Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 20

Nach unten 
+8
Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Nola Correl
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Grafiktante
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 2:50

nu, Nora ist auch Mittelstand, aber das weiß Maria ja nicht. Maria wird nur wissen, dass Nora im Besen arbeitet, um das Studium zu finanzieren. Sieht also nach Unterschicht aus.
Dass Noras Eltern sagen: "Eine Ausbildung finanzieren wir dir, die Zweite ist deine Entscheidung", kann Maria ja nicht riechen.
Also da ginge schon was.

rein verwandtschaftlich wäre Nora Schwägerin, wenn William es so weit aushält (pretty pink *sing*). Ersatzmama ist mit 22 (zu 17) eher unwahrscheinlich.


Zuletzt von Eleonora Bennet am Sa 12 März 2011 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 2:52

Wobei, Drei Besen... Vllt kennen sie sich doch schon vorher? Weil Maria ist da ja in den Ferien öfter, da können sie sich ja schon kennen gelernt haben weil Maria wohnt ja in Hogsmeade fällt mir grad auf.

Ersatzmama hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen bei Nora aber Isabella war eben ein guuuuutes Stück älter als sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 2:56

Unterschicht meinte ich ja

ne, drei Besen fällt flach. Nach der Schule war Nora ein Jahr in der Welt unterwegs zum jobben und hat dann eine Muggelausbildung in Wien gemacht.
Sie ist jetzt frisch nach Hogwarts gekommen. also ein Tag vor den Schülern. Sie hatte wohl mal ein Vorstellungsgespräch, aber die Arbeit fängt jetzt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 2:59

Hmmm, gut, aber es wär eine Möglichkeit gewesen. Dann lernen sie sich eben bald mal kennen, hach ich freu mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 3:03

das mit dem NP ist böse, also sollten wir es so bald wie möglich erspielen *evil smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 3:04

Jaaaaa, das wird toll das wird toll das wird toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 3:05

ein ein verdammt guter Vorwurf *smile*
und so herrlich böse ungerecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 3:06

Natürlich ist Maria herrlich böse ungerecht, immer nur her mit so Vorwürfen^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 3:31

also, ich find, wir haben jetzt schon einige gute. Sollten dir dann immer noch welche fehlen, geht's weiter.
Brauchst du eine Zusammenfassung oder geht's so? wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 3:43

Ich glaub es geht so, andernfalls hau ich dich wieder an heart
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 9:20

Guten Morgen! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 11:06

Guten Morgen auch von mir :)

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 11:09

Morgen Lena! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 11:14

Guten Morgen, liebe Sorgen! wink

Ohh, Nora, Anna, wie könnt ihr mir das antun, nun bin ich neugierig. very happy Wollt ihr mir nicht etwas preisgeben? *ganz lieb dreinschau*

Heute werde ich mich ganz bestimmt zum Lernen aufraffen. *kräftig nick* yes
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 11:42

Morgen Sam! wink

Wirklich?, du wirst heute lernen?...ich wette um ne ganze Schachtel Schokokeks emit Sam Gravur aus Raphaels Vorrat, die ich ihm dann gleich stehle, wenn er wieder da ist, dass du es nicht schaffst heute was zu lernen.^^

Und nicht wundern an alle was ich gerade mit dem Forum mache. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 12:04

Natürlich schafft sie das, ich bin da mal optimistisch! wink

Ich habe heute schon 3 Stunden gelernt, jetzt kann ich mich erholen und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Weiterbasteln Jassi, sieht spannend aus wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 12:09

Naja, ich glaube Sam gehört zu den Leuten, umso weniger man lernt, umso besser ist man dann.^^

Danke, spannend weniger, eher viel Kleinarbeit, aber ich hab schon mal alle Gruppen und so abgezählt. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 12:21

Samuel Aberdeen schrieb:
Ohh, Nora, Anna, wie könnt ihr mir das antun, nun bin ich neugierig. very happy Wollt ihr mir nicht etwas preisgeben? *ganz lieb dreinschau*:
Nöööö, preisgegeben wird nix zunge

Du lässt dich schön überraschen, genauso wie alle anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 12:52

Wer zu viel lernt hat zu wenig Talent, hab ich irgendwo gelesen wink Wobei das nicht unbedingt mein Lebensmotto wäre razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 12:58

hui, ich bin pretty pink herz
Vielen Dank!
Was kommt jetzt auf mich zu?

Sam, du darfst dich bei Nora ausheulen, versprochen :)
Aber zuerst drück ich dir die Daumen, dass das Gelernte im Köpfchen bleibt :)

guten Morgen!
Wie isses euch an diesem herrlichen Tag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:00

Was auf dich zukommt? Das 2. WoB das Jassi hoffentlich zeitnah gibt und dann ein NP mit mir^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:04

achso *rofl* dachte, die Einfärbung bedeutet das zweite Wob ^^
hach, ich bin zu ungeduldig. *mit dem Stuhl hin und her kratz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:05

Ne, mein Flochen war schon vorm Stecki gelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:10

dann geh ich jetzt erstmal was frühstücken und Mila gucken. herz
Kennt ihr Mila? Bestimmt kennt ihr Mila! Ich bin damit groß geworden *lach* Hab's gesehen, als es das allererste Mal im Fernsehen ausgetrahlt worden ist. War immer Mittags nach dem Essen, das weiß ich noch herz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:13

Meines schon Lena, also den Spruch kannte ich jetzt nicht, aber früher war ich ja immer voll panisch vor Tests und so und hab alles ewig nochmals durchgelernt und irgendwann war dann eben nimma soo viel Zeit, also für sooo oft durchlernen und dann hab ichs eben weniger oft gemacht und ich war aber genauso gut. So kam ich mal drauf, dass ich in der Unterstufe das Dreifache gelernt hab und es voll unnütz war...aber panisch bin ich noch immer, auch wenn ich es wissen wollte, dass ich nach jedem Bio 1er, nicht urplötzlich nen 5er schreibe. laughing

Magst du Pink Nora, kommt mir nämlich so vor?^^

Noch kommt nichts auf dich zu, aber ich war vorhin im Adminbereich und hab dich da gleich miteingefärbt. wink Nein Nora, wenn alle Eingefärbten ein WoB hätten, dann müsste man sich fragen auf welche Südseeinsel sich all deren Steckis abgesetzt haben.^^ Aber ich mach eh gerade Steckis, also irgendwann dann gibts ein WoB, oder eben auch nicht...

Aber mir gehts super an diesem schönen Tag und dir Nora?

Was ist Mila?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Mary-k11

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:22

Mila kenn ich auch nicht... Aber bittebitte beeil dich mit dem WoB, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:24

Eleonora Bennet schrieb:
dann geh ich jetzt erstmal was frühstücken und Mila gucken. herz
Kennt ihr Mila? Bestimmt kennt ihr Mila! Ich bin damit groß geworden *lach* Hab's gesehen, als es das allererste Mal im Fernsehen ausgetrahlt worden ist. War immer Mittags nach dem Essen, das weiß ich noch herz
ohja, Mila das war auch mein Fernsehtermin herz

Naja, ich habe immer so viel gelernt, dass ich kein schlechtes Gewissen haben musste, wenn die Arbeit dann nicht sooo gut war, denn ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich nur durch zu wenig lernen meinen Schnitt versaut hätte.
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Mary-k11

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:29

Ich bin schon wieder am Gesuch schreiben... Mann, gehts nicht mal ohne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:46

boah, ihr kennt Mila nicht?! unglaublich. Das ist doch Kult *lach* Noch eine gute alte japanische Serie, vor Pokemon und wie sie alle heißen.
Es geht um Freundschaft und Zusammenhalt. Kitsch pur, aber schön herz
also, hier: Link zu Mila

juhu, Aline kennt Mila! Hab jetzt die Folgen auf Youtube entdeckt (siehe Link). Und gucke ...
ach, Sailor Moon ... das waren noch Zeiten!

Jassi, ich mag pink gern. Aber liegt vielleicht an meinem Lieblingsfilm, legally blond (Natürlich blond).
Ich selbst bin aber eher der Schwarzträger ^^

viel Erfolg, Nola wink

Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Mary-k11

Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 EmptySa 12 März 2011 - 13:49

Ja, Flo braucht immerhin seine Verlobte^-^

ich hab früher generell nie viel fern gesehen und wenn dann Disneyvideos, Augsburger Puppenkiste und Star Wars
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 20
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 3
» Talkthread Nr. 19
» Talkthread Nr. 4
» Talkthread Nr. 5
» Talkthread Nr. 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: