Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 23

Nach unten 
+10
Luna Correl
Amy Borton
Amber Baker
Maylea Redbird
Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Raphael MacAvadon
Nola Correl
Cináed MacLochlann
Juliet Capulet
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:11

Naja Mia, aber irgendwann landet sie ja trotzdem auf der Seite und von ihrem Handy kann es keine soo schlechte Verbindung sein wie bei ihrem normalen Internet. Wobei sie den Antwortpost ja trotzdem nur absenden kann wenn sie ins Forum kommt.

Nur, dass sie vorher noch nicht online stand und plötzlich schon, also plötzlich neu, denn ich werd mich in meinem Forum schon noch besser auskennen als sonst wer, allerliebste Nora. Und es sind übrigens nicht X, sondern 10 Minuten, wobei das Forum einen User nach diesen nicht mehr anzeigt und dann wieder, wenn er erneut online geht, vielleicht verstehst du es ja jetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cináed MacLochlann
The lonely God - Last of the Timelords
Cináed MacLochlann


Realer Name : Der Doctor
Alter : 1332 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Steckbrief : The lonely God
Relations : The Doctor, his Companions and Enemies
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1063

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:14

Wo liegt jetzt euer Problem? Sie kann doch mit dem Handy eben mal kurz ins Internet gehen, selbst wenn es an ihrem PC nicht funktioniert....wobei ich nie am Handy einen Post schreiben würde.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Calliope Desean

Calliope Desean


Realer Name : Mia
Beitragsanzahl : 59

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:14

Ehm ja..natürlich..
Sam kann sich am Besten beurteilen ob sie gut funktionierendes Internet hat oder nicht würde ich sagen..
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:17

Klaar sollst duu razz

uuh, unser Inet ist das allerlangsamste -.-
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:18

Das Problem liegt bei einer ganz bestimmten Sache und das weißt du genau. Und mir ist es ja egal mit was jemand online geht, nur machen gewisse Leute den Mund immer zu weit auf, obwohl sie null Ahnung haben.

Klar kann sie das, aber Nora kann nicht leugnen, dass unten etwas angezeigt wurde, ob Sam dann wirklich auch die ganze Seite aufgebaut bekam können wir alle nicht wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cináed MacLochlann
The lonely God - Last of the Timelords
Cináed MacLochlann


Realer Name : Der Doctor
Alter : 1332 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Steckbrief : The lonely God
Relations : The Doctor, his Companions and Enemies
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1063

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:19

Da hast du natürlich recht, Mia. :)
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:29

wenn du es genau wissen willst .... sie war on und während sie on war, ging plötzlich ihr Internet aus (wie seit Tagen), weswegen sie nun nicht mehr on sein kann, aber noch Summe X (wie ich seit eben weiß, sind es 10 Min.) lang als online angezeigt wurde, obwohl sie da schon nicht mehr on sein konnte, weil sie bis zu neun Minuten vorher kein Internet mehr hatte.

alles klar? wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:35

Nicht alle Leute können mit Intelligenz gesegnet sein, denn würden gewisse Leute die sich in einem RPG aufhalte das Lesen beherrschen, hätte sie nun den Kontext verstanden, dass User erst angezeigt werden wenn sie online gehen und danach noch 10 Minuten. Wenn sie jedoch nicht mehr angezeigt werden sind sie offline und wenn sie danach WIEDER angezeigt werden, dann sind sie erneut online gegangen. Und dies war um 20:30 der Fall, da war William erneut online und nicht noch immer, da er er ein paar Minuten davor nicht mehr angezeigt wurde. Aber hätte Gott die Intelligenz gleich verteilt, wären auch alle Leute gleich dumm und das wäre doch ne Schande.

Und jetzt noch nen schönen Abend, ich hatte genug von Noras Comedyshow für heute Abend und widme mich jetzt sinnvolleren Tätigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:36

Muss ich das Drama verstehen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:39

Nein musst du nicht, denn Miss Nora kann mich leider nicht leiden, obwohl sie mich gar nicht kennt, was sich natürlich doch sehr widerspricht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:40

Wie wär es denn wenn ihr dann nicht dauernd streitet?
Nach oben Nach unten
Calliope Desean

Calliope Desean


Realer Name : Mia
Beitragsanzahl : 59

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:42

Ich habe keine Ahnung, was ihr beide für ein Problem miteinander habt, aber ich fände es gut, wenn ihr das außerhalb des Forums klären könntet...

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:44

Wie wäre es wenn sie sich einfach aus meinem Talk fernhält und nicht den Admin andauernd beleidigt, weil sich gegen mich zu stellen bekam noch keinem gut, das ist so wie wenn ein Mitarbeiter vor dem Chef über diesen lästert...kommt nicht so gut nach der Kündigungsfrist...

Das habe ich versucht, nach der Verwarnung per PN und Nora könnte mich doch ignorieren, so wie ich sie meist, aber ihre Kommentare fallen leider immer wieder und ich sag ihr das gerne öffentlich, dass die 2. Verwarnung bald folgen wird und dann hat es sich vielleicht irgendwann ausgenorat.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:46

Lass es einfach auf sich beruhen. Du schaukelst dich da an was hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:47

dann erklär doch mal, woher du das alles weißt :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:51

Ich schaukle mich an nichts hoch Anna, ich hab mal mit ihr PNs geschrieben und bin wohl die Dumme, weil ich mir nicht jeden Müll aufhebe, aber diese PNs aufheben wäre schlecht gewesen, denn wenn ich sie noch ein paar Mal gesehen hätte, wäre ich vielleicht so gaaanz zufällig am Löschbutton angekommen. Denn Nora will immer Beweise für ihre eigenen Aussagen, lästert andauernd, kann mich nicht leiden, tut aber auf so nett und beschimpft mich noch nebenbei, wunderbar, mir kommt das Kotzen. Und ich bin noch normal, ich schaukle mich nicht hoch, sie kann Tim danken, dass sie noch hier ist, denn wenn er mich nicht andauernd wieder runterbringen würde, wäre sie schon längst weg.

Woher ich was wissen will?, dass Gott bei dir das Hirn vergessen hat?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:53

Leute, beruhigt euch mal! Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann müsst ihr das nicht jedem hier beweisen. Ich denke wir haben es mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:55

Ich frage mich nur, wieso Nora uns nicht allen einen Gefallen tut und die Leute die sie mag in einem Messenger addet bzw. PNs schreibt udn sich dafür aus dem Talk raushält und sich aufs Posten konzentriert.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 22:58

ich würd ja gern wissen, wann, wo und wie ich dich beleidigt habe. nur so besteht die Möglichkeit, es in Zukunft nicht mehr zu tun :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:01

Wenn ich jetzt alles raussuchen muss dauert das zu lange, dafür dass ich noch genug für meinen morgigen Termin zu tun habe, aber wie gesagt, nicht mehr den Talk betreten wäre ein Anfang.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:04

Wie wär es mit einem Beispiel damit man ein Bild von hat? Du wirfst ihr hier alles vor ohne einen Beweis, das wirft doch schon ein relativ schlechtes Licht, aber nicht gerade auf sie, weil sie mir persönlich hier nie beleidigend vorgekommen ist. Und ich denke nicht dass ich die einzige bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:05

kein Thema, lass dir Zeit. Morgen ist auch noch ein Tag. Und übermorgen auch. wink
Nach oben Nach unten
Calliope Desean

Calliope Desean


Realer Name : Mia
Beitragsanzahl : 59

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:06

Nola Correl schrieb:
Wie wär es mit einem Beispiel damit man ein Bild von hat? Du wirfst ihr hier alles vor ohne einen Beweis, das wirft doch schon ein relativ schlechtes Licht, aber nicht gerade auf sie, weil sie mir persönlich hier nie beleidigend vorgekommen ist. Und ich denke nicht dass ich die einzige bin.
Bist du nicht. Ich bin im Moment auch ziemlich irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:22

so .... um mal runterzukommen und die angespannte Atmosphäre zu lockern. Ich hab was für euch *mich immer noch abroll*

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Tumblr_l9m0d8sXSK1qb0zfoo1_500
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:23

Ich mag das Ding^-^Auch wenn es leider nicht ganz stimmt
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:24

Ein Beispiel hast du doch eh, damals im Chat zum Beispiel, als du, Nora und Will das wegen dem Play besprochen habt, nur mal so am Rande, das hast du nämlich bestimmt auch gelesen. Und ich kann dann gerne alle Beweise zusammensuchen, die PN wo sie meint, dass ich mich selber verwarnen soll und noch *fg* macht habe ich leider nicht mehr, da ich keine Chaotin bin und mein PN Fach aufräume und ansonsten ihre ganzen Einschübe hier im Talk... Sie hat bestätigt, dass sie mich nicht leiden kann, das genügt ja wohl und wenn nicht, dann kann Nora ihren Arsch ja hier im Talk breitmachen, ich komme nur dann bestimmt nich mehr. Und wie gesagt, ich hab zufällig Termine morgen und kann das nicht alles raussuchen, aber Nora weiß was ich meine. Und wenn nicht...Schwupps da war sie weg.

Nur ob ich mir die Mühe mache weiß ich nicht, denn ich weiß wie du drauf bist und das genügt mir und keiner hier will in Team Nora sein, denn das kommt bei einem Anti Nora Admin nicht gut.

Mia, du kannst davon nicht soo viel wissen, da du nicht bestimmte Auszüge kennst, oder den letzten Forenchat, oder die PNs die ich mit Nora hatte.

Und ich geh mich jetzt sinnvolleren Filmchen widmen, als solch Comedykram.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:27

Und wenn schon, ich kann Nora sehr gut leiden und von daher halte ich auch zu ihr, auch wenn du sie nicht magst
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:29

Wenn du auf der Seite der Bitch bist, dann bitte...ich geh jetzt und naja, ob ich mich noch ums Forum kümmere, keine Ahnung, ab und an mal werd ich reinschauen...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Mary-k11

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:30

Und das war wirklich unter der Gürtellinie.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 EmptyDi 29 März 2011 - 23:32

Ist mir auch egal, immerhin ist es mein Forum und ich hab die ganze Scheiß Arbeit, nicht ihr und mir vergeht leider seit 1,5 Wochen die Lust dran und ich bin jeden Tag genervt wenn ich den Laptop aufrehen muss und mir das alles hier antun muss und würde am liebsten alles löschen um es los zu sein.


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 29 März 2011 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 23   Talkthread Nr. 23 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 23
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: