Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 18:25
Ah okay dann wäre es mir bei Punkt 3 egal^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 18:39
Gut. Shortplays nur als Zusatzfunktion beim Nebenplay fände ich okay.
Ich dachte dass man dann die Interviewvorlage nehmen muss. Aber wenn man es entscheiden darf, ists super
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 18:43
Nein, nein, einfach was man lieber möchte, sozusagen dass es mehr Auswahl gibt.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 19:22
1. Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal [] Kenne ich aus anderen Foren, find ich einfach praktisch
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [x] Nein [] Egal [] Im CSB find ich es sehr übersichtlich & praktisch, also ja
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [] Nein [] Egal [x] Ähm am besten wäre ja, wenns einem freigestellt wird (:
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [] Egal [x] Stelle ich mir bisschen komisch vor, so mal das mal das.. Aber bin für neues offen
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [x] Egal [] Ich lese mir schon gerne das durch, was andere schreiben & wenn dann auf einmal auch jemand auf Französisch anfängt oder so, bin ich zu faul, um mir das Zeug zusammenzureimen und Wörter nachzuschauen -> Gleicher Fall bei Englisch
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 19:32
Wie meinst du mit freigestellt Amy?, weil man darf sich eh aussuchen, ob Schnellstecki, Plotstecki, langer Stecki, oder Interview, also ist ja eig. freigestellt.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 19:33
Okee (:
Cedric Callahan
Beitragsanzahl : 11
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 19:43
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal []
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [] Nein [] Egal [x]
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [x] Nein [] Egal [] finde ich schöner
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [x] Egal []
5. Bilinguales Forum: Ja [x] Nein [] Egal []
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Di 1 März 2011 - 22:40
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [] Nein [] Egal [x]
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [x] Nein [] Egal []
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [x] Nein [] Egal []
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [] Egal [x]
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [x] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Mi 2 März 2011 - 19:25
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal [] Ja wäre ich auf jeden fall dafür, schließlich hat man doch eine viel bessere übersicht darüber und außerdem... es ist schon doof, wenn man sooo viele Seiten bei der Postpartnersuche hat. .
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [x] Nein [] Egal [] Ich weiß nicht mehr genau, wer es eine seite vorher geschrieben hat. Aber ich hatte auch persönlich sehr viele Probleme die Anfragen zu finden, die du on gestellt hast die noch offen waren. Viel bessere übersicht hat man hier auf alle fälle mal
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [] Nein [] Egal [x] Ich finde einfache Steckis, wie wir sie hier haben doch schon recht schön. aber auch finde ich, dass Interviewsteckis mal was anderes sind. Also hier wäre es mir generell ziemlich egal
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [x] Egal []
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [] Egal [x] Ich finde Bilingual immer ein bisschen schwer. Nicht alle können so gut englisch.. aber anderfalls kann es ja vorher immer mit dem PP Abgesprochen werden,w ie man Posten will.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Do 3 März 2011 - 0:15
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal []
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [x] Nein [] Egal []
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [] Nein [] Egal [x] Meine Frage wäre: Bleibt die lange Steckivorlage denoch vorhanden?
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [] Egal [x] Wayne..
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [x] Egal [] Da stimme ich Sam voll und ganz in jeden einzelnen Punkt zu. Ich finde es absurd und würde lieber nur im Deutschen bleiben. Mein English geht ja mal garnicht und wenn dann auf einmal ein Teil des Forums auf Englisch ist, komm ich garnicht mehr richtig klar.. verstehen würde ich es ja vllt noch, aber schreiben: Fehlanzeige.
Gast Gast
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Do 3 März 2011 - 0:18
Chris Diamond schrieb:
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [] Nein [] Egal [x] Meine Frage wäre: Bleibt die lange Steckivorlage denoch vorhanden?
Ja, bleibt sie, wie bereits öfter erwähnt. Es gibt nur eine Methode mehr zum aussuchen
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Fr 4 März 2011 - 0:51
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [] Nein [] Egal [x] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [x] Nein [] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [] Egal [x] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [] Egal [x] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Mo 7 März 2011 - 17:29
Darf ich auch schon mit abstimmen? Ich mach einfach mal
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal [] Ich finde es sehr viel übersichtlicher, da man so genau schauen kann, wer noch jemanden sucht.
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [x] Nein [] Egal [] Hier gilt der gleiche Grund wie bei der Postpartnersuche.
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [x] Nein [] Egal [] Ich liebe Steckbriefe in Interviewform und da es ja noch eine Auswahl gibt, sehe ich da kein Problem.
4. Shortplays im Chatstil: Ja [] Nein [] Egal [x]
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [x] Egal []
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen Fr 11 März 2011 - 23:45
Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [x] Nein [] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [x] Nein [] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [x] Nein [] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
4. Shortplays im Chatstil: Ja [x] Nein [] Egal [] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
5. Bilinguales Forum: Ja [] Nein [] Egal [x] Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen So 13 März 2011 - 7:02
Die Umfrage ist hiermit offiziell beendet und ich zähle jetzt mal die Stimmen aus, damit wir zu einem Ergebnis kommen.
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen So 13 März 2011 - 7:32
1. Umstrukturierung der Postpartnersuche: Ja [15] Nein [1] Egal [4] Wird so wie beschrieben übernommen, jedoch mit der Idee von Janelle, einen Thread für all seine Charas zu erstellen.
2. Umstrukturierung der Sethilfe: Ja [16] Nein [0] Egal [4] Wird so wie beschrieben übernommen.
3. Steckbriefvorlae Interviewform: Ja [13] Nein [0] Egal [7] Wird ebenfalls bald als weitere Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stehen.
4. Shortplays im Chatstil: Ja [7] Nein [2] Egal [10] Könnt ihr dann wie beschrieben als Unterarea bei den Nebenplays vorfinden.
5. Bilinguales Forum: Ja [3] Nein [8] Egal [9] Wird nicht wie in der Idee übernommen, dafür wird es bei den Nebenplays einen kleinen, abgesonderten Bereich für englischsprachige Nebenplays geben.
Thema: Re: [Umfrage] Forenänderungen So 13 März 2011 - 7:33
Die Umfrage ist somit geschlossen und wird ins Archiv verschoben.