Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 15:41
hej, ruby hat immernoch mehr als ich, ja? und sowohl die liebe Delta als auch judy stehen mir nciht so sehr nach...
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 15:48
Hmmm.... ich hab nochmal genau das gleiche ausgefüllt nur statt Krissi halt Kristine eingegeben und schon kamen statt 168.47 € nur noch 138.47 raus. Beim ersten mal stand da übrigens auch Häufige korrekturen was dann die 30 Euro mehr gemacht hat. Naja....
wenn man aaaaaaalllleeeeees mal machen würde (und den Namen Kristine angibt) kommt raus: 3798.36 €
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 15:50
Jaaah, Ruby ist Führerin im Bereich "Sünden", aber ich werd euch wohl nie einholen...da gibts nimma viel...
Ich probier das mal Janii, also alles ankreuzen, ob da anderes rauskommt.^^
edit: Aaaalso wenn ich alles ankreuze und meinen Namen angebe kommen 3798.36 € raus, also eindeutig dasselbe.^^
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 16:05
638.46 € ich habe mich um 300 € gesteigert eww ^^
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 16:08
Dann war das "Häufige korrekturen" wahrscheinlich weil ich mehrmals ausversehen was falsches angekreuzt hatte und wieder weggemacht hab ^^
Aber 3000 wäre schon heftig ^^ Ich bin ja zum Glück noch um die 100 ^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 16:11
864.09 €
hmm... oO
ich glaube wenn man noch "Sünden" hinzuzählt, die da nicht aufgezählt sind wärens mind. 1000 xDD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 16:24
Cat, du bist verrückt...jetzt überholen mich schon alle...ich glaub das Forum tut euch nich gut...^^
Hmm, das is mir noch nie passiert...also das falsch ankreuzen...
Naja, du bist ja auch noch nich so alt Janii...aber wenn du siehst wie wir hier alle sündigen...der Erste der von uns stirbt, der muss nen Club gründen, da oben irgendwo...^^
Hmmm, das sind ja dann keine Sünden, wenn die nich da stehen, aber ich find das sind auch nich alles Sünden...^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 19:12
Ach es gibt ja auch noch schlimmere Sünden ^^ Wo steht da zB eigentlich der Massenmord? Das ist also erlaubt oder wie? :'D Oder zB sich mit dem Teufel verbünden ^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 19:34
Und was steht auf Blasphemie...oder Atheismus...oder all der ganze psychofolterkram...^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 19:41
Jaaah, du siehst, jetzt weißt du was Gott als Sünden sieht, Janii...^^
Was bitte?, das Erste sagt mir nix, das Zweite schon...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 19:44
Blasphemie ist besser bekannt als Gotteslaesterung... Und wir haben den ganzen zehn-gebote-kram vergessen... Neid, Habsucht, sex vor der ehe, eifersucht, hass, schimpfen auf die eltern, ungehorsam...all dieser unwichtige schickschnack eben...^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 19:46
Achso das, naja das is ja wirklich unwichtig, Dinge die jeder tut können keine Sünden sein...^^
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 19:47
Oh doch... Fuer Neid kann man schon ein Paar wochen Vorhoelle bekommen...
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:02
Schon für Neid?, das find ich ja noch am aller wenigsten schlimm, von den Sachen da oben.
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:27
149.99 €
ich glaub ich lieg grad vorne im nicht-sündigen.^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:28
Neee ich bin mit meinem 138 Euro immer noch vorne ^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:34
Lool, wobei du viel älter bist.^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:35
Jaaah, ich frag mich gerade auch was sie denn so viel schlimmeres gemacht hat O___O
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:37
Das kommt nur dadurch, das ich als ich noch jünger war etwas mutwillig kaputt gemacht habe. Das bringt ganze 100 Euro ein.
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:39
Naja, viell. weißt du nich alles Janii.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 10 Mai 2010 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:41
Angel Lacey Millington schrieb:
Das kommt nur dadurch, das ich als ich noch jünger war etwas mutwillig kaputt gemacht habe. Das bringt ganze 100 Euro ein.
GENAU ICH ERINNERE MICH!!!!
*schnüff* Meine armen Gegenstände o__o
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:42
Ich mach laufend Sachen kaputt, wache in fremden betten auf (allerdings Bekleidet, selbst wen ich mich nicht mehr erinnern kann warum) oder tue andere teure dinge...^^
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:45
Was hat sie dir denn angetan?
*Janii mal drück*
Lool Helli, also kaputt machen tu ich selten was...^^
In fremden Betten aufwachen?, wie geht denn das?
Und was sind andere teure Dinge?
Deirdre Weasley
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:46
Also ich meinte jetzt teuer in bezug auf den suendenrechner.
In fremden Betten aufwachen ist ganz einfach: bei Freunden von freunden feiern...
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:47
Ach, da gibts ein paar schöne Sachen die kaputt gemacht worden sind. Zum Beispiel ein selbstgekauftes Einhorn aus... äh Ton?... keine ahnung. Jedenfalls haben wirs wieder... äää.. zusammengeklebt *hust*
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:49
Achso, was da teuer und billig is weiß ich gar nich...
Lool, ok, sowas, damit kenn ich mich ja nich aus...^^
Deirdre Weasley
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 20:51
Das kannte ich vorher auch nicht...^^ Reisen erweitert den Horizont...
Thema: Re: Der Sündenrechner Mi 21 Apr 2010 - 21:00
Loool...oder macht dich zu einer bösen Helli...^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Der Sündenrechner Fr 23 Apr 2010 - 15:50
Hm, langsam mache ich mir Sorgen... Vor allem ist in letzter zeit noch ordentlich was dazu gekommen^^ Aber einige Sachen gibts da echt nicht (zum Glück *hust*) Und kaputtmachen? Ich mache dauernd iwas kaputt. Es kommt immer so wenn einem langweilig ist "Ey, lass ma was kaputt machen"
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Der Sündenrechner Fr 23 Apr 2010 - 16:28
Mhh.....von 283.54 € auf 603.57 € ....ist ja doch einiges zusammengekommen