Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 16

Nach unten 
+9
Amber Baker
Alessandro di Falier
Elena Donna
Matthew Warrington
Samuel Aberdeen
Nola Correl
Juliet Capulet
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 1:37

Jap, das war das Wort von Angel und weil es wieder ein so langes war, hab ich kurz dran gedacht, aber nich nachgesehen, weil mir das komisch erschien, also hintereinander soo schnell dasselbe Wort.

Jah, klar wollen wir den haben.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 1:44

Erstmal abwarten, ob das Wort überhaupt stimmt. razz

Klar...jetzt behaupten, dass du dran gedacht hast very happy Von Angel war das...genau. Wusste ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 1:46

Na klar stimmt das, jetzt hab ich ja nachgezählt.^^

Wirklich das hab ich, es erschien mir aber sinnfrei schon wieder dasselbe Wort zu nehmen.

Nicht über die Tabelle oben wundern...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 1:47

Sie hat aber noch nichts dazu gesagt. razz

Sinnfrei? Naja....wenn man keine Ideen hat. razz

Okay...ich wollte dich auch gerade jetzt fragen, was damit los ist. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 1:55

Jah, aber es ist ja logisch, es können nicht zwei soo lange Wörter passen.^^

Jah, eben, dass man so schnell wieder das nimmt denkt ja hier keiner, aber jeder bezeichnet die Bohnen als einfach. very happy

Ich mach neue Bilder, wegen neuen Leuten und hatte ne Idee und musste das wegen den Pixeln ausprobieren.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 1:59

Aber Anna hat es mir noch nicht erlaubt. razz

Tja...hat dann auch vorteile, wenn man so schnell wieder das nimmt, wenn dann keiner damit rechnet. razz

Neue Bilder? Okay....und was für ne Idee? Doch alles einzelne Bilder zu machen?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:15

Jah, da müssen wir wohl bis morgen warten, genug Zeit, dass du dir ein Wort ausdenken kannst.^^

Genau...vielleicht sollte ich auch wieder Admin, oder Supermoderator nehmen wenn ich dann drankomme...oder Romeo und Julia... razz

Jah, wir haben ja zwei neue und einen leeren Posten und ich hab eben in nem anderen Forum wo ich im Team bin ne Variante mit hohe Adminbildern und quergestellten Modbildern gesehen und hab das eben auf hier umfunktioniert und umgedreht, weil dann kann ich wieder die Profile verlinken. Hatte ich im Anb damals, nur war da die Tabelle viel größer und da sind sich eben große und einzelne Bilder locker ausgegangen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:16

Soso

Vielleicht.

Wie hattest du das hier vorher? Warum war die Tabelle da größer im Anb? Ist das andere auch n HP-Forum?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:21

Hier hatten wir, siehe die Designhistory am Blackboard, oben ein kleineres und unten ein größeres Bild, wo eben alle drauf sind. Im Anb war die Tabelle riesig, hat damals eine Mod gemacht und jah, das war auch ein HP Forum --> Klick.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:30

Ich guck mir das jetzt aber nicht an in der Historie. razz Und warum hast du die hier nicht so groß gemacht? Ich hab jetzt nicht vom Anb gesprochen, ne....sondern von dem Forum, wo du jetzt die Idee her hast. ^^ Weil das das Anb ein HP Forum war weiß ich ja. Übrigens steht da netter weise im Forum wenn man auf deinen Link klickt das die Seite nicht existiert. Muss man erst auf Startseite klicken razz


Zuletzt von Raphael MacAvadon am Di 15 Feb 2011 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 123xy7n

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:31

Ich find es schön, dass sie hier nicht ganz so groß ist..:)
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:34

Jetzt wo ich die im Anb gesehen habe, finde ich das auch very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:39

Klar, du bist für alles zu faul, selbst für unser tolles Weihnachtsdesign das du sozusagen verschlafen hast...da warst du nämlich im Winterschlaf. razz

Weil das ja nur ne Mod gemacht hat und nicht 100 pro das war was ich wollte. Dann hat das eh geschlossen und ich hab zum ersten Mal selber auch Design und HTML gemacht, in meinem Twilight Forum damals und da hatte ich auch noch 4 Spalten wie dort, aber schon die Höhe von jetzt und dann im NYC Forum, wo ich das schon besser konnte hab ich eben diesselbe Tabelle zweimal untereinander gesetzt und dann nur die Höhen verändert und dann hatte ich die, die ich auch hier genommen habe und dir in deinen beiden Foren eingebaut habe. Die find ich auch perfekt, weil ich die 8 Spalten brauche, nur hatte ich im NYC Sisters statt Punkten, die ja jetzt hier im Portal sind.

Oh, achso, nein, außer hier bin ich noch in einem Vampire Diaries, einem historischen in 1810, einem Seriencrossover und einem NYC RPG, außer im Seriencrossover überall im Team und die Idee hab ich ausm NYC --> Klick. Ich dachte ja schon du hast echt alles vergessen, weil die Anb Sache solltest du eig. kennen. wink

Jah, ich auch, aber damals musste ich mich eben bisschen nach den Leuten richten die das gemacht haben, wenn ich selber null Ahnung hatte. Die neuen Bilder sind jetzt übrigens fertig, aber das Verlinken geht eh nich, weil das ne zusammenhängende Grafik ist und keine einzelnen Bildchen, naja, egal...ich möchte mit Elli eh über ne Teamseite reden. very happy

Jah, das waren im Anb nur so Übergangsbilder, weil die Designmod gerade abwesend war und dann hatten wir eh schon zu...

Edit: Ha, du hast es dir gemerkt, du merkst dir ja doch noch was und jaah, das ist wegen dem /forum was man angeben müsste, wieso auch immer...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:43

War ich? Ne...ich glaub das kenn ich. Oder war es das Herbstdesign?

Okay...aber das mit den Bildern hatte ich dir schon mal vorgeschlagen im DBP, was ja jetzt das Forgotten Kingdom ist. Verlink die Bilder doch einfach zu dem Teambereich. Also dem sichtbaren.

Dann guck ich mir den Link jetzt mal an.

Was für ne Teamseite willst du mit Elli machen?

Ich müsste die Anb sache kenne? razz Ahja? Wieso? Aber ich glaub da könntest du recht haben. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:58

Also anfangs warst du da, also kennst du das Braune, dann hast du dich über das geänderte Sommerblaue gewundert und am 31.10 warst du das letzte Mal online, vor letzter Woche eben und da war das grüne Herbstdesign. Mitte November kam das Weihnachtsdesign und das kam Mitte Jänner wieder weg und das neue kennst du, also fehlt dir das und das war echt ein tolles Design. razz

Was hast du mir da vorgeschlagen, das mit einzelnen Bildern? und wenn wir ne Teamseite machen dann ist das eh hinfällig und das kann Elli locker. very happy

Jah, nur gibts mein Ava da nimma, also im NYC, ich hab das falsche Bild, weil ich als Mainchara Taylor Swift hätte, aber sie meinten alle haben dunkle Haare, also soll ich nen Mehrchara nehmen, also jetzt für das Bild eben...nur wollte ich jetzt von meinen 5 Katie Holmes, weil ich Ashley Greene gegen Nina Dobrev getauscht habe...müssen sie eben noch ändern...bin ja Textefrau und nicht fürs Design zuständig.

So ne HTML Seite wo eben das Team drauf ist, mit Bildern und Other Faces und Kontakttext und Aufgaben, wie hier und hier zum Beispiel. Nur wird es bei uns größer und ausführlicher, da wir ja mehr Teamleute haben.

Weil du von meinem Trauma weißt und du weißt ja wieso ich das Bman angefangen habe, also das 1. Bman, das wo wir damals nicht weitergemacht haben, hatte ich ja wegen der Schule keine Zeit für den riesen Aufwand und du warst damals auch verschollen und als ich dann daheim war hab ich ja neu angefangen im Dezember...wo wir auch Helena kennengelernt haben. Ich bin ja erst durchs DBP wieder auf HP gekommen nach der ganzen Sache...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:05

Okay.

Die Bilder anders zu machen. Warum ist das hinfällig? Hab mir die Links angesehen.

Öhm....was? Ihr müsst alle schwarze Haare haben? Oder was? Das sah gerade aber irgendwie nicht sehr aktiv aus bei 6 Mitgliedern oder was da stand.

Wir hatten zusammen in nem Bman angefangen das du dann wieder gelöscht hast? Ist ja jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:12

Echt?, hast du das?, wie hast dus denn vorgeschlagen?, wobei ihr es noch immer so habt...nur mal so nebenbei...^^ Jah, aber auf alle Fälle mein ich so ne Teamseite, hatten wir im Anb damals auch, kann man über die HTML Seiten machen.

Nein, aber alle haben dunkle Haare auf den Teambildern und deswegen hatte Katja (die das braune Design da gemacht hat) eben bei meiner Auswahl von Taylor Swift und Ashley Greene Ashley genommen, weil Taylor ja rausstechen würde. Aber da Julie mein Mainchara ist hat sies dann geändert, ist auch auf der Teamseite so, nur oben nicht, aber ich hab Ashley nimma reserviert, sondern Nina Dobrev, hab aber jetzt nen anderen Mainchara, also müssen sies nochmals ändern. Und das ist noch unfertig und im Aufbau und die 6 sind 3 Admins, plus 2 Mods und ein Guestaccount.^^

Nein, das gibt es sogar noch, da Forumieren die ja erst nach einem Jahr des letzten Log ins löscht, oder sowas, aber da hatte ich eben noch ein doofes Design und dann konnte ich es besser und hab ein neues Forum angefangen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:15

Weiß ich doch jetzt nicht mehr, was genau ich dir vorgeschlagen habe. Warste da im Forum gerade?

Ähm....okay....find ich zwar alles etwas durcheinander, aber egal. razz

Das gibts noch? Warum haste nicht einfach da das neue Design reingemacht? Bin ich da auch noch angemeldet?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:22

Naja, ich dachte viell. dass du es noch weißt, weil ihr es ja noch immer so habt und du es ja noch immer ändern könntest. In welchem Forum war ich wann wo?

Jaaah, kompliziert, wenn die sich mit den Avas vertun, oder eben mit dem wer ist Mainchara wenn man mehrere hat und man dann bei Mehrcharas die noch nich existieren Avas ändert, die aber aus welchen Gründen auch immer auf den Teambildern sind.^^

Jah, ich denke doch, letztes Frühjahr hab ich es noch gefunden, da ich in alle alten Foren statt der Tabelle oben den link ins Bman reingesetzt habe...in 3 muss ich das noch machen. Und keine Ahnung, ich mag es nicht wenn was lange liebt neu und alles frisch, das mag ich. Jap, bist du, du hattest da Raphael und Sirius und Nathanyael wolltest du auch machen.

Maan, mir ist laaaaangweilig... heul
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:26

Na, wenn du nicht ins Forgotten geguckt hast, dann kannste auch nicht wissen, wie das da ist. razz

Öhm...okay.

Ach, ich hatte gedacht, dass wäre hier gewesen, wo ich als Sirius angemeldet gewesen bin. Wer ist denn da noch drin? Nathanyael hatte ich aber da noch nicht, ne.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:30

Ich hab das doch mal gesehen, durch Helenas Prag Forum wo Juli geworben hat, hab ich doch gesagt und es sieht noch fast so wie das DBP aus. razz

Aber hier warst du auch Sirius, den du dann irgendwann im Februar abgegeben hast. Wer ist wo noch drin und nein, Nathe gab es da noch nicht.

Ich stürz mich gleich vom Bett, oder ausm Fenster...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:32

Naja...abgesehen davon, dass die Storyline anders ist, die Gruppen, die Tabelle hat die Spaltennamen nicht mehr genauso, der ganze Inplaybereich ist anders...joar.

Na, ob außer uns beiden noch wer angemeldet war.

Warum stürzt du dich aus dem Fenster?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:38

Jaah, aber wenn man es so auf den ersten Blick ansieht meinte ich eigentlich.^^

Nein, weil wir das ja gerade mal mit Kategorien angefangen haben und wir haben weder Ramona noch ihre reizende Freundin eingeladen. So btw. redest du mit Ramona eig. wieder? razz

Abgesehen davon, dass es erschreckend ist, dass ich noch immer überall gegenlaufe und dass ich mich noch immer wo runterstürzen will...Menschen ändern sich echt nicht...stürz ich mich runter, dass ich wieder wach bin, weil ich sterbe vor Langeweile und das lass ich nicht zu, also stürz ich mich lieber wo runter um der Langeweile zu entkommen...oder ich lauf mal wieder gegen die Badezimmertür....die ist neu gestrichen und hat schon Entzug von mir. Da bin ich, mit der Ausnahme von Mittwochabend, oder wars schon Donnerstagnacht, ewig nimma gegegelaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:51

Tja....

Naja...reden nicht, aber die hat mich komischerweise letztens in Facebook geaddet. Also...kp.
Ja...die wollten wir da ja eh nicht drin haben, ne. Darum ja auch das neue DBP damals....lol...damals. very happy

Du willst also nicht vor langeweile sterben, sondern stirbst lieber beim aus dem Fenster springen.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:55

Wie tja?, mehr meinte ich ja auch nicht.^^

Uuuh, das is creepy, aber echt, was sich die einbildet...will die nur ihre Liste der imaginären Freunde aufstocken, oder wie?, ich find das ja schon fast eine Frechheit, echt...nachdem sie sich erlaubt hat dein Forum damals zu löschen. Wo wollen wir Ramona überhaupt haben?, weit weg von uns, am anderen Ende der Welt.

Damals, jaaah, wir klingen da voll alt und als wäre das Ewigkeiten her, dabei sinds gerade mal 1,5 Jahre die wir uns kennen...du sorgst dafür, dass ich mich wieder alt fühle. razz

Genau, weil ich Langeweile hasse und die lasse ich nicht gewinnen. yes
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:57

Okay. wink

Die heiratet jetzt irgendwann, so wie ich das mitbekommen habe. Naja...wer weiß...vielleicht will sie einfach nur Leute in ihrer Liste stehen haben, die sie kennt oder kp.

Tja...du wirst alt. razz Also damals. wink

Ahja...da verlierst dann du lieber das Leben. razz

Also ich geh jetzt ins Bett.

Gute Nacht und allen anderen schon mal einen guten Morgen! :) wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 4:03

Und wen?, ihren komischen Freund aus München mit dem sie nach Hamburg gezogen ist, oder den anderen Typen mit dem sie bei Lisa was hatte, als sie die besucht hat, oder schon wieder nen neuen Typen? Ich frag mich zwar wer Ramona heiratet...aber hat sie dich denn gar nicht eingeladen?^^ razz

Ist es nicht cool so und so viele Freunde dort zu haben?, sowas hab ich mal gehört...

Danke und du wirst älter, also bin ich noch immer jung, also gegen dich eben. razz

Jaaah, ich muss vor der Langweile fliehen und das geht schneller durchs Fenster, als wenn ich unten erst aufsperren muss.^^

Bye und schlaf gut. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 12:13

Morgen *gähn*
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 16 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 16:14

Keine Ahnung...sie hatte was bei Lisa? Echt? Naja...keine Ahnung....auf jeden Fall heiratet sie nicht Ramon. (Der Typ, der sie immer verprügelt hat)

Naja...ich hab nur die Leute da drin, die ich auch da drin haben will.

Da ich ja eh schon der Opa und sogar Ellis Keksgeist bin, interessiert mich mein Alter nicht mehr. razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 EmptyDi 15 Feb 2011 - 16:45

Guten Morgen! wink

Jah, klar, da hat sie die doch besucht und von dem einen aus dem Club die Telefonnummer und deswegen wollte sie ja bald wieder hin, weil sie Probleme mit ihrem damaligen Freund hatte, hast du mir ja dann auch erzählt. Jah, von der Geschichte weiß ich, den meinte ich ja, aber dann ists eventuell der von Lisa, oder wieder ein anderer...aber ist ja ihre Sache...wobei ich die Namen sowieso immer komisch fand, Ramon und Ramona, das kann nicht gutgehen.

Hast du sie dann angenommen....oder?...wobei das eher so ein Teenietrend ist, möglich viele imaginäre Freunde zu sammeln...ala ha ich hab mehr Freunde als du, du bist ein Looser, du hast keine Freunde und dem Kram der eben so in der Unterstufe abgeht. rofl

Mich schon, ich bin weder Oma noch Opa, mich darf das also interessieren, wobei ich endlich 21 sein will...da wird man in Amerika so richtig volljährig, schon komisch...dass ich gerade da dann studieren gehe und den ganzen Kram eben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 16   Talkthread Nr. 16 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 16
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18
» Talkthread Nr. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: