Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein kleines Schäfchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen EmptyDo 20 Jan 2011 - 17:45

Du bist mein kleines Schäfchen

Du bist mein kleines Schäfchen 10i75ev

WHEN YOU CRIED I'D WIPE AWAY ALL OF YOUR TEARS
WHEN YOU'D SCREAM I'D FIGHT AWAY ALL OF YOUR FEARS
AND I HELD YOUR HAND THROUGH ALL OF THESE YEARS
BUT YOU STILL HAVE ALL OF ME

Der Suchende » William Goldfeather
William ist dreißig Jahre alt und Lehrer für Arithmantik an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Vor drei Jahren wurde seine Frau Isabella von einem Todesser ermordet, und seitdem schmiedet er Rachepläne und ist verschlossen und verbittert geworden. Er klammert sich mit aller Macht an die Vergangenheit und sieht in seiner kleinen Schwester Maria und dem Durst nach Rache den einzigen Sinn seines Lebens.
» mehr?

Die Gesuchte » Maria Goldfeather

Alter » 17 Jahre

Blutstatus » Halbblut

Klasse » siebte

Haus » Ravenclaw

Avatarperson » Meaghan Martin (verhandelbar)

Beziehung zum Chara:
„Du bist mein kleiner Engel, meine kleine Schwester, und ich würde alles für dich tun. Vielleicht bin ich etwas zu versessen darauf, dich zu beschützen, denn seit unsere Eltern verstorben sind, setze ich alles daran, dich nicht auch noch zu verlieren. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und gleichzeitig der einzige, der mir offen seine Meinung sagen darf. Niemals würdest du meine Rachepläne und mein verzweifeltes Festhalten an der Vergangenheit akzeptieren, nein, es erzürnt dich jedes Mal aufs Neue, du diskutierst, streitest mit mir, schreist mich an und versuchst mich dazu zu bringen, all jene schrecklichen Erinnerungen loszulassen. Dabei leidest du selbst genug darunter, dass du bereits seit deinem zwölften Lebensjahr Vollwaise bist, auch wenn du es nicht zeigst, denn du gestehst dir nicht gerne Schwächen ein. Nur ich weiß, wie es tatsächlich in dir aussieht, da du mit niemandem außer mir darüber sprichst. Das, was uns verbindet, ist tiefe geschwisterliche Liebe, wir sind füreinander da, wenn der andere uns braucht, und ich glaube, hätten wir einander nicht, wäre es uns nicht möglich gewesen, die schwere Zeit nach dem Tod unserer Eltern zu überstehen.
Doch nun bist du bereits siebzehn Jahre alt und magst es nicht, dass ich den Beschützer spiele, denn du fühlst dich eingeengt, vor allem, da wir uns täglich begegnen. Trotzdem besuchst du mich jeden Abend in meinem Büro, besonders wenn es mir nicht gut geht, und spielst mir etwas auf dem Klavier vor, denn du beherrschst es meisterlich. Nie wolltest du Geige spielen, so wie ich es tue; das Klavier war schon immer deine große Liebe, und nun liebst du es noch mehr, denn unsere Mutter hat dir das Spielen beigebracht.
Obwohl ich stets besorgt um dich bin, bin ich doch auch stolz auf dich: Du machst deiner Familie mit deinem Scharfsinn alle Ehre, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass der Sprechende Hut dich nach Ravenclaw schickte. Auch Temperament und Durchsetzungsvermögen hast du – niemand sollte sich dir in den Weg stellen, wenn du etwas wirklich willst, denn wenn du von etwas überzeugt bist, lässt du nicht mehr davon ab. Vielleicht versuchst du mit diesem Verhalten darüber hinwegzutäuschen, dass auch du eigentlich nur ein verletzlicher Mensch bist, doch du würdest es niemals zugeben.“

Zukünftiger Verlauf:
Da Maria ihr letztes Schuljahr auf Hogwarts absolviert, werden die Geschwister sich natürlich häufig begegnen. Dabei birgt ihre Beziehung zueinander viel Potenzial für interessante und vielleicht auch lustige Plays, wobei ich mich freuen würde, wenn der, der das Gesuch übernimmt, auch eigene kleine Ideen mitbringt. :)

Sonstiges über die Gesuchte:
Der Vorname der jungen Goldfeather ist nur ein Vorschlag. Zwar würde ich mich freuen, wenn er beibehalten würde, doch es wäre schade, wenn es daran scheitern würde, weswegen ich auch offen für andere Namen bin. Ich würde mir lediglich wünschen, dass der Vorname weich klingt.
Auch die Avatarperson ist natürlich verhandelbar, doch wären mir blonde Haare und ein eher sanftes Aussehen sehr willkommen.
Was das Forum angeht, so werden sowohl User als auch Charakter schnell Anschluss finden, da es bereits viele Mitglieder und Ravenclaws gibt. :)
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich mir natürlich wünsche, dass Maria nur bei echtem Interesse übernommen wird, denn sie liegt mir sehr am Herzen. Ich freu mich auf sie. :)

In die Charakterbörsen stellen?
Ja, bitte, aber erst, wenn Williams Steckbrief angenommen ist. :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen EmptyDo 20 Jan 2011 - 19:16

Das Gesuch "Kleine Schwester (Ravenclaw) gesucht" findet ihr hier.


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 20 Jan 2011 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen EmptyDo 20 Jan 2011 - 19:17

Du bist mein kleines Schäfchen

WHEN YOU CRIED I'D WIPE AWAY ALL OF YOUR TEARS
WHEN YOU'D SCREAM I'D FIGHT AWAY ALL OF YOUR FEARS
AND I HELD YOUR HAND THROUGH ALL OF THESE YEARS
BUT YOU STILL HAVE ALL OF ME


Not another Marauderstory

Du bist mein kleines Schäfchen J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Einer unserer User, William Goldfeather, sucht seine kleine Schwester, die gleichzeitig seine einzige, noch verbliebene Familie ist.

Wer sucht

William Goldfeather & Lehrer für Arithmantik

William ist dreißig Jahre alt und Lehrer für Arithmantik an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Vor drei Jahren wurde seine Frau Isabella von einem Todesser ermordet, und seitdem schmiedet er Rachepläne und ist verschlossen und verbittert geworden. Er klammert sich mit aller Macht an die Vergangenheit und sieht in seiner kleinen Schwester Maria und dem Durst nach Rache den einzigen Sinn seines Lebens.

Williams Stecki wurde im Gesuch verlinkt und dort findet ihr natürlich noch viele weitere Informationen über den Arithmantiklehrer.

Wer wird gesucht

Du bist mein kleines Schäfchen 10i75ev

Maria Goldfeather

Alter

17 Jahre

Job

Hogwartsschülerin

Blutstatus

Halbblut

Haus

Ravenclaw

Klasse

7. Klasse

Beziehung zum Chara

„Du bist mein kleiner Engel, meine kleine Schwester, und ich würde alles für dich tun. Vielleicht bin ich etwas zu versessen darauf, dich zu beschützen, denn seit unsere Eltern verstorben sind, setze ich alles daran, dich nicht auch noch zu verlieren. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und gleichzeitig der einzige, der mir offen seine Meinung sagen darf. Niemals würdest du meine Rachepläne und mein verzweifeltes Festhalten an der Vergangenheit akzeptieren, nein, es erzürnt dich jedes Mal aufs Neue, du diskutierst, streitest mit mir, schreist mich an und versuchst mich dazu zu bringen, all jene schrecklichen Erinnerungen loszulassen. Dabei leidest du selbst genug darunter, dass du bereits seit deinem zwölften Lebensjahr Vollwaise bist, auch wenn du es nicht zeigst, denn du gestehst dir nicht gerne Schwächen ein. Nur ich weiß, wie es tatsächlich in dir aussieht, da du mit niemandem außer mir darüber sprichst. Das, was uns verbindet, ist tiefe geschwisterliche Liebe, wir sind füreinander da, wenn der andere uns braucht, und ich glaube, hätten wir einander nicht, wäre es uns nicht möglich gewesen, die schwere Zeit nach dem Tod unserer Eltern zu überstehen. Doch nun bist du bereits siebzehn Jahre alt und magst es nicht, dass ich den Beschützer spiele, denn du fühlst dich eingeengt, vor allem, da wir uns täglich begegnen. Trotzdem besuchst du mich jeden Abend in meinem Büro, besonders wenn es mir nicht gut geht, und spielst mir etwas auf dem Klavier vor, denn du beherrschst es meisterlich. Nie wolltest du Geige spielen, so wie ich es tue, das Klavier war schon immer deine große Liebe, und nun liebst du es noch mehr, denn unsere Mutter hat dir das Spielen beigebracht. Obwohl ich stets besorgt um dich bin, bin ich doch auch stolz auf dich: Du machst deiner Familie mit deinem Scharfsinn alle Ehre, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass der Sprechende Hut dich nach Ravenclaw schickte. Auch Temperament und Durchsetzungsvermögen hast du – niemand sollte sich dir in den Weg stellen, wenn du etwas wirklich willst, denn wenn du von etwas überzeugt bist, lässt du nicht mehr davon ab. Vielleicht versuchst du mit diesem Verhalten darüber hinwegzutäuschen, dass auch du eigentlich nur ein verletzlicher Mensch bist, doch du würdest es niemals zugeben.“

Zukünftiger Verlauf

Da Maria ihr letztes Schuljahr auf Hogwarts absolviert, werden die Geschwister sich natürlich häufig begegnen. Dabei birgt ihre Beziehung zueinander viel Potenzial für interessante und vielleicht auch lustige Plays, wobei ich mich freuen würde, wenn der, der das Gesuch übernimmt, auch eigene kleine Ideen mitbringt. :)

Sonstiges über den Gesuchten

Der Vorname der jungen Goldfeather ist nur ein Vorschlag. Zwar würde ich mich freuen, wenn er beibehalten würde, doch es wäre schade, wenn es daran scheitern würde, weswegen ich auch offen für andere Namen bin. Ich würde mir lediglich wünschen, dass der Vorname weich klingt. Auch die Avatarperson ist natürlich verhandelbar, doch wären mir blonde Haare und ein eher sanftes Aussehen sehr willkommen. Was das Forum angeht, so werden sowohl User als auch Charakter schnell Anschluss finden, da es bereits viele Mitglieder und Ravenclaws gibt. :) Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich mir natürlich wünsche, dass Maria nur bei echtem Interesse übernommen wird, denn sie liegt mir sehr am Herzen. Ich freu mich auf sie. :)

Avawunsch

Meaghan Martin (verhandelbar)

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Du bist mein kleines Schäfchen Abigai10

Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:11

Die hätte ich dann mal^-^Yay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:16

juhu knuddel heart
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:49

Okay, dann verschiebe ich mal.

Vergeben an Maria Goldfeather.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Du bist mein kleines Schäfchen Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein kleines Schäfchen   Du bist mein kleines Schäfchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein kleines Schäfchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julias kleines Bastelstübchen
» Mein Fotoalbum
» Mein Bilderbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Gesuche-
Gehe zu: