Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 17:12
Ja, ich war mal so nett und hab sie angenommen.
Naja...ist jetzt auch kein großer Unterschied, ob man 18 oder 21 find ich.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 17:21
Du bist wirklich nett, seehr seeehr nett.^^
Oh doch, finde ich auf alle Fälle, frag mich in 1 1/2 Jahren nochmal und ich mag nie wieder 18, oder 19 sein und sag noch einmal ich bin 18, dann muss ich dich mit was bewerfen. Ich mein das sind 3 Jahre...das is ne halbe Ewigkeit...das is verdammt vieeeel...
Du darfst mich jetzt offiziell als dumm bezeichnen...ich such ja seit mehr als nem Jahr meine Skypedaten und ich brauch sie gar nich suchen...ich war nur zu dumm meinen Namen noch zu wissen...herrje...Beistriche und Punkte verwirren eben...
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 17:28
Also ich weiß ja wie das ist und ich seh da keinen großen Unterschied, außer das ich nicht mehr zur Schule gehe und dafür jetzt den Stress mit der Arbeit hab. Du bist 18.
Wieso musstest du nur deinen Namen wissen? Haste das PW gespeichert? Wieso verwirren dich die Striche?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 17:36
Bist du irgendwo gegengerannt?, nur weil mir das alles hier so Deja-Vu-mäßig vorkommt heißt das aber nicht, dass ich nimma älter werde...ich mein jaaah, mit 23 würd ich gerne nimma altern, aber ich bin 19, oder bin ich seitdem wir uns im DBP kennengelernt haben nimma gealtert? *Tim mit einem dicken, fetten Buch auf den Kopf haut*
Ich finde jedenfalls, dass das ein riesiger Unterschied ist, frag mich in 1,5 Jahren nochmals, dann kann ichs dir gerne sagen...weil es schon einen riesigen Unterschied ob 18, oder 19 macht, jedenfalls meiner Meinung nach.
Weil ich immer Jasmin-Simone angegeben habe statt Jasmin.Simone und es deswegen nicht ging, weil somit der Name unexistent war.
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 17:43
Dann biste halt 19. Ist doch das gleich. Ob 18 oder 19. Da ändert sich ja so gut wie gar nichts, außer das die Zahl anders ist.
Tja...bei Skype gibts Punkte und keine Striche.
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 17:48
Interessant, dass sich die Zahl ändert wäre mir auch noch eingefallen, aber ich finde, dass sich da viel ändert...ist ja bei jedem anders...trotzdem will ich 21 sein und nimma 19...jaaah ich will alt werden, aber dann nimma älter werden...
Jah, als hätte ich das nach 1,5 Jahren noch gewusst...
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:00
*umher kugel* ich bin ein ball =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:01
Hey Elli!
Mavie Cardigan
Realer Name : Coco Alter : .sweet.seventeen. Blutstatus : .pureblood. Gesinnung : .good. Status : .single.and.happy. Job : .pupil. Klasse : .seventh.year. Outfit : .outfit. .for.school. Beitragsanzahl : 58
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:02
Hallo Elli-Ball
Hallo die Anderen
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:05
Hey Coco!
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:10
Dann sag mir mal, was sich zwischen 18 und 19 ändert?
Hi, an alle
Jake Preston
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:10
hallihallo
ich bin müde, kaputt...ich will nur noch in mein bett -_-
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:21
Wie wärs mit alles?, vieles?...ich kanns doch selber nicht beschreiben...soll ich sagen, dass ich glaube, dass Jahrzehnte vergangen sind und das alles anders ist und ich ein anderer Mensch bin?, es ist kompliziert und komisch...
Was hast du denn gemacht Jake?
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:25
Also bei mir hat sich gar nichts geändert.
Tja...gearbeitet?
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:29
Hallo auch von mir an alle
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:32
Hey
Jake Preston
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:38
ein hallo zurück xD
eigentlich nicht viel, aber auch nur eigentlich...gestern abend noch arbeiten gewesen, die Schicht von einer Kollegin übernommen weil sie krank ist...und joar heute nachmittagsunterricht gehabt...wär zwischenzeitlich fast eingeschlafen xD und ich muss noch meine dämliche lektüre lesen worauf ich überhaupt keine Lust hab...und ich würde jetzt am liebsten nur noch schlafen aber das geht nicht weil ich mittags einfach nicht schlafen kann >.<
und Jake's Steckbrief geht mir seit ner' weile auf die Nerven besonders wegen den ganzen codes...ich vergesse hin und wieder ein kleines Zeichen und bis ich den Fehler entdeckt hab...
ich hasse dienstage -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:40
Wo arbeitest du denn? Ich hab ja zum Glück am Wochenende frei.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:44
Hallo!
Apropos Facebook... ich hab dich dort unter Hellis Freunden entdeckt, Raphael.
Mein Kunstbild ist fast fertig!
Jake Preston
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:46
in einem restaurant, aber nur so nebenbei dito, mein wochenende ist mir heilig xD sehr selten springe ich auch am we ein, aber nur wenn Not am Mann ist oder ich ganz lieb gefragt werde
hallo sam^^
was malst du denn?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:48
Ein ganz tolles Anti-McDonalds-Plakat - wir sollen irgendetwas zum Thema Essen malen und mir ist bei Gott nichts Besseres eingefallen, auch wenn ich gerne bei McDonalds esse.
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:49
Jah, bei dir, bei mir eben schon, sag ich ja, dass man das nicht pauschalisieren kann.^^
Hey Belle!
Ohjeh, was für Codes machst du denn?, aber ich kenn das, das hat mich auch schon ab und an fast umgebracht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:51
Also ich arbeite da immer nur am Wochenende, weil die da den meisten Betrieb haben und so. Samstag war ich dann doch schon um 3 zuhause. -.- Du hast mich bei Facebook entdeckt? Ahja? Woher kennste meinen Namen?
Jake Preston
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:56
Anti-McDonalds-Plakat? find ich lustig ich ess' da auch gerne, aber nicht so oft^^ und wenn dann meistens nur das eis*_*
genaus deswegen arbeite ich ungern am we^^ nur wenn's wirklich sein muss und meistens bin ich sowieso unterwegs~
die ganz normalen html-codes...z.b den code für's hintergrund bild...irgendwas war falsch, weil mir nicht das bild angezeigt wurde, sondern ein schwarzer hintergrund...das hat mich so aufgeregt...ich weiß immernoch nicht woran's lag....hab's halt nochmal ganz neu gemacht und dann ging's...sind immer so kleinigkeiten, die nerven
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:58
Also bitte, ich habe mittlerweile schon mitgekriegt, dass dein Vorname Tim ist.
Jetzt habe ich Lust auf McDonalds. Mist.
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 18:59
Naja....ich hab in der Woche ja eher keine Zeit, weil ich da noch andere Jobs hab und generell Sachen, die ich erledigen muss.
Es gibt viele die Tim heißen.
Ich auch *Burger haben will*
Jake Preston
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 19:07
ich find's doof wenn ich abends arbeiten muss...weil ich dann immer drauf achten muss wann der letzte zug fährt...und was da für leute rumlaufen um die uhrzeit, besonders am bahnhof
haha ich hab vorhin auf dem nachhauseweg einen chickenburger gegessen
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 19:13
Ich hab ja den Vorteil, dass ich nicht mit dem Zug dahin fahren muss....Bus reicht da vollkommen....aber eher mit dem Auto
Jake Preston
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 19:23
hach ja...das privileg eines führerscheins das ich nicht habe ich könnte ihn machen, aber ich hab einfach keine zeit dafür
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 Di 15 Feb 2011 - 19:26
Ich hab ihn gemacht, als ich noch Zeit dafür hatte Das blöde ist nur, dass ich mir ein eigenes Auto nicht leisten kann, das aber sehr viel besser wäre, wenn ich ausgezogen bin.