Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:41
Guten Morgen :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:42
In der Mittelstufe habe ich irgendwie nie blaugemacht... Doch, einmal Physik mit einer Freundin. Und was machen wir? Steigen in den falschen Bus und sind keine Minute früher zu Hause. Das war auch nicht schlecht.
Guten Morgen, Lena!
Calliope Desean
Realer Name : Mia Beitragsanzahl : 59
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:44
Guten Morgen auch von mir
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:45
Hihi, Physik ist auch unnötig... Aber ich packs dann mal, vielleicht schau ich morgen nach dem Training nochmal kurz rein, ansonsten bis Sonntagabend, ich hab euch lieb <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:49
Hallo, Calliope!
Viel Spaß, Schwesterherz.
Oh man, ich habe ganz vergessen, dass ich ja in dieser grässlichen Farbe schreiben soll. Vielleicht gehe ich lieber mit Samuel online, damit ich es mir ersparen kann. Und dann lasse ich mich nicht mehr von Jassi goosen.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:56
Hallo Mia
Ich find es gut, dass du es vergessen hast, das ist wirklich grässlich
Ich habe heute erst um 12 Unterricht, wenn mir doch nur was einfallen würde, wieso ich gaaar nicht gehen kann..ich heute keine Lust
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 11:58
Recht hast du - ich glaube, ich warte so lange, bis Jassi mich ermahnt.
Tja, als Lehrer ist das mit dem Blaumachen nicht mehr so einfach, hmh?
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:00
Du bist Lehrerin, Lena? Dann tu deinen Schüler den Gefallen und lass sie früher ins Wochenende verschwinden Dann ist Blaumachen eine gute Tat und das schlechte Gewissen wird aufgewertet..
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:02
Leider nicht, vielleicht denke ich darüber nach, gaanz schlimme Allergiesymptome zu entwickeln
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:07
Ich stimme Mia da ganz eindeutig zu.
Wie wäre es mit einer Allergie gegen die Farbe Pink? *pinke Fahne wieder auspack*
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:12
Das ist eine vortreffliche Idee :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:13
Lass Jassi das ja nicht hören, sonst machst du sie dir noch zum Feind.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:18
Als Schriftfarbe ist sie wirklich schlimm, ein einzelnes pinkes T-Shirt stört mich nicht, aber es kommt auf die Dosis an
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:19
Pink ist seltsam..
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:23
Ja, das kann sein.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:32
Also meine Augen tränen schon einmal, Pollenallergie habe ich ja, ist sicher verständlich, dass ich dann nicht für eine Stunde...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:34
Böse, Lena!
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:36
*seufz* Ich werde schon hinfahren, eine Stunde ist ja auch nur eine Stunde, die überleb ich schon und weil ich so brav bin lese ich zur Belohnung mal euer Nebenplay weiter, das ist soooo toll!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:39
Oh, toll, dass du es magst!
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:39
Bin ich froh, dass ich ganz legal frei habe
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:41
Was machst du denn beruflich, Mia? Schule, Ausbildung, Studium...? Entschuldige meine Neugierde.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:46
guten Morgen, Welt
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:48
Die entschuldige ich gerne Ich studiere Romanistik und Linguistik seit dem letzten Wintersemester.
Guten Morgen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:50
Oh, ich möchte auch Linguistik studieren (ab dem WS 11/12). :) An die Kombination mit Romanistik hatte ich auch einmal gedacht, doch ich glaube, es wird eher auf Literaturwissenschaften oder Germanistik hinauslaufen. Hast du dich auf eine Sprache spezialisiert? Gefällt dir dein Studium? Jetzt hast du mich noch viel neugieriger gemacht.
Nora, mein Engel!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:55
ha! und das, wo du es mir heute echt schwer machst *g* wenn ich Nora jetzt gehen lasse, war das ein sehr kurzes Nebenplay
morgen, querida
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 12:57
Ach, als ob. Die Gute lässt sich nicht so leicht rausschmeißen.
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:09
Germanistik hatte ich auch eine Weile überlegt, aber die Liebe zu Französisch & Italienisch war dann doch größer Also mir macht es wirklich Spaß, außer der Lateinkurs, den ich machen muss, weil ich es in der Schule nicht hatte. Der ist etwas sehr langweilig, aber das liegt auch mehr an der Person, die es unterrichtet. Literaturwissenschaft wäre auch toll, aber das gibt es so an meiner Uni nicht.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:11
Hach, das war schön :) Französisch
Und nach diesem sehr ausführlichen Beitrag von mir , mache ich mich jetzt mal schulfertig, genießt eure Freizeit noch schön, bis später :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:22
Noch eine Liebhaberin der französischen Sprache - so langsam wird unser Team stärker.
Einen Lateinkurs müsste ich wohl oder übel ebenfalls machen, denn ich habe Latein dummerweise abgewählt, bevor ich das Latinum hatte. Sehr klug von mir.
Darf man fragen, wo du studierst, Mia?
Quäl deine Schüler nicht allzu sehr, Lena.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:24