Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:24
Oh ja, sie hat William mit ihrem Ausbruch ziemlich aus der Fassung gebracht.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:24
meine Vorschläge sind ... einseitig orientiert, ich möchte mal was Neues kennenlernen
Kuchen ist eine hervorragende Idee, Mia, ich könnte noch Schokokuchen backen ....
Calliope Desean
Realer Name : Mia Beitragsanzahl : 59
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:27
Ein Schokoladen - Käsekuchen
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:29
*Stück haben will und gaaaaaanz lieb guck* :)
Du willst mal was neues kennenlernen? Aha....erzähl mehr
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:30
Ich glaube, ich komme vorbei, um mir ein Stück abzuholen, Mia.
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:31
Gerne, es ist mir sowieso viel zu still hier alleine :)
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:31
Bring dem Lord eins mit :) Dann gibts auch Sam-Kekse
Oder ich komme am besten mit
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:32
warum backst du für dich alleine Kuchen, Mia? *grübel*
ui ja, Mini-CT !!
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:40
Mini-CT?
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:40
Weil ich heute Abend zum Glück nicht mehr alleine bin und mein Bruder und mein Freund sich wahrscheinlich auch drauf stürzen werden. Aber ich würde auch für mich alleine Kuchen backen, weil ich den (leider) viel zu gerne esse
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:41
eigentlich Chat-Treffen, aber auch Cyber-Treffen.
also, man trifft sich real an einem verabredeten Ort und macht "der Lord" fertig
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:43
Du kannst mir aber gerne trotzdem ein Stück abgeben
Man macht den Lord fertig? Wieso sollte man den fertig machen? *mal Verbündete suchen geht*
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:45
Der Kuchen reicht schon für dich und William auch noch
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:47
Gut!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:49
[ingame]William bekommt keinen Kuchen, der muss aufpassen, mit Wurstfingern kann er nicht die richtigen Saiten treffen und dann ist bald "Ehe"Krise angesagt.[/ingame]
Wobei, das ist es auch so schon *evil smile*
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:53
Ehekrise? Soso
Und der Lord geht jetzt mal speisen Bis später
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:55
Vielleicht kann man ja eine Low-Fat Variante davon erfinden..
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 14:56
Für 'ne Ehekrise ist es etwas zu spät, Nora.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:03
bis zur Ehe ist es ein weiter Weg, bis zur Krise nur ein winziger Schritt *klugscheiß*
ich wünsch dir einen guten Appetit, Raphael
und dir natürlich auch, später mit dem Kuchen, Mia
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:04
Da ist aber wer positiv eingestellt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:07
aber natürlich. Ich bin ein positiver, optimistischer und gutherzgier Mensch *kräftig nick* Alles andere sind nur böse Gerüchte und purer Neid
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:14
Danke Nora, er steht jetzt nur ein paar Meter entfernt und kühlt aus und verbreitet seinen köstlichen Duft
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:16
Mach uns nicht neidisch, Mia.
*Nora in die NP-Area schubs*
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:17
*sich mal an den Kuchen anschleicht*
Danke, Nora....war lecker
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:19
na, dann wollen wir mal das Spiel beginnen lassen *Hände reib* Achtung, William.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:21
*mal skeptisch zwischen euch beiden hin und her guck*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:23
Hat Eure Lordschaft ein Problem?
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:23
Ich wollte ja mit dir teilen, aber deine Nora verbietet es dir ja Euer Nebenplay lenkt allerdings erheblich vom Steckbriefschreiben ab, das ist wirklich toll
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:25
*sich mal mit Will verschwörerisch in eine Ecke verzieh und danach wieder zu Mia geh*
Könnte ich bitte noch ein Stück vom Kuchen haben?
Calliope Desean
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Fr 18 März 2011 - 15:34