Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 26 Feb 2010 - 22:16
Hören - Gorgoroth - Carving A Giant
Sehen - Den Bildschirm, die Tastatur, mein Zimmer...
Lesen - Den Beitrag von Juliet und meinen...
Machen - sitzen, atmen, tippen, musik hören, auf meinen Cousin warten
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 26 Feb 2010 - 22:17
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 26 Feb 2010 - 22:34
Hören - Wer wird Millionär.
Sehen - Mein Zimmer, meinen Laptop, das von Amber, Chris und mir und Günther Jauch.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Amber und Chris.
Machen - Sitzen, denken, atmne, schnupfen, reden, TV schauen, hören, schreiben und lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? So 14 März 2010 - 0:52
Machen - das hier schreiben, und jetzt wieder welcome to the jungle guckn
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? So 14 März 2010 - 0:57
Hören: das leise Rauschen von meinem Computer, das Klicken von meiner Tasatur, eine Uhr, bedrückende Stille ansonsten. ich will ja niemanden aufwecken...
Sehen: mein Geschriebenes, Tobis Geschriebenes, meinen Computer und mein Zimmer...
Lesen: Mein Geschriebenes, das von Tobi...
Machen: Mich über heute freuen. Camillo Und schreiben und atmen, und ein bisschen denken...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? So 14 März 2010 - 1:02
Hören - Das Rauschen des Windes von draußen, meinen Lappi und den TV von meiner Mum unten.
Sehen - Mein Zimmer, meinen Lappi, mein Geschriebens, das von Ruby und Tobi und immer mal wieder was da auch immer in der DSDS Pause auf RTL läuft.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, hören, denken, atmen, tippen, reden und sich umschauen.
Lesen - Mein Geschriebens und das von Ruby und Tobi.
Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 1:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Di 16 März 2010 - 22:12
Hören: meine Mom, meinen Paps und meinen Buder, die sich gerade über iwas unterhalten... die Tasten meiner Tastatur.
Sehen: mein Zimmer. Und wenn ich zu Seite gucke das gleißende Flutlicht vom Holsteinstadion. Ui, da würde ich gerade auch gerne mal spielen, oder zumindest da sein. Dagegen ist das Flutlicht von unserem Platz voll klein... Aber ich liebe diese Atmosphäre, wenn es an ist. Das ist wie voll schön.
Machen: schreiben, lesen, denken, mich ins Stadion zu dem Flutlich sehnen. Mich zu jemand anderem sehnen, den ich mit dahin nehmen würde... Mich freuen zu Morgen zu Camillo zu gehen. Denken, dass ich mal für meinen neuen Chara mit dem Stecki anfangen sollte, aber gerade an meinem "Buch" schreibe...
Lesen: Das Geschriebene von Julie und meines.
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 17 März 2010 - 0:28
Hören - Kate Winslet - What If.
Sehen - Mein Zimmer, meinen Lappi, mein Geschriebenes, das von Ruby und ICQ.
Lesen - Mein Geschreibenes, das von Ruby und was in ICQ.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, denken, atmen, Musik hören, schreiben, lesen und ICQ.
Gast Gast
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? So 30 Mai 2010 - 16:50
Hören - das klackern der Tasten, und den Film ..
Sehen - Jacki Chan's Mythos oda so ..
Lesen - das was ich gerade schreibe
Machen - ehh.. schreiben, und gucken ^^
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? So 30 Mai 2010 - 17:30
Hören - Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen.
Sehen - Mein Zimmer, meinen Lappi und jah eben das Forum hier.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Larry über mir.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, noch etwas müde sein, atmen, nachdenken, mir vornehmen, was ich alles machen muss, reden, Musik hören, tippen und lesen.
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 16 Jun 2010 - 22:21
Hören - Welcome to my life - Sunrise Ave
Sehen - Video von Welcome to my life - Sunrise Ave, mein zimmer das Forum
Lesen - Mein Geschriebenes
Machen - Auf meinem Bett sitzen, das Video verstehen, fast heulen (ja ich heule bei Musik), denken
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 16 Jun 2010 - 22:56
Hören - Yvonen Catterfeld - Glaub an mich.
Sehen - Mein Zimmer, das Forum, mein Geschriebens und das von Freya.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Freya.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, tippen, chatten, lesen, denken, atmen und Musik hören.
Gast Gast
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 18 Jun 2010 - 15:54
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 18 Jun 2010 - 18:47
Hören - Henriette Richter-Röhl feat. Manuel Lopez - You make my day.
Sehen - Mein Zimmer, ICQ, mein Geschriebenes und das von Helli.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Helli.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, denken, atmen, Musik hören, schreiben, tippen, warten und Hunger haben.
Briony Archibale
Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : like it is Outfit : school uniform train outfit Beitragsanzahl : 42
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 11:04
Hören - Crystal Castles - Year of Silence
Sehen - Das Geschitsbuch vor mir, das was ich gerade schreibe, die Tasse Kaffee links von mir, die Tastatur und meine tippenden Finger ^^
Lesen - Die Üerschrift aus Seite 100 des Geschitsbuch, was mich daran erinnert,dass ich das gleich alles mit der aller größten Begeisterung lesen muss! -.- Und natürlich das Geschriebene von Juliet und mir.
Machen - Auf meinem drehbaren Stuhl sitzten, Musik hören, ja auch atmen ^^, den Kaffeeduft aus meiner Tasse riechen, tippen, nachdenken, über Geschichte seufzen...und gleich auf "Senden" klicken ^^
Calzifer von Steinburg
Alter : Seventeen. Blutstatus : Reinblut. Gesinnung : Unklar. Status : Verliebt bis über beide Ohren. Job : Student. Klasse : Seventh. Beitragsanzahl : 142
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 11:16
Hoeren: D"raco and Harry" von The Whomping Willows
Lesen: Den Steckbrief von Calzifer, Den Songtext von "Forever Young"
Sehen: Das Bildchen, das Cara miia fuer Calzifer und Janii gebastelt hat.
Machen: An Calzifers Profil und Steckbrief basteln.
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 18:06
Sehen - Mein Zimmer, meinen Lappi, das Forum, mein Geschriebenes und das über mir.
Lesen - Mein Geschriebenes und das über mir.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, atmen, denken, Musik hören, tippen, schreiben und reden.
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 18:32
Hören - Unheilig- Geboren um zu Leben
Sehen - Den Bildschirm, die Tastatur, mein Zimmer., mein geschriebenes, Bilder in meinem Kopf
Lesen - Den Beitrag von Juliet und meinen...
Machen- tippen, an meinen Opa denken, darauf warten, dass ich los kann
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 18:57
Sehen - Mein Zimmer, meinen Lappi, das Forum, mein Geschriebens und das von Leilah.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Leilah.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, Musik hören, schreiben, tippen, reden, denken und atmen.
Calzifer von Steinburg
Alter : Seventeen. Blutstatus : Reinblut. Gesinnung : Unklar. Status : Verliebt bis über beide Ohren. Job : Student. Klasse : Seventh. Beitragsanzahl : 142
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 19:35
Hoeren - Daschas Musikdatei queer durch den Gemuesegarten...
Sehen - das forum, Janelles bildchen fuer jani und calzifer...
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Sa 19 Jun 2010 - 20:06
Sehen - Mein Zimmer, das Forum, mein Geschriebens und das von Helli.
Lesen - Mein Geschriebens und das von Helli.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, warten, mein Eis haben wollen, atmen, nachdenken, lachen, tippen, schreiben und reden.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 9 Jul 2010 - 4:15
Hören - Raze von As Hell Retreats... is echt geil der Song
Sehen - meine Finger, den Bildschirm, die Tastatur und der ganze Krimskrams, der sonst noch im Blickfeld rumgammelt :'D
Lesen - Jassi's & meinen Beitrag^^
Machen - Atmen Wer häts gedacht... ein wenig über die Hitze aufregen und diesen Beitrag fertig schreiben... und Musik hören xD
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Fr 9 Jul 2010 - 4:19
Hören - Nàdine - This time I know.
Sehen - Mein Zimmer, meinen Laptop, ahja meien Finger eig., das Eingabefenster hier und meinen und Chris' Beitrag.
Lesen - Mein Geschriebenes hier und den Beitrag von Chris.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, atmen, denken, nachdenken, Launenwechsel haben, Musik hören, tippen, im Forumieren Support schauen und schreiben.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Di 23 Nov 2010 - 14:32
Hören - Radio Hamburg
Sehen - Das Eingabefeld für den Post hier.
Lesen - Derzeit nichts, außer das was ich selber schreibe
Machen - posten, posten und nochmals posten
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Di 23 Nov 2010 - 22:19
Hören - Irgendwie nur das Rauschen von meinem Laptop.
Sehen - Mein Zimmer, den flimmernden Fernseher, das Forum, mein Geschriebenes und das von Silvius.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Silvius.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, warten, chatten, im Forum sein, tippen, lesen, atmen, denken und nachdenken.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Di 23 Nov 2010 - 22:21
Hören - Den Fernseher im Hintergrund
Sehen - Das Wohnzimmer, das forum
Lesen - was ich geschrieben habe und meine ff
Machen - posten und an meiner ff weiterschreiben
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Di 23 Nov 2010 - 23:13
Hören - Nichts, außer das Rauschen, von meinem Laptop und gelegentlich, Geräusche von draußen.
Sehen - Mein Zimmer, das Forum, mein Geschriebens und das von Cally.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Cally.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, Kopfweh haben, warten, atmen, denken, nachdenken, chatten, tippen, lesen und im Forum sein.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 24 Nov 2010 - 12:22
Hören - Das Radio, ist aber derzeit Werbung.
Sehen - Den Bildschrim und das was ich darauf tippe, und die Signatur von Juliet
Lesen - Meinen Eigenen Post xD
Machen - Tippen.
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 24 Nov 2010 - 22:05
Hören - GZSZ im Fernsehen.
Sehen - Mein Zimmer, GZSZ, das Forum, mein Geschriebenes und das von Silvius.
Lesen - Mein Geschriebenes und das von Silvius.
Machen - Auf meinem Bett sitzen, TV schauen, nachdenken, warten, denken, atmen, tippen, lesen und im Forum sein.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade? Mi 24 Nov 2010 - 23:02
Hören - das Beste was es gibt *-* 30 Seconds to Mars - Hurricane
Sehen - Bildschirm, Tastatur, alles andere Nebensächliche & Workshop Flyer von High School Musical
Lesen - Mein Geschriebenes (: und das von Jassi
Machen - Jetzt telen, weil mich mein bester Freund angerufen hat :'D und schreiben halt, scheiße labbern, atmen, bla^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was hörst, siehst, liest & machst du gerade?