Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Projekt BMAN

Nach unten 
+5
Janelle Hamlin
Nola Correl
Amy Borton
Juliet Capulet
Cally Scarlet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 20:08

Okay, dann gib mir einfach Bescheid, wenn du was von ihr weißt.

Und nochmals wegen der Mehrchararegelung, mag nur schauen, ob ich die verstanden habe.

Man darf zwei weibliche und dann einen männlichen, oder weiblich, männlich, weiblich, männlich, etc., oder wenn man Buchcharas/Gesuche nimmt darf man mehr weibliche?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Projekt BMAN - Seite 2 Mary-k11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 20:10

Da meine Charas meist null an Kerlen interessiert sind find ich es einen dämlichen Grund

Ich denk es ist immer weiblich-männlich-weiblich, es sei denn man macht ein Gesuch oder einen Buchchara, dann kann man weiblich-weiblich-männlich-weiblich-mämmlich
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 20:12

Okay, weil das is noch etwas verwirrend, mal schauen, was Cally sagt, weil wenn sie schon so weit sind, muss ich mal überlegen, wen genau ich mitnehme, da ich das noch nicht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Projekt BMAN - Seite 2 Mary-k11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 12:23

Oh, aber es gibt noch was, was ich fragen wollte weil ich es hier auch recht störend fand... Wie macht ihr das mit Reservierungen? Bittebitte keine Reservierungen bis in die Ewigkeit...
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 12:29

Jaja ich weiß, aber für manche trifft der Grund eben zu (:

soo noch mal wegen der Regelung: es gilt weiblich-männlich-weiblich usw. und bei Buchcharas und Gesuchen gilt das eben nicht da könnte das dann so aussehen: weiblich-weiblich(Gesuch)-männlich usw. Jetzt geht es natürlich auch so weiblich-weiblich-männlich(was ja weiblich-männlich-weiblich wäre nur in einer anderen Reihenfolge). Also wie gesagt man kann zwei weibliche Charas hintereinande erstellen, dann müssen darauf aber 2 männliche Charas folgen. ^^

Also wegen den Reservierungen würde ich Fristen einführen.
Gäste - 1 Woche
User & Team - 2 Wochen
Gesuche - 3 Wochen

Reservierungen ohne Einschränkung....davon bin ich nämlich auch nicht so der Fan. Genausowenig wie von Foren, wo bei dem Team die Reservierungen bis in alle Ewigkeit gelten und für die normalen User nur 2 Wochen oder so, das finde ich persönlich nicht so dolle.
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Projekt BMAN - Seite 2 Mary-k11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:39

Yay cool^-^
Auch wenn ich da wohl nicht so viele Charas machen kann (ich kann absolut keine Kerle-.-)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 15:53

Kann man sich schon Charas/Avas reservieren?, weil nachdem ich einige von hier schon wo untergebracht habe weiß ich dann, wen ich nehmen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:49

Sieht so aus, als wäre ich mal wieder zur absolut falschen Zeit weg gewesen :/ Trotzdem freu ich mich natürlich, dass ihr jetzt schon deutlich weiter seid *-*
Und wenn ich das so sagen darf: Wenn ihr auch nur ein wenig Hilfe braucht: Schreien! Ich würd gerne auch noch etwas tun, um behilflich zu sein (:

Zu den Neuerungen:

Steckbrieffrist:
Ich kenne es von mir selbst, dass man doch oft etwas ideenlos ist, wenn es dann wirklich ans Steckbriefschreiben geht, vor allem bei längeren Vorlagen, wie es hier der Fall ist (und was ist generell beibehalten würde). Oder man hat mal wenig Zeit, viel Stress o.Ä.. Dennoch ist eine solche Regelung sehr sinnvoll. Ich wäre daher für die 14 Tage + Verlängerungsmöglichkeit, sodass nicht wieder angefangener Steckbrief und Account gelöscht wird. Eigene Erfahrung: Sowas ist ziemlich ärgerlich und hat mich schon aus ein paar Foren vertrieben -.-

Mehrcharaktere:
Auch wieder eine Regelung, die eindeutig ihre Gründe hat :) Aber ich wäre trotzdem nicht dafür, dass immer alle Charaktere eingebunden sein müssen. Manchmal habe ich eben weniger Zeit, während mir sonst auch langweilig ist, wenn ich mit allen Charas spiele. Von daher: Als Einstieg alle Charas aktiv ist okay, aber bitte kein Drama, wenn ich einen Charakter - auf den ich vllt. mal keine Lust habe - ruhen lasse.

Geschlechtergleichgewicht:
Muss das denn so geregelt sein? :o Manche Leute haben eben schon versucht, männliche Charaktere zu spielen und sind absolut gescheitert. Ich kenn manche, die so sind und es ist einfach nur..amüsant, wenn sie es versuchen ^-^ Ist das nicht etwas störend für das Inplay? Ich habe doch keinen Spaß daran, einen Charakter zu spielen, wenn der mir eben so gar nicht liegt und ich mich nicht in ihn hineinversetzen kann. Find ich jetzt sinnlos.
Meine Meinung: Lieber Aufnahmestopps errichten. Dann darf man eben eine Weile keine Mädchen mehr erstellen und nur noch Jungs. Müssen eben einige warten, aber was soll`s. Und solang der Unterschied nicht allzu groß ist, ist es ja auch nicht so schlimm. Außerdem kann es helfen, gezielt nach männlichen Charakteren zu suchen (Canon-Gesuche, normale Gesuche).

Reservierungen:
Die Zeiten find ich gut so *-* Und für Gesuche vllt. noch ne Verlängerungsmöglichkeit, wenn sich bis Data niemand gemeldet hat?

Und noch ne Idee:
Steckbriefvorlage:
Was haltet ihr denn von einer schön gecodeten Vorlage? Macht eindeutig was her, ist schön anzusehen und lockt doch indirekt echt User an, wenn diese sehen, dass in dem Forum etwas Niveau herrscht, wie es bei uns doch der Fall ist. Für die User wird es meist wohl kein Problem sein, ihre Bilder/Texte einzusetzen, wenn richtig gekennzeichnet wird, was wohin soll. (schaff sogar ich ^^)

Ach ja, noch was: Können wir bitte vom Rating her so bleiben? FSK 12 wäre meinetwegen noch zu verkraften.. Aber ich halte absolut nichts vom Trend, Foren ab 16/18 freizugeben, wo es wirklich nicht nötig wäre.
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Projekt BMAN - Seite 2 Mary-k11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:19

Ich finde Reservierungen für Gesuche eigentlich generell doof. Manche Gesuche werden nie übernommen und blockieren dann nur ewig irgendwelche Avapersonen
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:22

Ich kenns aus den meisten Foren für einen Monat, so finde ichs eig. okay und dann muss mans dort eben auflösen und kann erst nach zwei Monaten wieder für nen Monat, oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Projekt BMAN - Seite 2 Mary-k11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:36

Einen Monat find ich aber srg lang... Ich kenn nur den Kompromiss 2 Wochen geht regulär, dann darf man zwei mal oder so verlängern und dann ists wieder komplett frei. Ich persönlich fänds als Interessent ja nervig wenn ich einen Monat warten müsste bis so eine Reservierung ausgelaufen ist
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:41

Das stimmt natürlich auch, mal schauen was Cally und so sagen, weil erinerseits gibts eben User, die legen Wert auf ihre Gesuche und andererseits welche, die wollen dann nicht solange warten, bis die Zeit um ist.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:13

alsooo (:

*Reservierungen: ich würde es auch so machen, dass man einmal um ein oder zwei Wochen verlängern kann, danach die Avaperson allerdings wieder für alle frei ist.

*Geschlechterausgleich: Also generell verstehe ich was du meinst Jojo, aber ich finde es schon sinnvoll das ganze zu regeln. Legen wirs nicht fest, dann gibt es wieder massenhaft weibliche Charaktere und müssen dann wieder aufnahmestopps machen. Die mag ich persönlich ja gar nicht, vor allem wenn es alle weibliche Charas betrifft, das würde mich als User abschrecken, mir wäre es lieber es gäbe keinen Aufnahmestopp und ich könnte erst einen weiblichen Chara und dann einen männlichen zu erstellen. Und ich denke mal jeder kann eine andere Art Typen gut spielen, manche besser Softies und andere besser Rocker, je nachdem wen man da besser nachvollziehen kann. Bzw. wird niemand gezwungen einen Chara zu spielen der einem nicht liegt, vor allem würde ich das als User ja auch nicht machen, deswegen würde ich sagen, dass wir viele Charagesuche für männliche Charas erstellen, die die User inspirieren die sonst nicht so oft männliche Charas spielen.

*Steckivorlage: Ich finde deine Idee gut, Jojo. Die meisten RPG Foren haben das mittlerweile ja auch und ich finde wir könnten das auch machen, sieht doch gleich viel schöner aus.

*Rating: Würde ich FSK 12 lassen, denn wir haben hier bei uns auch User die unter 16 sind und die könnten dann ins neue Forum gar nicht weil FSK 16 ist, wäre ziemlich blöd. Ne ich finde das immer blöd wenn man ein Forum sieht, dass einem voll gefällt....und es dann FSK 16 ist. Ich finde das persönlich immer störend wenn das FSK zu hoch ist, FSK 12 reicht da völlig, vor allem weil man da trotzdem gute Möglochkeit hat höhere FSK in den Bereichen auszuspielen.

Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 10:40

Zitat :
Kann man sich schon Charas/Avas reservieren?, weil nachdem ich einige von hier schon wo untergebracht habe weiß ich dann, wen ich nehmen würde.

Sorry Juliet das hatte ich völlig übersehen ^.^
Also klar kannst du dir die schon reservieren lassen, nach der offiziellen Wiedereröffnung gelten die eben 2 Wochen (:
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 13:26

Geschlechterausgleich:
Ich versteh schon, was du meinst und im Grunde ist es ja wirklich sinnvoll. Aber ich nehm mal mich als Beispiel.. wenn ich meine drei Damen (da ich Amy sowieso nicht mítnehme) spielen will, die ich hier schon erstellt habe - immerhin sind die alle noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen und umsonst will ich sie ja auch nicht geschrieben haben -, muss ich noch mind. 2 Jungs spielen :o Dann habe ich statt drei Charakteren gleich 5 und dann sind wir wieder bei der Intaktivität der Mehrcharaktere. Also wenn du mich fragst, ist die ganze Regelung.. ziemlich einschränkend. Aber gut, man wird schon sehen, was dabei rauskommt, sobald das Forum eröffnet wird. Ich kenn ja so Regeln noch nicht von den Foren, auf denen ich bin. Naja, da bin ich mal gespannt, wie das dann läuft wink

Und bei den anderen beiden Punkten stimm ich dir einfach mal voll und ganz zu (:
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 17:21

Hey Cally, dann würde ich mir gerne Taylor Swift für Juliet Whitmore und Isla Fisher für Lily Evans reservieren.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 17:35

@Jojo: Hmm ich verstehs ja auch =/ aber ich denke wir probieren das erst mal. ob das so funktioniert und wenn nicht können wir uns immer noch was anderes überlegen wink

@Juliet: Okay wird notiert (:
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Projekt BMAN - Seite 2 Mary-k11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 18:36

Ich würd wenn ich meinen Florentin dabeinehme auch so rumdkommen denk ich... Ach ja, kann ich dann Mary Kate Olsen für Nola Correl und Maxence Perrin für Florentin Delaney reservieren?
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDo 12 Apr 2012 - 3:01

@Cally: Halte ich für eine sehr gute Idee (: wird man dann ja sehen.

Und ich reservier mir gleich mal Hannah Murray für Phoebe Golding, Molly Quinn für Sophie Crawley und Hailee Steinfeld für Luna Correl.

Edit: Hab die Reservierungen mal zur Übersicht in den ersten Post eingetrafen. Hoffe, das ist okay so heart
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDo 12 Apr 2012 - 11:38

Gute Idee Jojo <33

ich habs aber trotzdem mal aufgeschrieben, also geht nichts verloren (;
Nach oben Nach unten
Cedric Callahan

Cedric Callahan


Beitragsanzahl : 11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012 - 18:52

so noch einpaar Hacks muss ich noch einbaun
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Ort : Große Halle
Beitragsanzahl : 219
Projekt BMAN - Seite 2 Icon

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012 - 21:07

Was ist nun mit Sirius?^^
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012 - 21:42

@Adrian: Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe Janelle wie gesagt angeschrieben, aber noch keine Antwort diesbezüglich bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 21:16

Eine Kleine aber sehr wichtige Eilmeldung:

**Das neue Forum ist offiziell eröffnet!**

Link: http://betweenmiracles.taess.net/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Ort : Große Halle
Beitragsanzahl : 219
Projekt BMAN - Seite 2 Icon

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 21:42

hab mich schon mal registiert :)
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 21:53

Hab dich freigeschaltet ;D
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 22:56

Könntet ihr mich (Phoebe Golding) auf freigeschaltet? Die Links in der Mail funktionieren nämlich nicht :/
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Cedric Callahan

Cedric Callahan


Beitragsanzahl : 11

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 12:32

mach ich sofort

edit: bist freigeschaltet
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 18:37

Danke schonmal *-*
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Ophelia Talbot

Ophelia Talbot


Alter : 21 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral bis Böse
Status : Ledig
Job : Studentin
Klasse : 3. Semester
Beitragsanzahl : 167

Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 EmptyFr 27 Apr 2012 - 17:16

So. Ich habe mich dann auch mal im neuen Forum angemeldet :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt BMAN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt BMAN   Projekt BMAN - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt BMAN
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Bman
» Wenn es das Bman nicht gäbe, dann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: