Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 21

Nach unten 
+6
Alessandro di Falier
Selia Aranville
Maylea Redbird
Amy Borton
Raphael MacAvadon
Juliet Capulet
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:28

Also ich kenn sehr gute Ärzte, die auch nicht unbedingt sowas hatten. Nur weil du Arzt werden willst für Onkologie zum Beispiel musst du nicht unbedingt Krebs gehabt haben. Mal so als Beispiel.

Ne Zahnarztphobie? Ahja

N kleines aber nur.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:29

Ich wohn auch noch daheim er ist auch mehr Familienmitglied, weil er der Bruder von Mann meiner Schwester ist, aber Mitbewohner schreibt sich schneller razz

Ja, bei meiner Schwester :) und ich fand es leichter mein Knie anzugucken, als die fremden in irgendwelchen Beispielvideos..razz


Zuletzt von Aline Bennethan am Do 17 März 2011 - 2:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:32

Mein Knie wird nicht operiert auch wenn das ziemlich hinüber ist. razz

Das fandest du leichter? Okay

Einfacher zu schreiben....also echt razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:35

Du weißt aber schon, dass ich ne duale Residency machen will, also Psychiatrie und Neurochirurgie und als Psychiater bin ich unter anderem dafür zuständig Leute dazu zu bringen Eingriffe vornehmen zu lassen die eben lebensnotwendig sind, aber abgelehnt werden. Und wie soll ich denen sagen, dass sie wieder aufwachen und ne Narkose nicht schlimm ist und was weiß ich, wenn ich sowas nie hatte. Wie soll ich mich in Leute mit schlechten Narkose und OP Erfahrungen reindenken können, wenn ich gar keine habe, Bücher ersetzen auch nicht alles. Natürlich muss ich keinen Tumor gehabt haben, aber ich muss eben allgemein bisschen persönliche Erfahrungen besitzen, ist jedenfalls meine Meinung.

Jah, die nehmen nur so Leute, aber ich mag deren Spezialverfahren ala alles in einem und bla, mehrmalige Narkosen in kurzer Zeit sind ungend, also tu ich eben mal bisschen so, als hätte ich bloße Panik wenn ich dieses Haus betrete.

Jah, eines in Jassi Größe, sodass ich es ganz essen kann. razz
Okay, ich spreche im gleichen Atmeug von Tumoren und Essen, ich hab den richtigen Job in Aussicht, eindeutig...^^

Also dein Schwager und der wohnt da, weil deine Schwester und ihr Mann auch da wohnen?

Wieso wird dein Knie dann nicht operiert?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:38

Ist er dann mein Schwager? Ich dachte nur der Mann meiner Schwester ist mein Schwager..ich bin verwirrt, also jedenfalls ja, sie wohnen auch da, Mehrgenerationenhaus und soo wink

Und ich lass euch jetzt alleine mit den Tumoren und Baguettes..schlaft schön, wenn ihr das danach noch könnt wink

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:41

Ich kenn auch Psychologen....einen sehr guten sogar und der brauchte das auch nicht, um Leute beraten und betreuen und überzeugen zu können.

Also die Chirurgiepraxis in der ich war (der hat auch andere Kieferoperationen gemacht....große.....die haben auch alles in einer OP gemacht)

Naja....wie man einen Tumor mit Essen vergleichen kann.......ich weiß ja nicht.

Warum soll ich mein Knie operieren lassen und riskieren das dabei was schief geht, wenn ich im Moment mehr oder weniger Beschwerdefrei damit leben kann?

Gute Nacht, kleine Lady. wink Ich hoffe mal, dass Lied hat dir gefallen. :)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:48

Jah, ich dachte auch an den Mann deiner Schwester und nicht mehr an dessen Bruder, ich bin schon zuu übermüdet.^^ Lool, wie viele Leute wohnen eigentlich bei euch?, müssen ja bald mehr als in ner Kleinpensio sein. wink

Wie wärs mit den Tumor-Baguettes und keine Sorge ich kanns danach bestimmt, ich mag Tumore und Tim auch, der mag Brötchen und kennt Tumore.^^

Bis morgen Lena. wink

Also Psycholgen kannst du gleich mal in die Tonne werfen, die haben kein Medizinstudium und keine Facharztausbildung, die wirklichen Ärzte auf dem Gebiet sind die Psychosomatiker und Psychiater. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hab wem aus gesundheitlichen Gründen zu ner OP geraten und der wacht nicht mehr auf, dann bin ich schuld daran. Ich glaube auch lieber Leuten die wissen von was sie reden und ihr Wissen nicht von anderen Ärzten, Statistiken und Büchern beziehen. Eigene Erfahrungen sind immer noch die besten.

Klar, aber der normale Zahnarzt kann mir nur einen Knochenersatz einsetzen nachdem die von innen aufgelösten Zähne weg sind. Das heißt er müsste die ziehen und danach das verheilen lassen, dann den Knochen einsetzen und dann mind. 3 Monate warten, da man vorher keine Implantate einsetzen darf. Die jedoch haben moderne und schweineteure Technologien wo sie eben alles auf einmal machen kann und dein Arzt hat bestimmt keine versuchten Zähne ziehen müssen, danach Knochenersatzteile einbauen und schließlich Implantate setzen.^^

Ich mag Tumore, am liebsten die im Gehirn, ich darf das. razz

Achso, es ist hin, aber du lebst ohne Beschwerden, dann ists ja eh nicht notwendig, aber was könnte denn passieren?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:52

Tja....er ist Mediziner razz Er arbeitet nur nicht mehr in dem Bereich! razz Hat sogar seine Doktor mit 1 gemacht und als Mediziner gearbeitet.

Und wenn er nicht mehr aufwacht, dann ist sicher nicht der Schuld daran, der ihm aus medizinischen Gründen dazu geraten hat, sondern entweder ist etwas schief gegangen oder sonst was.

Ich mag keine Tumore.

Was passieren könnte? Das das Knie mehr kaputt geht.

So....bin mal Doktor Who gucken ne Weile.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 2:59

Dann ist das ja was anderes, aber nur ein Psychologe ist eben kein wirklicher Arzt, wenn dieser nie ein Medizinstudium, oder ein Krankenhaus gesehen hat. Von daher ist er eig. fast noch Psychiater, da der nur ein besser gschulter und ausgebildeter Psychologe ist, der eben keine Medikamente verschreiben darf und auch nicht mit den ganz schweren Fällen arbeitet.

Jah, dann bin ich eben nicht offiziell schuld, aber inoffiziell könnte ich nicht wem etwas anraten, das ich selbst nicht gutheiße, wenn ich keine anderen Erfahrungen habe und deswegen will ich wissen wie ne Narkose so ist. Ich bin eben ein mir die Schuld geben Mensch...

Jah, weil du einen hattest, aber als Neurochirurg mit Spezialisierung auf Brain Cancer sollte man sie mögen. wink

Okay, dann würd ichs mir auch überlegen.

Und ich bin mal im Bett, ich bin toootmüde. wink


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 17 März 2011 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 3:15

Juliet Capulet schrieb:
wenn dieser nieierung auf Brain Canc ein Medizinstudium, oder ein Krankenhaus gesehen hat.
Was soll das da für ein Satz sein? Und er darf Medikamente verschreiben und sogar die schweren Fälle behandeln. Hat er glaub ich sogar selber ein Buch zu geschrieben.

Die sollte man da eigentlich auch nicht mögen.

Gute Nacht, Jassi
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 5:54

so kurz überflogen.

Nee, ich arbeite schon in einer Kneipe, Szenelokal sogar. Wir sind eine ein-Raum-Raucherkneipe, haben kein Essen und besoffen steh ich schon mal gar nicht hinterm Brett. Außerdem nehm ich Antibiotika, da is' sowieso nix mit Alk wink
Ansonsten trink ich gern mal einen mit - aber in Maßen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 11:57

Chapter ABI closed, würde ich mal sagen. Leider ist's nur 'ne Zwei geworden in der mündlichen Prüfung, aber was will man machen. Wenigstens ist es nun vorbei. razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 14:43

sagte ich schon: Herzlichen Glückwunsch? wink

ich find eine zwei auch voll toll!!! und außerdem kräht nach der Note eh niemand mehr, wenn du erstmal studierst wink Hauptsache haben
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 14:55

Guten Morgen! wink

Frag mich das nicht Tim, der Satz gehörte da gar nicht rauf, da ich nur Spezialisierung und nie ausbessern wollte und dann hatte sich das wohl vermixt. Satzteil 1 wenn dieser nie ein Medizinstudium, oder ein Krankenhaus gesehen hat. Satzteil 2 Neurochirurg mit Spezialisierung auf Brain Cancer. So sollte es eigentlich aussehen und so sieht es auch wieder aus.

Jah, er darf, weil er eben Arzt war, wie du sagtest, nur nimma in dem Bereich arbeitet, aber gängige Pychologen haben meist Psychologie studiert und danach ne Weiterbildung zum Psychotherapeuten gemacht und somit sind sie keine Mediziner.

Wenn ich sie da nicht mögen würde, dann hätte ich aber den falschen Job in Aussicht.^^

Ich hab mir das so vorgestellt, dass du mit jedem was mittrinken musst den du eben bedienst und das hätte sich dann schon seeehr summiert. wink

Ist doch trotzdem ein super Schnitt, weil die anderen waren alle ne 1, oder? und du meintest ja selber du magst mündliche Prüfungen nicht soo gerne wie die schriftlichen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:00

Wobei du auch als Psychotherapeut Medikamente verschreiben darfst razz

Ich hab auch in einer Ein-Raum-Raucherbar gearbeitet. wink Und stand auch nie besoffen hinter der Theke. Hab zwar mal einen ausgegeben bekommen, aber das hielt sich immer in Grenzen.

Glückwunsch, Sam und über eine 2 hätte ich mich auch gefreut. Find die Note gut! Wobei ich in Deutsch auch eine 2 im mündlichen hatte. very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:29

Hmm, komisch, ich weiß es als allgemeine Definition und da darf man es nicht, vielleicht hat dieser Psychotherapeut ja auch Medizin studiert, ne Facharztausbildung gemacht, oder irgendeine Weiterbildung. Weil die normalen Psychotherapeuten die Psychologie studieren und danach nur die normale Ausbildung machen dürfen es nicht.

Bei euch darf es noch Ein-Raum-Raucher-Lokale geben?, bei uns nämlich schon lange nimma und es soll ja generell verboten werden in Lokalen zu rauchen, also wollen sie eben.

Du hattest Deutsch mündlich?, aber nicht auch schriftlich, oder?, weil es gibt so Leute die nehmen dieselben Fächer schriftlich wie mündlich, dass sie nicht soo viel lernen müssen und falls sie schriftlich durchfallen und das mündlich nachmachen müssen, haben sie das eh schon gewählt und bekommen nicht mehr Fächer dazu.

Hier noch wegen dem Psychologen und Psychiater, der Psychotherapeut gehört zum Psychologen und der Psychosomatiker zum Psychiater.

- der Psychiater ist der Arzt in der geschlossenen Anstalt, der sich mit den "harten" Fällen von Psychosen, Schizophrenie ... beschäfigt. Er verordnet in erster Linie die Mittel zur Behandlung schwerer "Gemütserkrankungen."

- der Psychologe ist der Mann fürs Gespräch, weil er typischerweise keine ärztliche Approbation hat, also auch gar keine Pharma verordnen kann. Das Berufsbild ist immer noch von Siegmund Freud beeinflußt: der Patient liegt auf einer bequemen und erzählt und wird "analysiert".
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:36

Sicher darf es die hier noch geben. Die sind dann aber speziell als Raucherkneipen ausgeschrieben.

Nein....ich konnte nicht das gleiche Fach schriftlich und mündlich nehmen. Normale mündliche Prüfung hatte ich in Philosophie. Die mündliche Prüfung in Deutsch musste ich zusätzlich machen noch, weil mir ein paar Punkte gefehlt haben.

Ja...klar....um die Gespräche zu führen brauchst du keine Therapeutenausbildung....da reicht das ganz normale Psychologiestudium. Der redet dann und hört dir zu und alles. Als Psychotherapeut darfst du die Leute dann aber auch behandeln.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:36

Also, bei uns kann man höchstens Nachprüfungen in den Fächern machen, die man schriftlich hatte... Die erste mündliche Prüfung muss immer Grundkurs sein.

Aber danke. :) Bin glücklich, dass es nun vorbei ist.

Ich schreibe gerade wieder mal Gesuche. *hüpf*
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:39

Hab ich ja gesagt. razz

Was für Gesuche? wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:44

Oh, okay, bei uns haben sie ja das Rauchen in allen Shoppingcenters schon verboten und an gewissen anderen öffentlichen Einrichtungen und Plätzen und in den Kneipen und Lokalen müssen die Räume voneinander getrennt sein und zwar durch eine Tür.^^

Achso, also eh wie ich oben meinte, wenn man schriftlich nicht besteht, muss man es eben mündlich dazumachen.

Naatürlich darfst du sie auch behandeln, aber normalerweise nicht medikamentös und derjenige hat auch keine medizinische Weiterbildung im Sinne eines Psychiaters. Weil als Psychotherapeut hast du auch nur Psychologie studiert, jedenfalls nach deutschem Recht.

Die Bezeichnung Psychotherapie (altgr. psycho ,Seele‘ und therapía ,heilen‘) steht als Oberbegriff für alle Formen psychologischer Verfahren, die ohne Einsatz medikamentöser Mittel auf die Behandlung psychischer und psychosomatischer Krankheiten, Leidenszustände oder Verhaltensstörungen zielen.

Das meinte ich eh Sam, also sagen wir du bist in Mathe schlecht und hast das aber schriftlich, dann nimmst du es auch gleich mündlich, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass du schriftlich in Mathe durchfällst, so musst du es mündlich nachholen, wo du eh schon Mathe hast, also bleibt dir trotzdem nur ein mündliches Fach. Machen viele an den Gyms hier so.

Welche denn?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 15:49

Ein Gruppengesuch für Lehrer - sozusagen eine eingeschworene Gruppe aus befreundeten Lehrern.^^
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:00

Bei uns darfst du in Einkaufscentern auch nicht mehr rauchen und in Lokalen müssen die Räume getrennt sein. Aber in so Kneipen steht dann extra dran, dass es ein Raucherclub ist.....heißt, dass da geraucht werden darf. Das sind dann aber meistens Lokale, wo du kein Essen bekommst. Kneipen halt.

Du nimmst das nicht vorher schon. Wir hatten bei uns 3 schriftliche Fächer. War bei mir Deutsch, Englisch und Mathe. Mündlich ja Philosophie. Und als ich alle 4 Pürfungen fertig hatte, fehlten mir einige Punkte....also wurden automatisch in allen 3 Fächern mündliche Prüfungen angesetzt. Weil ich aber nach 2 mündlichen Prüfungen in Deutsch und Englisch, aber schon bestanden hatte dann....brauchte ich mathe nicht mehr machen. Das wahlst du aber vorher nicht schon.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:10

Oh, das klingt toll, sowas zieht bestimmt einige Lehrer an und natürlich für Will und Estella Kollegen. very happy

Also eh genau wie bei uns, aber soweit ich das hier mitbekommen habe, darf es bei uns auch keine Raucherlokale mehr geben, damit die Nichtraucher nicht ausgegrenzt werden, da müssen dann die Raucher vor die Tür, wenn es nur einen Raum gibt.

Bei uns kann man das aber. Du nimmst schriftlich Mathe, Englisch/2. Sprache, Deutsch und ein Wahlfach und dann mündlich eben auch Mathe, Deutsch und das Wahlfach und so sind es natürlich weniger Fächer, weil du ja dieselben hast, anstatt dass du 3 komplett andere bei mündlich nimmst. Weil stell dir vor du fällst bei schriftlich in Mathe und Deutsch durch, würdest du die noch dazu bekommen zu deinen drei mündlichen und hättest 5, hast du aber schon Mathe und Deutsch als normale mündliche gewählt, kannst du sie ja nimma dzaubekommen. So machen das eben viele an den Gymnasien bei uns, an der HAK ist es ja fetsgelegter was du wählen musst.

Da es bei uns eben mehr mündliche Fächer gibt als bei euch, kann man es sich so einrichten, dass man dieselben nimmt und dann nicht zu viele von den negativen schriftlichen dzaubekommt. Muss man eben wissen, ob man zum Beispiel sooo schlecht ist, dass man da wahrscheinlich durchfallen wird. Wir haben ja insgesamt 8 Fächer, daher geht das.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:12

Ja....klar....wenn es nur einen Raum gibt und das kein Raucherclub ist, dann müssen die Raucher bei uns auch vor die Tür.

So ist das bei uns nicht. Also kommt aber auch auf die Schule und das Bundesland an.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:25

Bei uns ist das allgemein so, da wir uns ja nicht mal die Fächer aussuchen können, so wie ihr eben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:28

Tja...so ist das eben razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:30

Unfair, im Gym muss jeder in Mathe maturieren zum Beispiel, bin ich froh, dass ich in keinem Gym bin.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 123xy7n

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:32

Herzlichen Glückwunsch zur 2 Sam, ich finde darüber darf man sich schon ein bisschen freuen (gerne auch ein bisschen mehr, auch wenn man im ersten Moment von sich vielleicht anderes gewohnt ist, aber ich finde 2 immer noch toll!!)
Und es ist vorbei, dazu gratuliere ich dann noch viel mehr :)

Wie man sieht, habe ich es auch hinter mir und ich bin so erleichtert, für mich ist schon Wochenende wink
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 21 - Seite 14 2u5t74k

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:52

Bei uns kann man auch ein anderes Fach nehmen.

Und wie ist es gelaufen, Belle? wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 EmptyDo 17 März 2011 - 16:53

Hast du jetzt schon alles komplett hinter dir Belle?, weil du meintest doch irgendwas ist noch nächste Woche.

Jah, das mein ich ja, ihr dürf euch die Fächer aussuchen fürs Abi, wir haben da eigentlich fast alle fix vorgegeben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 21   Talkthread Nr. 21 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 21
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: