Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Mandy Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Single Beitragsanzahl : 8
Thema: Matt's Relations Di 19 Apr 2011 - 23:39
Beziehungskiste von Matt Wilson
FAMILY
Mutter: Judy Wilson
Vater: Paul Wilson
Geschwister: Einzelkind
Partner: -
Kinder: -
Vorfahren: Keine Bekannten
Sonstige: -
Haustiere: Cook | 4 Jahre alt | Schneeeule | Sie kommt sofort wenn man sie ruft, egal wo man ist.
FRIENDS
Unbekannte:
Flüchtige Bekannte:
Bekannte:
Gemochte Bekannte:
Gute Bekannte:
Fake Friends:
Freunde:
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde:
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Matt's Relations Di 19 Apr 2011 - 23:54
Hey, dann fang ich gleich mal an.
Juliet Capulet, neu an der Schule und somit kann sie ihn ja noch nicht wirklich kennen, daher würde ich mal auf Flüchtige Bekannte schließen.
Anna White, schon seit der 1. Klasse an Hogwarts, die kennen sich also bestimmt. Früher war sie auch sehr gut mit einigen Slytherins befreundet, also eventuell Gemochte Bekannte und etwas im ehemaligen Bereich?
Und Narzissa Black wäre nur einen Jahrgang unter ihm...vielleicht Freunde?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Matt's Relations Mi 20 Apr 2011 - 0:40
Mein Angebot: (Steckbriefe sind verlinkt)
Nola Selena Correl: Halbblut und extrem antischwarzmagisch. Sie hat eigentlich keine Vorurteile gegenüber Slytherins weil ihre Mutter und eine ihrer Schwestern da waren, ebenso wie ihre Großeltern. Sie ist im selben Jahr wie er und eigentlich eine ganz liebe, es sei denn man sagt etwas gegen ihr Kind, dann steht man auf der Abschussliste. Ich könnte mir eig alles vorstellen.
Maria Noelle Goldfeather: 7. Klasse, Ravenclaw, also ein Jahr über ihm und in einem anderen Haus. Ich weiß nicht ob sie sich kennen können.
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Matt's Relations Mo 25 Apr 2011 - 13:30
Also da Amy neu ist, tipp ich mal auf flüchtige Bekannte. Aber da sie beide in der 6. Klasse sind, müssten sie sich zukünftig schon iwie kennen. Aber sie kann den typischen Slytherintyp nich ausstehen..
Ich denk mal, sie fällt unter #Mädchen die anders sind als andere Sie ist Schauspielerin, gibt nichts auf Mode etc., da sie sowas lächerlich findet, philosophiert, hasst es, im Mittelpunkt zu stehen, .. ^^ Ich könnt mir eine zukünftige Hass-Freundschaft oder sowas vorstellen.. Aber ich bin grad ziemlich unentschlossen.
Und Luna Correl: 3. Klasse, Hufflepuff und die Schwester von Nola. Ich tipp mal stark auf Unbekannt.