Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:11
50 Mädchen, 175 km - welch eine unlösbare Aufgabe. Die dreieinhalb Kilometer würde selbst ich schaffen, und ich habe null Kondition.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:12
In deinen RPGs das ist ja auch fiktion
Joar...ich weiß...aber auf High Heels?
Also dann wird die neue Wahl erst morgen eröffnet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:14
Ach, auf High Heels? Die armen Dinger, hoffentlich bricht sich niemand den Fuß. Aber ich bin auch schon oft genug auf High Heels gerannt - alles ist möglich.
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:18
Moin x)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:22
Moin Cora
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:22
Eine hat wohl geblutet
Wie kann man auf den Dingern rennen?
So...bin jetzt mal weg wieder für ne Weile...bis später
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:26
Vor Schokolade ekelts mich so und so schon die ganze Zeit.
Ich meinte mal, dass ich ne Soap drehen kann, oder sowas, mein Leben ist ne Soap...aber ich liebe Soaps und ich liebe Drama.
Wie man darauf laufen kann frage ich mich auch, gehen ist ja schon schwer genug...
Hey Cora!
Bis später.
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:28
Bis später Raphael x)
He Maria. He Juliet.
Alles klar bei euch?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:29
Jap, alles klar, nur bin ich total übermüdet und wie gehts dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:31
Ich versuch meine Mum zu überreden mir Pudding zu machen
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:33
Haii Cora (:
Na ich hab ihn mir wenigstens selber gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:36
Das ist mein Totschlagargument: Willst du dass ich ihn mir selbst mache?
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:38
Ouh.. nicht so gut im kochen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:39
Ach, ich bin auch irgendwie übermüdet, aber ansonsten geht es mir gut x)
He Amy.
Pudding? Mhm. Nomnomnom. xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:39
Doch ich koch verdammt gut aber die Küche kann man hinterher wegschmeißen
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:40
Dein Leben ist 'ne Soap, obwohl du den ganzen Tag nichts anderes tust, als zu Hause zu sein?
Hey Cora!
So schwierig ist es nicht, auf High Heels zu gehen bzw. zu rennen... Für die Entlassfeier habe ich mir nun welche mit 12,5 cm Absatz bestellt.
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:41
Ouh okee ^^ Arme küüchee
Ma eben Pudding fertig machen xD Maaampf.
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:41
He Samuel
Wie geht es dir? Entschuldige, dass ich so lange nicht mehr online war..
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:42
Ich könnte ja schlafen solange ich will, aber ich konnte die letzten zwei Nächte nicht so wirklich schlafen. Bääh, auf Pudding hätt ich keinen Hunger, aber auf flüssigen, also so wie Vanillesauce.
Ich tu auch anderes und Homeschule ist eben so, das ändert sich ja Herbst 2012 wieder und früher war ich ja auch nicht daheim.
Lool, nur, ich kann nichmal auf 8 Zentimetern ordentlich laufen...
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 1 März 2011 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:43
12,5? N bisschen hoch, oder?
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:44
Wie isst man Pudding denn sonst, wenn nicht flüssig? o.ö
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:46
Ich bin nicht gerade riesig, da sind die Absätze vollkommen in Ordnung - obwohl ich damit so groß bin wie mein Freund. Im Alltag trage ich eigentlich immer rund sechs Zentimeter Absatz, je nach Schuh mehr oder weniger. Doch in flachen Schuhen trifft man mich eigentlich nie an... außer im Sommer.
Macht nichts, Cora. :)
Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Irgendjemand außer mir hier, der "fastet"?
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:49
Im Sommer kannste doch auch welche mit Absatz tragen. Du bist nicht so groß? Soso
Nee....ich "faste" nicht
Ich meinte doch selbergemachten, den man dann umstürzt, der ist ja fest und ich mein eher Sauce.
Lool, ich finde das reicht vollkommen, ich komm mir mit 5 Zentimetern schon groß vor und wir sind ja beide gleichgroß, bääh, aber ich muss das eh irgendwann lernen, also bis zu 15 Zentimetern will ich können, muss man eben üben...
Nein, wir sind alle unreligiös.^^
Gast Gast
Ehm, nö?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:51
Es geht ja auch nicht um das Fasten an sich... sondern die Buße.
Wenn du nicht einmal auf acht Zentimetern laufen kannst, werden fünfzehn problematisch.
Na ja, ich glaube, ich bin etwas kleiner als du. Eher 169 cm.
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:53
Nein....das auch nicht.
Warum willst du das können?
Was fürn Pudding zum umstürzen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:53
*mich meld* Ich bin wirklich unreligiös (:
Also dann *Juliet was von dem noch flüssigen Pudding geb*
Also ich stürz den nich um, füll den nur in ne Schüssel rein, warte und fertig
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:55
Wie, das auch nicht?
Ja, mit dreizehn habe ich das auch gesagt, Amy.
Richtiger Pudding, das heißt gebackener Pudding, wird gestürzt. Flüssigen Pudding kann man wohl kaum stürzen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Di 1 März 2011 - 20:55
Wenn der flüssig ist, geht das ja auch schlecht. Wartest? Worauf?