Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Der Sündenrechner So 6 Jun 2010 - 20:36
boese helli? eher weniger... In meiner klasse/schule/stadt/familie halten mich alle fuer irgendwie hyperchristlich... ich bin nur normaler geworden...xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Der Sündenrechner Di 8 Jun 2010 - 17:43
Du und hyperchristlich...?...hast du diese Seite an dir bis jetzt irgendwie versteckt...?...lool...aber wenn das normal ist...was bin dann ich...hilfeeee ich bin unnormal...welch Geisesblitz...das hätte mir schon längst auffallen müssen...^^
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Der Sündenrechner Mo 21 Jun 2010 - 21:59
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Der Sündenrechner Fr 2 Jul 2010 - 12:00
1955.25 €
Oh. Sollte ich mir darueber jetzt Gedanken machen? x)
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Der Sündenrechner Sa 30 Okt 2010 - 18:12
1268.76 € ^^
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 24 Nov 2010 - 15:19
Deine Sündenquittung
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 €
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15 €
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 €
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 €
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich bin sitzen geblieben - 50 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 €
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 €
... würde das aber niemals zugeben - 1.49 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
1764.03 €
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Der Sündenrechner Do 25 Nov 2010 - 17:01
Deine Sündenquittung
Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 € Ich habe für Sex Geld bezahlt - 50 € Ich habe für Sex Geld genommen - 50 € Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Meine Haare sind gefärbt - 30 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 € Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 €
2420.32 €
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Der Sündenrechner Fr 26 Nov 2010 - 0:20
Woow, da hast du dich ja nochmals ganz schön gesteigert Cora.
Zu dem Bahn & Bus Schwarzfahren, muss ich sagen, dass das mit der Schule war, weil die Lehrerin meinte, wir sollen das und das nicht kaufen, für die 2 Minuten Fahrt, wo unser Schülerfahrschein, nimma gilt und der gekaufte, von Wien, noch nicht gilt.
Lool, das Ding, spinnt irgendwie, ich habt jetzt weniger, als damals, oder ich hab mich beim letzten Mal, irgendwie verklickt und aus Versehen, was angehakt, was mir sooo viele Punkte brachte, keine Ahnung. Mir kommts aber auch so vor, als würden Fragen fehlen, komisch.
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen. - 15 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen. - 15 €
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken. - 15 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört. - 100 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn. - 40 €
Ich habe heute schon gelogen. - 0.05 €
Ich mag Oralverkehr. - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen. - 0.5 €
190.54 €
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Der Sündenrechner Sa 11 Dez 2010 - 19:06
2139.11 €,,,hmmm teuer oO
Sirius Black
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Der Sündenrechner Sa 11 Dez 2010 - 19:13
letztes mal war 168 €... jetzt schon 230.54 € o__O
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Der Sündenrechner Sa 11 Dez 2010 - 19:16
das ist immer noch sehr wenig^^ Schau dir mal meine 2.000 € an xD
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Der Sündenrechner Sa 11 Dez 2010 - 20:27
187.97 €
Sorgen muss ich mir keine machen xD hat sich nur um 40 € gesteigert
Thema: Re: Der Sündenrechner Sa 11 Dez 2010 - 23:27
Du kostest wirklich schon viel Andra, ich glaub, du hast sogar den höchsten Betrag.^^
Ich hingegen, sollte mir Sorgen machen, Angel und mich, trennen fast 10 Jahre und wir haben ungefähr den gleichen Betrag.^^
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Der Sündenrechner So 5 Jun 2011 - 14:48
Ich fühle mich gerade seltsam xD:
Deine Sündenquittung: Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € 15 €
öhm mensch bin ich brav
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Der Sündenrechner So 5 Jun 2011 - 18:55
548.47 €
OMG Cally
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Der Sündenrechner So 5 Jun 2011 - 20:26
Ich weiß Jojo :O ich bin komisch xD
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Der Sündenrechner Fr 10 Jun 2011 - 19:49
Deine Sündenquittung
Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € 460.05 €