Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Romeo Valentine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romeo Valentine

Romeo Valentine


Alter : 14
Blutstatus : Muggelgeborener
Gesinnung : gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 4
Beitragsanzahl : 1

Romeo Valentine Empty
BeitragThema: Romeo Valentine   Romeo Valentine EmptyFr 15 Apr 2011 - 1:19

Steckbrief von Romeo Valentine

>>Your little gay doll<<

Bild:
Romeo Valentine Cahnlhz5

PERSONAL FACTS

Nachname:
Valentine

Vorname:
Romeo Jonah

Rufname:
Romeo

Spitzname:
Mimo, Meo

Bedeutung:
::Romeo stammt aus dem latainischen und bedeutet soviel wie "Rom-Pilger"::
::Jonah bedeutet übersetzt soviel wie "Taube" und steht somit für Frieden::

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
09.09.1963

Sternzeichen:
Jungfrau

Alter:
(noch) 13

Blutstatus:
Muggelgeborener

Familienstand:
Single

Schicht:
Mittelschicht

Gesinnung:
Gut

Geburtsort:
London

Herkunft:
England

Wohnort:
Canterbury

Nationalität:
Brite

Sprache:
Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Stimme/Singstimme:
Tyler Ward

FAMILY

Mutter:
Josey Valentine geb. Peeks || 37 Jahre || Lehrerin für Deutsch und Französisch || Muggel || machte ihren Abschluss an einem Muggelgymnasium in London
::Tja, was soll ich zu ihr sagen? Sie ist eben meine Mum. Ich liebe sie und ich habe großes Vertrauen zu ihr, denn sie war die einzige die mich nach meinem Geständnis für meine Vorliebe für Jungs nicht verstoßen hat.::

Vater:
Adam Valentine || 45 Jahre || Lehrer für Spanisch, Musik und Biologie || Muggel || machte seinen Abschluss an dem gleichen Gymnasium in London wie meine Mutter
::Mein Dad und ich haben schlimme Differenzen die mir unüberwindbar scheinen. Wenn ich zu Hause bin, reden wir kaum ein Wort miteinander. Das war schon immer so, doch seit ich mich zu meiner Homosexualität geoutet habe, scheint er mich noch weniger zu mögen als zuvor.::

Geschwister:
Melinda Valentine || 19 Jahre || Studentin || Muggel || Gymnasium in London
::Zu meiner ältesten Schwester habe ich einen guten Draht. Sie nervt zwar manchmal wenn sie die Autoritätsperson raushängen lässt, doch alles in allem kann ich sagen, dass wir uns sehr gut verstehen. Natürlich ist es nicht ganz unpraktisch eine Schwester zu haben die einen überall hinfährt. Sie ist allerdings sehr selten zu Hause seit sie studiert.:

Jessica Valentine || 18 Jahre || Abiturientin || Muggel
::Jessica ist eine furchtbar nervenaufreibende Person. Sie interessiert sich nur für ihr Händy, ihren Freund und dafür die Autorität meiner Eltern in Frage zu stellen. Manchmal wundere ich mich, wie sie es bis zur 13. Klasse schaffen konnte. Denn scheinbar hat sie nur einen Kopf, damit es ihr nicht in den Hals regnet. Wir beide können uns einfach nicht ausstehen.:

Lucy Valentine || 17 Jahre || Auszubildende Krankenpflegerin || Muggel || Realschule in London
::Lucy und ich haben nicht viel miteinander zu tun seit sie ihren Abschluss gemacht hat und ausgezogen ist. Doch früher war sie wie meine beste Freundin, was sich mit den Jahren allerdings um 180° wendete. Als wir beide Teenager wurden, konnten wir uns eine Zeit lang gar nicht ausstehen. Jetzt ist es so eine Art Hassliebe die sich zwischen uns aufgebaut hat. Wir ärgern uns gerne gegenseitig.

Ex-Partner:
Brandon O'Nelly || 21 Jahre || Student || Muggel || Gymnasium in London
::Brandon war der "Mann" der mir die eindeutige Klarheit über meine sexuellen Neigungen verschaffte. Er war meine erste große Liebe. Die Beziehung hielt 1 Jahr, doch wegen meinem langen Aufenthalt endete sie mit einer hässlichen Trennung. Heute haben wir keinen Kontakt mehr zueinander.

Kinder:
keine

Vorfahren:
::Meine Großväter und Großmütter starben vor meiner Geburt, desshalb kann ich nichts nennenswertes über sie berichten::

Sonstige:
::Meine Eltern sind beide Einzelkinder, nähere Verwandte gibt es also nicht.::

Freunde:
::Dadurch dass ich ein Zauberer bin und somit anders als die Kinder mit denen ich aufgewachsen bin, habe ich keine Freunde in der Muggelwelt. In der Zaubererwelt gibt es auch niemanden den ich als richtigen Freund bezeichnen würde. Doch wer weis...vielleicht ergibt sich ja bald etwas.::

Haustiere:
Kimmy || weiße Hauskatze || 1 Jahr

LOOK

Haare:
dunkelbraun

Augen:
blau

Statur:
schmächtig, zierlich, gebrechlich, mittelgroß

Aussehen:
Ich muss zugeben...ich achte sehr auf mein Aussehen. Ungestylt bekommt ihr mich nur unter Zwang aus meinem Zimmer. Mein Kleiderschrank ist magisch vergrößert, ansonsten würden wohl meine Klamotten nicht hineinpassen. Ich gehe nicht immer mit den neusten Trends, ich habe meinen eigenen Stil und achte auch sehr darauf diesem gerecht zu werden. Auch meine Haare sollten immer sitzen. Die meisten beschreiben sie als schwarz, aber ich finde sie sind nur sehr dunkelbraun. Meistens hängen sie mir bis in die Stirn, doch sie sind nicht so lang, dass sie meine hellblauen Augen verdecken, die immer in einem starken Kontrast zu meinen dunklen Haaren stehen. Dieser Kontrast wird durch meine langen, dunklen und dichten Wimpern nur noch verstärkt. Meine Lippen sind nicht außergewöhnlich voll, aber immerhin so voll, dass sie nicht nur ein Strich in meinem Gesicht sind.
Für mein Alter habe ich, denke ich jedenfalls, eine ganz durchschnittliche Größe. Vielleicht bin ich ein bischen kleiner als die anderen, aber nicht viel. Meine Eltern sagen immer, ich könnte ein wenig mehr auf den Rippen haben. Aber dadurch, dass ich kein Fleisch mehr esse, nehme ich einfach nicht zu. Ich denke auch, dass ich in dieser Sache eine gute Veranlagung habe.

Kleidungsstil:
Naja, wie schon erwähnt ist mein Kleiderschrank rappelvoll mit Klamotten. Die meisten Dinge die ich trage, liegen immer eng an. Ich mag es nicht gerne wenn ich merke wie die Sachen um mich herumflattern. Natürlich finde ich es auch mal sehr schön, in einer Schlabberhose und einem weiten Pullover im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin zu sitzen, aber draußen würde ich mich damit nicht blicken lassen, außer ich bin krank. Was ihr vielleicht wissen solltet, ich stehe total auf Sonnenbrillen, ich besitze eine ganze Sammlung davon. Desshalb mag ich den Winter ganz und gar nicht, denn in dieser Jahreszeit, kann ich keine Sonnenbrillen tragen.

Auftreten:
Ich bin nicht besonders selbstbewusst. Aus Streitigkeiten und Kämpfen halte ich mich lieber heraus und ich provoziere sie auch nie, außer jemand hetzt mich tatsächlich so gegen sich auf, dass ich über meinen Schatten springe, und diesem Jemand meine Meinung stecke. Doch normalerweise kommt das nicht vor. Ich gehe auf Leute zu, bin ein Sonnenscheinchen wie viele so schön sagen. Manche Menschen stört dass, wenn ich immer glücklich bin und alle Menschen so oft ich kann umarme und herze wenn ich kann. Für einen Jungen bin ich wohl sehr emotional. Ja, ich weine bei traurigen Filmen und ich weine auch wenn ich traurig bin, sogar vor anderen. Es ist mir egal wie mich andere Leute finden. Natürlich habe ich gerne mit jedem "Frieden", aber sollte sich jemand von meiner Person abgeneigt fühlen, bin ich niemand der jemanden unbedingt davon überzeugen muss, dass ich ein netter Kerl bin.

Besonderheiten:
::Schwul::
Ja, ich stehe auf Jungs. Dass habe ich im Alter von 13 Jahren gemerkt, als mir zum ersten mal ein anderer Junge den Kopf verdreht hat. Am besten gefallen mir ältere Jungs, die größer sind als ich und auch muskulös. Sie sollten mir sagen wo es langgeht, denn in einer Beziehung bin ich derjenige, der folgt, statt führt. Mir fehlt sozusagen ein dominanter Teil. Obwohl sie mich nicht mögen, ziehen mich meist die Jungs von Slytherin an. Ich mag es wenn sie nicht die lieben Jungs von nebenan sind, sondern auch mal ein wenig rabiat, vielleicht sogar grob. Das beste Wort dafür ist wohl impulsiv.

CHARACTER

Charakter:
Ihr wollt, dass ich meinen Charakter beschreibe? Naja, dass ist nicht besonders leicht für mich. Ich rede nicht so gerne über mich selbst. Na wie auch immer. Also normalerweise bin ich ein sehr fröhlicher Mensch und auch anderen Menschen gegenüber sehr offen und herzlich. Ich habe keine Vorurteile gegenüber keinem Menschen, ich lerne diese Leute lieber erst kennen bevor ich mir ein Bild von ihnen mache. Mit mir kann man viel Spaß haben, ich mache alles mit. Jeden Streich, jedes Spielchen, allerdings mache ich nur solange mit, wie es dabei um Spaß und nicht um Böswillen geht. Ich bin von Natur aus ein Pazifist, ich kann niemandem Gewalt antun. Auch wenn mein Gegenüber mich auf's Tiefste gedemütigt hat.
Andererseits, kann ich auch sehr zurückhaltend und schüchtern sein, doch dass kommt ganz darauf an, wen ich mir gegenüber habe. Da ich ja ohnehin sehr still und zurückhaltend bin wenn ich nicht mit Freunden zusammen bin, könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn jemand vor mir steht den ich nicht besonders gut leiden kann.

Stärken:
::intelligent::
::geduldig::
::herzlich::
::charmant::
::mitfühlend::
::musikalisch::
::schöne Singstimme::
::zeichnen::
::ehrlich::
::lernen::

Schwächen:
::manchmal zickig::
::sehr emotional::
::lässt sich einerseits leicht einschüchtern::
::weiß andererseits nicht wann er lieber die Klappe halten sollte wenn er sie aufmacht::
::tollpatschig::
::tagträumerisch::
::grüblerisch::
::lässt sich oft ausnutzen::
::wenig Selbstwertgefühl::
::achtet sehr auf sein Äußeres::

Vorlieben:
::(böse) Jungs::
::Musik::
::singen::
::lesen::
::zeichnen::
::Regen & Sommergewitter::
::vor dem Kamin sitzen::
::den Geruch von frisch gemähten Graß::
::reisen::
::Kaffee::

Abneigungen:
::Gewalt anwenden::
::Schnee::
::Fleisch::
::Autoabgase::
::Vorurteile::
::Lügen::
::Intriegen::
::Zauberduelle::
::enge Räume::
::zu wenige Klamotten im Schrank zu haben::

Hobbies:
::Gitarre & Klavier spielen::
::singen::
::zeichnen::
::Partys::
::Freunde & Familie::

Ängste:
::enge Räume::
::dass ihn der Rest seiner Familie verstößt::
::einsam sterben::
::Dunkelheit::
::Lord Voldemort und seine Todesser::

Wünsche:
::von seinem Vater akzeptiert werden::
::einen festen Freund::
::guter Schulabschluss/guter Beruf::
::besser mit seinen Schwestern zurecht kommen::
::später vielleicht ein Kind adoptieren::

Eigenarten:
::schwul::
::tollpatschig::
::sehr emotional::
::ordnet seine Klamotten nach Farbe::
::braucht jeden Morgen seinen Kaffee::

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
::Kindergarten::
::Vorschule::
::Grundschule::

Bisherige Jobs:
::Kellner::
::Mechaniker::

Derzeitiger Job:
::Arzthelfer::
(nur wenn er in der Muggelwelt ist)

Ehemalige Schule:
Muggelgrundschule in London

Schule:
Hogwarts

Haus:
Gryffindor

Klasse/Semester:
4. Klasse

Fächerbelegung:
::Verwandlung::
::Zaubertränke::
::Zauberkunst::
::Kräuterkunde::
::Verteidigung gegen die dunklen Künste::
::Geschichte der Zauberei::
::Astronomie::
::Pflege magischer Geschöpfe::
::Alte Runen::
::Wahrsagen::


Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
keine

Besondere Positionen:
keine

Freizeitaktivitäten:
::Musik::
::zeichnen::

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
M

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
E

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
A

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
E

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Arithmantik:
(nicht belegt)

Muggelkunde:
(nicht belegt)

Pflege magischer Geschöpfe:
E

Wahrsagen:
A

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
(nicht belegt)

Flugkunde:
(nicht belegt)

Haushaltskunde:
(nicht belegt)

Heilmagie:
(nicht belegt)

Berufsorientierung:
(nicht belegt)

Lieblingsfächer:
::Alte Runen::
::Verwandlung::

Hassfächer:
::Zaubertränke::
::Verteidigung gegen die dunklen Künste::

Zauberstab:
(Holz, Zoll & Kern)
Wallnus, 11 Zoll, Vampirherzfaser

Patronus:
Panda

Patronusgedanke:
Das Gefühl das er hatte, als er seinen Ex-Freund zum ersten mal sah.

Besen:
keinen

Animagigestalt:
Polarfuchs

Irrwicht:
Sein Vater.

Spiegel Nerhegeb:
Er, glücklich, mit Ehemann und gutem Job.

Amortentia Geruch:
Es ist eine Mischung aus Kaffee, und dem erdigen Geruch den man draußen riecht, wenn es gerade geregnet hat.

Besondere Kenntnisse:
keine

Besondere Merkmale:
kleine Narbe an der linken Schulter

Besondere Fähigkeiten:
::Animagus::
::kann die Auren der Menschen sehen::
::sieht in Träumen manchmal die Zukunft::

Magisches Inventar:
Nur die üblichen Schulsachen.

Sonstiges:
nichts

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Ich wurde am 9. September 1963 in einem londoner Muggelkrankenhaus geboren und war das vierte Kind in meiner Familie und dazu noch der einzige Junge. Es war nicht immer leicht nur unter zickigen Mädchen aufzuwachsen, die glaubten, sie müssten ihren kleinen Bruder ärgern wo es nur geht. Es ist ihnen zu Gute zu halten, dass ich schon immer der Liebling meiner Mutter war und meine Schwestern desshalb oft eifersüchtig waren.
Mit drei Jahren schickte mich meine Mutter in den Muggelkindergarten. Damals kristallisierten sich schon meine ersten magischen Fähigkeiten heraus und ich begann auch damit, meine heutigen Wesenszüge zu entwickeln. Die meisten Kinder mieden mich, weil um mich herum immer seltsame Dinge geschahen, doch die wenigen Freunde die ich hatte, waren niemals männlich. Ich spielte mit Puppen und statt mit Autos und mein Vater machte sich schon damals Sorgen dass ich vielleicht "umgedreht" sein könnte. Er sollte Recht behalten.
Als ich fünf wurde, ging ich in eine Muggelvorschule, um mich auf die Schule vorzubereiten. Mit zunehmendem Alter, kamen auch meine magischen Fähigkeiten zum Vorschein und die anderen Kinder mieden mich immer mehr. Irgendwann, als ich einmal versehendlich einen Basketball durch die Luft schweben ließ, um ihn einem Klassenkameraden ins Gesicht zu feuern, da dieser mich geärgert hatte, verkleinerte sich mein Freundeskreis radikal. So lange, bis schließlich kein einziger übrig war. Meine Familie machte sich Sorgen um mich. Sie schickten mich zu einem Kinderpsychiater, der mich auf diese "Verhaltenstörungen" die sich immer mehr häuften. Natürlich konnte dieser Mann nichts ungewöhnliches an mir feststellen.
Mit sechs Jahren, besuchte ich schließlich die Muggelgrundschule. Von der ersten bis zur vierten Klasse, war es ein einziges Desaster. Nicht nur dass mich die Schülerinnen und Schüler verachteten, auch die Lehrer schienen mich zu hassen. Es gab keinen einzigen der es einmal in Betracht gezogen hätte mich zu unterstützen obwohl ich ein wenig anders war als die anderen Kinder.
Kurz vor meinem 11. Geburtstag, erhielt ich einen Brief von der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Erst dachten wir, es sei nur ein dummer Scherz, aber als die Eulen zu Scharen in unser Haus kamen, mussten meine Eltern etwas Wahres an der Sache erkannt haben. Also fuhr ich mit meiner Familie am ersten September diesen Jahres an den Bahnhof King's Cross. Tatsächlich fuhr ein außergewöhnlicher Zug, an einem außergewöhnlichen Gleiß zu dieser außergewöhnlichen Schule. Und ich, der außergewöhnliche Junge, fuhr mit.
In Hogwarts wurde alles besser für mich. Zwar war ich auch hier nicht bei allen beliebt, wie es schien, wegen meiner Abstammung, doch es war lange nicht so schlimm wie in der Muggelschule. Meine Noten wurden besser, ich fand Freunde und auch die meisten Lehrer schienen mich zu mögen.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Alex Evans bzw. Alex Heartbreaker

Woher stammen die Bilder?
Internet

Schreibprobe:
Als ihn das warme Sonnenlicht an seiner Nase kitzelte, öffnete Romeo seine müden Augen. Zu seinem Bedauern musste er feststellen, dass es ihm noch genauso schlecht ging wie am Tag zuvor. Seine dünnen Finger glitten zu dem zweiten Kissen in seinem Bett und zogen daran, sodass es über seinen Kopf rutschte. Endlich war es wieder dunkel. Eigentlich wollte er nur schlafen, sich ausruhen und morgen wieder fit sein. Doch sein Vater ließ ihm dazu keine Gelegenheit. "Romeo steh endlich auf! Du könntest mal den Tisch decken, es gibt gleich Essen!" ,rief dieser zu seinem Sohn hinauf, der nur aufseuftzte und sofort ein unangenehmes Kratzen im Hals spührte. Als Romeo das Kissen wieder von seinem Kopf zog, stachen ihm die Sonnenstrahlen unangenehm in die Augen und der Kopf des jungen Gryffindors dröhnte. Es fühlte sich an, als habe er gestern den ganzen Tag gefeiert, doch dem war nicht so. Romeo brütete eindeutig irgendeine Krankheit aus und er glaubte fast, er könnte Fieber haben.
Langsam schleppte sich der Junge aus dem Bett, ging hinüber zu seinem Kleiderschrank, zog einen dicken Schal heraus und schlurfte wieder zurück in sein Bett. "ROMEO! KOMM SOFORT RUNTER!" ,hörte er seinen Vater brüllen. Ach, lass mich doch einfach in Ruhe! ,dachte Romeo genervt und hörte noch eine weile dem dumpfen Pochen in seinem Kopf zu, ehe ihn die Müdigkeit wieder übermannte und er erneut einschlief.

Mehrcharas:
keine

Wie hast du zum Forum gefunden?
öhm, über ganz viele andere Foren die ich durchforstet hab xD

Welche Quellen hast du verwendet?
andere Foren

Bist du über 14 Jahre alt?
ja

Bist du über 16 Jahre alt?
ja

Bist du über 18 Jahre alt?
ja

Darf der Charakter weitergegeben werden?
nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
nein

Darf das Set weitergegeben werden?
nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder

Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Romeo Valentine Mary-k11

Romeo Valentine Empty
BeitragThema: Re: Romeo Valentine   Romeo Valentine EmptyFr 15 Apr 2011 - 1:38

Ein paar Sachen sind mir gleich schon einmal aufgefallen:

1. Das Schulsystem. In Großbritannien gibt es nicht dasselbe Schulsystem wie hier, weshalb es auch weder Realschule noch Gymnasium gibt. Tante Google gibt gerne Auskunft.

2. Romeo ist muggelgeboren, 13 Jahre alt und Animagus? Das klingt meiner Meinung nach ein wenig unglaubwürdig. Die Verwandlung in ein Tier ist sehr gefährlich und es dauert lange bis man es kann und außerdem muss es vom Ministerium abgesegnet werden. Ich denke nicht, dass das Ministerium das einem Kind erlaubt und um es heimlich zu lernen finde ich ihn nun wirklich zu jung.

3. So weit ich weiß verbietet Alex Evans die Verwendung seiner Fotos für RPGs. Haut mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann das für das Forum rechtliche Folgen nach sich ziehen.

4. Außerdem fänd ich es gut zu wissen woher er die vier Sprachen kann und auf welchem Niveau er sie spricht. Kann er mit Muttersprachlern mithalten oder sich nur mit Händen und Füßen und ein paar Wortbrocken verständigen?

Das wars dann fürs Erste mal von mir. Lass dich nicht abschrecken, weil alles in allem finde ich ihn richtig knuffig und vor allem mag ich die Tatsache dass wir endlich einen Schwulen hier haben.
Nach oben Nach unten
 
Romeo Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We could be like Romeo and Juliet
» Not another Valentine's Day...
» Noah Valentine
» Noah Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Application :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: