Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 20

Nach unten 
+8
Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Nola Correl
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Grafiktante
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 17:27

Wo treibt sich Tim denn eigentlich wieder herum, dass er nicht online kommt?

Aber wenn die Studenten praktisch eine eigene Universität haben, weshalb ist diese dann noch nicht als eigene Area im Inplay verankert?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 17:32

Hmm, ich mach was anderes, ich erfinde nen Durchgang, so wie die überdachte Brücke, wo man zwischen Uni und Schule herumwandern kann, weil es gibt ja 1000 Studenten ungefähr, nur werden eben nicht soo viele gespielt.

Juli ist doch bei ihm zu Besuch, seit Sonntag glaub ich, von daher sind die dann nicht soo viel im Internet, denke ich mal.^^

Weil sich die auch am Gelände befindet und ich da auch mal, wenn die dann gebraucht wird, bis jetzt hatten wir ja nur Fahrt, so ne Umfrage machen wollte, was die alles haben soll, also extra jetzt von der Schule abgesehen, werd ich dann demnächst mal eröffnen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 17:46

Dieser Durchgang ist eine gute Idee. Du könntest die Umfrage ja bald schon starten, es gibt bestimmt vonseiten der User viele Vorschläge.

Achso, na dann kann ich verstehen, weshalb sie nicht online sind. very happy

Wann beginnt denn eigentlich endlich die Auswahlzeremonie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 17:47

Also Makenna, Angel und Maira steigen bald in die Boote
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 17:51

*drop dead*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:01

Hogwarts ist ja eig. generell verbunden, auch die Eulerei ist mit so ner Brücke verbunden, also kann es das auch bei der Uni geben und jah, werd ich machen, weil da die ja erfunden ist wollte ich mal um Vorschläge fragen was es da alles geben soll.

Die Auswahlzeremonie...beim nächsten Zeitsprung und da eig. noch viele posten und die 1. Klässler den letzten Zeitsprung verpennt haben, ergo sie sitzen noch in den Booten, hat eig. noch keiner mal vorgeschlagen, dass ich nen Termin machen soll, daher warte ich noch, aber ich habs im Hinterkopf.^^

Jah Sam, das war ja die Zeit wo wir in den Kutschen gefahren sind, da die ja Boote nehmen, aber so verplant wie die lieben Kleinen sind, haben sie vergessen mal loszufahren, sie sollten schon mit Finnja, Helena und Co in der Eingangshalle stehen. Die müssen sich nen Grund einfallen lassen wieso sie zu spät kommen.

Darfst dir also schonmal Gedanken machen Anna, ein Vorfall, wieso alle Boote vieeeel zu spät weggefahren sind. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:03

Verletzte Erstklässler?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:07

Wie wärs mit irgendeinem Vieh aus dem Wald, dass die und Hagrid angegriffen hat?, oder mehrere Viecher...weil der kann ja nicht soo super zaubern und alleine eben...dann sind ein paar verletzt worden und bla und deswegen kommen sie später. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:08

Tim ist jetzt auch wieder, Sam. razz Haste mich etwa schon vermisst? very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:09

Könnte man machen, da sollte man nur flott ein Ereignis zwischenschieben
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:13

Wie wär's, wenn man so etwas wie eine Abstimmfunktion einführt, wann ein Zeitsprung stattfinden soll? Beispielsweise, dass einer stattfindet, wenn fünfzehn Mitglieder dafür gestimmt haben, oder so. Denn es ist langweilig, wenn man die ganze Zeit festgefroren ist und nichts mehr passiert (so wie mit Sam zum Beispiel - der hockt schon die ganze Zeit in der Großen Halle herum).

Hallo, Tim! very happy
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:15

*Ne Runde Kekse verteil*
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:16

Ein Tim!
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:17

Genau....ein Tim! wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:22

@ Anna, das schreibt ihr dann bei euren Happenings und wir stufens unter Userplot ein, dann ist das nicht soo viel Aufwand.^^

Das ist gar nich nötig Sam, ihr könnt einfach schreiben wenn ihr nen wollt, haben wir ja den Zeitsprungdiskussionenthread und da können alle schreiben die dafür sind und wenn da eben ein paar schreiben dann mach ich auch nen, also brauchen wir keine Abstimmfunktion mit so und so vielen Leuten. Bis jetzt hat sich nur irgendwie nie wer gemeldet, sondern ich hab die immer angekündigt und vielen waren sie zu schnell...also einigen...

Hey Tim! wink

Meine Chance! *Tim Schokokekse mit Sam Gravur klaut und Sam doe Tüte überreicht* grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:23

Seit wann will Sam Schokokekse mit Gravur? razz

Worum gehts hier eigentlich gerade?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:25

Aber dann muss das auch jeder von den Erstklässlern wissen
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:26

Waaas, wir haben einen Thread dafür? Wo denn? Hätte ich das gewusst, hätte ich längst geschrieben. very happy

Oh ja, Kekse! very happy

Jassi hat mir Kekse versprochen, weil ich heute gelernt habe, Tim. very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:27

Seit ich um eine Packung Schokokekse mit Sam Gravur gewettet habe, dass sie heute nix lernt und falls doch, bekommt sie diese eben sobald du wieder da bist und ich sie aus deinem Vorrat klauen kann. wink

Bei was geht es um was?

Dann setzt sich das Nono an nen kleinen Text den sie bei den News postet, dann wissen es alle.^^

Sam weiß viel, aber Sam weiß nicht alles...wahrs. hast du das Forum genauso brav auswendig gelernt wie die Sachen für dein Abi. razz *Sam mal zu Ingame Stuff schiebt*
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:29

Maaan, Ingame-Stuff, darauf kommt doch niemand! razz
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:30

Soso....du verwettest MEINE kekse? razz Und was wäre gewesen, wenn ich erst in einer Woche wieder on gewesen wäre? razz

*Sam mal ein paar Kekse geb*

Worüber diskutiert ihr hier gerade?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:35

Nein, gaaar nich, weil dort nur immer die Zeitsprünge und Plots angekündigt werden, da kommt ja nie jemand drauf. razz

Jah, ich verwette deine Kekse, weil ich sie dir ja klaue, da gibts keine Wahl und ich sagte sobald du wieder on bist und da ich irgendwas von Sonntag bis Freitag wusste, hätten wir uns wohl Sorgen machen müssen, wenn du ne Woche später noch immer nicht da bist.^^

Über einen Zeitsprung, den Sam gerne hätte, aber nicht wusste, dass es einen Thread gibt wo man schreiben darf und darüber, dass die 1. Klässler verpeilt haben loszufahren und statt in der Halle zu sitzen, gerade erst in die Boote steigen. Und dass sie sich deswegen was ausdenken müssen, wieso sie zu spät sind und Nono da mal was schreiben soll. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:38

Nono heißt der Staubsauger bei den Teletubbies! yes rofl

Wie gestern sehr kluge Menschen am Nebentisch in einer Bar anmerkten: "Alter, chill doch mal dein Leben, ey!"
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 18:40

Dann brauchen die Erstklässler halt magische Speedboote, dann gehts doch. razz

Und wenn du noch mal meine Kekse verwettest hat dein Wettpartner wohl Pech gehabt. razz Dann gibts nämlich keine mehr razz

Einen Zeitsprung? Soso.....okay.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 19:27

sooo wieder da, aber gleich bekomm ich einen Stundenbesuch very happy

also, neuer Bereich im Forum ist ja ganz toll, aber .... wenn ich mich da alleine oder zu zweit, zu dritt tummeln soll, ist es ein wenig ... langweilig.
vielleicht könnte man stattdessen einen weiteren Tisch in die Große Halle stellen, für die Studis?
zumindest für die, die Studenten spielen? sind ja keine 1000 wink

edit: hallo Tim wink
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 19:29

Wäre am sinnvollsten, oder?

*langeweile hab*
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 19:45

wie wäre es, wenn das Studentenheim aus kleinen WGs bestehen würde. Ein Zimmer für jeden Studenten, Bad und kleine Küche werden geteilt. also

Zimmer A, Bad + Küche, Zimmer B - Zimmer C, Bad + Küche, Zimmer D - ......
_______________________________________________________________

Gang
_______________________________________________________________

Zimmer E, Bad + Küche, Zimmer F - Zimmer G, Bad + Küche, Zimmer H - ......

Aber es gibt die Option, sich für's Essen in der Großen Halle anzumelden. Sprich, die Studenten können sich aussuchen: Große Halle (Studententisch) oder eben zu Hause.

Das ist doch eine recht elegante Lösung. Wir können dann bestimmen, dass der Großteil der Studenten im Wohnheim selbst kocht.
Und die, die wollen können in Hogwarts sein?


Zuletzt von Eleonora Bennet am Sa 12 März 2011 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 2u5t74k

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 19:49

Da musst du mal Jassi überzeugen....mir gefällt die Idee.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 19:56

Samuel Aberdeen schrieb:
Nono heißt der Staubsauger bei den Teletubbies! yes rofl
Die Teletubbies sind völlig an mir vorbei gegangen *gg*
Mir fällt grad nur ein: "Ich bin Nono, kleiner Roboter, Freund von Odysseus."

Raphael, hilft du mir?

Jassi, bitte überleg mal meine Idee. Dann könnten wir der Vorstellung gerecht werden, dass 1000 Studenten an der Howartsuniversität lernen, aber gleichzeitig auch den fünf oder sechs tatsächlich gespielten Studenten gerecht werden, denn so müssten wir uns nicht irgendwo "langweilen", sondern hätten viel mehr Möglichkeiten. :)
Bitte, bitte, bitte!
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Mary-k11

Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 EmptySa 12 März 2011 - 19:57

Aber die einzig wahre Nono bin immer noch ich^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 20
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 3
» Talkthread Nr. 19
» Talkthread Nr. 4
» Talkthread Nr. 5
» Talkthread Nr. 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: