Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Sa 26 März 2011 - 14:20
Vom Doktor aus sowieso Also doch gemochte?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Sa 26 März 2011 - 14:20
Okay trag ich dann so ein :)
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Sa 26 März 2011 - 14:25
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 30 März 2011 - 12:32
Soo, ich poste mich mal eben dazu
Würde behaupten, dass Sev sicherlich zunächst mal sehr gut in VgddK ist xD
Aber mag der Herr Prof. ihn denn überhaupt? Was denkst du? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Do 31 März 2011 - 17:23
heeeeeey :) wie siehts mit Rose und dem Doktor aus?
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Do 31 März 2011 - 20:01
@Severus: Zeigt sich bei Severus deutlich eine Tendenz Todesser zu werden? Wenn nicht, dann kann er ihn auch mögen, wenn er ein guter Schüler ist.
@Rose: Des Doktors Rose ist endlich da Ich würd sagen....das die sich ja jetzt erst einmal kennenlernen. Und kp...schlag was vor. Auf jeden Fall zukünftig ja ne Beziehung oder Frau oder so
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Do 31 März 2011 - 20:39
Okay...dann schlag ich mal was für Rose vor :) also ich würde für die jetzige Situation vielleicht *Bekannte nehmen. Zukünftig würde ich: *Zukünftig Verliebt in *Zukünftige Schwärmereien *Zukünftige Beziehungen *Zukünftigt verlobt mit und *Zukünftig verheiratet mit nehmen. geht das alles klar ?
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Sa 2 Apr 2011 - 21:26
Da sie sich ja schon bald kennenlernen geht das mit den Bekannten in Ordnung denk ich mal.
Und der Rest ist auch gut. :)
Gast Gast
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann So 3 Apr 2011 - 17:05
Gut ist eingetragen^^
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Fr 8 Apr 2011 - 11:34
In VgddK ist Zissa so lala, aber doch immer fleißig, nur kommt es jetzt darauf an wie er eben zur Familie Black steht, da er ja auch ein Auror ist.
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 13 Apr 2011 - 19:34
Was hält Doktorchen denn von Luna?
Das kleine Schwesterchen von Nola ist total lieb & nett, allerdings ziiemlich schüchtern. Sie mag Lehrer eig. ganz gut leiden und ist ziemlich wissbegierig.. Joah.
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 13 Apr 2011 - 19:39
Also bei Zissa würde ich jetzt erstmal neutral sagen.
Bei Luna...gemochte Schüler?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 13 Apr 2011 - 19:44
Okay, dann neutrale Schüler bei dir und neutrale Lehrer bei mir.
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 13 Apr 2011 - 19:45
Genau
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 13 Apr 2011 - 19:50
Gut, dann so.
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Professor Doktor Cináed MacLochlann Mi 13 Apr 2011 - 19:51