Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Talkthread Nr. 20

Nach unten 
+8
Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Nola Correl
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Grafiktante
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Talkthread Nr. 20 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 12:35

Oi, dann werd ich das natürlich tun. Pretty Pink ! *fg*

erwähnte ich, dass ich das böse K-Wort liebe? (K=Konflikte)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

Beitragsanzahl : 2062

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 12:38

Lass das bloß nicht Jassi hören, sonst will sie noch einen Pink-und-Rosa-Club gründen. very happy

Oh, nicht nur du. Ich verwickel all meine Charaktere liebend gern in Konflikte - ist doch immer noch am spannendsten. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 12:42

ich bin ja auch schwer dafür, dass die Professoren "pretty pink" tragen.
So ein Umhang würde William sicher vorzüglich stehen heart
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 13:36

Also ich finde, dass dem lieben Will sein Rosa fabelhaft steht.^^

Haben wir den nicht schon Sam?, von dem bin ich doch Vorsitzende seit dem 28. August 1991 um 14:02 Uhr, wusstest du das nicht? razz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 13:42

AAAH, Leute, ich habe meinen Prüfungstermin! Donnerstag, 8:00 Uhr, oh Gott, ich freu mich soo! very happy

Meinst du nicht, es würde ihm einen leicht schwulen Touch verleihen, Nora? very happy Ich kann ihm ja mal vorschlagen, einen solchen Umhang anzuprobieren, doch die Erfolgsaussichten sind gering. very happy

Achso, stimmt ja Jassi. very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 13:43

Jetzt freust du dich?, aber nur weil die Panik dann vorüber ist, oder?

Hihi, also wenn er und Nora dann mal zusammen sind weißt du ja schon was auf Will zukommt.^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 13:45

Ich habe mich die ganze Zeit gefreut, nur ist die Freude erheblich mit einer gewissen Panik vermischt. Aber einerseits denke ich mir, dass ich den Stoff beherrschen werde und es deswegen gar nicht so schlimm werden kann, und andererseits, dass es dann endlichendlichendlich vorbei ist. :)

Der Arme - nicht, dass er sich das mit Nora nochmal überlegt. very happy
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier

Realer Name : Belle
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 20 - Seite 18 123xy7n

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 13:49

Morgens um 8 Uhr ist aber auch gut, dann hat man es schnell hinter sich...meine mündliche Prüfung war um 18:15 Uhr, mein Bruder hatte seine um viertel nach 9 schon hinter sich und benotet, ich war so wahnsinnig neidisch..

William kann nichts entstellen..nicht mal ein pinker Umhang wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 14:27

Genau deswegen wollte ich unbedingt einen frühen Termin, sonst würde ich mich nur verrückt machen.

Wo ich gerade Alessandro sehe, fällt mir ein, dass ich dich ja noch mit Relations quälen muss. razz Das mach ich dann nachher. *gg*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 15:04

Ihr habt die auch abends?, bei uns waren die immer nur am normalen Schultag, also eben vormittags.
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 15:08

Wir hatten sie an einem ganzen Tag und einen halben nur Nachmittags, damit nicht zu viel Unterricht für die anderen Klassen ausfiel. 18:15 war aber auch der letzte Termin, die letzte mündliche Prüfung, meine Prüfer waren genauso motiviert, wie ich razz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 15:10

An unseren Prüfungstagen haben alle Schüler frei. razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 15:15

Bei uns gabs immer Schilder, dass man eben leise sein soll und der Raucherhof wurde da auch gesperrt bzw. verlegt (waren genau die Fenster zum Hörsaal), wobei wir ja immer zusehen durften, also so ab der 3. Klasse durften die Lehrer immer mit uns kommen.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 15:17

Oh Gott, ich würde sterben, wenn da hundert jüngere Schüler vor mir sitzen. Das ist doch nicht mehr schön!
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 15:42

Bei mir waren auch 15 aus der nächstem Abiturjahrgang dabei, die habe ich aber überhaupt nicht bemerkt.

Solche Schilder gab es bei uns nur beim schriftlichen Abitur, beim mündlichen war ein Tag frei und dann fiel nur der Nachmittagsunterricht aus.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 16:10

Jah, das hab ich mir auch immer schlimm vorgestellt, weil so 100 könnte hinkommen, aber durch die Projektarbeitspräsentationen vor der halben Schule wurde man da irgendwie bisschen vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 19:33

corazón mío, ich nehm dich mit pinkem Umhang und pinker Unterwäsche, versprochen :)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 19:34

Und der dazugehörigen pinken Krawatte sowie dem pinken Haarband? razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptyFr 11 März 2011 - 19:44

ich hab Halsband gelesen und wollt Nora grad löschen gehen lol!

ach mit pinkem Kulturstrick und Haarband. Wenn beim letzteren noch Glitzer drauf ist, musst du mich aber bestechen!

ach, Prüfungen sind so, wie man an sie herangeht.
Hatte ja Abschluss gemacht im Nebenfach. Hab Kunst und Musik studiert. Hab also vor rund fünfzig Studenten, zwei Prüfern und einem Protokollant gesungen und meine Kunst präsentiert.
Ich dachte, ich sterbe.
Jetzt würd ich es gleich wieder machen.
Es kann Spaß machen, wirklich :) Drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 0:01

Ein letztes Mal das Gute Nacht Lied des Forums von gepostet, ich nehme an, demnächst übernimmt Raphael wieder selber wink

https://www.youtube.com/watch?v=cvOeDWynY4o

Und zur Feier des Wochenendes gibt es Kekse von mir wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 1:46

hallo Maria wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 1:54

Hallo Nora mein Herzchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 1:57

Schnuffelchen, mein bald Lieblingszickchen knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:04

Hach ich freu mich drauf^-^

Und ich bin außer "Du willst dir doch nur gute Noten erschlafen!" und "Du willst mir meinen Bruder wegnehmen!" schon fleißig am Vorwürfe suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:11

brav knuddel wenn dir keine mehr einfallen, frag mich. ich bin gut in Vorwürfe suchen *sfg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:14

Dann frag ich dich sofort knuddel

Vielleicht noch "Du benutzt ihn doch nur um später Vitamin B zu haben!"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:17

Vitamin B wofür? *grübel* im Moment ist er ja "nur" Professor.
Oder hab ich was verpasst?
Ministerium? irgendwelche einflussreiche Familien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:23

Entscheidet sich dann, ich brauche Vorwürfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:37

mhhhh... die zwei Hauptargumente sind ja da. "Gute Noten" und "Bruder wegnehmen"?

Wie sieht's bei den Goldfeathers finanziell aus? Ließe sich da was machen?

Dann: also Virtuose ist William ja schon so eine kleine Berühmtheit. Da geht auf jeden Fall was. Bekanntheitsgrad und Vitamin B und so.

Tja. Ich weiß nicht, wie viel acht Jahre für Maria sind? Also ich als Person hinter Nora lache darüber, mein ältester Freund war *röchel, hust* Jahre älter als ich, aber ... wie steht Maria zu acht Jahren? Als 17jährige könnten ihr 30 vielleicht alt erscheinen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 2:45

Die erscheinen ihr auch alt^-^
Sie ist es auch eher nicht gewöhnt dass die Unterschiede nicht allzu groß sind (zum Vergleich: Nora würde am Ende vom Verhältnis her eher Schwägerin sein, Isabella war immer eher so eine Art Ersatzmutter, da würde sich auch was machen lassen)

Finanziell... Naja, stabile Mittelschicht würd ich es jetzt nennen also nichts besonderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Talkthread Nr. 20
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter