Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 2:50
nu, Nora ist auch Mittelstand, aber das weiß Maria ja nicht. Maria wird nur wissen, dass Nora im Besen arbeitet, um das Studium zu finanzieren. Sieht also nach Unterschicht aus. Dass Noras Eltern sagen: "Eine Ausbildung finanzieren wir dir, die Zweite ist deine Entscheidung", kann Maria ja nicht riechen. Also da ginge schon was.
rein verwandtschaftlich wäre Nora Schwägerin, wenn William es so weit aushält (pretty pink *sing*). Ersatzmama ist mit 22 (zu 17) eher unwahrscheinlich.
Zuletzt von Eleonora Bennet am Sa 12 März 2011 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 2:52
Wobei, Drei Besen... Vllt kennen sie sich doch schon vorher? Weil Maria ist da ja in den Ferien öfter, da können sie sich ja schon kennen gelernt haben weil Maria wohnt ja in Hogsmeade fällt mir grad auf.
Ersatzmama hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen bei Nora aber Isabella war eben ein guuuuutes Stück älter als sie
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 2:56
Unterschicht meinte ich ja
ne, drei Besen fällt flach. Nach der Schule war Nora ein Jahr in der Welt unterwegs zum jobben und hat dann eine Muggelausbildung in Wien gemacht. Sie ist jetzt frisch nach Hogwarts gekommen. also ein Tag vor den Schülern. Sie hatte wohl mal ein Vorstellungsgespräch, aber die Arbeit fängt jetzt an.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 2:59
Hmmm, gut, aber es wär eine Möglichkeit gewesen. Dann lernen sie sich eben bald mal kennen, hach ich freu mich
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 3:03
das mit dem NP ist böse, also sollten wir es so bald wie möglich erspielen *evil smile*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 3:04
Jaaaaa, das wird toll das wird toll das wird toll
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 3:05
ein ein verdammt guter Vorwurf *smile* und so herrlich böse ungerecht
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 3:06
Natürlich ist Maria herrlich böse ungerecht, immer nur her mit so Vorwürfen^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 3:31
also, ich find, wir haben jetzt schon einige gute. Sollten dir dann immer noch welche fehlen, geht's weiter. Brauchst du eine Zusammenfassung oder geht's so?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 3:43
Ich glaub es geht so, andernfalls hau ich dich wieder an
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 9:20
Guten Morgen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 11:06
Guten Morgen auch von mir :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 11:09
Morgen Lena!
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 11:14
Guten Morgen, liebe Sorgen!
Ohh, Nora, Anna, wie könnt ihr mir das antun, nun bin ich neugierig. Wollt ihr mir nicht etwas preisgeben? *ganz lieb dreinschau*
Heute werde ich mich ganz bestimmt zum Lernen aufraffen. *kräftig nick*
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 11:42
Morgen Sam!
Wirklich?, du wirst heute lernen?...ich wette um ne ganze Schachtel Schokokeks emit Sam Gravur aus Raphaels Vorrat, die ich ihm dann gleich stehle, wenn er wieder da ist, dass du es nicht schaffst heute was zu lernen.^^
Und nicht wundern an alle was ich gerade mit dem Forum mache.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 12:04
Natürlich schafft sie das, ich bin da mal optimistisch!
Ich habe heute schon 3 Stunden gelernt, jetzt kann ich mich erholen und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Weiterbasteln Jassi, sieht spannend aus
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 12:09
Naja, ich glaube Sam gehört zu den Leuten, umso weniger man lernt, umso besser ist man dann.^^
Danke, spannend weniger, eher viel Kleinarbeit, aber ich hab schon mal alle Gruppen und so abgezählt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 12:21
Samuel Aberdeen schrieb:
Ohh, Nora, Anna, wie könnt ihr mir das antun, nun bin ich neugierig. Wollt ihr mir nicht etwas preisgeben? *ganz lieb dreinschau*:
Nöööö, preisgegeben wird nix
Du lässt dich schön überraschen, genauso wie alle anderen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 12:52
Wer zu viel lernt hat zu wenig Talent, hab ich irgendwo gelesen Wobei das nicht unbedingt mein Lebensmotto wäre
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 12:58
hui, ich bin pretty pink Vielen Dank! Was kommt jetzt auf mich zu?
Sam, du darfst dich bei Nora ausheulen, versprochen :) Aber zuerst drück ich dir die Daumen, dass das Gelernte im Köpfchen bleibt :)
guten Morgen! Wie isses euch an diesem herrlichen Tag?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:00
Was auf dich zukommt? Das 2. WoB das Jassi hoffentlich zeitnah gibt und dann ein NP mit mir^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:04
achso *rofl* dachte, die Einfärbung bedeutet das zweite Wob ^^ hach, ich bin zu ungeduldig. *mit dem Stuhl hin und her kratz*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:05
Ne, mein Flochen war schon vorm Stecki gelb
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:10
dann geh ich jetzt erstmal was frühstücken und Mila gucken. Kennt ihr Mila? Bestimmt kennt ihr Mila! Ich bin damit groß geworden *lach* Hab's gesehen, als es das allererste Mal im Fernsehen ausgetrahlt worden ist. War immer Mittags nach dem Essen, das weiß ich noch
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:13
Meines schon Lena, also den Spruch kannte ich jetzt nicht, aber früher war ich ja immer voll panisch vor Tests und so und hab alles ewig nochmals durchgelernt und irgendwann war dann eben nimma soo viel Zeit, also für sooo oft durchlernen und dann hab ichs eben weniger oft gemacht und ich war aber genauso gut. So kam ich mal drauf, dass ich in der Unterstufe das Dreifache gelernt hab und es voll unnütz war...aber panisch bin ich noch immer, auch wenn ich es wissen wollte, dass ich nach jedem Bio 1er, nicht urplötzlich nen 5er schreibe.
Magst du Pink Nora, kommt mir nämlich so vor?^^
Noch kommt nichts auf dich zu, aber ich war vorhin im Adminbereich und hab dich da gleich miteingefärbt. Nein Nora, wenn alle Eingefärbten ein WoB hätten, dann müsste man sich fragen auf welche Südseeinsel sich all deren Steckis abgesetzt haben.^^ Aber ich mach eh gerade Steckis, also irgendwann dann gibts ein WoB, oder eben auch nicht...
Aber mir gehts super an diesem schönen Tag und dir Nora?
Was ist Mila?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:22
Mila kenn ich auch nicht... Aber bittebitte beeil dich mit dem WoB, ja?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:24
Eleonora Bennet schrieb:
dann geh ich jetzt erstmal was frühstücken und Mila gucken. Kennt ihr Mila? Bestimmt kennt ihr Mila! Ich bin damit groß geworden *lach* Hab's gesehen, als es das allererste Mal im Fernsehen ausgetrahlt worden ist. War immer Mittags nach dem Essen, das weiß ich noch
ohja, Mila das war auch mein Fernsehtermin
Naja, ich habe immer so viel gelernt, dass ich kein schlechtes Gewissen haben musste, wenn die Arbeit dann nicht sooo gut war, denn ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich nur durch zu wenig lernen meinen Schnitt versaut hätte.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:29
Ich bin schon wieder am Gesuch schreiben... Mann, gehts nicht mal ohne...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:46
boah, ihr kennt Mila nicht?! unglaublich. Das ist doch Kult *lach* Noch eine gute alte japanische Serie, vor Pokemon und wie sie alle heißen. Es geht um Freundschaft und Zusammenhalt. Kitsch pur, aber schön also, hier: Link zu Mila
juhu, Aline kennt Mila! Hab jetzt die Folgen auf Youtube entdeckt (siehe Link). Und gucke ... ach, Sailor Moon ... das waren noch Zeiten!
Jassi, ich mag pink gern. Aber liegt vielleicht an meinem Lieblingsfilm, legally blond (Natürlich blond). Ich selbst bin aber eher der Schwarzträger ^^
viel Erfolg, Nola
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 12 März 2011 - 13:49
Ja, Flo braucht immerhin seine Verlobte^-^
ich hab früher generell nie viel fern gesehen und wenn dann Disneyvideos, Augsburger Puppenkiste und Star Wars