Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:51

Ich weiß nicht, ob sie das schon öffentlich angegeben hat, aber sie hat mich eben gefragt, ob sie wechseln kann und bei Scarlett, stand das Set schon drinnen und ab da, gehört das Ava der Person.

Keine Ahnung, ich hab noch kein Abitur gemacht, aber du musst eben jede Kleinigkeit, aus allen 8 Schuljahren wissen und das ist schon viel. In den Lernfächern, oder auch Nebenfächern, eher nur Wissen, aber Sprachen, Mathe und Wirtschaftsfächer, da ist es eben geteilt kann man sagen und auch viele praktische Aufgaben dabei. Wies im Gym ist, kann ich dir dann auch sagen, wenn ich da meine Matura mache. Bin nämlich schon gespannt, obs da Unterschiede gibt. Naja, aber nur das Medizinstudium, in allen anderen, brauchst du ja den NC, aber den Eignungstest, danke, da hätte ich lieber eine NC Einteilung, weil der EMS ist nicht ohne. Schau dir im Internet mal Beispielaufgaben dazu an.

Das Problem ist nur, dass du mit nur Wissen, gerade zwei, von 8 Fächern bestanden hast. In Deutsch musst du eine Erörrterung schreiben und dann hast du eben eine Sprache und Mathe, oder zwei Sprachen und kein Mathe, das heißt auch nur Können, ohne Wissen. Rechnungswesen ist fast nur praktisch, Betriebswirtschaft ist beides gemischt (RW & BWL ist ne Kombi) und dann musst du noch dein Zweigfach nehmen, also mündlich Spanisch, wieder ne Sprache und Marketing, dasselbe wie BW, also ähnlich eben und erst dann hast du ein, oder zwei Lernfächer. Sprich von ungefähr 8 Fächern, sind genau 2 Lernfächer, wenn du 6 Fächer hast, dann ist eines ein Lernfach. Und mit 2 Lernfächern, hast du keine Matura bestanden, wobei viele eben bei den anderen durchfallen und die dann mündlich nachmachen müssen. Also soo einfach ist es auch nicht. Und wie gesagt, bei allen Unis zählt der NC, außer Medizin Wien & Innsbruck, die haben den EMS aus der Schweiz.

Was kam denn noch heute dran?, Japan?

Ich würde dann beide haben wollen, daher lass ich micht nicht zu zuuu vielen englischen Bücher hinreißen, weil ich eh schon zuu viel Kram habe und jedes Jahr Umengen dazukommen... Manchmal kann ich aber auch nicht warten, wenn es noch lange bis zur deutschen Version dauert und dann kauf ich mir zusätzlich auch die englische.

Hmm, die klingen aber auch interessant, muss ich mir dann mal ansehen, wenn es zu uns kommt.

Jaah, ich lieeeebe Drama! grins

Neee, ich mag ja Twilight, aber VA ist besser, genauso finde ich Evermore und House of Night besser, die Sookie Stackhouse Reihe, mag ich mittlerweile auch, aber ich lieebe TVD. herz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:55

Sorry wenn ich nerve aber nicht dass ich schon wieder was übersehen hab... Kann mir einer von euch sagen ob die Olsen-Twins als Ava noch frei sind? Ich glaub ihr habt da eher den Plan als ich
Nach oben Nach unten
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:58

²Sam
nnneeeeiiiiinnnn *schrei*
nix mit schwule Vampire, die im Sonnenlicht glitzern und aussehen wie griechische Götterstatuen^^

ich find vampire academy auch besser als twilight
von der handlung ist es komplett anders

da link, sonst würd ich hier noch einen roman schreiben^^

²Jassi
Zitat :
genauso finde ich Evermore und House of Night besser
die lese ich auch!!!

okay, bei Evermore muss ab Band 3 weiterlesen und House of Night bin ich grad beim 8. Awakened^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:01

Ashley Olsen ist noch vergeben, an Jolien Miller, aber die steht seit gestern auf der Blacklist, aber das dauert dann noch 4 Wochen...

Evermore habe ich die ersten 3 und den 4 bestellt und House of Night habe ich derzeit 4 und die anderen vorbestellt. Aber von der einen Autorin, gibts ja jetzt auch ne andere Reihe, oder ein Buch, das wollte ich mir auch mal ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:05

Genau aus diesem Grund ist das Abfragen von Wissen scheiße: Du musst praktisch alles auswendig können. wink Das ist bei Transferaufgaben nicht nötig, du musst den Sachverhalt nur verstanden haben. Und Sprachen - was will man da groß lernen?

Kann man nicht auch Psychologie NC-frei studieren? Ich dachte, ich hätte da mal irgendetwas gehört.

Nein, wir hatten als erstes Thema Entwicklungsländer und Globalisierung und als zweites Thema Stadtentwicklung am Raumbeispiel Bremen. Natürlich haben alle das erste Thema genommen, ist klar. grins

Irgendwie kann ich mich in keiner Weise für Vampirgeschichten begeistern, seit Stephenie Meyer sich in der Literaturwelt lächerlich gemacht hat...
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:06

Hmmmm... wenn die 4 Wochen um sind und sie sich nicht mehr meldet, dürfte ich die dann haben? Eventuell?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:15

Jah, ich denke mal, bei den ein, oder zwei Nebenfächern, da wird nur Wissen geprüft, weil es eben nur unwichtige, frei gewählte Nebenfächer sind, die wichtigen Fächer, haben ja mit Wissen nicht soo viel zutun. Soweit ich weiß nicht, da ich was von nem NC gehört habe, aber wenn es doch wo geht, dann bestimmt auch mit nem Test.

Hätte ich auch, weil Bremen kenne ich ja nich, okay am Raumbeispiel Wien, dann hätte ich viell. auch das genommen, aber Bremen, ist für mich nur ein Wort.^^

Ich mag die Biss Reihe ja, aber andere auch gerne und auch lieber und ich les am liebsten irgendwelche Fantasy/Mystery Bücher.

Jah, aber die meldet sich so alle Heiligen Zeiten mal...also keine Ahnung ob...aber wenn dann natürlich schon.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:22

Find ich gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:39

Na ja, ich kann mit Bremen auch nicht viel anfangen, es ist eben eine deutsche Stadt, doch genauso gut könnte ich Wien mit gegebenem Material analysieren. Es gibt ja immer Unmengen Statistiken, Grafiken, Texte etc., deswegen ist das kein Problem.

Ich fänd's gut, wenn's mal 'ne kleinere Änderung mit den Blacklisten gäbe. User, die seit Monaten inaktiv sind und sich nicht einmal richtig abgemeldet haben, werden ohnehin nicht mehr zurückkommen, auch wenn sie sich kurz melden, sobald sie auf der BL landen. Vielleicht sollte man da irgendwelche Regeln aufstellen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:43

Achso, ich dachte, ihr habt die Stadt mal im Unterricht durchgenommen, oder dass das eben zum Standardwissen, über das eigene Land gehört.

Hmm, sie war das letzte mal im Dezember on, also soolange eben auch nicht...und nach 2 Wochen Abwesenheit noch 4 Wochen, ist ja eig. normal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:49

Nein, wir kriegen generell keine Städte, die wir bereits durchgenommen haben, das wäre ja nicht der Sinn von Transferaufgaben. Und bis Informationen über Bremen zum Standardwissen gehören, muss noch einiges passieren - reicht, wenn man weiß, wo es liegt. grins

Ja, aber sie hat seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet usw.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:55

Ich meinte eher eine Stadt, die ihr durchgenommen habt und dann die Infos dazu frei wissen, ohne irgendwelche Unterlagen, Statistiken und so eben. Aber so denke ich auch über Bremen, nur Leilah muss es genau wissen.^^

Naja, das tun ja einige, aber werden wir mal schauen, ob sie noch kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 21:58

Na ja, es wäre etwas blöde, wenn du über Bremen wissen müsstest, wie viele Einwohner welcher Altersklasse es in welchen Stadtteilen gibt und so weiter. Es geht ja um Analyse, und ohne Material kann man eben nicht analysieren. Solche Wissensfragen würden bei uns niemals drankommen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:10

Naja, wir hatten ab und an so ähnliche Wissensfragen, zwar nicht soo krass, aber doch.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:21

Wir hatten und haben noch immer, eine Frage, in der es einzig um das Abspulen von Gelernten geht in den Arbeiten/Klausuren, natürlich von Klasse zu Klasse jeweils anspruchsvoller und der Rest sind Aufgaben bei denen man das Gelernte anwenden und in den richtigen Zusammenhang bringen muss.

Und weil ich eine Null in Erdkunde bin, hab ich schon mit der Frage, wo so manche Stadt liegt meine Schwierigkeiten, aber dank diverser Wetterkarten hab ich wenigstens einen ungefähren Plan razz Das ist manchmal so peinlich, müsste ich dringend was gegen tun, aber naja..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:29

Ich kenn nich mal all eure Bundesländer...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:47

Ich kenne mich bei euch auch gar nicht aus, ich bin immer überrascht, wenn ich sehe, wo eigentlich Wien liegt, für mich war das immer ganz woanders embarassed
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:22

Also wo Berlin liegt, weiß ich schon...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 10:39

Guten Morgen! Man, bin ich früh aufgestanden heute - aber irgendwie kann ich bereits seit halb sieben nicht mehr schlafen, obwohl ich müde bin. Ich glaube, ich muss gleich mal einen Freund aus dem Bett klingeln und ihn fragen, was er nun für Englisch morgen macht...

Irgendwie bin ich so demotiviert, an Williams Steckbrief weiterzuschreiben. Ich bin extra die ganze Zeit mit ihm online, um mich daran zu erinnern, aber es will nicht.
Meine gestern bestellten Aquarellfarben wurden heute versendet, jetzt brauche ich nur noch eine Leinwand! juhu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:11

Hey, Morgen! wink gähn:

Ich hab irgendwie total komisch geschlafen, drum bin ich auch jetzt erst wach...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:18

Würd mich schon irgendwie belasten, wenn ich den halben Tag verschlafen würde. rofl
Williams Stecki ist fast fertig. juhu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:41

Naja, dafür war ich ja die ganze Nacht wach.^^

Oh, cool, dann kann ich den bald bewerten, bin da nämlich schon gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:46

Ich wünschte ich könnte die ganze Nacht wach bleiben und mittags schlafen... Allerdings muss ich da ich meinen Wecker kaputt gemacht hab wieder um halb 5 aufstehen >//<

Aber dafür hab ich ja auch viel Zeit zum schreiben, egal ob Post oder Stecki
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:58

Du stehst um halb 5 Uhr morgens auf? affraid
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 19:02

Jap, weil ich um 6 zur Schule muss, meine Mutter im Mom Frühschicht hat und ich meinen Wecker kaputt gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 19:16

Wann fängt denn bei euch die Schule an?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 19:37

So, der Steckbrief ist fertig. Und ich habe noch immer nichts für Englisch gemacht. rofl
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 19:46

Um halb acht aber ich hab ätzende Busverbindungen, die Fahr dauert insgesamt anderthalb Stunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:18

Oh Gott, Maira, du fährst so lang zur Schule? Gibt's nichts Näheres?
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Abigai10

Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:21

Doch aber bei einer Schule hab ich mich mit dem ganzen Kollegium verkracht, die beiden anderen passen von den Schwerpunkten her nicht und alles andere sind Realschulen. Ich könnte höchstens noch zu meinem Vater und auf die High School.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: