Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 3:32
Naja....die wichtigsten Aspekte kenn ich
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 3:40
Weil du wahrscheinlich involviert bist?^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 3:43
Ich? Ne, wie kommst du denn darauf? Raphael ist eh beschäftigt gerade. Der ist doch bei Polli
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 3:45
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL, Juliet, fast das selbe hab ich ihm auch grad gesagt
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 3:46
Nur irgendwie in einem anderen Zusammenhang
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 4:43
Also gute Nacht und allen anderen schon mal einen guten Morgen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:23
Ich weiß wirklich nicht, was für einen Sprung meine innere Uhr hat, dass ich, egal wann ich schlafen gehe, jeden Morgen vor acht Uhr wach bin.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:30
Gutem Morgen Sam^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:36
Guten Morgen, Schwesterherz!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:39
Mein Brüderchen^-^ Ich les grad Mondscheinsonate und denk mit die ganze Zeit nur "Wie gut dass Maria das nicht weiß"
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:43
Wollen wir hoffen, dass sue es nicht erfährt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie William dafür umbringt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:47
Oder noch besser sie beide. Oder, noch viel besser, erstmal Nora
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:49
Dann bin ich ja beruhigt, denn William wird vorgewarnt sein und sich ganz schnell aus dem Staub machen, um Marias Krallen zu entgehen, haha.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:49
Aaaaach, die findet ihn schon^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 10:57
Sie bringt es bestimmt nicht übers Herz, ihn umzubringen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:00
Okay, das stimmt mal wieder
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:03
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:04
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:05
Wird Maria in dieser Nacht überhaupt schlafen können, wenn sie kein Gute-Nach-Küsschen bekommt?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:06
Sie wird die ganze Nacht aufbleiben und weinen, jaaa
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:13
Och, armes Mädchen!
Hast du denn heute eigentlich keine Schule?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:15
Jaaaa, armes Mädchen*sniff*
Freitags hab ich nur die vierte, fünfte und sechste Stunde, dh ich muss erst um viertel vor zehn los
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:19
Dann hast du's ja gut. :) Ich hatte auch zweimal die Woche morgens frei, als ich noch Unterricht hatte. War schön, immer mal wieder ausschlafen zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:25
Ich mag meinen Freitag^-^Doof ists nur wenn Kunst ausfällt, weil dann kann ich nur für eine Stunde kommen, dann bin ich 3 Stunden unterwegs für 45 Minuten Schule
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:27
Ich glaube, dann würde ich einfach zu Hause bleiben. Gut, dass ich mit dem Auto immer in zehn Minuten an der Schule war.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:29
Da ich noch nicht 18 bin darf ich noch kein Auto fahren^-^Naja und französisch dürfte bekanntermaßen nicht grad das Fach sein für das ich uuuuunbedingt da auftauchen sollte aber ich hab immer meinen Ehrgeiz 0 Fehltage zu haben
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:32
Null Fehltage! Ich hatte auf meinem letzten Zeugnis, also dem aus der Dreizehn, etwa 58 Fehlstunden, und das war wirklich wahnsinnig wenig für meine Verhältnisse.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:35
Ich hab mittlerweile einen ganzen und zwei halbe und das ist verdammt wenig^-^Vorher hatte ich nur einen Tag in der ersten, einen in der achten und zwei Stunden in der 10. Klasse, alle drei wegen Beerdigungen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:36
Dann hast du wohl das Glück einer sehr stabilen Gesundheit. Ich konnte andauernd nicht zur Schule gehen, weil die Gesundheit nicht mitgespielt hat, und als ich dann achtzehn wurde und mich selbst entschuldigen durfte, kamen auch noch ein paar Fehlstunden vom Blaumachen hinzu (Sport- und Kunstunterricht sind aber auch einfach so schrecklich sinnlos *Letzteres nicht Nora hören lassen darf*)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:39
Hihi^-^ Wenn ich blau gemacht hab dann völlig legal, nämlich Englisch und Französisch in der Realschule^-^Ich konnte es eh und meine Lehrerin hat mich und meine blöden Sprüche eh nie vermisst