraya behält den Namen, hat einen neuen Ava wie du siehst und gehört zu einer heißen Affäre oder Beziehung (wissen noch nicht genau) vom Diamond wink
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:25

knuddel

Ich setz mich gleich dran, aber es kann gut sein dass es bis nächste Woche dauert... Weil am WE bin ich noch LARPmäßig unterwegs
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:36

Kein Problem, du musst dich nicht hetzen. :) knuddel
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:37

Ich hetz immer^-^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:37

Kenn ich, ich auch: very happy
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:41

^-^Ich sitz schon am Stecki... Aber dafür machts Spaß und ich freu mich auf sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:52

Und wie ich mich erst freue! heart Mein lieber Will hat seine kleine Schwester gefunden! :)
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:58

Hmmmm... sag mal, darf ich ihr nen Zweitnamen geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:01

Na klar, du darfst ihr so viele Namen geben, wie du magst. very happy Ist die Avatarperson eigentlich okay für dich? Denn das Problem ist, dass in diesem Forum einfach schon soo viele Personen vergeben sind, und ich habe generell nicht so eine Ahnung von Avapersonen...
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:04

Ich find sie gut^-^

Weil ich hab nämlich eben die Namensbedeutung gegoogled und mich dabei total in den Namen Noelle verguckt
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:10

Es sind ja nur meine Lappis Sam, andere technische Geräte gehen eh, aber wenn ich sie nie runterfahre, dann werden sie wohl immer hin.^^ Nerven tuts mich auch, aber diesen behandle ich besser, hab ihn heute Früh runtergefahren...also hoffe ich eben...^^

Jap, tut es Sam, solche Sachen werden dann auch in den PNs angemerkt, wenn ich mal bei der Memberlist bin, um Profil ausgefüllt Ja und die Setgrößen kontrolliere.

Omg, da hätte ich mein Abi verhauen, wenn ich in so nem Chaos hätte hausen müssen, echt. Mich nervts ja noch immer, dass mein Zimmer noch nicht fertig ist, aber es wird, irgendwann.

Hihi, da hast du schon wen für dein Gesuch, gilt dein Interesse an Ashley Olsen dann auch noch, oder...?

Achso, jah, das meinte ich ja, weil ich nur wusste, dass die neue Susan Saraya, die nimma Saraya heißt, eben eine für Axel wird, das von der neuen Saraya, wusste ich aber noch nicht.

Kannst du dann bitte drunterschreiben, dass du sie übernehmen magst?, also unter das Gesuch, weil dann kann ich es als erledigt machen.

Was beduetet Noelle denn?, ich hab auch nen Chara mit dem Mehrnamen, daher interessierts mich.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:14

Ohh, Noelle ist super, das passt wirklich wunderbar! heart

Wow, jetzt habe ich heute mit all meinen vier Charas mindestens ein Posting geschrieben - ich bin gut. very happy

Na ja, Julie, ich sag's ja, das Lernen geht bei mir immer unter chaotischen Umständen vonstatten. Ich schmeiße das, was ich bereits gelernt habe, einfach auf den Boden, wo sich nach einiger Zeit viele Fächer ansammeln, sodass ich letztendlich ein riesiges Chaos produziert habe. Deswegen musste ich heute auch unbedingt aufräumen, denn normalerweise ertrage ich solch eine Unordnung auch nicht. Nur während des Abiturs war's mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich egal, da ist man mehr mit anderen Gedanken beschäftigt. very happy

Meinst du mich mit dem Interesse an Ashley Olsen? Das war ich doch gar nicht. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:24

Mit Will auch schon?, woow, du bist wirklich schnell. very happy

Ich mach dann immer Stapel, also Stapel von schon gelernten Zetteln und Stapel, von eben noch nicht gelernten Zetteln und so, das wird dann Gott sei Dank nie chaotisch.

Neee, ich meinte eh Maira damit, weil sie ja jetzt dein Gesuch macht, dass sie sozusagen ihre Ideen austauscht, oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:29

Noelle kommt von natis - die Geburt und noel, also Weihnachten, es heißt also ganz profan "Die an Weihnachten geborene".

Und ja, das Interesse besteht noch^-^Ich steh auf Drittcharas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:39

Mit Will noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. :) Anna, wie wär's, wenn wir unsere beiden Hübschen zusammen posten lassen, sobald dein Stecki fertig ist? :)

Na ja, Zettelwirtschaft ist bei mir so eine Sache.
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:42

Fänd ich gut^-^Wie gesagt, spätestens nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:46

Hihi, das passt sogar zu meinem Chara, das find ich jetzt witzig. grins

Okay, dann merk ich mir das mal.^^

Achso, weil du hast alle deine 4 Charas geschrieben, deswegen war ich etwas verwirrt.

Was für eine denn?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:48

Was für eine was?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:57

Nein, ich meinte, dass ich allgemein mit allen vier Charas heute gepostet habe, also im Outplay.

Jetzt fehlen mir aber für ein anderes Forum noch zwei lange Postings... *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: