Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mo 2 Mai 2011 - 23:35
Hören - Bring Me The Horizon - The Comedown
Sehen - Alles im Blickfeld meiner Augen :'D
Lesen - Mein Geschriebenes und den Titel des Spiels damit ich weiß was ich machen soll xD
Machen - Tippen, nachdenken
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Di 3 Mai 2011 - 16:26
Hören - Sturm der Liebe und das was meine Oma redet.
Sehen - Mein Zimmer, das Forum, Chris' neues Icon und mein Geschriebenes.
Lesen - Mein Geschriebenes und diese ähnlichen Themen da.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, TV schauen, tippen, lesen, chatten, reden, denken, nachdenken, atmen und warten.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 4 Mai 2011 - 20:40
Hören - Den Fernseher im Hintergrund
Sehen - Meinen PC, die Tastatur, meinen Joguhrt
Lesen - Mein Geschriebenes
Machen - hier on sein, tippen, an meiner Geschichte schreiben, chatten, essen, nachdenken
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 4 Mai 2011 - 23:37
Hören - The Calling - Believing
Sehen - Mein Zimmer im Halbdunkeln, ne Eisteeflasche, das Forum und Callys Sig.
Lesen - Mein Geschriebenes und den gelben Sigspruch von Cally.
Machen - Auf meinem Bett liegen, Musik hören, tippen, lesen, chatten, in ein paar Foren sein, atmen, denken und nachdenken.
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Do 5 Mai 2011 - 19:38
Hören - nichts
Sehen - Meinen PC, meinen Schreibtisch, das Forum
Lesen - Mein Geschriebenes
Machen - chatten, hier on sein, auf einer anderen Seite on sien, tippen, nachdenken, Angst haben vor morgen, an meiner Geschichte weiterschreiben, Jannelle ne PN wegen Photoshop schicken
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mo 16 Mai 2011 - 12:41
Hören - Celine Dion - Because you loved me
Sehen - Mein Zimmer, meinen Laptop, das Zeug das neben mir liegt, das Forum und Callys Sig.
Lesen - Mein Geschriebenes und diese anderen Themen da.
Machen - Auf meinem Bett liegen, etwas müde sein, nachdenken, denken, atmen, warten, tippen, lesen, chatten und in ein paar Foren on sein.
Sophie Crawley
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mo 16 Mai 2011 - 15:24
Hören: Immer noch Taylor Swift - Speak now
Sehen: Kariesbonbon, PC, Pizza, das schlechte Wetter
Lesen: niix
Machen: Physik -.-
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mo 16 Mai 2011 - 21:37
Hören: den TV im Hintergrund
Sehen: meine Tastatur, meinen PC, das Forum
Lesen: Mein Geschriebenes
Machen:hier on sein, nachdenken, tippen
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 21 Mai 2011 - 20:17
Hören - Leona Lewis - Footprints in the sand
Sehen - Mein Zimmer, das Forum und mein Geschriebenes hier.
Lesen - Mein Geschriebenes und die anderen Themen.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, denken, nachdenken, atmen, tippen, Musik hören, reden, chatten, lesen und im Forum sein.
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 21 Mai 2011 - 20:51
Hören: den TV im Hintergrund
Sehen: meine Tastatur, meinen PC, das Forum, meinen Teller und ne Gabel
Lesen: Mein Geschriebenes
Machen:hier on sein, nachdenken, tippen, an Ravens Stecki schreiben, was für meine Mum eintippen, essen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade?