Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:29
Der Lord ist da!
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:31
Der Lord ist da...genau
Fällt dir natürlich auch sofort auf, dass der Meister der Zitate jetzt der Lord ist, ne
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:33
morgen, Raphael gut geschlafen? süß geschlummer? mein Lord willst du ja nicht werden, also erwarte nicht, dass ich dich auch als solches anrede :-P
ach, ich bin alter Lateiner. Sprachen sind nicht so meins (zum Glück gibt es leo mit all seinen Redewengungen *smile*) Dafür musste ich es im Studium nicht haben :-P
Calliope Desean
Realer Name : Mia Beitragsanzahl : 59
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:33
Ich studiere in Düsseldorf, eigentlich komme ich ja aus Baden-Württemberg aber der Liebe wegen, bin ich dann hierher gezogen Französisch ist ja auch einfach toll!
Der Lord: Herzlichen Glückwunsch, dann bleibt es dir ja erspart, falls du studieren willst / studierst und es brauchst
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:35
Ich werd es auf jeden Fall brauchen....zumindest in Bio und den anderen Unterarten dieses Faches -.- *Begeisterung*
Warum studieren alle in Düsseldorf und ziehen hier hin? Ich wohn hier und bin der einzige der weg zieht
Und ne....ich hab nicht so toll geschlafen. War dann schon um 5 Uhr mal wach
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:36
kennt ihr das? Ihr wollt euren Charakter am liebsten durchschütteln und zur Vernunft bringen? Ihr fragt euch, warum er so reagiert ...? Aber wenn ihr am Schreiben seid, entwickelt ihr eine morbide Freude daran, euren Charakter noch tiefer in Missverständnisse zu verstricken?
Ich glaub, ich hab einen neuen Traumberuf - ich werd jetzt das Drehbuch für Daily Soaps schreiben
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:37
Sowas gefällt dir doch!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:37
Ein 'Hallo' in die Runde werf
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:38
Ein "Hallo" zurückwerf
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:40
*auffang* vielen dank
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:40
Werter Lord, ich glaube, ich muss mich an Euren Süßigkeitenvorräten vergehen... Wo sind die Kekse mit der Sam-Gravur? *such*
Irgendwie kommt die Hälfte der User aus dieser Ecke. Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Duisburg... Alle Welt lebt und studiert in NRW.
Zitat :
kennt ihr das? Ihr wollt euren Charakter am liebsten durchschütteln und zur Vernunft bringen? Ihr fragt euch, warum er so reagiert ...? Aber wenn ihr am Schreiben seid, entwickelt ihr eine morbide Freude daran, euren Charakter noch tiefer in Missverständnisse zu verstricken?
Nicht doch, woher sollte mir das bekannt vorkommen?
Hallo, Celice. :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:41
Was willst du mit den Keksen?
Tja....ich komm aus Oberhausen, hab in Essen studiert und zieh jetzt nach Bayern
Gern geschehen, Celice
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:43
Jonglieren, weißte.
Oberhausen ist für mich Duisburg.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:46
ach du Schande, mein Beileid. natürlich gefällt es mir
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:47
Ich wollte dir ja gerade Kekse geben, aber Oberhausen mit Duisburg gleichzusetzen hat dein Chancen dramatisch verschlechtert
Beileid wofür?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:47
Das wunderschöne Bayern
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:48
Hallo Celice
Ich find es schön hier, auch wenn ich meine Heimat ein bisschen vermisse manchmal, der Neckar ist doch hübscher, als der Rhein
Nora, das kenne ich auch ziemlich gut, aber es macht ja auch Spaß
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:48
Nichts geht über den Rhein
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:54
Wen du so weitermachst, bezeichne ich dich demnächst alf Franken, Tim.
Wir sind eben ein Dreamteam! Aber wer ist hier das Oberbiestchen, hmh? Ich gehe gerne an der Rheinpromenade spazieren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:56
Wie kommst du jetzt auf Franken? Ich zieh nicht nach Franken
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 13:58
Der Rhein ist schon schön, aber am Neckar ist es für mich noch schöner, aber vielleicht muss ich einfach länger hier leben, dann ändert sich das wieder
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:00
Bestimmt...NRW ist eh das beste Bundesland
Die Ruhr ist auch schön
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:04
An der Ruhr war ich bisher noch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:05
gehabt habe ich sie - Merlin sei Dank - auch noch nie
sooo, ich habe gefrühstück. Was stellen wir an?
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:06
Dann musst du da mal hin.
Wie schön....ich hatte sie auch noch nie
Mach vorschläge
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:16
Zu Befehl euer Lordschaft
Bei mir ist ein Kuchen im Ofen, dessen Geruch mich jetzt auch wieder hungrig mach, obwohl ich ein sehr ausgiebiges Frühstück hinter mir habe.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:16
pah, wieso immer ich? Mach du doch, du bist doch der Lord *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:17
Was für ein Kuchen denn, Mia? *sabber*
Bin ganz fleißig für dich am Tippen, Nora.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:19
brav ich hoffe doch, Nora bekommt richtig Ärger?
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:20