Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Mein Bilderbuch Di 26 Apr 2011 - 23:06
Müüp :) Also, meine kreative Schaffensphase begann ungefähr drei Monate, nachdem ich mit dem RPG spielen angefangen hab. Ob sie gut sind müsst ihr entscheiden. Mir macht es Spaß & es ist immer verdammt lustig, wenn mal was nicht so klappt wie es soll. Aber ich schweife ab.
Viel Spaß bei meinem kleinen Bilderbuch.
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Re: Mein Bilderbuch Di 26 Apr 2011 - 23:19
Also, ich fange mal mit meinem jetzigen Set an.
Darstellerin: Dakota Blue Richards
Charakter: Jessica Anne Brown
Spoiler:
Signatur:
Spoiler:
Icon:
Spoiler:
Hier jetzt das Set von meiner Freundin, die mich auf diese Seite gebracht hat.
Darstellerin: Ariana Grande
Charakter: Madison Johnson
Spoiler:
Signatur:
Spoiler:
Icon:
Spoiler:
Ich arbeite hier übrigens nicht mit Photoshop oder so. Alles, was ich benutze ist Picnik.com.
Jessica Brown
Thema: Re: Mein Bilderbuch Di 26 Apr 2011 - 23:31
Meine Lieblingssets sind bisweilen diese zwei:
Darstellerin: Ariana Grande
Charakter: Madison Johnson (anderes Forum)
Spoiler:
Signatur:
Spoiler:
Icon:
Spoiler:
Darsteller: Justin Bieber
Charakter: Jason Collins (anderes Forum)
Also, hier nochmal gesagt, da ich das falsch rübergebracht hab. (Tut mir nochmals schrecklich leid!) Also: Ava & Sig: Cara Luna Fernandez Icon: Ich mit Photoshop, was man aber nicht gut sieht, weil ich's net kann
Spoiler:
Signatur:
Spoiler:
Icon:
Spoiler:
Hier muss ich allerdings zugeben, dass ich bei Jasons Set Hilfe hatte Zum ersten Mal Photoshop. Das war ne Erfahrung ^^
Zuletzt von Jessica Brown am Fr 29 Apr 2011 - 1:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madison Johnson
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Mein Bilderbuch Mi 27 Apr 2011 - 1:24
Jaaa :) Mein Geister-Mädchen <3 Wie ich sie lieb hab ^^
Danke nochmal für meine Sets Mariesche <3 *knuddel*
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Mein Bilderbuch Mi 27 Apr 2011 - 13:54
Hey. Ich muss agen, deie Arts sind schon recht ordentlich :) Aber was mir bei einigen Sache auffällt, ist dass die Bilder, wie z.B. bei Maddys Signatur oder dem einen Ava etwas verzogen sind. Wenn du Bilder bearbeitest, muss du darauf achten, dass sie immer das passende Größenverhältnishaben. Dafür gibt es bei Photoshop z.B. auch einen bestimmten Knopf . Ein anderer Weg wäre es, darauf zuachten dass in den beiden gelb makierten Dingern, der gleiche Wert steht, das bdeutet, dass das Bild im Richtigen verhältnis ist. Vermeide es tunlichst Bilder von einem Ava (150 x 200 oder so) mit Bild Göße ändern in einer Sig zu transformieren, das verpixelt das Bild und verzerrt es.
So das war eigentlich alles :) Mach weiter so... Louise
Jessica Brown
Thema: Re: Mein Bilderbuch Mi 27 Apr 2011 - 14:23
Dankeschön.
Nur wie gesagt mit Photoshop arbeite ich nicht. Ich hatte es mal auf dem PC, hab die Software dann ner Freundin ausgeliehen, die sie mir bis heute nicht mehr zurückgegeben hat. [Wahrscheinlich besitzt sie sie nicht mal mehr] Und da ich jetzt nen Laptop hab, hab ich irgendwann Gefallen an Picnik.com gefunden. Für meine Zwecke reicht das ja auch.
Ach, und das Maddy-Bild war so seltsam verzerrt. Ich hab versucht es irgendwie zu richten und das gleiche Bild in normaler Optik zu finden, aber leider war das das einzige. Beim Ava hab ich dann so lange dran rumgespielt bis es irgendwann normal aussah. ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Mein Bilderbuch Mi 27 Apr 2011 - 15:32
Hey, ich find deine Grafiken, wie Louise bereits gesagt hat, auch schon sehr ordentlich, immerhin machst du das ja noch nicht jahrelang. Aber wenn du kein Photoshop hast und mal ein anderes Programm probieren möchtest würde ich dir Photoscape, oder Gimp vorschlagen, da die meisten die ich kenne mit PhotoFiltre eher immer Probleme hatten.
Jessica Brown
Thema: Re: Mein Bilderbuch Mi 27 Apr 2011 - 15:49
Dankeschön. & Danke für den Tipp. Ich werd mir die mal angucken.
(Ach und MiMa da oben Von wegen Mariesche. Ich geb dir gleich Mariesche Du bist hier der Marienkäfer. ^^ Außerdem ist Fasching ja schon rum )
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Mein Bilderbuch Do 28 Apr 2011 - 19:10
Öhm *räusper* aber ich wollte mal anmerken das nicht du das Jason Collins Set gemacht hast auch nicht mit Hilfe, naja den Icon vllt ja ok aber Sigi und Ava sind von MIR! Darum möchte ich dich bitten das auch hinzuschreiben! Des weiteren sind beide mit GIMP gemacht! Und ja ich bin der Jason Dark von der MAD!
Jessica Brown
Thema: Re: Mein Bilderbuch Do 28 Apr 2011 - 19:21
Müüp. Tut mich leid, vielleicht hätte ich das mit dem Icon dazuschreiben sollen. So war das eig auch gemeint... Weil an dem Icon hatte ich wirklich bei ner Freundin mit Photoshop gearbeitet (man siehts leider nur nicht, weil ich zu blöd dafür war...) und jaah. *sich ganz doll schäm* Tut mir leid, dass ich's so unkenntlich gemacht habe. -.-''
Jessica Brown
Thema: Re: Mein Bilderbuch So 1 Mai 2011 - 23:21
Mein neustes Werk - Das Set von meinem Zweitchar Lucas Cage