Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:23
Ich eigentlich auch aber ich war ja ne Weile weg und da sammelt sich viel an
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:25
Achso... naja das kenne ich... Das ist mir auch mal passiert
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:26
Hmm, ich weiß nicht was all zu lange ist, aber meiner ist eigentlich nicht so lange, jedenfalls im Gegensatz zu diesen hier und ja noch nicht mal fertig --> Klick.
Aber Louise, deinen hier finde ich auch schön lang, ich glaube, dass man den dort teilen müsste.^^
Hey Anna! Wie viele hast du denn offen?
Ich bin auch nicht mehr in so vielen...aktiv in 3 Foren, da der Rest tot ist, oder geschlossen hat.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:30
Ich hab zweimal Hailey, einmal Maira, einmal Nastya und einmal Shari im Inplay und an Nebenplays fehlen mir eine Melody, zweimal Taylor, einmal Joy, zweimal Emma, einmal Shari und einmal Cassy. Also eigentlich alles was geht
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:32
Maira hast du hier, oder?, weil der Rest ist mir gänzlich unbekannt, auch wenn du manche Namen schon mal erwähnt hast.^^
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:37
Jop, Maira ist hier. Der Rest ist aus meinen anderen RPGs
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:39
Naja es geht so ich bin dann mal offline
Gute Nacht :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:46
Gute Nacht!
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Di 19 Apr 2011 - 23:48
Nachti
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 15:52
Guten Morgen!
Cassiopeia Lavie
Realer Name : Serena Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin in Hogwarts Klasse : 7 Klasse Beitragsanzahl : 29
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 15:56
Hallöchen :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 16:16
Hey Cassiopeia!
Noah Valentine
Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : eher böse Status : Single Job : Schüler Klasse : 4 Steckbrief : That's Me! Relations : Be my Valentine! Beitragsanzahl : 60
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 22:20
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 22:20
Hallo
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 22:21
Hey duuuuhuuuu
Noah Valentine
Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : eher böse Status : Single Job : Schüler Klasse : 4 Steckbrief : That's Me! Relations : Be my Valentine! Beitragsanzahl : 60
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 22:27
=D Kennt ihr zufällig jemanden der Lust hätte mit mir meinen Einstieg zu posten =) Suche verzweifelt xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 22:41
Guten Abend an alle!
Hmm, frag einfach ein paar Slytherins Noah.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 22:58
Meine Ladys sind alle vergeben und Flo kann nicht weil er noch nicht wirklich da ist
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 23:27
Flo ist noch nicht da?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 23:36
Ja, also noch nicht so wirklich weil die Erstklässler ja grad am ankommen sind vor der Einteilung
EDIT: Übrigens, du hattest doch gemeint ich könnte Flo evtl zu Juliet posten... Wo wär das denn?
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mi 20 Apr 2011 - 23:41
Wollen wir dann vielleicht ein NP machen =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:01
Wer?
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:03
Wir? =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:04
Ich mag NPs^-^
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:14
yeay *freu* mit wem wollen wir posten =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:15
Hast du Lust Flo ein bisschen zu drangsalieren?
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:24
Ja klaro xDD Sollen wir ihr erstes Treffen ausposten? Könnte ja im Zug sein
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:33
Da ist er aber noch der leicht aufgepustete Nachwuchstodesser
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:34
Ja aber Noah nimmt ihn nicht für voll xDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 21 Apr 2011 - 0:35
Juliet poste ich heute, oder morgen in die Eingangshalle zu Luzie, weil wir warten auch beide auf die Einteilung.