Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charabewertung

Nach unten 
+13
Marlou van Huntelaar
Matthew Warrington
Silvius Moore
Faith Blair
Deirdre Weasley
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Aodh MacLachlan
Ruby Winchester
Helena von Rosen
Chris Diamond
Juliet Capulet
Erzähler
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 11:06

Gut, dann mache ich jetzt auch mal mit. wink

Als ich den Namen Juliet Capulet zum ersten Mal in diesem Forum las, musste ich grinsen und dachte mir: "Den kennst du doch irgendwoher!" Leider mochte ich Romeo und Julia im Englischunterricht nicht wirklich, deswegen war ich etwas skeptisch. grins

In dem Steckbrief steckt so viel Arbeit, dass es mich schlicht und ergreifend umgehauen hat. Doch sie hat mich in vor allem bei den Stärken und Schwächen sehr an mich selbst erinnert, weswegen sie mir gleich sympathisch war, weil ich mich mit ihr identifizieren konnte. grins

Vom Aussehen her erscheint sie zwar wie ein kleines Zuckerpüppchen, doch es passt sehr gut zu ihrem Charakter (Perfektionismus etc.) und sie gibt wirklich ein tolles stimmiges Bild ab. Ein sehr durchdachter Charakter mit vielen Facetten, den man nicht einfach in irgendeine Schublade stecken kann. :)
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 17:26

Also vom Aussehen her hab ich Yaiza ohne den Untertitel gelsen zu haben beim Anblick ihres Avatars und des Signaturbildes in die Abteilung "Sonnenschein mit Hirn" gesteckt und solche Menschen sind mir schon aus Prinzip sympathisch. Im Krieg wird einfach zu wenig gelacht... *vor der Meiterin verbeug und sich fuer den Gebrauch dieser Worte entschuldig*

So, jetzt schau ich mir mal den Stecki an... xD Ich mag den Komanetar zum Stichpunkt Sprachen... Allgemein hat die Gute so was naives, kindliches, unschuldiges... Da kommt mir mein Chara richtig depressiv gegen vor. Und die Schreibprobe ist ... genial... o.O Die wuerde ich am liebsten kopieren und in meinen Steckbrief einfuegen, an dem ich gerade schreibsle...

Alles in allem: ein gut durchdachter Chara einer Hufflepuff, die aus ein lebendes Klische zu sein scheint... Mal sehen, wie der Sonnenschein mir Krieg und Tot umgeht. Das wird wirklich interessant.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 18:02

Also ich hab es ja geliebt, in allen Sprachunterrichten die wir hatten.
Das hat sich an unserer Schule so eingebürgert, 1. Klase Deutsch Buch und Film, 2. Klasse Englisch, 3. Klasse Italienisch bzw. Franzöisch, 4. Klasse Spanisch und meist ist es ein Maturathema in Deutsch auch noch, also bei der mündlichen. Also da kriegt mans irgendwann nimma ausm Kopf.^^

Lol, großteils sind das eig. meine Stärken und Schwächen und so Sachen, also scheinen wir uns da ziemlich ähnlich zu sein...^^ very happy

Meinst du Yaiza mit Hufflepuff?, die ist ja in Gryffi...

Und Aodh hab ich ja schon bewertet...


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 19:50

Ja, das ist mir hinterher auch aufgefallen mit der gryff sache... Aber sie kommt nun mal irgendwie so naiv rueber, was bei mir irgendwie mit huffi verknuepft ist...^^

Julie hab ich auch schon bewertet...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 19:58

Jaaah, die armen Huffis wieder...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 22:07

Ich liebe den Namen Juliet Capulet. Auch wenn er aus R & J kommt.
Der Charakter ist wirklich gut gedacht (ich habe den Stecki immer noch nicht durch) und auch sehr glaubwürdig. Mir scheint es jedenfalls so, als würde es Julie wirklich geben. Also ziemlich realistisch. Ich weiß auch gar nicht was ich noch sagen soll, da von mir aus nichts negatives aufgefallen ist...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 22:25

Lol, wirklich geben, da sollte ich mal aufpassen wenn ich auf der Straße rumlaufe...nicht dass ich meinen Chara wo treffe...^^

Aber jetzt zu Janelle.

Also den Namen find ich toll, da er mich irgendwie an Jane erinnert, aber dann doch ne andere Abwandlung is und irgendwie steh ich auf außergewöhnliche Namen.^^ Den Nachnamen find ich natürlich auch ganz hübsch.

Den Chara allgemein hab ich beim Stecki lesen sehr interessant gefunden allgemein eben wegen dem Lernen und dass sie eher zurückhaltend ist, sozusagen irgendwie ne Huffi und Ravi Mischung, die aber dann doch ganz einduetig nach Ravenclaw passt. Und besonders die Werwolfsache im Lebenslauf mit dem Freund von damals fand ich ne sehr schöne Idee.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:48

also Julie hab ich ja schon bewertet ..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:19

Ich hab Raika auch schon...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:47

Ich hab Juliet auch schon bewertet.
Hätte trotzdem gerne eine neue Bewertung für Loki
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Charabewertung - Seite 2 Crazyicon.bmp

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 14:13

Aaalso. Jezt mal zu Loki.

Also der Vorname hat mich anfangs verwirrt. Mag wahrscheinlich daran liegen das wir hier zuhause noch eine Barbiepuppe mit Locken haben die wir immer Locki nennen xD
Aber nach ner Zeit hab ich mich an den Namen gewöhnt. Normanson passt gut zu dem Vornamen. Und zu der Avatarperson finde ich den Namen auch sehr passend.

Den Charakter selbst finde ich ziemlich interessant. Er wirkt im ersten Moment ein wenig einschüchternd auf mich. Aber scheint sehr gut überlegt zu sein. Jedenfalls habe ich mir die Posts durchgelesen und fand sie ganz gut. Auch der Character im Lebenslauf ist sehr schön und gibt dem Charakter das "menschliche". Alles in einem finde ich Loki Normanson einen sehr schönen, realistischen Charakter und freue mich schon auf den Unterricht mit ihm ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 16:25

Beim Namen Makenna musste ich mich erstmal dran gewöhnen, ist doch etwas außergewöhnlich, aber mittlerweile find ich den irgendwie sehr schön und sowas normales würde gar nicht zu ihr passen. Aber schön finde ich die Namenskombination, beides mit M, naja eigentlich mit MA, das hat was.^^

Der Chara allgemein ist auch sehr interessant und bestimmt durchdacht, wenn man sich mal die Vorgeschichte und so ansieht und irgendwie kann ich sie mir richtig so als neugieroge, kleine, etwas nervige Erstklässlerin vortellen, die sicher noch viel Unsinn anstellt. Die Avaperson mag ich sehr gerne und ich find sie passt auch gut dazu, da Georgie so mit den roten Haaren etwas Freches an sich hat.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Deirdre Weasley

Deirdre Weasley


Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Weiß.
Status : Single
Job : Schuelerin
Klasse : 7.
Steckbrief : Gwalchafed
Relations : Love you or hate you?
Ort : Ottery St. Catchpool
Beitragsanzahl : 177

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyDo 22 Apr 2010 - 21:47

Ich habe Julie Eruseigepiesen schon bewertet... Was haltet ihr von Deirdre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:09

Ich finde Deirdre ist ein total genialer Charackter.
Ich mag sie, und auch ihre art ihre Lebensgeschichte zu erzählen finde ich total spannend.
Alles in allem finde ich hat sie eine leicht sarkastische Ader in sich (glaube ich), und deshalb mag ich sie =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:39

Raika hab ich ja schon bewertet...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 4:45

Also ich finde Julie ist ein sehr durchdachter Charakter, hinter dem bestimmt sehr sehr viel arbeit steckt.
Mir selbst wäre er etwas zu Mädchenhaft um sie selbst zu playen und ich bin kein sonderlich großer Fan von verwannten die so im Buch nicht vorkommen (vorallem bei Voldi, Harry (wobei ich mir bei James einreden lasse, dass er ne andere geschwängert hat XD) und so weiter - aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle die selben Charas basteln würden ^^

Zum Namen... ist das nicht 1 zu 1 von Remeo et Juliet oder bring ich da was durcheinander?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:49

Jap, ist der Name, wenigstens fällts vielen hier im Forum auf, also lauter gebildete, intelligente Leute.^^ grins

Dann bewerte ich mal die liebe Scarlett.

Den Namen an sich finde ich schon mal sehr schön und Scarlett Victoria ist ne schöne Kombination, viell. auch nur weil ich beide Namen toll finde. Der Nachname ist sehr außergewöhnlich, aber irgendwie hat er was, bleibt auf alle Fälle gut im Gedächtnis.

Und zum Charakter, der Lebensgeschichte und allem an sich. Also ich finde, dass der Chara auf alle Fälle sehr gut durchdacht ist und dass die Vorstellungen, wegen dem Ballett, der Kleidung und allem sehr an meine in den Reinblutfamilien rankommen. Jah, dann finde ich noch ihren Charakter äußerst interessant und die Lebensgeschichte sowieso. Besonders der psychische Hintergrund, also wieso sie dann eben langsam Veganerin wurde, wieso sie in die Magersucht kam, wie streng das mit dem Ballett genommen wird und diese ganze Sachen eben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 19:23

Julie hab ich schon bewertet ^^
Nach oben Nach unten
Faith Blair

avatar


Realer Name : ZYNISCH
Alter : 18 YEARS
Blutstatus : HALFBLOOD
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE
Job : SCHÜLERIN
Klasse : 7. CLASS
Steckbrief : THAT'S ME
Relations : WHATEVER
Outfit : TODAY & OTHERS
Beitragsanzahl : 345

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 19:30

So ...
Ich denke, dass Tobias ein guter Kerl ist, um sich zu streiten :3 Außerdem gefällt mir seine Art, viele Situationen auf eine sarkastische Art komisch darzustellen. Ich finde ihn auf jeden Fall gut, auch wenn er mal eine Therapie anfangen sollte :3 würde einigen Waschbären zumindest helfen :D Aber alles in allem denke ich dass er schon nett sein kann, wenn man auch nett zu ihm ist :3 Ansonsten gefällt mir auch noch echt sein Set, das hat was! :3 Ich mag ihn ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 19:36

Au, Faith ist auch eine tolle Streit kumpanin XP
Ihr ganzer Charackter gefällt mir, ihre zynisch sarkastische Art, und, ja alles an ihr xP
sie ist super durch dacht, und es ist immer lustig sich überlegen zu müssen wie klein Tobi mit ihr umgehen soll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 21:08

Beginnen wir mal mit dem Namen:

Ich mag den Namen Tobias sehr gerne, und auch der nachname liegt angenehm im Ohr. ^^

Der Charakter ist sehr schön ausgearbeitet, von Dunja bis hin zum Selbstmordversuch ist alles schlüssig und gut durchdacht - Daumen hoch!

Auserdem mag ich sarcastische Leute =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 15:40

Alsoo, ich persönlich finde den Namen sehr gut gewählt.
Scarlett ist nun auch kein allzu häufiger Name, und Bodelere ergänzt sich einfach super!

Der Charackter ist sehr gut überdacht, und gefällt mir!
Ihre Persönlichkeit, ihre Vergangenheit, einfach alles = ) first
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010 - 1:17

Hey, also da ich ja selber nen Chara habe, der als Rufnamen, den Namen Brooke besitzt, mag ich den Namen schon mal sehr gerne. Interessant finde ich bei solchen Rufnamen auch immer von welchem Namen sie ursprünglich stammen und Brookelle gefällt mir. Der Nachname ist zwar etwas außergewöhlich und ich weiß jetzt auch nicht, ob ich den richtig ausspreche, aber ich finde er passt super dazu. Bei dem Namen muss man sofort an eine Slytherin aus gutem, reinblütigen Hause denken.

Und der Charakter allgemein gefällt mir auch gut, so wie du sie im Stecki beschrieben hast. Also, dass die Eltern eben total auf Voldi, Todesser, etc. sind, die Kinder das aber nicht so sehen und der große Bruder die Zwillinge dann aufnimmt, das finde ich schön. Und cool an Brookelle finde ich noch, dass sie sich nicht den Mund verbieten lässt, egal von wem und auch daheim ihre Meinung gesagt hat, wie sie zu den Todessern und dem steht.

Also allgemein mag ich sie und bin schon gespannt aufs Ingame. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySo 22 Aug 2010 - 22:03

Juliet hab ich schon bewertet ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptySo 22 Aug 2010 - 22:11

Scarlett hab ich auch schon gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Charabewertung - Seite 2 Dn28nd

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 14:27

Juliet ist super intressant und bietet viele Facetten. Mal sehen wie es im RPG wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 23:11

Also den Namen Silvius, mag ich persönlich, eigentlich nicht so, aber ich finde, da der Name ja eher ungewöhnlich ist, passt er auch gut zum Chara, da er eher so einzelgängermäßig und geheimnisvoll rüberkommt. Also eben auch nicht, wie eine Person, die man alle Tage trifft. Den Nachnamen Moore hingegen, finde ich toll, ich mochte den irgendwie immer schon.

Zum Charakter, kann ich sagen, dass er auf alle Fälle sehr interessant ist und wie oben schon erwähnt, eben geheimnisvoll rüberkommt. Der Stecki ist eigentlich schön ausführlich, sodass man sich Silvius, auch besser vorstellen kann und ich denke mir, dass er in seinem Job, sicher sehr gut ist und auch gewissenhaft arbeitet. Aber auch sonst, wird es im Ingame, interessant werden, wie er sich, in welcher Situation, verhält.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Charabewertung - Seite 2 Dn28nd

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 12:23

Ich habe den User über mir bereits Bewertet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 21:40

Silvius hab ich auch bereits bewertet.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 22:02

Also den Namen mag ich (als ich ca 7 Jahre alt war, wollte ich so uuuuuuuunbedingt Julia heißen und durfte nicht -.-) und der Chara... dazu kann ich jetzt nix sagen, weil wir ja noch nicht gepostet haben^^ (aber so vom Stecki her ist sie mir zu sehr Prinzesschen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charabewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charabewertung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Forengames-
Gehe zu: