Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:36
Der Film ist toll
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:43
*Ein Hallo in die Runde werf*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:44
Dann muss ich ihn mir mal ansehen ^^
Hi Celice :)
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:46
guckguck
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:52
Na alles klar bei euch ^^?
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:53
passt. Ein wenig im Stress. Und bei dir Celice?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 17:56
Jo, ein wenig kalt ist es hier, hat wieder angefangen zu schneien. Ansonsten gehts mir gut Feierabend ist immer toll hehe
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 18:24
Hallo
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 18:27
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 19:04
Ne, das Buch schreib ich auf deutsch aber den Titel kann ich nicht ändern der war immer schon so^-^
Im Prinzip geht es um 7 Kinder die in einen Krieg hineinwachsen und als sie erwachsen sind feststellen müssen dass im Krieg keine Helden geboren werden sondern dass man töten muss um zu überleben und dass es nicht die Spielerei ist auf die sie in der Schule vorbereitet wurden, sondern dass dieser Krieg nicht weniger als ihr Leben kosten wird. Aus dem Buch stammt übrigens auch Nola^-^
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 19:06
Wie der war schon immer so? Deswegen kann man den doch trotzdem ändern.
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 20:02
Mah, ich hab Null Elan heut noch was zu schreiben...
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 20:02
Das Problem hab ich gerade auch.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 20:04
Guten Morgen!
Du sagtest aber oben Elfen und nicht Elben und bei mir leben die alle in dem Mittelerde Ding, das ist für mich sowas wie die Erde und dann haben sie da meinetwegen Reiche und naturwissenschaftliche Leute beziehen alles auf die Erde und für die muss alles logisch sein. Vielleicht ein Grund, wieso Herr der Ringe nie was für mich war... Was sind Orks?, was auch immer das sind, die leben eben auch dort, so.
Aber das ist nicht zufällig eine HP Fanfiction, oder?, weil ich hab schonmal so ne auf FF.de gesehen, deswegen frag ich.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 20:07
Was ist ne HP Fanfiktion?
Thema: Re: Talkthread Nr. 17 Mo 21 Feb 2011 - 20:07
Ob du es glaubst oder nicht, aber selbst Wissenschaftler und Psychologen lesen Herr der Ringe und versuchen nicht, das wissenschaftlich auf die Erde zu beziehen, weil sie wissen, das es fiktion ist. Und Elben sind die Elfen in Herr der Ringe. Du weißt nicht was orks sind??? -.-