Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 16

Nach unten 
+9
Amber Baker
Alessandro di Falier
Elena Donna
Matthew Warrington
Samuel Aberdeen
Nola Correl
Juliet Capulet
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 3:25

Genau und Forenphilosoph, Opa, männliche Sekretärin, Chefs Boxsack und Lord of Kennmore nicht zu vergessen.^^

Jaaah, gaaanz sicher, das ist Normalzustand hier, also alles normal, du musst dir keine Sorgen machen und wärst du nicht irre, wärst du nicht du, würdest du mich nicht aushalten und wärst du nicht im Bman. razz

Nein, keine Sorge, darauf geb ich schon Acht und die sind für Juli eh viel zu jung, das würde dann bald unter Verführung Minderjähriger fallen.^^

Nöö, aber ich weiß es, das mus dir reichen und Larry mag mich und wenn ich sag sie darf dich ruhig mögen, dann mag sie dich auch. very happy

Danke, also wirklich...ich werde dich dann auch nie wieder bemitleiden, seshalb auch immer und weiß jetzt schon, dass ich es nicht einhalten werde...ich halte von Vorsätze nix und weiß auch wieso... bad

Weil MEINE Sekretärin für MEIN Trinken zuständig ist, die hat MEINEN Kaffee zu bringen...oder eben MEINEN Eistee...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 3:30

Warum denn Forenphilosoph?

Ahja? Also Beklopptenforum hier? very happy

Wie alt sind die denn??

Ach du sagst ihr, dass sie mich ruhig mögen darf? Und wenn sie das gar nicht will? razz

Pfff....du kannst dir deinen Eistee selber holen. very happy

Ich hab gerade gesehen, dass ich Raika hier sogar noch in der Freundesliste hab. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 3:37

Omg, das muss ich jetzt einfach reinstellen, ich geh auf Google und denk mir hääh?, was haben wir denn heute für nen Tag, also Anlass, was soll das darstellen, bis mir wieder einfällt, dass Valentinstag ist und ich starre weiter und check das Bild nicht. Ich les da immer Glee raus, aber keine Ahnung, ich cheks nicht...

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Valent11

Was ist das?

Warum nicht?, haben wir nen anderen Philosophen hier?, nein, also bist du es, sooo. yes

Genau das Richtige für dich, aber jaaah, so kann man es auch ausdrücken.^^

Äähm sein Bruder is an die 11, Leinad (Cousin) irgendwas bei 13 und die anderen dürften 16 sein, aber ich würde mal raten, dass die nicht Julis Typ sind, also du hast nix zu befürchten und die wohnen noch weiter von Bayern weg als du, jedenfalls Chris' Akzent nach. grins

Wen ich mag den darf man mögen, also mag sie dich auch, oder wenn ich dich wieder mag, dann darf sie dich auch wieder mögen, sie hat mich damals ja nur verteidigt. very happy

Nein, das ist Sekretärinnenarbeit, aus, also bring den Eistee Tim, briiing ihn, komm, bei Fuß, braves Tim, hier nen Timkeks für dich. rofl

Naja, wieso auch nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 3:44

Oh man......das soll Google heißen...nur verteilt auf 2 Zeilen, wobei das Herz das erste O ersetzt. very happy

Ahja....keinen anderen Philosophen im Forum?

N beklopptenforum passt zu mir? Danke...sehr nett.

11 und 13? Okay.....ich befürchte nichts. Das war nur neugier. wink Wo kommt Chris überhaupt her?

Soso....da du mich aber noch nicht wieder magst, mag Larry mich auch noch nicht! razz Ja und? razz

Wieso auch nicht? Kp...hätte sich ja ändern können.

Püh....
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 3:48

Lool, darauf soll man mal kommen, aber ich finde es null valentinstagsmäßig, wirklich...die letzten Tage waren soo tolle animierte Sachen und dann das... kotz

Nöö, du bist der Philosoph der Dalai Tim. grins

Zu uns allen hier, zu dir, zu mir, zu Larry, zu allen eben, oder willst du sagen, dass irgendjemand von uns noch alle Tassen im Schrank hat?^^

Wäre auch gar witzig...die sind fast 10 Jahre jünger als du...irgendwo aus dem Norden sag ich mal...

Ich mag dich noch nicht wieder?, interessant...wieso willst du immer wissen was ich denke?

Was hätte sich ändern können?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 3:54

Soo tolle animierte Sachen? Ahja? Hab ich nicht drauf geachtet.

Dalai Tim? Cool very happy

Klar....ich very happy

Was wäre witzig? 10 Jahre....joar. razz Julia ist 4 Jahre jünger als ich wink

Na, hast du doch geschrieben. razz "wenn ich dich wieder mag" very happy

Kp.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 4:07

Jah, die waren so schön animiert eben und haben sich bewegt, ich glaub zu irgendwelchen Erfindungen, alles die letzten Tage, aber das ist ja ein schlechter Scherz...

Sag ich ja, du magst es der Forenphilosoph zu sein, also widersprich mir nicht, wenn ich eh recht habe. razz

Jaah, nur hast du deine Tassen schon alle zerdeppert, oder die Hälfte davon, dann hast du Gedächtnisverlust erlitten und deswegen denkst du, dass da noch alle sind...^^

Ich weiß, aber das ist ja was anderes, sie ist fast erwachsen und das wäre Kindergartenbeaufsichtigung, im Ernst...ich muss gerade soooo lachen... rofl

Jah, wenn es so ist, dann darf sie dich auch wieder mögen und wer sagt, dass es nicht wieder so ist?, vielleicht bin ich komisch, aber naja, mögen auf alle Fälle wieder, nur etwas doof...weil wie kann man jemanden wieder mögen, den man nie nicht gemocht hat? suspect

Du schreibst da oben was von ändern, ich weiß nicht was und du weißt es dann auch nimma...toll... sad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 4:11

Okay.

Also Dalai Tim und Meister der Zitate klingt doch gut. Und natürlich Opa und Lord of Kenmore. very happy

Wenn du wüsstest.

Joar...dieses Jahr wird sie 18, ne. wink Was gibts da zu lachen?

Den man nie nicht gemocht hat? Ahja.

Also ich geh jetzt off hier. Gute Nacht und für alle anderen:

Guten Morgen

wünscht euer Forendalai Lama, Opa, Lord of Kenmore, Meister der Zitate und Keksgeist von Elli. wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 4:22

Und Sekretärin und Supermod und Boxsack. razz

Wenn ich was wüsste?, wie wenige Tassen du nur mehr hast?^^

Naja, Juli mit nem 10jährigen, das ist zum Lachen und jetzt frag nicht wieso. laughing

Jah, hab ich doch letztens in der PN gesagt...

Bye und schlaf gut, bis morgen dann. wink

Und wir haben zwei neue Smilies. cookie muffin
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 8:39

Hach, vielen Dank, Jassi, die sind sehr gut herz

Guten Morgen an alle, ich schwebe jetzt zur Arbeit!
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 14:55

Wieso ist das zum lachen? razz

Ein Keks- und ein Muffinsmiley. Soso razz Und warum guckt der Muffinsmiley so mies? razz

Und Oma war offenbar langweilig heute morgen. very happy Aber nicht wieder in der Schule rumspammen, ne. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 15:41

Hallo! wink Die Fotos für die Abizeitung wurden endlich gemacht - und ich habe unglaublich gefroren, so morgens um halb zehn mit einem dünnen Sommerkleid...
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 15:49

Sind die Fotos wenigstens gut geworden? wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 15:56

Ich hoffe es doch sehr, allerdings hat meine Freundin auf fast allen Bildern die Augen zu. very happy Aber es wird schon ein gutes Foto dabei herausgekommen sein (wäre auch blöd, wenn nicht, dann hätten wir ja umsonst gefroren!).
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 123xy7n

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:12

Hallo wink

Wir sind bei unseren Abifotos in der Sonne geschmolzen und alle hatten die Augen so halb zugekniffen, das sind alles seeehr tolle Fotos geworden wink
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:20

Das Problem mit den geschlossenen Augen hab ich auch öfters. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:40

Guten Morgen! wink

Wieso das zum Lachen ist kann ich dir nicht beantworten, aber es wäre einfach furchtbar zum Lachen.^^

Weil ich keinen besseren gefunden habe, oder weil Opa ihm die ganzen Muffisn weggefressen hat? razz

Oma muss doch ein Vorbild für ihre Schüler sein...genau wie es meine Lehrer waren...keine Handys im Unterricht...klingelingeling, ich geh mal kurz raus...in Informatik aufpassen, während der Lehrer Bubbles vorne spielt und das natürlich an die Wand übertragen wird...jaaah, Lehrer sind schon gute Vorbilder... rofl

Hoffentlich wirst du nicht krank Sam, wenn du so gefroren hast, aber bei uns ist es draußen auch nicht gerede warm und dann nur mit einem Sommerkleid, da wär sogar mir kalt.

Hey Belle! wink

Ich hab irgendwie nie die Augen zu, ich zwinker wohl selten mit den Augen, sodass das bei mir noch nie vorgekommen ist. Nur bin ich oft voll im Dunkeln gesessen, da unser Schulfotograf schlecht war und ich immer an einer der Ecken gesessen bin. bad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:48

N Vorbild? Soso.

Weil du keinen besseren gefunden hast, haben wir jetzt also einen depressiven Muffinsmiley. wink

Oder der Fotograf wollte dich einfach nicht so gut sichtbar auf dem Bild haben. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 123xy7n

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:52

Also ich hätte gerne solche Lehrer wie Lena gehabt, die sich mit Pcs und Kram auskennen und es nicht als Teufelszeug anprangern und trotzdem nicht auf bester Kumpel machen sondern schon richtige Lehrer sind..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:56

Klar doch, wenn der Lehrer im Unterricht chattet, telefoniert und auf die Toilette rennt, dann werden die Schüler die angeblich verbotenen Dinge ja wohl kaum unterlassen, wenn es der Lehrer auch nicht tut.^^

Jah, aber der passt eh hier rein, der ist depressiv weil du ihm alle Muffins weggegessen hast. razz

Und die beiden in den Reihen hinter mir auch nicht und die 3 auf der gegenüberliegenden Seite auch nicht...ich sitz eben gerne am Rand, dafür kann ich ja nix...wobei der ne alte Kamera hatte, viell. hatte er Angst, dass die dann von meiner Schönheit geblendet ist und er sich eh keine neue leisten kann. rofl

Hihi, meine BWL und RW Lehrerin konnte nichtmlal nen Overheadprojektor anstecken, ins elektronische Klassenbuch eintragen, oder mit nem Radio, geschweigendenn nem Fernseher umgehen, das war immer soooo lustig und die ist an die 40 und hat nen 13jährigen Sohn. Da sollte sie sich eig. auskennen. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 123xy7n

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:01

Wie meine Philosophielehrerin von früher, die war auch erst 45 aber soooo verpeilt, sie hat grundsätzlich die Sache mit der Zeitumstellung nicht verstanden, kam also zu spät oder zu früh an dem Montag danach..
Außerdem hat sie den Raum nicht gefunden, obwohl wir dann auch schon ungefähr 3 Monate lang immer dort waren und wenn sie mit uns einen Film schauen wollte, musst den Fernseher immer ein von uns einschalten, weil sie das ja nicht konnte..
Projektoren, Pcs, Handys kamen in ihrem Leben jedenfalls gar nicht vor..
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:11

Bei uns konnten auch viele Lehrer nicht mit dem OHP umgehen oder den Mediageräten. Und nur weil sich ein Lehrer damit auskennt, muss das ja nicht schlecht sein, ne. razz

Ich hab gar keine Muffins gegessen. razz

Von welcher Schönheit? very happy

Oma als Lehrerin? wink Hehe...
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:19

Hihi, das ist unserem Klassenvorstand (Deutsch & Geo) nicht passiert, die wusste das eben von Geo, aber sie war ein wandelndes Chaos auf zwei Beinen, das generell alles vergessen hat. Vor einer Schularbeit haben wir meist zwei Aufsätze geschrieben und ich hab nie vor der Arbeit einen davon zurückbekommen, genauso wie wir von der 1. HAK nie nen Text bekommen hatten, oder irgendeine Liste, die sie uns die ganze 2. HAK über bringen wollte.

Und unser Physiklehrer der immer mit der Wand geredet hat kannte nie unsere Namen, außer die von ein paar Jungs und von mir und als er mal das Klassenbuch holen wollte hat er es nicht gefunden, obwohl es eh unten war, hat wohl die Klasse nicht gewusst.^^

Aber die Technik war immer so ne Sache, da hab ich dann auch immer geholfen, weil ich in der 1. Reihe vorm Lehrertisch saß, immer am Fenster ganz innen, seit der Vorschule war das so, außer wir hatten so 4er bis 6er Gruppen in die Klasse gestellt, das war aber nur ab und an, da gabs eben keine Reihen. Aber witzig war immer, dass keiner in die 1. Reihe wollte und ich mich nie um nen Platz beeilen musste. laughing

Jetzt wollte ich fragen was ein OHP ist, weil wir die Abkürzung nie hatten, aber mit dem Beamer wurde es dann nicht viel einfacher, weil dazu musste man ja zuerst einmal den PC ankriegen. laughing

Nein, du vertilgst sie nur am laufenden Band, nur Sams Kuchen wolltest du nicht, naja bist eben deine Muffins gewöhnt. Aber ich hab Hunger, ich will Kekse Keksgeist, gib deinem verhungernden Chef Kekse, dafür kann ich Kuchen anbieten.

Na von meiner natürlich, von welcher sonst?, von unserem Klassenvorstand, oder der Schulwand wohl kaum. razz

Meine Oma ist keine Lehrerin, die ist jetzt Köchin und jetzt kommt mal die Suppe. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:25

OHP ist Overheadprojektor...auf deutsch auch Tageslichtprojektor genannt.

Welcher Geist?

Ich weiß von keiner Schönheit. razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:28

Ich wusste es dann eh, aber mir war das Wort zuerst fremd, da wir den nie abgekürzt haben, das war immer der Overhead.^^

Du bist Ellis Keksgeist, also auch meiner, weil Elli mich mag und Elli mit mir teilt. razz

Jaaah, duuu eben, aber ich und alle anderen die mich kennen und das dürfte doch genug sein. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:30

Soso.

Ja....ELLIS Keksgeist. Außerdem ess ich keine Muffins! razz

Also keiner, weil ja immer noch kein Foto von dir drin ist hier. razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 123xy7n

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:35

Ich finde, du könntest schon eine Runde Kekse spendieren, bitte :)
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:40

Warum wollen immer alle Kekse von mir? wink

Na schön....aber nur weil du so nett gefragt hast. wink

*Kekse spendier*
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 17:42

Nein, du freust dich nur weil Lenas Muffins das Forum so schön dekorieren, nicht?^^ Und Elli teilt gerne mit mir, kannst du sie dann gerne fragen. very happy

Achso, weil ihr die einzigen Leute seid die ich kenne und ich keine Familie, Freunde, Schulkollegen, Bekannte und alles habe/hatte und das sind eindeutig genug Leute.^^

Aber ein Foto kommt schon irgendwann, wenn ich nen neuen Akku habe, weil mein Zimmer wollte ich ja auch schon ewig fotografieren, aber es kommt nicht schneller wenn du jedesmal wenn man irgendwie auf Fotos kommt damit nervst, denn dann mach ichs noch weniger. razz

Ich mag keine mehr, ich hab gegessen, aber du kannst meine Ration gerne haben Belle. very happy

Weil die Oma Muffings backt und der Opa mit der Keksodse vor dem Fernseher sitzt, deswegen...

*Kekse zu Belle wirft* cookie
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 16 - Seite 22 123xy7n

Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 EmptyMo 14 Feb 2011 - 18:08

Danke, ihr seid so lieb, da geht es mir doch gleich besser :) *Kekse vor mich kau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 16
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18
» Talkthread Nr. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: