Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 18:25
Beziehungskiste von Baal
FAMILY
Mutter: Luzifer
Vater: Luzifer
Geschwister: Dämonen
Partner: Keiner
Kinder: Keine
Vorfahren: Keine
Sonstige: Nichts
Haustiere:
FRIENDS
Unbekannte: Viele
Flüchtige Bekannte: Viele
Bekannte: Einige Narzissa Black
Gemochte Bekannte: Keine
Gute Bekannte: Keine
Fake Friends: Keine
Freunde: Keine
Gute Freunde: Keine
Bester Freund: Keine
Beste Freundin: Keine
Gleicht einem Bruder: Keine
Gleicht einer Schwester: Keine
Seelenverwandte: Keine
Seine Augen und Ohren in Hogwarts: Anna White Narzissa Black
ENEMIES
Neutrale: -
Ignorierte: -
Schlechte Bekannte: -
Ungemochte: Menschen Cally Scarlet Solea di Vici Temperance Blackwood Aurelia Leeve Charlotte Winters Rose Sinclair Raphael MacAvadon Luna Correl Anna White
Verhasste: Alles Leben
Hass-Freundschaft: Luzifer
Leicht Verfeindete:
Feinde: Cináed MacLochlann
Erzfeinde:
Todfeinde: Gott und seine Scharen
LOVE
Interessiert an: Luzifer
Schwärmerei: Niemand
Verliebt in: Niemand
Unklar verliebt in: Niemand
Hassliebe: Luzifer
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder: Ungewiss
Zukünftige Kinder: Keine
Zukünftige Freunde:
Zukünftige Feinde: Viele
Zukünftige Schwärmereien: Keine
Zukünftig Verliebt in: Keiner
Zukünftige Flirts: Einige
Zukünftige One Night Stands: Einige
Zukünftige Affären: Keine
Zukünftige Beziehungen: Keine
Zukünftig verlobt mit: Niemand
Zukünftig verheiratet mit: Niemand
Zuletzt von Baal am Mi 13 Apr 2011 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 18:30
Eeeehm ich denk mal bei Cally Scarlet, Solea di Vici, Temperance Blackwood, Aurelia Leeve, Charlotte Winters und Rose Sinclair *unbekannt oder *ungemocht
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 18:39
richtig hätt ich auch vorgeschlagen
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 18:40
Okay trag ich dann so bei mir ein
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:01
Also ich würde für Raphael MacAvadon auch mal vorschlagen ungemocht oder so.
Bei Cináed.....die sind beide sehr alt.....mhh....Feinde?
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:03
k
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:16
Hey, also da du bei Menschen allgemein Ungemochte hast, würde ich mal sagen, dass du Juliet Capulet, Anna White und Narzissa Black auch dorthin steckst. Aber sie dürften dich ja nicht kennen, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:18
weiß ich nicht ob sie ihn kennen.,. aber wenn woher? es sei denn eine von ihenen wird von ihm erpresst. Da er ja Informationene über die Todsünden haben will ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:24
Jah, Juliet ist erst diesen Sommer wieder nach Großbritannien gezogen, von daher würde ich nicht sagen, dass sie ihm da sehr hilfreich wäre und sie ihn kennt.
Narzissa scheint mir mit ihren 14 Jährchen da auch noch sehr naiv, oder aber er hat ihr etwas versprochen und sie in irgendeinen Pakt verwickelt?
Und bei Anna könnte ich mir das mit der Erpressung eigentlich am besten vorstellen, da sie auch schon Probleme mit Voldemort hat, also wieso auch nicht mit Baal. Sie beschäftigt sich viel mit Schwarzer Magie und so Kram und viell. hat sie ihn mal mit ner falschen Beschwörung gerufen, oder sowas.
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:36
das versprechen und der pakt kann beides in kraft getreten sein ^^
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:39
Luna ebenfalls zu *ungemocht* ?
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:40
jup
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:42
Okay, also Juliet bei ihm Ungemochte und bei mir Unbekannte und Narzissa und Anna hast du bei den Augen & Ohren und ich würde bei der naiven Zissa mal Gemochte Bekannte nehmen, da er ihr ja was tolles versprochen hat und bei Anna verhasst, da er sie ja sozusagen erpresst.
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 19:46
narzissa wäre für ihn lediglich eine bekannte wie sie ihn findet ist ihr überlassen .. nur wiel er ihr was bietet heisst es nicht das er sie mag ^^
bei anna das gleiche er erpresst sie aber hasst sie nicht sie ist hm soweit egal hauptsache sie arbeitet.. wie sie zu ihm steht is ne andere sache
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 20:21
Klar, das meinte ich jetzt von mir aus, da sie ja sehr naiv ist und ihn dann zu den Gemochten tut, aber er muss sie natürlich nicht mögen.^^
Da er sie erpresst hasst sie ihn natürlich, er steht ihr wahrs. neutral gegenüber.
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 20:27
richtig
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 20:48
Gut, dann nehm ich bei Juliet Unbekannte, bei Narzissa Gemochte Bekannte und bei Anna Verhasste.
Gast Gast
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Mi 13 Apr 2011 - 20:50
jawohl
Thema: Re: Baal - der Engelszungen lieblich Wort Sa 23 Apr 2011 - 20:05
Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.