Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:05
Löwe und Lamm... gab es das nicht auch in diesem langweiligem Vampirbuch, mit dem Discokugel Vampir?
... daraufhin erstickte der Löwe unter Qualen!!!
Hey Maria!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:07
Und schon hat der "sick, masochistic lion." wieder eine neue Bedeutung gewonnen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:13
der Wolf .... das Lamm ....
HURZ!
huhu Goldlöckchen
Juliet Capulet schrieb:
Jah Nora, aber man nennt es Virtuelle Pferdeherden und Tier RPGs, wobei dann eben der Eber Will heißt und so weiter und die spielen ja da auch Pairings und so. Wär doch was für euch.
Sorry, Juliet, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Ist wohl eine andere Generation *seufz*
Sam .... ich bekomme gerade eine Plotidee *Augenverdreh* sie baut auf Rebecca auf. Du ... und ich ... oh das könnte böse werden *gier*
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:14
Gute Nacht, Lena.
Wieso muss Rave glitzern?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:15
Huhu Rosenrot^-^
Woher bekommst du denn immer so viele Plotideen?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:17
Lebenserfahrung !
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:21
Zitat :
Sam .... ich bekomme gerade eine Plotidee *Augenverdreh* sie baut auf Rebecca auf. Du ... und ich ... oh das könnte böse werden *gier*
Na dann, ich warte auf deine PN. Bin am Schreiben. *hüpf*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:24
Könntest du recht haben mit der Generation, wobei man sich dann fragen müsste welche, weil es Leute um die 22 gibt die das gespielt haben und das dürfte ja irgendwo in deiner Altersklasse sein, also müsste es unser beider Generation gewesen sein, wobei ich mich damit ja auch nicht auskenne, nur merke ich mir eben Dinge wenn ich sie wo höre bzw. lese.
Naja, wenn Aline das Lamm ist, dann ist Rave wohl der Löwe und im erwähnten Skript von Svenja kommt ein Discokugel Löwe vor.^^
Das könnte gut sein, woher ich immer die kranken Ideen für meine Steckis und mein Buch nehme frage ich mich ja auch...da aber vieles aus meinem Leben vorkommt, könnte das mit der Lebenserfahrung stimmen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:25
Naja, aber wenigstens komm ich mal die Woche zum posten
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:26
Rave ist dann ein nicht-glitzernder Löwe.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:28
Ein Löwe ist er ja und die Huffis naja, die sind aber eh soo brav wie Lämmer, passt schon.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:29
Siehste.....sicher passt das.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:30
Jah, wenigstens etwas das passt.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:31
Was passt denn nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:32
wer kennt Hurz?
Sam, mein Engel, das kann ich dir nicht antun
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:32
Hurz? Aus Urmel?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:33
Wieso macht man mich immer neugierig?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:34
Weil man dich gut neugierig machen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:34
Doooch, Nora, tu's mir an!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:35
Kann ich nichts dafür, ich bin so geboren aber warum muss man das immer so ausnutzen?
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:37
*tröst und Keks hinhalt*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:46
ich bin schockiert. Das ist quasi Allgemeinbildung! darf ich vorstellen? Eine kleine Parodie auf unsere anspruchsvolle, deutsche Bildungselite
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:47
Ach das Hurz! Natürlich kenn ich das
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:53
Du weißt genau was nicht passt und das ich das öffentlich nicht diskutiere, sondern nur mit dir...das hält mich nämlich von gewissen bööösen Taten ab.
Wenn das Allgemeinbildung ist, dann will ich nicht wissen, was so an den Schule unterrichtet wird...
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 0:54
Das hat doch mit den Schulen jetzt gar nichts zu tun.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 1:01
Doch, wenn das Allgemeinbildung ist schon, weil dann beginne ich am IQ der Menschheit zu zweifeln.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 1:02
Aha....
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 1:04
magst du kein Wolf und kein Lamm, Jassi?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 1:46
Ich meinte jetzt wegen dem Video eig., also dass das Bildung ist.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 1:47