Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 20

Nach unten 
+8
Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Nola Correl
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Grafiktante
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 14:15

Hihi Lena, ich habs irgendwann aufgegeben viel zu lernen, weil nach einem Tag dieselbe Note rauskam wie nach 3 Tagen.^^

Ah, okay, das kenn ich nimma, Pokemon kam als ich so 7 war, Mila war wohl vor meiner Zeit. Sailor Moon kenn ich aber, das hab ich immer im Kindergarten geschaut, das weiß ich noch, vor Pokemon und dem allen.

*Nora schnappt und mit dicken, schweren Eisenketten am Forum festmacht*
Das war jetzt der größte Fehler deines Lebens, jetzt bist du mein Eigentum und wirst gezwungen Stellvertretende Vorsitzende des 'Wir lieben Rosa' Clubs zu sein. grins

Den Film mag ich übrigens auch gerne, ich hab beide auf DVD und als wir mit der Schule weggefahren sind hab ich mir gedacht, mein Koffer muss sich so wie sie in Teil 2 fühlen, als sie in pink unter den ganen schwarzen Businessleuten rumläuft.^^ Du darfst sogar schwarze Klamotten tragen, solange du dir ne rosafarbene Schleife ins Haar machst. very happy

Disney Videos haben meine Eltern schon Jahre vor meiner Geburt für mich gesammelt, aber ich hab eig. auch viel TV geschaut. Die anderen 2 Sachen kenn ich nur vom Hören.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 14:21

lol!

Ja, Mila war weit vor Pokemon. Deutschsprachige Erstausstrahlung war 26. Oktober 1993.

huch - Fesselspiele. Arriba!

Hihi, ich hab sogar alle drei "Natürlich Blond"- Filme zunge Aber der letzte ist echt nicht mehr so gut, außerdem fehlt Elle total.
Bruicer hatte mich übrigens so sehr inspiriert, dass ich meinen Hund "Brutus" genannt hab *kicher*

mein Liebling ist und bleibt teil eins. Wobei, Elle im Kongress war schon gut.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 14:31

Okay, mit 2 Jahren hab ich noch kein TV geschaut, also nicht so wirklich jedenfalls.^^

Immerdoch, man muss sich sein Eigentum gut sichern. razz

Ich wusste gar nicht, dass es da nen 3. Teil gibt, aber ohne sie wäre das wirklich komisch...wer ist denn dann die Hauptperson da? Auch ein Chihuahua, oder...?

Ich mag den ersten auch am liebsten, aber der 2. ist wirklich nicht schlecht. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 14:40

ne, Zwillinge (blond, was sonst) ziehen von England nach Amerika. Das war's auch schon an Neuerungen, stell dir die Story des ersten Teils vor und du kennst den dritten.
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 14:57

So, alles erledigt jetzt kann ich beruhigt abhauen
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:05

Oh, klingt nicht mehr sehr nach Natürlich Blond, also nach den ersten Teilen eben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Grafiktante

Grafiktante


Realer Name : Laura
Beitragsanzahl : 137
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Ifoabb

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:16

Holla mis Amigas (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:18

Hola, que tal? grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Grafiktante

Grafiktante


Realer Name : Laura
Beitragsanzahl : 137
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Ifoabb

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:27

muy bien y tu?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:35

Mi tambien. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Grafiktante

Grafiktante


Realer Name : Laura
Beitragsanzahl : 137
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Ifoabb

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:43

muy bien (:

was machst du so?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:52

Zitat :
Naja, ich glaube Sam gehört zu den Leuten, umso weniger man lernt, umso besser ist man dann.^^
Exakt. very happy ABER ich habe heute schon gelernt und habe nun das gesamte erste Thema drauf. Weshalb auch immer, denn ich habe vorher nicht gelernt. rofl

MILA! Ich kenn's, das habe ich früher auch geschaut. heart
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:54

Du Sam, soll ich Maria ihren tollen Abgang hinlegen lassen und in die Halle verschwinden?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 15:58

Ich?, Steckimassenkorrekturproduktion...kann man es so nennen?^^ und was machst du so?

Was ist denn das 1. Thema?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:05

Ja, solch ein Abgang wäre toll, doch ich glaube, Wills Selbstbeherrschung reicht nicht so weit, dass es darauf nicht reagieren wird. very happy Er läuft ihr bestimmt nach und schimpt dabei wie ein Rohrspatz. So könnten die beiden ja streitend den Weg zur Großen Halle zurücklegen? very happy

Das erste Thema ist Ökologie, das zweite Genetik. Und bei Genetik habe ich auch noch alles drauf, weil ich es für die letzte Klausur bereits gelernt habe...
So, und wo sind nun meine Kekse? very happy
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:08

Okay dann setz ich mich an den Post, Flos Threads kann ich heut abend noch machen
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:12

Jaah, ein Post! knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:14

wann und wo sollte Nora dann auftauchen? :)
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:15

Ich antworte ja immer recht schnell umso schneller krieg ich Antwort und ich bekomm doch so gern Antworten
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:20

Ich fänd's cool, wenn sie sich irgendwie in der Eingangshalle begegnen. very happy Vielleicht erkennt William sie ja und ist erstaunt, und vor Erstaunen vergisst er seine Wut und stellt Nora Maria vor (außer, sie kennen sich schon). very happy

Ich habe sogar noch viiiel Zeit heute für Postings, Anna. razz
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:26

Viele Postings? Das ist toll ich nämlich auch
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:31

Na dann: Auf die Tasten, fertig, los! knuddel
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 20 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:32

Sam? Wohin soll ich das tbc machen? Eingangshalle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:37

so, meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub wieder. Wir treffen uns gleich auf einen Kaffee.
Danach hab ich auch Zeit :)

Maria und Nora kennen sich aus dem Besen. Aber das muss William ja nicht wissen.
Nora war schon einige Male in Hogwarts, sie wohnt seit einer Woche im Studentenwohnheim, aber vielleicht sind sie sich ja einfach nicht über den Weg gelaufen. Hogwarts ist groß.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:45

Jep, Anna, denke das ist gut. :)

Dann wäre es umso überraschter, dass sie sich kennen. very happy Die Stundenten kommen auch zum Festessen, da könnten sie sie ja kurz begegnen? Maria und Will sind ohnehin unterwegs in die Eingangshalle.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie sich schon mal in den Drei Besen über den Weg gelaufen sind, denn dort ist Will ja häufig anzutreffen...
Er ist erst an diesem Tag nach Hogwarts gegangen, deswegen sind sie sich dort eher noch nicht begegnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:48

Bisschen kurz aber ich mag ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:50

Wie ich Maria einfach nur liebe! very happy heart

Ich geh eben was futtern und ein Viertelstündchen lernen, und dann schreibe ich direkt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 16:55

Bin froh dass du sie magst^-^

Ich freu mich auf die Antwort
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 17:01

Die Kekse kriegst du wenn Tim wieder da ist, da ich sie ja aus seinem Vorrat klauen muss und den hat er leider mitgenommen...also waaaaaaarten...^^

Äähm Leute, die Studenten haben schon ne eigene Große Halle an der Uni, die müssen sich nich zwischen die Schüler quetschen, aber das Schulleiterbüro gibt es in beiden Gebäuden und der ist wohl gerade hier, also wegen der Einteilung, daher könnte Nora den ja viell. wegen etwas suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 EmptySa 12 März 2011 - 17:03

könnten wir nicht den Betrieb solange zusammenlegen, bis einige mehrere Studenten da sind?
*ganz uneigennützig frag* *heiligenschein polier*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 20
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 3
» Talkthread Nr. 19
» Talkthread Nr. 4
» Talkthread Nr. 5
» Talkthread Nr. 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: