Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 We could be like Romeo and Juliet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyDi 8 März 2011 - 22:18

We could be like Romeo and Juliet 2ee8vvb


WE’RE LIKE ROMEO AND JULIET, WE’RE LIKE FORTY DOGS, CIGARETTES, WE’RE LIKE GOOD TIMES THAT HAVEN’T HAPPENED YET BUT WILL.

Die Suchende » Grace Winchcombe
Eine kleine Prinzessin ist sie schon, die liebe Grace – wenn nicht weitaus schlimmer. Nicht nur, dass sie zuweilen sehr arrogant und überheblich sein kann, nein, sie bildet sich auch noch ganz schön viel auf ihr gutes Aussehen und ihre Klugheit ein. Die sechszehnjährige Ravenclaw liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich zu ziehen, und vor allem Männer wickelt sie liebend gern um den Finger. Natürlich steckt sehr viel mehr hinter ihrer sorgsam aufrechterhaltenen Fassade – doch der perfekte Schein muss immerhin erhalten werden. Wo käme man denn hin, wenn man sich allzu viele Gefühle anmerken ließe?
» mehr?

AND IT AIN’T NO CRIME, IT’S JUST DREAMS WE’RE STEALING
ANYTHING TO GET MORE OF THIS FEELING
WE AIN’T NO TIME TO WASTE, WE GOT TOO MUCH LIFE TO TASTE

Der Gesuchte » Heath Mitchell
Alter » etwa 25 bis 27 Jahre
Beruf » suspendierter Auror, nun angehender Lehrer für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Avatarperson » Colin Farrell, am liebsten von diesem Shoot
„Du bist mir direkt aufgefallen, denn – na ja – schlecht siehst du nun wirklich nicht aus. Du hast etwas Anziehendes, das mich dazu bringt, dir nachzuschauen und Fantasien zu spinnen, die eine Schülerin eigentlich nicht von einer Lehrperson haben sollte.
Ich weiß, dass auch du mich nicht übersehen hast. Aber wer könnte das schon? Deine Blicke sprechen für sich, und es scheint dir völlig egal zu sein, dass rund zehn Jahre zwischen uns liegen. Du sprichst mich häufig an, getarnt als besorgter Lehrer, doch du machst Andeutungen, die mir nicht entgehen können. Natürlich gehe ich darauf ein, denn wer würde einen solchen Flirt abweisen? Außerdem hat es einen gewissen Reiz, denn Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern sind untersagt.
Die meisten Menschen sehen in dir wohl auf den ersten Blick einen Macho. Ohne Frage einen liebenswürdigen, doch das ändert nicht viel daran. Du versuchst so zu tun, als seist du einer der ganz harten Sorte – Tattoos, Lederarmbänder, Springerstiefel, Narben und oft mit einer dieser Muggeldrogen namens Zigaretten anzutreffen. Was jemand, der dich nur so zu Gesicht bekommt, jedoch nicht weiß: Dass du eigentlich nach „der Einen“ suchst, Dostojewskij liest und darüber nachdenkst, wie du deine Kinder später einmal nennen wirst.
Möglicherweise möchtest du einfach nicht als spießige Intelligenzbestie angesehen werden, und ich finde, dein Machogehabe steht dir.
Du bist vom Dienst als Auror suspendiert worden, nachdem du wieder einmal aus der Reihe getanzt bist und damit deine Kollegen in Gefahr gebracht hast – versehentlich, versteht sich. Manchmal solltest du vielleicht einen Gang zurückschalten. Ich möchte mich jedoch nicht darüber beschweren, dass du suspendiert wurdest, denn so bist du auf die Idee gekommen, dich für einen freien Lehrerposten für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts zu bewerben.
Du bist wirklich interessant, und so schnell wird das mit uns sicher nicht enden, denn ich werde dich so lange um den Finger wickeln, bis du mir komplett verfallen bist.“


ALL THE BOYS TAKING YOU FOR GRANTED
TELL YOU WHAT THEY WANT WITH THEIR EYES ALL SLANTED
I DON’T LIKE THE WAY THEY LOOK AT YOU
I DON’T LIKE THE WAY THEY TALK, TOO
I DON’T LIKE THE WAY THEY TALK TO YOU
I WOULDN’T LET THEM TALK TO YOU LIKE THAT

Und wie geht es nun weiter…?
Wie bereits angedeutet wurde: Grace wird nicht so schnell von Heath ablassen. Und auch er hat kein Interesse daran, diesen kleinen Flirt aufzugeben. Doch bleibt es bei einem kleinen Abenteuer?
Ich habe mir vorgestellt, dass die beiden sich näher kennenlernen, beispielsweise unter der Tarnung zusätzlicher Übungsstunden in Verteidigung gegen die Dunklen Künste, und sich eine Affäre entwickelt, die natürlich vor den Mitmenschen verborgen gehalten werden muss. Ich denke, diese Situation birgt viel Potenzial für brenzlige Situationen oder auch Streitereien, denn während Grace bindungsphobisch ist, sehnt sich Heath mehr nach einer festen Beziehung, was sich jedoch unter den gegebenen Umständen nur schwierig gestalten lässt.
Doch vielleicht merkt ja auch Grace, dass sie Heath ein klein wenig zu sehr mag…? Möglicherweise entwickelt sich tatsächlich eine Liebesbeziehung au seiner Affäre, die nichts bedeuten sollte? Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, die Beziehung zwischen den beiden und damit das Inplay interessant zu gestalten und würde mich natürlich riesig über Vorschläge freuen, denn dafür bin ich immer offen.


COME OUT TONIGHT, COME OUT WITH ME, BABY
WE’LL THROW THE CAREFUL INTO THE CRAZY
TURN THE SKY BLACK INTO A SKY BLUE
TURN A CLOSE SHADE INTO A WOO HOO

Und sonst so?
Wie jeder, dem ein Gesuch am Herzen liegt, wünsche auch ich mir natürlich, dass Heath nur bei echtem Interesse übernommen wird. Ich bin niemand, der täglich ein neues Posting verlangt, denn auch ich lasse mir zuweilen gerne Zeit mit dem Posten. Was die Postinglänge angeht, passe ich mich in etwa meinem Postpartner an, doch ich denke, wenn man einen Charakter wirklich gern spielt, sollten 2000 Zeichen drin sein. Auch hoffe ich natürlich, dass man sich gut versteht und nicht nur stillschweigend postet – immerhin macht es eine Menge Spaß, gemeinsam Pläne für den weiteren Verlauf des Inplays zu schmieden. :)
Was den Namen (oder zumindest den Vornamen) und die Avatarperson angeht, bin ich recht festgefahren, muss ich zugeben. Ich habe mir über beides Gedanken gemacht und finde, dass sowohl der Vorname Heath als auch die Avatarperson Colin Farrell ziemlich gut zu dem Charakter passen, wie ich ihn mir etwa vorstelle. Trotzdem möchte ich natürlich nicht, dass es an so etwas scheitert und würde mich deswegen vielleicht umstimmen lassen. Niemand soll sich vom Namen oder der Avatarperson abschrecken lassen. :)
Bei Interesse an diesem Gesuch kann man sich direkt hier im Thread oder per PN bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyDi 8 März 2011 - 23:25

Das Gesuch "Lehrer für Affäre gesucht" findet ihr hier.


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 17 März 2011 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyDi 8 März 2011 - 23:25

Grace sucht Affäre
WE’RE LIKE ROMEO AND JULIET, WE’RE LIKE FORTY DOGS, CIGARETTES, WE’RE LIKE GOOD TIMES THAT HAVEN’T HAPPENED YET BUT WILL.

Not another Marauderstory

We could be like Romeo and Juliet J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Einer unserer Userinnen, Grace Winchcombe, sucht ihren Lehrer der VgddK für eine Affäre.

Wer sucht

AND IT AIN’T NO CRIME, IT’S JUST DREAMS WE’RE STEALING
ANYTHING TO GET MORE OF THIS FEELING
WE AIN’T NO TIME TO WASTE, WE GOT TOO MUCH LIFE TO TASTE


Grace Winchcombe & Ravenclaw & 6. Klasse

Eine kleine Prinzessin ist sie schon, die liebe Grace – wenn nicht weitaus schlimmer. Nicht nur, dass sie zuweilen sehr arrogant und überheblich sein kann, nein, sie bildet sich auch noch ganz schön viel auf ihr gutes Aussehen und ihre Klugheit ein. Die sechszehnjährige Ravenclaw liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich zu ziehen, und vor allem Männer wickelt sie liebend gern um den Finger. Natürlich steckt sehr viel mehr hinter ihrer sorgsam aufrechterhaltenen Fassade – doch der perfekte Schein muss immerhin erhalten werden. Wo käme man denn hin, wenn man sich allzu viele Gefühle anmerken ließe?

Einen Link zum kompletten Steckbrief von Grace findet ihr ebenfalls im Gesuch.

Wer wird gesucht

ALL THE BOYS TAKING YOU FOR GRANTED
TELL YOU WHAT THEY WANT WITH THEIR EYES ALL SLANTED
I DON’T LIKE THE WAY THEY LOOK AT YOU
I DON’T LIKE THE WAY THEY TALK, TOO
I DON’T LIKE THE WAY THEY TALK TO YOU
I WOULDN’T LET THEM TALK TO YOU LIKE THAT


Klick

Heath Mitchell

Alter

Etwa 25 bis 27 Jahre.

Job

Suspendierter Auror, nun angehender Lehrer für die Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Beziehung zum Chara

COME OUT TONIGHT, COME OUT WITH ME, BABY
WE’LL THROW THE CAREFUL INTO THE CRAZY
TURN THE SKY BLACK INTO A SKY BLUE
TURN A CLOSE SHADE INTO A WOO HOO


„Du bist mir direkt aufgefallen, denn – na ja – schlecht siehst du nun wirklich nicht aus. Du hast etwas Anziehendes, das mich dazu bringt, dir nachzuschauen und Fantasien zu spinnen, die eine Schülerin eigentlich nicht von einer Lehrperson haben sollte. Ich weiß, dass auch du mich nicht übersehen hast. Aber wer könnte das schon? Deine Blicke sprechen für sich, und es scheint dir völlig egal zu sein, dass rund zehn Jahre zwischen uns liegen. Du sprichst mich häufig an, getarnt als besorgter Lehrer, doch du machst Andeutungen, die mir nicht entgehen können. Natürlich gehe ich darauf ein, denn wer würde einen solchen Flirt abweisen? Außerdem hat es einen gewissen Reiz, denn Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern sind untersagt. Die meisten Menschen sehen in dir wohl auf den ersten Blick einen Macho. Ohne Frage einen liebenswürdigen, doch das ändert nicht viel daran. Du versuchst so zu tun, als seist du einer der ganz harten Sorte – Tattoos, Lederarmbänder, Springerstiefel, Narben und oft mit einer dieser Muggeldrogen namens Zigaretten anzutreffen. Was jemand, der dich nur so zu Gesicht bekommt, jedoch nicht weiß: Dass du eigentlich nach „der Einen“ suchst, Dostojewskij liest und darüber nachdenkst, wie du deine Kinder später einmal nennen wirst. Möglicherweise möchtest du einfach nicht als spießige Intelligenzbestie angesehen werden, und ich finde, dein Machogehabe steht dir. Du bist vom Dienst als Auror suspendiert worden, nachdem du wieder einmal aus der Reihe getanzt bist und damit deine Kollegen in Gefahr gebracht hast – versehentlich, versteht sich. Manchmal solltest du vielleicht einen Gang zurückschalten. Ich möchte mich jedoch nicht darüber beschweren, dass du suspendiert wurdest, denn so bist du auf die Idee gekommen, dich für einen freien Lehrerposten für die Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts zu bewerben. Du bist wirklich interessant, und so schnell wird das mit uns sicher nicht enden, denn ich werde dich so lange um den Finger wickeln, bis du mir komplett verfallen bist.“

Zukünftiger Verlauf

Wie bereits angedeutet wurde: Grace wird nicht so schnell von Heath ablassen. Und auch er hat kein Interesse daran, diesen kleinen Flirt aufzugeben. Doch bleibt es bei einem kleinen Abenteuer? Ich habe mir vorgestellt, dass die beiden sich näher kennenlernen, beispielsweise unter der Tarnung zusätzlicher Übungsstunden in Verteidigung gegen die dunklen Künste, und sich eine Affäre entwickelt, die natürlich vor den Mitmenschen verborgen gehalten werden muss. Ich denke, diese Situation birgt viel Potenzial für brenzlige Situationen oder auch Streitereien, denn während Grace bindungsphobisch ist, sehnt sich Heath mehr nach einer festen Beziehung, was sich jedoch unter den gegebenen Umständen nur schwierig gestalten lässt. Doch vielleicht merkt ja auch Grace, dass sie Heath ein klein wenig zu sehr mag…? Möglicherweise entwickelt sich tatsächlich eine Liebesbeziehung au seiner Affäre, die nichts bedeuten sollte? Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, die Beziehung zwischen den beiden und damit das Inplay interessant zu gestalten und würde mich natürlich riesig über Vorschläge freuen, denn dafür bin ich immer offen.

Sonstiges über den Gesuchten

Wie jeder, dem ein Gesuch am Herzen liegt, wünsche auch ich mir natürlich, dass Heath nur bei echtem Interesse übernommen wird. Ich bin niemand, der täglich ein neues Posting verlangt, denn auch ich lasse mir zuweilen gerne Zeit mit dem Posten. Was die Postinglänge angeht, passe ich mich in etwa meinem Postpartner an, doch ich denke, wenn man einen Charakter wirklich gern spielt, sollten 2000 Zeichen drin sein. Auch hoffe ich natürlich, dass man sich gut versteht und nicht nur stillschweigend postet – immerhin macht es eine Menge Spaß, gemeinsam Pläne für den weiteren Verlauf des Inplays zu schmieden. :) Was den Namen (oder zumindest den Vornamen) und die Avatarperson angeht, bin ich recht festgefahren, muss ich zugeben. Ich habe mir über beides Gedanken gemacht und finde, dass sowohl der Vorname Heath als auch die Avatarperson Colin Farrell ziemlich gut zu dem Charakter passen, wie ich ihn mir etwa vorstelle. Trotzdem möchte ich natürlich nicht, dass es an so etwas scheitert und würde mich deswegen vielleicht umstimmen lassen. Niemand soll sich vom Namen oder der Avatarperson abschrecken lassen. :) Bei Interesse an diesem Gesuch kann man sich direkt hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Avawunsch

Colin Farrell, im Gesuch findet man ebenfalls einen Link zu den Lieblingsbildern.

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyMi 9 März 2011 - 9:56

Ähh, Jassi, ich hab gar nicht beigeschrieben, dass es ins CSB soll... wink Das wollte ich eigentlich/selbst machen. Kannst du's vielleicht wieder rausnehmen?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyMi 9 März 2011 - 12:57

Ähm, User dürfen generell keine Gesuche einstellen, da man pro Woche nur ne gewisse Anzahl darf und es ja ansonsten zu einem Chaos kommt und die wieder irgendwelche löschen und du weißt ja was nach dem letzten Streit im CSB hier los war.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyMi 9 März 2011 - 14:13

Ja, aber dann wäre ich dir dankbar, wenn du die Gesuche so lassen könntest, wie sie sind. Also nicht alles noch einmal umstrukturieren und in die Vorlage quetschen, denn ich mache das ja nicht umsonst.
Klar, Links müssen im CSB raus, doch es ist nicht nötig, alles umzustrukturieren, denn das ärgert mich ehrlich gesagt schon etwas.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyMi 9 März 2011 - 15:06

Die Vorlage hat aber Sinn und ich strukturier sie eh fast nicht um und normalerweise soll man sich ja an die Vorlage hier halten, sonst bräuchten wir ja keine, aber da sag ich noch okay wenn es irgendwie passt, aber im CSB will ich einheitlich für das Forum werben. Von daher wäre es besser wenn sich eben ab jetzt jeder an die Vorlage hält und so verändert hab ich es auch nicht, nur die Beziehung der Charas hab ich gepostet, statt eine Erklräung bei Heath. Aber ich kann das Gesuch gerne ganz aus dem CSB nehmen. Denn vielleicht denkst du nicht daran, aber mir macht es genauso viel Arbeit wie dir das Erstellen, wieder alles in die korrekte Vorlage zu quetschen wie du es nennst.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyMi 9 März 2011 - 16:46

Ich halte mich an die Vorlage. wink

"Wer sucht" vorhanden, "Wer wird gesucht" vorhanden, "Alter" vorhanden, "Job" vorhanden, "Blutstatus", wenn er nicht frei wählbar ist, "Haus" sowie "Klasse" falls es ein Schüler ist, die Beziehungs zum Charakter, der zukünftige Verlauf, Avatarwunsch und auch der Punkt Sonstiges. Der einzige Unterschied ist, dass ich beispielsweise die letzten Punkte umbenenne.

Außerdem finde ich, dass meine Gesuche meinen eigenen ästhetischen Ansprüchen entsprechen müssen, und die Vorlage finde ich dann doch etwas schmucklos. Schön gestaltete Gesuche werden einfach lieber übernommen.

Aber ist ja auch egal. Ich will darüber hier jetzt nicht diskutieren, sonst übernimmt nachher niemand mehr das Gesuch, denn Diskussionen schrecken ab. Lass alles so, wie's ist, und dann ist's gut.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyMi 9 März 2011 - 22:58

Ich meinte eig. die komplette Vorlage so wie sie eben erstellt wurde, weil die Gesuche einheitlich aussehen sollen und das tut deines ja dann im Gegensatz zu den anderen nicht. Und wenn du nur die letzten Punkte umbenennst, was ist dann das Problem, dass ich etwas verändere, dann benenne ich die nur wieder richtig, also verändere ich dein Gesuch nicht allzu viel.

Und du kannst ja gerne gestalten, aber ich hab eig. nicht wirklich was daran geändert, außer, dass es nicht mittig steht, ich das Bild verlinken musste, weil es nicht ging und ich die Zitate eben zu den Punkten geschoben habe, also nicht viel Veränderung.

Gut, dann lass ichs drinnen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyDo 17 März 2011 - 23:31

Hihi, ich würde mal sagen: Gesuch vergeben an die liebe Belle! knuddel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet EmptyDo 17 März 2011 - 23:51

Ah, hab ich mir schon gedacht.^^

Dann vergeben an Heath Mitchell und wird somit ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





We could be like Romeo and Juliet Empty
BeitragThema: Re: We could be like Romeo and Juliet   We could be like Romeo and Juliet Empty

Nach oben Nach unten
 
We could be like Romeo and Juliet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo Valentine
» Juliet Capulet
» @ Jassi (Juliet Capulet)
» Juliet Isabella Roseanne Capulet
» Juliet Isabella Roseanne Capulet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Gesuche-
Gehe zu: