Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Forenänderungen

Nach unten 
+13
Merenwen Calanor
Apolline Delacour
Cedric Callahan
Amy Borton
Cally Scarlet
Janelle Hamlin
Angel Lacey Millington
Matthew Warrington
Samuel Aberdeen
Raphael MacAvadon
Alessandro di Falier
Catherine Delacour
Juliet Capulet
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 6:51

Hey, in den letzten Tagen habe ich über einige Ideen nachgedacht die ich schon länger notiert hatte und da ich gerade sowieso nicht schlafen kann, dachte ich, dass ich sie euch einfach mal vorstelle. Genau genommen sind es 5 konkrete Punkte die mir eingefallen sind und an denen ich schon seit längerer Zeit gefallen gefunden habe, da es jedoch nicht gerade kleine Änderungen sind, möchte ich euch davon natürlich nicht ausschließen und eröffne sozusagen eine Umfrage ohne Umfrage, da man diese Themen schwer mit der normalen Umfrageoption abhandeln kann.

Untenstehend findet ihr dann eine Vorlage in der ihr einfach Kreuzchen für Ja, Nein, oder Egal machen könnt. Natürlich dürft ihr auch eure Meinung dazu abgeben und alles detailliert begründen, aber Muss ist es eben keines. Beginnen wir aber einmal mit den Ideen.

1. Postpartnersuche Area statt Thread
Meine erste Idee wäre die Postpartnersuche etwas übersichtlicher zu gestalten und zwar statt unserem altbekannten Thread, eben eine ganze Area dafür zu erstellen. Die Threads würden dann unter Ingame Stuff wegfallen, dafür würde eben eine neue Kategorie hinzukommen. In dieser würde dann jeder User ein Thema erstellen (Vorlage würde es auch eine geben) und darunter könnten eben Interessenten antworten. Meiner Meinung nach wäre es so einfacher den Überblick zu behalten, denn dann können wir erledigte Suchen verschieben und man sieht wer noch immer sucht und ihr würdet vielleicht schneller einen Postpartner finden. Pro Chara würde dann aber nur ein Therad erstellt werden und in diesem könntet ihr auch für eine unbegrenzte Anzahl an Nebenplays suchen. Ein Beispiel wäre, dass ich mit Juliet gleichzeitig ins Ingame einsteigen möchte, aber auch Lust auf ein Nebenplay hätte. In diesem Fall würde ich nur einen Thread erstellen, aber dann im entsprechenden Punkt der Vorlage angeben, dass ich einen Postpartner für die Eröffnungsfeier suche, aber auch Lust auf sagen wir drei Nebenplays hätte. So können sich dann Interessenten darunter melden und auf meine mehr, oder weniger konkreten Gesuchspunkte eingehen und dann eben auch selbst Vorschläge bringen wo, wie und wann sie mit mir posten möchten.

2. Sethilfe pro Anfrage ein Thema
Der nächste Punkt wäre die Sethilfe ähnlich der Postpartnersuche zu strukturieren. Eben auch mit einer Area in der jeder Anfrage ein eigenes Thema gewidmet wird. Hierbei geht es auch um den Überblick und dass gewisse Setanfragen eben nicht untergehen. Das würde bestimmt auch unseren Bastlern die Arbeit sehr erleichtern. Die restliche Erklärung gleicht eigentlich der bei Punkt 1, jedoch sollte ich wohl noch erwähnen, dass man sozusagen ein Thema solange offen lassen kann, wie man möchte. Bekommt man ein Set, ist aber nicht 100%ig zufrieden, kann man also noch auf weitere abwarten. Die User hier, die auch im CSB vertreten sind, dürften das Prozedere schon aus der Sethilfe dort kennen.

3. Steckbriefvorlage in der Interviewform
Meine dritte Idee handelt von einer Steckbriefvorlage in Interviewform. Früher mochte ich diesen Typ von Steckbrief eig. gar nicht, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr gefallen daran gefunden und diese Vorlage würde natürlich eine weitere Gruppe von Usern und Interessenten ansprechen, die ihren Steckbrief lieber in dieser Art schreiben möchten. Ebenfalls würde es den Personen die nicht so gerne Steckbriefe tippen natürlich sehr entgegenkommen, da sie nicht jedes Detail ihres Charas beschreiben müssen, sondern einfach nur ein paar Punkte zum Ausfüllen haben. Auch wäre diese Form für User ganz praktisch, die zwar eien Idee haben, aber den Chara noch nicht genau gestalten konnten bzw. erst einmal das Inplay abwarten möchten (Inplayentwicklung des Charas und so). Es wäre sozusagen eine ähnliche Form dem Kurzstecki, bei dem man jedoch keinen weiteren, vollständigen Steckbrief nach 4 Wochen abliefern muss. Da wir ja eine ganz schön lange Steckivorlgae haben, die vielleicht manche Neulinge, oder Leute mit Präferenz von kurzen und prägnanten Steckis abschreckt, würden wir damit eben eine größere Gruppe von Leuten ansprechen und Mehrcharas wären so auch viel einfacher spielbar und fertig zu stellen.

4. Shortplays - ähnlich den Nebenplays
Die Shortplays sind eher eine Idee aus meinen RPG Anfängen, die ich irgendwie ganz witzig und auch interessant finde. Ebenfalls muss ich sagen, dass ich die Zeit meiner Anfänge noch sehr gut und auch positiv in Erinnerung habe und mir diese kurzen Plays, ich nenne es jetzt mal ohne Verpflichtungen, auch etwas fehlen. Ihr wisst dass ich gerne sehr lange Posts schreibe, aber das damals hatte was, also wieso nicht einfach auch einbauen und anbieten? Denn wer kennt es nicht, dass man gerade keine Zeit, oder vielleicht auch mal Motivation hat, um einen ellenlangen Post zu tippen, einfach eine kurze und nicht gerade actionreiche Szene ausspielen möchte, oder im Ingame festhängt, aber auch nicht die Zeit hat ein richtiges Nebenplay zu eröffnen. Die Shortplays wären also auch ganz normale Nebenplays, von denen man natürlich so viele erstellen darf wie man möchte, jedoch gibt es keine Mindestpostoinglänge. Es mag zwar mittlerweile einige Boards geben die sich auf eine Maximallänge von 1000 Zeichen spezialisieren um sozusagen ein RPG im Chatstil darzustellen, doch mich erinnern diese kurzen Plays an die noch eher etwas holprigen und witzigen Anfänge von uns allen und irgendwie fände ich es ganz interessant, mal einfach wieder solche kurzen, einfachen Szenen zu posten, ohne mich jetzt extra in einem Board anzumelden, in dem ich aber auch nicht mehr als XY Zeichen posten darf. Ich persönlich denke nämlich, dass viele Gesuche nach Email, oder Messenger Spielpartnern genau auf solchen Shortplays beruhen und soetwas in einem Forum auszuspielen wäre natürlich viel übersichtlicher. Denn somit wäre man nicht auf eine gewisse Länge angewiesen und könnte sozusagen mal einen Ingamepost von 10.000 Zeichen und mal einen Shortplaypost von 200 Zeichen posten.

5. Bilinguale Schreibform
Meine letzte Idee wäre die wohl größte Änderung im Forum, aber diese Idee liegt mir wirklich sehr am Herzen. Schon lange geistert im CSB nämlich die Bezeichnung bilinguales RPG herum und was ich früher eher für einen gewöhnungsbedürftigen Trend hielt, gefällt mir mittlerweile immer mehr. Denn so viele bilinguale RPGs wie während diesem Hype, sind davon nicht mehr übrig geblieben und das englischsprachige CSB, finde ich persönlich eher ein großes Chaos, mit einem so riesigen und umfangreichen Angebot, dass ich nicht denke, dass man so einfach ein Board findet, das einem dann auch gefällt und in dem man als nicht Muttersprachler auch gut aufgenommen wird. Daher habe ich mir gedacht, dass wir das bilinguale Konzept einfach hier aufnehmen. Jetzt werden sich bestimmt gleich viele denken 'Oh mein Gott, ich kann kein Englisch, das wird eien Katatsrophe', aber keine Sorge, es ist natürlich kein Muss. Bei dem Steckbriefen würde man eben auch auf Englisch schreiben dürfen, aber keiner wird dazu gezwungen und da ich und auch Anna (Nola) Englisch beherrschen, würde es natürlich auch mit der Korrektur keine Probleme geben. Die einzige Sache die wir hierbei noch besprechen müssten, wenn wir die Idee denn übernehmen, wären die Steckivorlagen. Also ob man einfach unter Aussehen einen englischen Text postet, oder ob wir alle Vorlagen auch auf Englisch anbieten und man dann eben Look, Likes, Dislikes und was weiß ich alles vorfindet. Im Ingame würde das ganze dann so ablaufen, dass man bei der Suche nach einem Postpartner eben angeben kann, ob man auf Deutsch, Englisch, oder beide Sprachen posten möchte, so kann sich das jeder aussuchen und diejenigen die lieber bei Deutsch bleiben möchten, suchen sich dann eben entsprechende Postpartner die ebenfalls dieser Meinung sind. Wichtig wäre nur, dass man weder im Steckbrief, noch in einer Szene plötzlich zwischen den Sprachen wechseln kann. Also schreibe ich meinen Steckbrief von Laura Smith auf Englisch, beginne ich beim Titel und höre beim Regelsatz auf und es ist alles in Englisch und nicht zwischendurch mal der Charakter auf Deutsch. Im Ingame und auch bei den ganzen Nebenplays darf man es sich jedes Mal aussuchen, aber das Nebenplay Christmas mit den Maraudern, oder die Ingameszene Deirdre und Sam zoffen sich am See, hat dann eben in Englisch zu bleiben. James dürfte aber ein neues Nebenplay mit Anna an Silvester auf Deutsch eröffnen und Sam darf auch nach dem Streit in den Gemeinschaftsraum gehen und dort mit Celice wieder auf Deutsch schreiben. Auch wichtig wäre noch, dass die Sprache des Steckis nichts mit der Ingamesprache zu tun hat und man trotzdessen im Ingame beide Sprachen wählen darf und nicht bei der aus dem Steckbrief bleiben muss.

So, das waren mal meine Ideen und die Erklärungen dazu und jetzt ist eure Meinung gefragt.

1. Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [] Nein [] Egal []
Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [] Nein [] Egal []
Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [] Nein [] Egal []
Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal []
Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal []
Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.

Code:
[b]Umstrukturierung der Postpartnersuche:[/b]
Ja [] Nein [] Egal []
[i]Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.[/i]

[b]2. Umstrukturierung der Sethilfe:[/b]
Ja [] Nein [] Egal []
[i]Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.[/i]

[b]3. Steckbriefvorlae Interviewform:[/b]
Ja [] Nein [] Egal []
[i]Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.[/i]

[b]4. Shortplays im Chatstil:[/b]
Ja [] Nein [] Egal []
[i]Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.[/i]

[b]5. Bilinguales Forum:[/b]
Ja [] Nein [] Egal []
[i]Magst du eine Begründung schreiben?, wenn ja, dann hier.[/i]
Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung und begrenze die Umfrage hiermit auf 2 Wochen und hoffe, dass wir dann zu einem Ergebnis gekommen sind. Weitere Vorschläge dazu sind natürlich immer gerne gesehen. Antworten bitte darunter posten.

lg Juliet


Zuletzt von Juliet Capulet am So 13 März 2011 - 7:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Catherine Delacour
Beautyqueen mit Herz
Catherine Delacour


Realer Name : Natii
Alter : 18.years
Blutstatus : Half.blood&Half.veela
Gesinnung : Clear.sight
Status : Sin.gle
Job : Pu.pil
Klasse : 7th.Class
Steckbrief : Frozen.File
Relations : Burned.Paper
Outfit : Rainy Day.School.
Ort : E.H
Beitragsanzahl : 420
[Umfrage] Forenänderungen T6eam0

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 10:11

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [x] Nein [] Egal []
Dadurch ist es wirklich viel übersichtlicher und ich mag die Idee :)

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []
Erst kürzlich habe ich nochmal durchgelesen und die unbeantworteten Arts, die du zusammen gefasst hast, nicht gefunden

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [x] Nein [] Egal []
Kenn ich aus einem anderen Board und ich finde die Idee seeeehr gut.

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal [x]

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Ich les gerne andere Plays mit, auch wenn ich Englisch echt seeeehr mag, da komm ich dann total durcheinander.
Nach oben Nach unten
http://harrypotteradventure.forumieren.com/forum.htm
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
[Umfrage] Forenänderungen 123xy7n

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 10:22

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [x] Nein [] Egal []


2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []


3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [x] Nein [] Egal []


4. Shortplays im Chatstil:
Ja [x] Nein [] Egal []


5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 12:06

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [] Nein [] Egal [x]

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [] Nein [] Egal [x]

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [] Nein [] Egal [x]

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [x] Nein [] Egal []

5. Bilinguales Forum:
Ja [x] Nein [] Egal []
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 14:12

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [x] Nein [] Egal []

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []

3. Steckbriefvorlage Interviewform:
Ja [x] Nein [] Egal []

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [x] Nein [] Egal []

5. Bilinguales Forum:
Ja [x] Nein [] Egal []
Ich würde sagen, dies muss allerdings mit Einschränkungen geschehen. Denn wenn jemand kein Englisch kann, ist das für denjenigen natürlich schlecht. Auch wenn ich persönlich Englisch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr mag. cool
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
[Umfrage] Forenänderungen 2u5t74k

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 14:22

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [x] Nein [] Egal []

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [] Nein [] Egal [x]

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [x] Nein [] Egal []

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Auch wenn ich eh nicht auf englisch spielen werde wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 14:26

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [x] Nein [] Egal []


2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []


3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [x] Nein [] Egal []


4. Shortplays im Chatstil:
Ja [x] Nein [] Egal []


5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 15:46

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [X] Nein [] Egal []
Fänd ich wesentlich übersichtlicher

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [] Nein [] Egal [X]

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [X] Nein [] Egal []
Das passt mir super für den Steckbrief von Florentin

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal []
Mir erschließt sich der Sinn nicht so aber dagegen hab ich nichts und würd es vllt auch probieren

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [X] Egal []
Wenigstens meine RPGs mag ich noch auf deutsch haben
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 15:48

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [] Nein [x] Egal []
Juhuuu, dann haben wir also bald 150 Threads in einer Area umherfliegen? Na, wenn das mal nicht super und natürlich richtig übersichtlich ist...

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [x] Nein [] Egal []

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [x] Nein [] Egal []

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [x] Egal []
Und zwar ein ganz dickes Nein. Wofür ist so etwas nötig? Es würden eh die wenigsten User nutzen. Außerdem: So perfekt kannst du nicht in Englisch sein, Julie, wenn du "romantical" und "heros" schreibst statt "romantic" und "heroes". Ich selbst habe mein sprachliches Vermögen in Englisch betreffend fünfzehn Punkte, doch ich würde mir nicht zutrauen, englische Steckbriefe zu korrigieren, da ich einfach keine Muttersprachlerin bin und deswegen Fehler übersehen oder selbst welche machen würde (ganz abgesehen davon, dass jeder User eine Milliarde Fehler machen würde und das auf Dauer einfach richtig nervig wäre). Und Anna hat zugegeben, dass ihr Schriftenglisch auch nicht fehlerfrei ist. Aufgrund dessen bin ich zu hundert Prozent gegen diese sogenannte Neuerung, die in meinen Augen einfach völlig sinnfrei ist.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 16:02

@ Juli, so habe ich das bei meiner Erkläung oben eh gemeint, ich hoffe, dass es verständlich rüberkam, also das mit dem man gibt bei der Suche an was man möchte und dann können sich dementsprechend Personen melden die nur auf Deutsch, nur auf Englisch, oder beide Sprachen posten möchten. wink

@ Sam, das eine schreib ich weil es schöner aussieht und das mache ich öfters, weil wenn sich ein Spruch über dem Banner nicht ausgeht, oder es nicht hramoniert, dann veränder ich es dementsprechend und heroes war ein Tippfehler in Photoshop, die mir bei Schriften 1000fach passieren, ich mach sogar falsche Buchstaben bei Charanamen rein, oder lass welche raus, von daher würde ich das doch sagen, da meine meisten Schularbeiten alle, oder fast alle Punkte hatten (minus 2 Fehler maximal) nur um gewisse Uhrzeiten achte selbst ich nicht mehr darauf, wenn ich schon fast schlafe.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 16:35

Weil es schöner aussieht? ... Okay. Wenn du meinst. wink
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 16:50

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Also ich sehe dasselbe Problem wie Sam. Ich glaube auch, dass es dann sehr, sehr viele Threads werden. Aber vielleicht versteh ich auch nur falsch falsch und es kommt gar nicht dazu oder es bleibt doch übersichtlich. [Vielleicht sortiert man es nach Klassen oder Häusern?]

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []
Das fände ich persönlich übersichtlicher, weil so kann keine Anfrage übersehen werden, weil danach noch haufenweisen Anfragen kamen :).

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [x] Nein [] Egal []

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal [x]

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Ich sehe nur auch das Problem, dass nicht jeder auf englisch schreiben kann und fände es ein wenig unfair den Interessierten gegenüber, die aber noch zu jung sind und die Hälfte des Textes nicht verstehen. Ich hab nichts gegen englisch, ich mag die Sprache auch gern aber ich finde, es würde zum Chaos führen, wenn die auf englisch schreibt, er aber auf deutshc und der nächste postet abwechselnd in den Sprachen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:18

Jah, ich sag nicht, dass es gut ist, aber ich will eben, dass es schön aussieht und das ist manchmal schwer.^^ Mit romantic würde es meiner Meinung nach unschön aussehen.

Das könnte man zusätzlich noch machen Coco, wenn es dann wirklich viele werden, dass wir mal was für die 4 Häuser erstellen und eines für Erwachsene. Dann findet man auch schneller was man sucht bzw. wen.

Das abwechselnd wäre ja nicht erlaubt Coco, siehe Erklärung. In einem Play mit denselben Postopartnern muss man dieselbe Sprache nehmen. Also als Beispiel dein Play jetzt. Matt, Polli und Raphael in der Eingangshalle. Ihr müsstet da auf eine Sprache posten bis das Play beendet ist, davor darfst du in der Kutsche aber auf die andere posten und danach am Haustisch auch wieder. Und wenn man nicht Englisch schreiben möchte, würde man das angeben, da wir ja dann ne Postpartnervorlage haben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
[Umfrage] Forenänderungen 2u5t74k

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:23

Du hast es also lieber falsch, nur weil es schön aussieht, als etwas richtig zu schreiben?

Wobei die Postpartnersuche dabei ja noch komplizierter werden könnte, da der Suchbereich, ja dadurch irgendwie etwas eingeschränkter ist, als wenn alle die gleiche Sprache benutzen würden.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:28

Jah, ich bin komisch, also frag nicht, das solltest du mittlerweile schon wissen. Immerhin soll es ein Untertitel sein, das muss doch schön aussehen.^^

Hmm, man kann auch schreiben, dass man beides sucht, so können sich alle melden.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:32

Aber richtig kommt besser
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
[Umfrage] Forenänderungen 2u5t74k

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:32

Trotzdem ist es ne falsche grammatische Form...und wenn du, was ja auch richtig ist, in den Steckbriefen immer die Fehler anmerkst, dann solltest du das da doch auch richtig stehen haben, findest du nicht?

Aha....okay.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:36

Jah, aber wenn mir dann mein Stecki nimma gefällt ist es ja auch nicht das Wahre.^^

Wobei man das bei Songtexten dann auch korrigieren müsste, da die auch nicht immer alle korrekt sind und da verbessern wir nur Tippfehler. Und mir hats keiner bei der Korrektur angemerkt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
[Umfrage] Forenänderungen 2u5t74k

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:38

Du siehst ja auch nicht immer alle Fehler razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:41

Jah, eben und die bleiben dann auch drinnen...also wer auch immer meinen Stecki korrigiert hat...der ist schuld. razz Das waren Miss von Rosen und Herr Karkaroff.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
[Umfrage] Forenänderungen 2u5t74k

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:45

Du könntest es aber trotzdem in deinem Titel ändern, da man das ja deutlich sieht razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:46

Ich hab das überall, nicht nur im Stecki, auch bei allen anderen Privatdingern und Ingame Memories und allem.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:48

Öhm... ich kund dann Mal meine Meinung aus ^^

---------------

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [X] Nein [] Egal []
Eig. wäre es ganz gut, auch, wenn es wie andere schon gesagt haben, dadurch wahrscheinlich mehrere Seiten voller Anfrage-Threads geben würde. Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, das deswegen trotzdem die Anfragen nicht so schnell Untergehen, da es ja kein Problem ist, auch ein wenig weiter unten (bzw. hinten) zu gucken ^^

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [X] Nein [] Egal []
Hier sehe ich es eigentlich genau wie mit der Umstrukturierung der Postpartnersuche. Es kann zu unübersichtlich werden und mehrere Seiten lang: Aber wenn man grad was basteln will kann man ja auch Mal von hinten durchgucken.

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [X] Nein [] Egal []
Es wäre sehr viel einfacher. Deswegen bin ich dafür xD Wenn man schon einen Hauptchara hat (oder sich neu anmelden möchte) wäre es einfach. Obwohl ich finde, das der große Steckbrief von den Hauptcharas trotzdem gebraucht werden sollte, aber sonst allles im 'Interviewformat' gemacht werden dürfte, da es ja schon wichtig ist den Maincharacter richtig zu 'kennen' und zu 'beschreiben' ^^ Jedenfalls meine Meinung.

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal [X]
So wie ich es verstanden habe, wer es mir eig. egal ob es eingeführt wird oder nicht ^^ Wäre bestimmt lustig einfach Mal ab und zu winzlinge zu posten und kleine Szenen zu spielen. Wenn die Idee aber sonst keinen Anklang finden würde, fänd ich persönlich das nicht so schlimm: aber warum nicht? ^^ Man muss ja nicht mitmachen, wenn man nicht will ;D

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [X] Egal []
Leider muss ich hier ein deutliches nein abgeben. Ich fände es sehr schade wenn es ein 'mischmasch' Forum werden würde, in dem manche Posts und Steckbriefe in Englisch und manche in Deutsch verfasst werden würde. Manche lesen sich gerne vor dem posten noch teilchen des Steckbriefs seines Postingpartners, oder wenn man sich auf ein Gesuch gemeldet hat, das man gerne übernehmen möchte. Wenn man aber wie manche nur wenig Englisch-Kenntnisse hat, kriegt man da ziemliche Probleme. Ich zB (*hust*) bin noch nicht wirklich gut in englisch und lese sehr gerne auch posts von anderen durch. Außerdem würden manche vll. keinen Postpartner finden, wenn die Mehrzahl dann in Englisch posten würde ^^ Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:51

Hey, beim Englisch muss ich euch recht geben, ich finds zwar selber gut, könnte mir aber nicht vorstellen wie das eben so übersichtlich bleibt, da ich aber selber gerne auf Englisch spielen würde...wie sehe es mit einer extra Area für englischsprachige Nebenplays aus?, weil das wäre dann eben ein Zusatz den mal mal aus Spaß machen könnte, der aber kein wirkliches Muss ist.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:53

Wenn du auf Englisch spielen willst, meld dich in einem englischsprachigen Forum an.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
[Umfrage] Forenänderungen 2u5t74k

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:54

Wenn du einen extra Bereich mit englischsprachigen Nebenplays machst, ist das ja was anderes, da das Inplay davon ja nicht betroffen ist. Und bei Nebenplays machen das dann ja eh nur die Leute, die es auch wirklich wollen ohne das davon andere betroffen sind (was ja im Inplay irgendwie der Fall sein würde)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 17:56

Meine Meinung ^^

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [] Nein [] Egal [X]
Egal eigentlich nicht, aber auch nicht ja oder nein. Ich sehe es wie Sam.
Vielleicht könnte Cocos Idee genutzt werden, oder wir machen einen Thread per User, der dort seine Charaktere auflistet und schreibt für wen er was sucht?


2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [X] Nein [] Egal []

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [] Nein [] Egal [X]
Hmm... eigentlich eher ein Vorschlag: Eigentlich finde ich die Interviewform ganz gut, aber die normale Vorlage auch. Vielleicht könnte man es so machen, dass man sich entscheiden darf, ob man die lange oder Interviewform nehmen will?

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal [X]
Also ich versteh es jetzt nicht ganz: Wenn das Shortplay NUR im Nebenplay wäre (und man muss es auch nicht zwingendermaßen), fände ich es okay. Aber wenn man das dann auch aufs Inplay bezieht: Nein!

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [X] Egal []
Bitte nicht! Ich stimme da meinen Vorrednern zu. Ich mag Englisch zwar, habe aber nicht wirklich Lust, hier noch alles auf Englisch zu lesen. Es gibt auch Leute, die sind auf einem ganz anderem Englischniveau (zB ein Erwachsener hat einen größeren Wortschatz wie ein Jungendlicher). Außerdem finde ich es zudem noch sinnfrei. Wenn dann einer auch noch einen Stecki auf Englisch schreibt: Das wäre furchtbar! Wenn jemand nicht gut in Englisch ist, aber dann den Steckbrief lesen will, versteht der ja nix. Lieber Deutsch lassen. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 18:02

Wenn ich eines finden würde, dann hätte ich das Problem nicht, weil von den ehemaligen vielen Foren gibts nur mehr so 5 und die gefallen mir leider gar icht und dieses englische CSB ist soo chaotisch und unübersichtlich, da krieg ich nen Krampf, wenn ich ein nicht Augenkrebs HP Forum suchen möchte.^^

Jah, deswegen hatte ich die Idee, da ja eine weitere Area unter den NPs jetzt keinen stört, wer nicht will, der muss da ja auch nicht reinklicken und so könnte man das trotzdem einbringen, da ich kein Fan von Mail und MSN Plays bin.

Janii, du bist ein Genie, ich liebe dich, ein Thread pro Person ist perfekt, dann werden es nicht zu viele und trotzdem kann jeder selber verwalten und dann kannst du bzw. Leda und Janelle streichen wenn du wen hast, aber Makenna, Barton und Caramela noch als suchend stehen lassen und so. Das ist super. very happy

Das war eh so gemeint, lange, oder Interview, was dachtest du denn?

Klar, nur Nebenplay, also ein extra Nebenplaybereich für Shortplays. Im Ingame natürlich nicht, sollte eher sowas wie der Charatalkthread sein, aber dann doch mit etwas mehr Niveau.^^

Und wegen dem Englisch werde ich das mit der englischen NP Area machen, wer Lust hat, kann dann eben auch mal so schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 18:17

Umstrukturierung der Postpartnersuche:
Ja [x] Nein [] Egal []

2. Umstrukturierung der Sethilfe:
Ja [x] Nein [] Egal []

3. Steckbriefvorlae Interviewform:
Ja [] Nein [x] Egal []
Ich mag sowas überhaupt nicht und fäde es schon besser, dass wir falls wir es so machen auch entscheiden dürfen welche Form von Stecki(den mit Interview oder den normalen) wir nehmen

4. Shortplays im Chatstil:
Ja [] Nein [] Egal [x]

5. Bilinguales Forum:
Ja [] Nein [] Egal [x]
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen EmptyDi 1 März 2011 - 18:18

Das mit dem Stecki darfst du dir natürlich aussuchen Cally, also ob du den kurzen und dann den langen machst, nur den langen, oder nur das Interview. Aber wer eben schneller sein möchte, muss nicht mehr den riesenlangen verwenden. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Forenänderungen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Forenänderungen   [Umfrage] Forenänderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Forenänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Kleine Änderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: