Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charabewertung

Nach unten 
+13
Marlou van Huntelaar
Matthew Warrington
Silvius Moore
Faith Blair
Deirdre Weasley
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Aodh MacLachlan
Ruby Winchester
Helena von Rosen
Chris Diamond
Juliet Capulet
Erzähler
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Charabewertung Empty
BeitragThema: Charabewertung   Charabewertung EmptyDi 19 Jan 2010 - 21:59

Hier bewertet ihr immer den Namen und sonst auch den gesamten Chara des Posters über euch.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyDo 21 Jan 2010 - 0:11

Hmm, naja, also ich mag meinen Erzähler ja voll gerne und der Name klingt auch ganz gut, mehr gibts dazu aber nicht zu sagen. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyFr 5 Feb 2010 - 23:11

Ich find Juliet ist ein schön durchdachter Charakter in dem sicher viel aufwand steckt. Für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel (vor allem der Stecki hört ja nie auf....)
Aber der Name ist ein wenig zu bekannt für meinen Geschmak, da hätte man sich etwas eigenes einfallen lassen können.

Ansonsten find ich ist das ein sehr Stimmiger Charakter in dem sicher viel Zeit und Liebe stecken!
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Charabewertung 15gpj5e

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyFr 5 Feb 2010 - 23:29

Ich finde Shane Liechtenstein ist ein witzi aussehender und interessanter Auror, der später mal bestimmt noch eine wichtige Rolle im RPG spielen kann.
Außerdem sieht er, meiner Meinung nach, nicht wirklich wie ein 'lieber' Auror aus und das macht ihn auch noch um so interessanter^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySa 6 Feb 2010 - 0:30

ICH FIND CHRIS DIAMOND EIGENTLICH EINEN GUT DURCHDACHTEN CHARA, DER IRGENDWIE ANDERS ALS DIE ANDEREN IST, ICH DENKE, DASS GEHT AUS DEM sTECKI HERVOR. ABER TROTZDEM GERADE, DASS ER ANDERS IST, MACHT IHN WIEDER INTERESSANT UND WENN SICH DANN NOCH DIE BESAGTEN FREUNDE FINDEN, DANN WIRD DAS SICHER GANZ WITZIG, DA DIE JA AUCH DIESEN STIL HABEN.

DEN NAMEN FIND ICH AUCH GANZ COOL, WOBEI MICH DIAMOND AM ANFANG ETWAS VERWUNDERT HAT, ABER JA, ES HAT MIR DEN LEERPLATZ WEGMACHEN BEIM SET ERLEICHTERT.^^

Ich will Chris Diamond ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySa 6 Feb 2010 - 13:47

Also ich finde Juliet ganz interessant, wenn auch ein bisschen kitschig-Maedchenhaft-zuckersuess... Aber sie darf das, solange ich nicht itmachen muss. Ich nehme an, das hinter diesem ewig langen, schier unendlichen und einfach total entmutigenden Steckbrief viel Begeisterung steckt, weil ich mir den anders nicht erklaeren kann. Jedenfalls ist sie lustig und vielleicht auch sympathisch... So richtig kann ich das nur aufgrund ihrer "eigenen" Angaben nicht einschaetzen...

Ob sich Helena-bibliophil-zurueckhaltend-schwarzverrueckt von Rosen mit Juliet-rosa-zucker-Prinzessin Capulet vertraegt, kann ich allerdings wirklich nciht sagen, auch wenn Hufflepufs soooo tolerant sein solen... Obwohl. "Tolerare" heisst auch nur "Ertragen"... ^^

Der Name... Drama Queen, wuerde ich sagen. Julia war auch etwas ueberschwaenglich. Von daher passt er schon gut. Das dann da auch noch Veela mitmischt und ein paar schier caries verursachende Namen dranhaengen, ist die Zuckergusszugabe...^^



Ich bin Nr. 1 im Hufflepuffleessen. Ach, das ist gar kein Pfannkuchen?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySa 6 Feb 2010 - 23:52

Also den Namen Helena mag ich persönlich nicht so, aber ich finds toll, dass du deinen eigenen beim Chara verwendet hast und irgendwie passt der Chara dazu. Den 2. Namen den du bis vor Kurzem noch hattest, den fand ich auch toll, Marie und Maria find ich langweilig, aber Mairie is mal was anderes, das passt auch zu ihrer Herkunft und der Nachname rundet das ganze gut ab.

Jah und vom Chara find ich sie ja besonders interessant, wegen der Einteilung, da weiß ich ja die Geschichte von dir, dass sie fast in kein Haus gepasst hätte und sie ist keine naiv dumme Hufflepuff, was ich auch toll finde. Gerade dass sie so ein bisschen Slytherin ist finde ich irgendwie toll und ich bin schon aufs Ingame gespannt, wie sie da so ist.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySa 27 Feb 2010 - 23:50

Ja, der Name. Also Juliet erinnert natürlich sehr Romeo and Juliet. Aber ich finde das jetzt aber nicht soo schlimm, denn der Name passt, finde ich ganz gut zu dem Chara.
Capulet. Der Name ist eigentlich ganz kreativ und auch kein alltäglicher Name. das einzige was mich stört, ist das Bild: Juliet Capulet sieht für mich als Latriner aus, wie ein an ein Substantiv angepasstes Verb... Aber naja das ist nur der Blick durch meine komischen Augen...XD
Den Chara an sich finde ich sehr, sehr, sehr (sehr) (!!) gut durchdacht, allerdings ist diese Verwandtschaft mit Voldi (XD) etwas seltsam, aber nun gut, es soll ja auch ein bisschen interessant sein. Toll und beeindrucken finde ich wie viel Begeisterung und Aufwand und Liebe in dem Chara steckt. Du hast es dir auf jeden Fall nicht leicht gemacht, aber ich freue mich das wir Julie hier haben.XD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 1:35

Äääähm Ruby, wie kommst du da drauf, also auf das Verb, das check ich grade nicht...^^

Jap das mit Voldi musste sein, das war meine erste Chara Ideen, nur wars damals Jessica Hudson udn jetzt hab ichs auf Julie umgebaut.^^

Aber jetzt mal zu Ruby.

Also den Namen an sich find ich cool und hättest dus nicht erwähnt wär ich nie auf Supernatural gekommen. Dass man den Namen so schön "verschönen" kann, das weißt du ja schon, jah und die Avaperson finde ich auch passend. Soweit ich weiß sieht die Schauspielerin ja ähnlich wie sie aus. Den Chara dann an sich find ich auf alle Fälle interessant, also das mit der Flucht, dem witzigen Haus der Granny, der verstorbenen Mutter und allem eigentlich. Also dass das eben kein Happy Family, alle sind glücklich und so ist, ich find Drama nämlich toll.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 1:58

Also .. um mich auch mal einzumischen, und meiner langeweile n Arschtritt zu verpassen mach ich des auch mal hier *hüpf* *freu*

Also ..
Ich persönlich muss sagen, dass die drei Vornmen für meinen Geschmack einer zuviel ist. jedoch passt Juliet sehr gut .. vorallem zum chara. Der Chara ist ein sehr interessanter. Es hat zwar länger als bei den anderen gedauert den Steckbrief zu lesen, aber ich denke das drückt die Liebe zum Detail bei Juliet aus ^^ In Juliet steckt sehr viel arbeit, was man schon allein an dem Steckbrief erkennen kann ^^.
Ich persönlich bin gespannt auf das Inplay ( insofern ich dazu kommen sollte zu posten, da mein Stecki schlichtweg zu schlecht ist ^^ ) .. und ja ..
noch n Fazit hintendran .. ich jedenfalls mag sie
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 2:15

Gut, dann bewerte ich dich gleich auch mal, auch wenn das noch etwas schwer ist...Stecki lesen wäre mal angebracht...^^

Also Raika Ceriny is auf alle Fälle mal ein außergewöhnlicher Name, den man sich auch gut mekrt und der sich irgendwie von der Menge abhebt. Die vorherige Avaperson (Sig) hat mir zwar irgendwie besser gefallen, vielll. weil ich nich so ne Vorliebe für Platinblond habe, aber so wie ich den Stecki mal überflogen habe, passen die helleren Haare viel besser zu ihr. Und sonst ja ich mag den Chara irgendwie und fand das Bisschen was ich gelesen habe auch interessant. Aber mehr kann ich erst sagen, wenn ich den Chara kenn und auch den Stecki koplett gelesen habe.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 11:39

Ja also im lateinischen ist das so, das Verb und Substantiv KNG-Kongruent sein müssen. Und daher die beiden Wörter oft die gleichen Endungen haben...
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:06

Aaalso... Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich keine Ahnung von ihren Lebensumstaenden und so habe, einfach, weil ich zu faul war den steckbrief zu lesen, aber egal... Dafuer hab ich das gesamte Inplay mitverfolgt...^^

Ich finde, das ruby ein ziemlich interessanter Charakter ist, wozu die Ava-person passt, wie die Faust aufs Auge. Vor allem wenn man bedenkt, das wir uns rein theoretisch im England der Siebziger Jahre befinden... Aeh ja... Konservativ, seeehr konservativ.

Jedenfalls. Winchester bringe ich als Kulturbanause immer mit Winchester-Sauce in Verbindung, aber das ist meiner Zuneigung zu dem chara eher zu- als abtraeglich.

Egal. Das interessiert keinen. Das Drama, welches aus der dreiecksbeziehung Ruby-Chris-Amber entsteht und das Chaos, das es bewirkt, finde ich belustigend, zumal meine eigenen beziehungen (Igor-Helena und Sam-Deirdre) nicht gerade besonders viel besser sind.

Oh man, ich sollte langsam aufhoeren. Noch kurz zum Inplay: Gut gespielt, passt zum Chara und ist ueberzeugend...

Daumen, Ruby. Fein gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:16

Danke=)
Also da dein Stecki auch noch nicht so 100%tig fertig ist, kann ich nocht nicht allzu viel sagen, aber ein bisschen was habe ich ja auch schon mitbekommen.
Also erstmal dieser mehr als außergewöhnliche Name. Finde ich echt toll=) Auch das der Name ein bisschen Überlänge hat, ist würde ich sagen für reinblütige Todesserfamilien üblich und auch ein muss denke ich, denn man bildet sich ja auch etwas darauf ein, da die namen ja nich bedeutungslos und willkürlich gewählt wurden.
Interessant an dem Chara finde ich, dass sie ja im Begriff ist zu zweifeln und ein wenig zwischen gut und böse steht. Ich denke es ist offen, ob sie sich für den einfachen Weg oder den "richtigen" entscheidet und du solltest in betracht ziehen, dass es sicher interessant wäre, wenn sie vielleicht doch eher böse wird. Nein, sie muss ja nicht bitterböse alles umbringen was ihr über den Weg läuft, aber vielleicht ist sie ja sowieso stark genug um auf ihrem vorbestimmten Weg, auf den ihr Vater sie wohl mehr oder weniger geschubst hat umzudrehen...
Joa, das war mein Eindruck...
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:20

Sie wird neutral...^^ Weil sie seherin ist und Runenmeister sich sowieso als ueber den Dingen stehend betrachten...^^

Danke uebrigens...^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:29

Ja, dann passt mein geschriebenes ja...XD Bitte, bitte freue mich aufs Inplay=)
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:33

Ich auch... Ichw erde meine Bewertung nicht noch mal schreiben...^^ Wenn ja, wuerde ich einfach das von Aodh runter kopieren... Aber mich interessiert, was du von Helena haelst.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:45

Ok, also der Name.
Helena ist ganz ok, nicht außergewöhnlich, aber auch nicht so Mary-Sue like.
Dann den zweiten Namen Mairie. Ich liebe diesen Namen. Allgemein mag ich sowelche skandinavischen Formen (wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe ich könnte mir noch isländisch oder russisch vorstellen? Auf jeden Fall irgenwie nordisch...) von langweiligen Deutschen Namen...
von Rosen, hm das hört sich so ein bisschen wie Rosen halt an, aber ich denke das ist auch ok. Ich mag das Wappen nicht.XD
Dann der Chara an sich, joa ich kann nicht behaupten ich hätte den Stecki aufmerksam gelesen aber, die Post schon. So ich finde interessant, dass auch Hellileinchen sich irgendwie in einem pupatärem Tief befindet... Das sie manchmal ihre Fassade eiskalt zu sein nicht halten kann, und auch das mit Igor verspricht doch recht interessant zu werden... Ich denke, dass sie irgendwie anders ist, als sie rüberkommt.
Ja ich denke das Inplay wird recht interessantXD
Allgemein finde ich toll, dass klein Helli sehr wenige Mary-Sue hat=)
Joa so sehe ich Helli...
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:55

xDD Mairie ist irisch...^^ Aber trotzdem... Das pupertaere tief... sohatte ich das gar nicht betrachtet... Aber schoen, das es so rueber kommt, denn du hast zweifellos recht...

Danke...^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 17:47

Oh, ich kann Namen einfach nicht zuordnen=(
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 18:00

Achso...jetzt versteh ichs...

Ja, also Ruby hab ich ja auch schon bewertet.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptySo 28 Feb 2010 - 18:01

Ja... verrückt aber we have to know this by hart. Naja Julie habe ich auch schon bewertet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyDi 2 März 2010 - 23:46

Nja~ wollen wir mal .. ^^

Also, ich finde den Namen Rubina interessant. Er erinnert mich irgendwie an den (Edel)Stein Rubin. Ich denke, dass sie ein sehr interessanter Charackter ist, und bin mal gespannt auf das Inplay ^__^ mhm .. ich kann Juliet eig nur zustimmen XD
^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyMi 3 März 2010 - 23:15

Hmm, dich hab ich ja auch schon bewertet...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyMi 3 März 2010 - 23:35

Wenn man Juliet und Loki nebeneinander stellt dann sieht man eindeutig zwei Kontrapunkte...

Aber zu Juliet, ein liebevoll ausgearbeiteter Charakter mit ellen langem Steckbrief und unglaublicher liebe zum Detail.
Für meinen Geschmack jedoch ein bisschen zu Rosa, manchmal stößt man auf das ein oder andere Klischee und einfach zu opulent ausgearbeitet.

Ich will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat bis du diesen Steckbrief abgetippt hast, ich würde mir diese Arbeit nicht antun, es sei denn ich hätte ein Monat lang Zeit und nichts anderes zu tun...

Um ehrlich zu sein, ganz mein Fall ist deine Juliet nicht, aber sie ist trotzdem ein gut durchdachter Charakter der ein Stimmiges Bild gibt!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyDo 4 März 2010 - 0:05

Welche Kontrapunkte denn?

Hmm...jung & alt, männlich & weiblich?^^

Hmm, also ich hab das ja nicht auf einmal geschrieben, so im August angefangen und pro Forum wo ich war erweitert, wie gesagt, die Ideen überschütten mich.^^

Aber jetzt mal zu Loki.

Den Namen an sich find ich schon cool, da ich die nordische Mythologie, etc. mag und er eben auch noch aus Norwegen stammt, sprich das passt gut zusammen.

Dann allgemein find ich den Chara auch sehr interessant von der Familiengeschichte her, aber auch von seinem Können, z.B. die Runen, nur um ein Beispiel zu nennen. Ja desweiteren finde ich eig. noch die Charaktereigenschaften sehr interessant und mal anders und ebenfalls interessant ist, dass er eben mal keine Frau und Kinder und diesen ganzen Kam hat.

Und die Lebensgeschichten ist auch noch spannend zu lese, natürlich auch sein neuer Job und allgemein über die Zaubergesellschaft in Norwegen.

Irgendwie mag ich den Chara, auch wenn ich nicht weiß warum, da ich Wahrsagen eig. nich so mag und naja er nicht den Charakter hat, dass man ihn sofort mag.^^


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyDo 4 März 2010 - 22:01

nja .. ich könnts ja von oben einfach kopieren ^^ aba das bringt dich nicht weiter mh? very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyDo 4 März 2010 - 22:12

Aber ich kann dich bewerten...

Naja, viel weiß ich ja noch nich, muss ja erst den Stecki richtig lesen, aber den Namen find ich auf alle Fälle interessant. Besonders weil Saraya nach Soraya klingt und eben ne Abwandlung ist, die jedoch trotzdem etwas anders kling. Gut abkürzen kann man ihn auch und jah... Den 2. Namen find ich auch interessant erinnert mich an Caramela (Caramia)^^ und der Nachname klingt für mich irgendwie französisch, wobei ich französische Namen mag.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyFr 5 März 2010 - 10:23

Gut, wie Miss Margaux schon sagte: Ich koennte meine Meinung von oben kopieren, aber das hat nicht besonders viel Sinn.

Aodh und Juliet... Naja, Aodh ist ihre Lehrerin (wenn Juliet denn Alte Runen hat) und betrachtet Juliet von daher wohl eher neutral. allerdings duerfte sie wohl angesichts deren Naivitaet recht wehmuetig werden, wie eigentlich bei allen Schuelern. Hoffen wir, das sich das ganze nicht auf ihr Verhalten auswirkt...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung EmptyFr 5 März 2010 - 21:27

Jap, Julie belegt Alte Runen, sie sieht das wie ne Sprache und Sprachen mag sie ja.^^

Naja, Julie ist nicht wirklich naiv, nur gewissen Dingen gegenüber, die eben mit Voldmeort und den ganzen Problemen in Großbritannien zu tun haben, sie hat darüber einfach schlichtweg zu wenig Ahnung.

Aber mal zu Aodh...

Also den Namen find ich alleine schon sehr interessant, da ich keinen der vielen Namen vorher je gehört habe, geschweige denn weiß, woher die den stammen, oder was sie bedeuten. Aber irgendwie passen sie, besonders zu ner Lehrerperson, naja und der Nachname klingt auch ganz cool.

Stecki kenn ich ja noch keinen von daher kann ich da nicht wirklich was sagen.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 4:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charabewertung Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Charabewertung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Forengames-
Gehe zu: